Thread: 2. Weiß Kreuz RPG - nb
|
Eröffnet am: 25.04.2002 21:56 Letzte Reaktion: 24.05.2002 20:42 Beiträge: 1629 Status: Offen |
Unterforen: - Adult - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| *zähneknirsch* Hör auf mit dem Scheiß! *augenbrauen zusammenzieh* Ts.. versuch's doch und leg mich um... aber ich glaube kaum, dass Omi dann noch viel mit dir zu tun haben will... *augen zu schlitzen form* |
|
||||||
| *ungerührt* dann war er der falsche *uninteressiert imaginäre figürchen auf den boden zeichne* ... aber ich würde es dann merken dass ers is... *aufschau* ... ganz im gegensatz zu kleinen kindern mit grossen mündern... *smile* ... die sich schliessen wenn der angesprochen anwesend ist.. ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| Was willst du hören? *knurr* Dass ich dich am liebsten in Stücke zerlegen würde weißt du doch schon längst.. Ich tu's nicht.. weil Omi sonst MICH hassen würde. |
|
||||||
| (oha ein schlechter rhetoriker, aber was für einer lol. ich finde keinen ausweg also schütze ich mich mit dummheit, ich geh nich drauf ein XD das is mir auch nur selten vorgekommen) x_ô *plötzlich anfang zu gackern* *aufsteh messer zieh und aya an den hals press* ... du bist einfach nur feige *innehalt* ... und jetzt könntest du tot sein.. *messer wieder einsteck* ... feige, feige... *smile* gottes gebliebtes kind ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| /gottes geliebtes kind? gott liebt niemanden.../ *verächtlich schnauf* ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz ------------------------------------------------------------ tooku de me o hikarasete mezameru monotachi matte iru yoru no jouheki sasowarete utsurisumu mure no nukegara ni (deguchi no nai) shougeki ni taeru tsumori nara (kuzureru hodo) itsuwari o misete umarekawareru anata yo hitori hohoemanaide hitomi o irodoru nozonda sekai ga totsuzen hai ni natte mo kiseki ni mada meguriaeru (sotto dakishimete kowasu you ni) --sleepless beauty-- |
|
||||||
| *hände zu fäusten ball* *im nächsten moment farf mit aller Wucht die geballte faust ins gesicht ramm so dass er wegtaumelt* (ja wenigstens taumeln muss er) Mir ist es scheiß egal, bring mich doch um, es wird weder Gott noch sonst wen interessieren! Aber sag nie wieder ich sei feige... *ihn verächtlich anschau* |
|
||||||
| > .. god loves his sheeps, those one who are foolish enough to follow him and believe his lie. am bored of these sheeps... am bored of aya..< ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| (ok weil dus bist ^^) *taumel* *ungerührt wieder in grade position bring* *gesicht sich keinen deut verändert hat* *immer noch smile* *ihn herwink* ..dann komm und lass dich richten wenn du den mut dazu hast... ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| DU bist derjenige der mich kalt machen will... komm du her, oder fürchtest du dich etwa? *kopf langsam dreh und zu schuldig blick* |
|
||||||
| ayay... nichtmal dass schafft er *kopfschüttel* na dann.. *auf ihn zugeh und noch ein messer zieh* ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| /was ist?/ *aya nicht anseh aber genau dessen blick spür weil schon viel zu oft angestarrt wurde* ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz ------------------------------------------------------------ tooku de me o hikarasete mezameru monotachi matte iru yoru no jouheki sasowarete utsurisumu mure no nukegara ni (deguchi no nai) shougeki ni taeru tsumori nara (kuzureru hodo) itsuwari o misete umarekawareru anata yo hitori hohoemanaide hitomi o irodoru nozonda sekai ga totsuzen hai ni natte mo kiseki ni mada meguriaeru (sotto dakishimete kowasu you ni) --sleepless beauty-- |
|
||||||
| <nichts.. gar nichts...> *blick zu farf schweifen lass* *ihn gleichgültig muster* Na los, tu was du nicht lassen kannst... <...............> ... <...verdammt, willst du gelassen zu sehen wir er mich umbring?> *blick sich verfinster* |
|
||||||
| *sich unbemerkt in den Türeingang geschlichen hat und den Kampf von dort ungerührt beobachtet* <so lösen sich probleme mal wieder von allein> *leicht desinteressiert dreinschaut* (huhu, bin wieder da !!! Yeah. hab mich ein bischen rar gemacht und euch hier mit dem auftrag allein gelassen... Gomen nasei, ich hoffe ihr verzeiht mir... abi ist jetzt größenteils vorbei, nur noch mündliche in ner woche, hab jetzt also maßig zeit fürs rpg ^^) ------------------------------------------------------------ WK:RPG Bradley Crawford |
|
||||||
| *messer aya an die kehle halt* *das andere meser aya in den nacken leg* *von oben anguck* ... ill bringya th' thruth... *langsam zudrück* ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| /aya du bist alt genug um das allein zu tun/ *neue kippe anzünd* /oder soll ich etwa den babysitter spielen? hast du denn sowenig selbstachtung?/ *schnaub* ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz ------------------------------------------------------------ tooku de me o hikarasete mezameru monotachi matte iru yoru no jouheki sasowarete utsurisumu mure no nukegara ni (deguchi no nai) shougeki ni taeru tsumori nara (kuzureru hodo) itsuwari o misete umarekawareru anata yo hitori hohoemanaide hitomi o irodoru nozonda sekai ga totsuzen hai ni natte mo kiseki ni mada meguriaeru (sotto dakishimete kowasu you ni) --sleepless beauty-- |
|
||||||
| Wollt ihr nicht lieber eure arbeit machen, als euch gegenseitig die köpfe einzuschlagen? ------------------------------------------------------------ WK:RPG Bradley Crawford |
|
||||||
| *ausdruckslos schau* *den schmerz am hals ignorier* |
|
||||||
| (vergeßt den kommentar, war ein bischen unüberlegt....) ------------------------------------------------------------ WK:RPG Bradley Crawford |
|
||||||
| (hhhrrnnnmpf) *aya ausdrucklos und ernst anguck* .. dontya understand? **bisschen näher zu seinem gesicht komm und sehr sehr ernst und sanft in seine augen schau* .. dontya see the truth... *langsam augen richtung schuldig beweg der lässig ne zigarette raucht* ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| *langsam wirklich angeekelt von der schwachheit ayas* *mit mühe ein schütteln underdrück das die gefühle zum ausdruck bringen würde* ("schatz! doch nicht vor den kindern!") *stattdessen aus dem fenster seh* ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz ------------------------------------------------------------ tooku de me o hikarasete mezameru monotachi matte iru yoru no jouheki sasowarete utsurisumu mure no nukegara ni (deguchi no nai) shougeki ni taeru tsumori nara (kuzureru hodo) itsuwari o misete umarekawareru anata yo hitori hohoemanaide hitomi o irodoru nozonda sekai ga totsuzen hai ni natte mo kiseki ni mada meguriaeru (sotto dakishimete kowasu you ni) --sleepless beauty-- |
|
||||||
| *sich gedemütigt fühl* *mehr schmerzen in der brust fühl als dort wo die messer sitzen* *farf am kragen pack* Ja... *zisch* *ihn mit aller kraft wegstoß* *das blut aus der wunde am hals quillt* *zur tür geh* <Das hat nichts mit Selbstachtung zu tun... und erst recht nichts mit Schwäche...> *aus küche verschwind* |
|
||||||
| *aya zufriden hinterherlächel** *zu den andern guck* *sich verbeug* *grins* .. ist was zu essen da? ich hab hunger ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| seh ich aus wie der koch? mach dir doch was.... *heute extrem reizbar ist* ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz ------------------------------------------------------------ tooku de me o hikarasete mezameru monotachi matte iru yoru no jouheki sasowarete utsurisumu mure no nukegara ni (deguchi no nai) shougeki ni taeru tsumori nara (kuzureru hodo) itsuwari o misete umarekawareru anata yo hitori hohoemanaide hitomi o irodoru nozonda sekai ga totsuzen hai ni natte mo kiseki ni mada meguriaeru (sotto dakishimete kowasu you ni) --sleepless beauty-- |
|
||||||
| *schulterzuck* *an schuldig vorbei zum kühlschrank geh und sich irgendwas rausnehm ums sich in den mund zu stopfen* *mit vollen mund schuldig anguck* *nick* (so von wegen 'paaaaaasst scho!' lol) *und aus dem zimmer geh* ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| *sigh* *finger auf die schläfe press* ( ja einzahl... kippen hindern einen an allem *grin*) <was für ein irrenhaus..... > ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz ------------------------------------------------------------ tooku de me o hikarasete mezameru monotachi matte iru yoru no jouheki sasowarete utsurisumu mure no nukegara ni (deguchi no nai) shougeki ni taeru tsumori nara (kuzureru hodo) itsuwari o misete umarekawareru anata yo hitori hohoemanaide hitomi o irodoru nozonda sekai ga totsuzen hai ni natte mo kiseki ni mada meguriaeru (sotto dakishimete kowasu you ni) --sleepless beauty-- |
|
||||||
| *ins bad geh* *sich ein tuch nehm und es auf die Wunde press* Diesmal.. mach ich es selber.. *sein spiegelbild anstarr* |
|
||||||
| *kauend den flur runtergeh* *angelehnte badezimmertür seh* hnn... *letzten bissen runterschluck und drauf zu geh* *durch spalt lins* *aya seh mit diesem gesichtsausdruck* *sigh* *tür öffne, reinkomm und tür hinter sich schliess als wär nnix* *hinsetz* *aya aguck* ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| *nicht rühr* Was willst du? Verzieh dich... |
|
||||||
| *beine anwinkel und arme drum verschränk* *aya anguck* .. nö ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| *tuch sinken lass* *blutung nachgelassen hat* *sich umdreh* *zur Tür geh* Dann geh ich eben... *ihn nicht eines blickes würdigt* (geh jetzt off, bin total müde, bai) |