Thread: 2. Weiß Kreuz RPG - nb
|
Eröffnet am: 25.04.2002 21:56 Letzte Reaktion: 24.05.2002 20:42 Beiträge: 1629 Status: Offen |
Unterforen: - Adult - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| (lol, der arme briefträger) *zum bett schlürf* *augen reib* *auf bett setz* *ihm irgendwie die sinnlosigkeit seiner lage, nein, seines ganzen Lebens bewußt wird* *gleichgültig seufz* |
|
||||||
| (konchan aya wird richtig verkommen.... muhahahaha voll der abgefuckte typ.... - bin ich etwa schuld?? muhahahahaa *evil* he! nix gegen die sache mit dem briefträger *grin*) *bemerk wie down aya ist* *das ganze ziemlich gleichgültig betrachte* ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz ------------------------------------------------------------ tooku de me o hikarasete mezameru monotachi matte iru yoru no jouheki sasowarete utsurisumu mure no nukegara ni (deguchi no nai) shougeki ni taeru tsumori nara (kuzureru hodo) itsuwari o misete umarekawareru anata yo hitori hohoemanaide hitomi o irodoru nozonda sekai ga totsuzen hai ni natte mo kiseki ni mada meguriaeru (sotto dakishimete kowasu you ni) --sleepless beauty-- |
|
||||||
| (er is ja nich direkt down lol, das is wie bei mir... erst geht's einem scheiße, dann noch beschissener, irgendwann geht's nich mehr schlechter und dann is es einem scheißegal. *shrug* Wer schuld is? Keine Ahnung, wahrscheinlich ich, ich bin immer Schuld) *katana nehm und betracht* *in handfläche dreh* <Kommst du?> |
|
||||||
| *mir nen hotdog gekauft hab und durch die gegend schlender* (ja, mein gott, ich hab nix zu tun -_-) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| /ich hab zu tun/ *endlich mal aus der küche verschwind und der arbeit nachgeh* (nach dem manga ja sogar öfter mal gewissenhaft und freiwillig XD das is nicht waaaaahr!! schu und zuverlässig bäääh) ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz ------------------------------------------------------------ tooku de me o hikarasete mezameru monotachi matte iru yoru no jouheki sasowarete utsurisumu mure no nukegara ni (deguchi no nai) shougeki ni taeru tsumori nara (kuzureru hodo) itsuwari o misete umarekawareru anata yo hitori hohoemanaide hitomi o irodoru nozonda sekai ga totsuzen hai ni natte mo kiseki ni mada meguriaeru (sotto dakishimete kowasu you ni) --sleepless beauty-- |
|
||||||
| <auch gut..> *blick durch raum schweifen lass* *katana auf das bett leg* *langsam beginn die schuhe auszuziehen* *dann blinzel* *nur noch schlafen will* *unter die bettdecke kriech* *hand auf vor hunger schmerzenden bauch leg* *augen schließ* *irgendwann einschlaf* |
|
||||||
| (ich stink wie n puma^^' allerdings stinken pumas nich nach knoblauch, oder?........ich hab zu viel gesoffen -_-* prügelt mir den alk ausm blut.......) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| (nö, nich prügeln. *lieber knuddel*) |
|
||||||
| (oyasumi!! ich geh schlafen. keine rai da..... heute noch kein einziges mal gesehen ;_; mennooooooo... *schniff* cruzify my looove!! *rai die ohren zujammer mit yoshikis schnulzentexten...* das hast davon mich so depri zu machen bääh! :Þ das is nicht nett von dir....) ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz ------------------------------------------------------------ tooku de me o hikarasete mezameru monotachi matte iru yoru no jouheki sasowarete utsurisumu mure no nukegara ni (deguchi no nai) shougeki ni taeru tsumori nara (kuzureru hodo) itsuwari o misete umarekawareru anata yo hitori hohoemanaide hitomi o irodoru nozonda sekai ga totsuzen hai ni natte mo kiseki ni mada meguriaeru (sotto dakishimete kowasu you ni) --sleepless beauty-- |
|
||||||
| (Crucify my Love,...if my love is blind, ...crucify my love, ...if it sets me free... never know, never trust...that love should see a color, crucify my loye...if it should be that way... oder so. Mensch, seit ihr heut noch gar ´nich ausm Bett gefallen oder was ?_? Ich musst schon zu ner Konfirmation von ner Freundin... ) |
|
||||||
| *nich bemerkt hat das omi an ner hotdog-bude stehengeblieben is* *in nen supermarkt geh* *sich ein paar hundert Packungen Instantnudeln krall* *dann zum gefrierfach geh* *mit weiteren so 20-25 Familienpackungen Eis auf den heimweg begeb* *smile* ^____________^ NAGI |
|
||||||
| (hey cool magst das lied auch?? im moment bin ich wieder dem gackt-wahn verfallen.... XD wie konnte das passieren??) ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz ------------------------------------------------------------ tooku de me o hikarasete mezameru monotachi matte iru yoru no jouheki sasowarete utsurisumu mure no nukegara ni (deguchi no nai) shougeki ni taeru tsumori nara (kuzureru hodo) itsuwari o misete umarekawareru anata yo hitori hohoemanaide hitomi o irodoru nozonda sekai ga totsuzen hai ni natte mo kiseki ni mada meguriaeru (sotto dakishimete kowasu you ni) --sleepless beauty-- |
|
||||||
