Thread: 2. Weiß Kreuz RPG - nb
|
Eröffnet am: 25.04.2002 21:56 Letzte Reaktion: 24.05.2002 20:42 Beiträge: 1629 Status: Offen |
Unterforen: - Adult - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| (nö - ich bin noch da, aber weiß nicht, was ich posten könnt -__-") ------ ~ Yoji im "White Tears" Rpg ~ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Yoji im WK Rpg - Neubesetzung ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ |
|
||||||
| (Is ungünstig, du und nagi, ihr seid irgendwie nie gleichzeitig on. ¬.¬ *da irgendwie organisation rein muss*) |
|
||||||
| (Jop, das is echt blöd -__-" Leider kann ich ja nur selten am Nachmittag on *snif*) ------ ~ Yoji im "White Tears" Rpg ~ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Yoji im WK Rpg - Neubesetzung ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ |
|
||||||
| (*tröst* was kann man da denn tun.. *kopf qualm*) |
|
||||||
| (Tjo..eh nix *g* Naja, wird sich schon irgendwie mal ausgehn *hoff* Nur ab 16. bin ich sowieso ne Woche lang nicht hier -_- -> Englandaufenthalt mit er Schule) ------ ~ Yoji im "White Tears" Rpg ~ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Yoji im WK Rpg - Neubesetzung ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ |
|
||||||
| (Falls noch wer da is: Ich geh dann mal..byebye^^) ------ ~ Yoji im "White Tears" Rpg ~ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Yoji im WK Rpg - Neubesetzung ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ |
|
||||||
| (Ui, tschööö *wink* Also wir denken alle an dich wenn du die Woche nich da bist ^_~ *g*) |
|
||||||
| (oki, ich bin jetzt glaub ich auch fällig für die Falle... *total müde bin* Guts Nächtle! ^^) |
|
||||||
| (lol :D waaaah - wennman euch ma allein lässt, stellt ihr ja trotzdem nix an^^'''' ey jo, hock hier in der schule LOL) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| (ROFL, was denkst du von uns?? XD) |
|
||||||
| (*ggg* das willst du doch nich wissen oder *ggg* iwo, ich hab ein reines gewissen *^^* ach ja, aya, ich hab noch mehr NOTEN GEFUNDEN AAAAAAAAAAAAAH SOGAR VON WEISSKREUZ *kreisch*.......ich bin so gut *eigenlob*) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| (Na weit seit ihr ja ohne mich nich gekommen ^^) |
|
||||||
| (Juhu, mein Bild is freigeschaltet worden! Warum dauert das eigentlich so lang ?_? na egal.) *aufwach* =__= *sich umguck* =__o *merk das seine Sachen total zerknittert sind* o__O *schulterzuck* |
|
||||||
| (hi nagi! *g* ^^ Ey, ihr müsst euch unbedingt die flash movies von dieser Seite hier angucken!!!: http://www.sfdt.com/flash/Xiao_Xiao/ Die sind geil!!!! XD Am besten is das vorletzte Video!!! *rofl*) |
|
||||||
| (Hi kon-chan! Ich hab grad nachgelesen, was hat denn der böse schuschu mit dir noch gemeines vor? XD) =__= *hunger hat* |
|
||||||
| (Gute Frage.. nächste Frage ^~^ *kein peil hat* lol Hey... Nagi wird doch wohl nich... *tropf* ^^°) |
|
||||||
| (Was werd ich nich?) *zwar hunger hat, sich aber lieber noch mal im Bett umdreh* =__= (Okay, byebye, ich muss noch Mathe lernen!) |
|
||||||
| (lol, na in die küche kommen ;) Aber jetzt is auch gut XD ich geh jetzt gerade mal zur post.. und vielleicht noch neue Mangas kaufen XD bis spätaa) |
|
||||||
| (lol neeeeeee aber farf unterbricht uns gleich ne? so ganz mies *knuddel*) ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz ------------------------------------------------------------ tooku de me o hikarasete mezameru monotachi matte iru yoru no jouheki sasowarete utsurisumu mure no nukegara ni (deguchi no nai) shougeki ni taeru tsumori nara (kuzureru hodo) itsuwari o misete umarekawareru anata yo hitori hohoemanaide hitomi o irodoru nozonda sekai ga totsuzen hai ni natte mo kiseki ni mada meguriaeru (sotto dakishimete kowasu you ni) --sleepless beauty-- |
|
||||||
| (wieder da.. ¬_¬ oh mann hab blasen an den füßen.. und schwitze mir nen wolf. *trief*) |
|
||||||
| (waia, ich schwitz auch wien hans im glück -_-' ABA IS JA AUCH SO GOILES WETTER.......von kung fu ganz zu schweigen^^''' ok,gehts jetzt weiter *hechel*^^''') **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| (huhu^^ *auch Blasen an den Füßen hab**gg* Ich hasse Mai...da haben so viele Geburtstag -> *Geschenke kaufen war* -_-") ------ ~ Yoji im "White Tears" Rpg ~ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Yoji im WK Rpg - Neubesetzung ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ |
|
||||||
| (Maaaaann, ihr müsst euch echt mal diese Stick Figure Death Theatre Flashmovies angucken, ich lach mich halbtot!!! XD) |
|
||||||
| (*sich frag wo alle sind* O_o) |
|
||||||
| (hier! *handheb* bin am abendbrotessen........) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| (und ich bin am sterben... vor langeweile. v_v Haha, hab morgen keine Schule!! *kann lange pennen* ^_______^v) |
|
||||||
| (*auch noch da*^^ Keine Schule??*grummel* Ich schon..hab auch noch Ausflug ins volkswirtschaftliche Museum..*gähn*) ------ ~ Yoji im "White Tears" Rpg ~ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Yoji im WK Rpg - Neubesetzung ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ |
|
||||||
| (ja, morgen is Elternsprechtag.. werd aber zu meinem Physiklehrer hin müssen.. *sigh* Und Do+Fr is Feier- bzw. beweglicher Ferientag. ^^v) |
|
||||||
| (wahh...*beneid**gg* Bei mir sind Elternsprechtage immer nur Nachmittags...und frei haben wir nur Do - Fr und Sa is Schule -_-) ------ ~ Yoji im "White Tears" Rpg ~ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Yoji im WK Rpg - Neubesetzung ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ |