Thread: 2. Weiß Kreuz RPG - nb
|
Eröffnet am: 25.04.2002 21:56 Letzte Reaktion: 24.05.2002 20:42 Beiträge: 1629 Status: Offen |
Unterforen: - Adult - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| *schmoll* ¬_¬ kaum dreht man sich mal um, is farf verschwunden..... *durch den flur geh* .... *geräusche aus bad hör* farf?....farf, bist du da drin??? >hoffentlich isses nich schuldig -_-'< **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| *omis stimme hör* Da sucht dich jemand... *das bad verlass* *an omi vorbei geh* *ins wohnzimmer geh* *mantel und tasche nehm die er dort liegen gelassen hatte* *auf Schuldigs Zimmer geh* *gegen geschlossene Tür lehn* ... *zum fenster geh und rausstarr* .... *mit finger über seine Wunde am Hals gleit* *dann sein Shirt hochschieb und den Verband betracht* *den sowieso schon lockeren Verband abzerr* *mit kopf gegen wand lehn und ins Leere starr* *flüster* ...twinkle, twinkle little pain... in my groin and in my brain. ... down so low.. and up so high.. will you live.. or will I die.. *augenschließ und wart* (MoRgEn!) |
|
||||||
| (cooles lied^^'''''') *aya verdutzt hinterher schau* *dann noch einen schritt richtung tür geh* *farf im raum stehn seh* o_O >eigentlich will ich gar nich wissen, was die zwei getrieben haben ......< **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| (joaaa, nä? *nich verrat wo her hat* ^~^*g* Ey.. die ham gar nichts getrieben, also wirklich ts.. °°") |
|
||||||
| (aargs. *sob* Leute.. wenn ihr mal wieder so richtig nostalgisch werden wollt... T^T Dann lest den vorigen Thread von diesem RPG... *sich gerade durch 100 Seiten geballte Nostalgie wühl* *sigh* ^^°v) |
|
||||||
| (Hm... mach ich kon-chan, wenn ich HIER nachgelesen hab!^^V) |
|
||||||
| (Tse, kommt mal wer on, büdde?) *aufwach* =___= *magen knurr* =________=# *aufsteh und in küche geh* |
|
||||||
| (na gut, weil dus bist^^) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| (Juhuuuu!^^ Aber was könne wa jetzt anfange? ) *schuschu seh* =______ò *schulterzuck* |
|
||||||
| (öhm.......ich könnt ja ma in die küche kommen^^''' aba schu is da -_-) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| *zum Kühlschrank geh* =_____= *vom blitz getroffen werd* O.O >Nix mehr da< -`________´- Ey, was soll denn das, bittschön? Da lebt man in diesem Irrenhaus, und da wird einem doch glatt das Essen weggegessen... T_T *vorwurfsvoll durch die gegend blick* |
|
||||||
| (@Omi: Jaaaa, komma! ^_____^ Dann wirste als mein Frühstück angerichtet! *sabber* Nee, nee, aba vorbeikommen könntste trotzdem) |
|
||||||
| *auf dem weg zur küche bin, nachdem ich farf bescheid gesagt hab* *grade in die küche komm, als nagi seine feststellung trifft* WAS? NIX MEHR ZU ESSEN?! *bauchknurr* T-T **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| *auch bauchknurr* T___T *nachdenk ob omi essbar is* >Wohl eher nich...T_T< Und was machst du hier? *smile+hungerverzerrtes gesicht* |
|
||||||
| (waha - wie sieht das denn aus *g*^^') >warum guckt der mich so an, als wolle er mich fressen?? in dem haus hier scheinen die nich mehr alle beisammen zu haben.....< ¬_¬ ich such was zu essen..... wie gehts dir so? *mich an den zwischenfall erinner* >¬_- gleich werd ich wieder dumm angemacht, ich kanns schon riechen....< **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| (ey, ich hab noch alle tassen im schrank! ¬_¬ Mehr oder weniger...) Mir gehts wieder besser, aber ich hab auch hunger...¬__¬ >Was essbares muss man hier erst mal finden... *sniff*< |
|
||||||
| *mich selbst nochmal vom inhalt des kühlschranks überzeug* mmh.........¬_¬..... ich geh was zu essen kaufen.......ABER NUR FÜR MICH! GLAUBT BLOSS NICH DASS ICH EUREN KÜHLSCHRANK FÜLLEN WERD!!!!!!! ¬___¬ un was is mit dir?! *nagi anguck* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| *skeptisch dreinblick* *überleg* T____T *smile* Ich komm mit^___^ |
|
||||||
| >o_O waaah! ich hab n kind an meinem rockzipfel hängeeeeen!!!!< *nagi nochmal muster* >er scheint mir auf jeden fall harmloser als crawford und schuldig zu sein.........< mmh......mach was du willst *umdreh* *aus küche stiefel* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| *harmlosen eindruck mach* ^^ *hinterherstiefel* |
|
||||||
| *mit den augen roll* >wie alt is der knirps überhaupt??< .....und.....?...was gedenkst du zu kaufen? **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| *hinterhertrott* >Dumme Frage...< Eis! Natürlich! ^^ (So, bin off!) |
|
||||||
| (und ich bin wieder da) |
|
||||||
| .....von eis wird man doch nich satt o_O *an nem hot dog stand stehen bleib* ich kauf mir hier was...... *nagi hinterher schau* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| *auch hunger hat* (hat schon lang nix mehr gegessen und aus der 2-Mann-Pizza is ja nüschts geworden °^° lol) |
|
||||||
| (yeah yeah yeah yeah yeah wowowowo....survival dance ...survival dance....dance for your love *träller* ich bin krank......*jump! for your love*.........¬_¬.......das liegt am wetter lol!!!) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| (nihao....sorry ich kann im moment nich so oft rpg-len,abends komm ich kaum noch dran und ich hab hier auch noch Stress-__-Gomen,ihr könnt sonst auch jemand anderes nehmen...) |
|
||||||
| (ich hör gerade "Love Song" von Gackt.. *schwärm* schönes lied.. ^^° *sigh*) |
|
||||||
| (ööh.. wer bisn du? *ratlos blick* Ken? ^^° *nix peil* *fg*) |
|
||||||
| (ich komme gerade nicht mit meinem Nick rein -_-*grmbl*Deshalb hab ich gerade n anderen -achnee-jap,bin Ken) |