| (heute is eh keiner da... *grml* is ja auch superlanges wochenende.... wieso bin ich nur zu hause?? fu**** *sigh* -_-'' mennooo ich hab keine lust mehr aufs nichtstun. hmpf) ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz ------------------------------------------------------------ tooku de me o hikarasete mezameru monotachi matte iru yoru no jouheki sasowarete utsurisumu mure no nukegara ni (deguchi no nai) shougeki ni taeru tsumori nara (kuzureru hodo) itsuwari o misete umarekawareru anata yo hitori hohoemanaide hitomi o irodoru nozonda sekai ga totsuzen hai ni natte mo kiseki ni mada meguriaeru (sotto dakishimete kowasu you ni) --sleepless beauty-- |
|
||||||
| (Natürlich steh ich auf diese schnulzen *schnulz* ich mag aber auch die anderen songs von xjapan... ^^ is aber auch zu schönes wetter draußen...) |
|
||||||
| (mannoo das coole hubba hubba zoot zoot video wird so richtig breit getreten... *grml* ... aber was solls is halt cool *grin* ey nagi wollen wir unsere kleine szene schreiben?) ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz ------------------------------------------------------------ tooku de me o hikarasete mezameru monotachi matte iru yoru no jouheki sasowarete utsurisumu mure no nukegara ni (deguchi no nai) shougeki ni taeru tsumori nara (kuzureru hodo) itsuwari o misete umarekawareru anata yo hitori hohoemanaide hitomi o irodoru nozonda sekai ga totsuzen hai ni natte mo kiseki ni mada meguriaeru (sotto dakishimete kowasu you ni) --sleepless beauty-- |
|
||||||
| (das video kann mein Pc net abspielen T-T ... Welchr kleine Szene ?_? Aber meinetwegen, bin aber bald nich mehr on) |
|
||||||
| (dann lad dir doch diesen divx treiber oder wie auch immer das heißen mag.... hnnn wenn du keine zeit mehr hast dann machen wir das das nächste mal ^^ konchan wird sich ärgern lol ^^V ja chibi!) ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz ------------------------------------------------------------ tooku de me o hikarasete mezameru monotachi matte iru yoru no jouheki sasowarete utsurisumu mure no nukegara ni (deguchi no nai) shougeki ni taeru tsumori nara (kuzureru hodo) itsuwari o misete umarekawareru anata yo hitori hohoemanaide hitomi o irodoru nozonda sekai ga totsuzen hai ni natte mo kiseki ni mada meguriaeru (sotto dakishimete kowasu you ni) --sleepless beauty-- |
|
||||||
| (Gut gesprochn, aber leichter gesagt als getan mit dem runterladen! mein PC hat nämlich eine sehr geringe Speicherkapazität, weiß auch net. Na, krieg ja irgendwann nen neuen... Okay, dann bis zum nächsten mal ^^y) *nach hause komm* *essen in kühlschrank verfracht* *mit ner portion eis auf sein zimmer geh* ^^ |
|
||||||
| (... Macht anscheinend Spaß mich zu ärgern... *aber das ja langsam gewöhnt ist* -_-) |
|
||||||
| (naa naa!! dass wir das richtigstellen: es macht MIR spaß. von den anderen gehen wir nicht aus ^^) ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz ------------------------------------------------------------ tooku de me o hikarasete mezameru monotachi matte iru yoru no jouheki sasowarete utsurisumu mure no nukegara ni (deguchi no nai) shougeki ni taeru tsumori nara (kuzureru hodo) itsuwari o misete umarekawareru anata yo hitori hohoemanaide hitomi o irodoru nozonda sekai ga totsuzen hai ni natte mo kiseki ni mada meguriaeru (sotto dakishimete kowasu you ni) --sleepless beauty-- |
|
||||||
| (bist trotzdem nicht die einzige... -_- *beispielsweise an ihre geschwister denk*) |
|
||||||
| (*freu wie ein kleines dummes kind* haaaaaaaaaaar^^* was ein scheißtag - aber es kann nur besser werden XD wahaaaaaaa *freu*) *wieder zurück ins schwarzquatier schlurf* *auf dem weg dorthin meinen hotdog ess* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| (*hochhol* omi lass poppen *lol*) ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| (löl morgen *gggggggg* nee, ok, wesche mir^^) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| (öhm wo simmadenn gradundwasmachen wir?) ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| (ich komm grad vom hotdog essen aus der stadt und du standst noch im bad, als ich dich verlassen hatte.............) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| (oh,dann mussich wohl mittlerweile sauber sein^^') *ausm bad geh* *omi treff* ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| (du warst wegen aya im bad........^^) *mir grad das letzte stückchen in mund schieb* *stopf* *schluck* >farf scheint etwas besser gelaunt zu sein......^^< *zu ihm hinlauf und ihm nen kuss auf die wange geb* *ihn dann umarm und ihn ma richtig knuddel* ach farf, ich bin so froh dass ich dich hab *sigh* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| (ich würde ja gerne mal wieder einen etwas glücklicheren Aya spielen, aber solange Schuldig das mit ihm macht ist das wohl nicht möglich.... auf dauer macht das wirklich depressiv, andauernd so spielen zu müssen... -_-) |
|
||||||
| (dann spiel doch einfachnen glücklichen aya, verdammt du wirsthiervon schuldig verarscht bis zum gehtnetmehr un das einzige was dir einfällt is frusten un ihm hinterherlaufen- WO BLEIBT DEINE WÜRDE? meinegüte) *zurücksmack* ---------------------------- WK RPG - Farfarello |