Thread: White Tears (WK RPG)
|
Eröffnet am: 23.04.2002 21:34 Letzte Reaktion: 22.05.2002 22:06 Beiträge: 3330 Status: Offen |
Unterforen: - Adult - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| *den anderen anseh, als er mir so nahe ist* *erschreck* *kurz erstarr* *als erster das Schweigen brech* Omi? *ihn ungläubig anstarr* Was.... was machst du hier? Und warum hast du mich verfolgt? *kurz Stille herrscht* Wie war das? Du wolltest nicht mehr kämpfen, bis du wieder gesund bist? *noch immer das Gewicht seines Körpers spür* >Aber ich muss zugeben, dass mir diese Lage nichts aus macht.< ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *hmpf* *küss* <Haha. Du kannst mich aber immer noch hören! Und außerdem hab ich die ganze Zeit schon geschwiegen...> |
|
||||||
| I-Ich..?! Was ich hier mache?! <Ich wollte diese wunderschönen Augen wiedersehen, welche mich magisch in ihren Bann gezogen haben...> *Nagi unmittelbar in die Augen guck und leicht blass werd* <Ich kann ihm doch nicht sagen, dass ich heir bin, um ihn wiederzusehen... Wofür hält er mich dann... Vielleicht bricht er dann soagr sein Versprechen und bringt mich doch um!! Verübeln könnte ich es ihm nicht...> *nervös auf seiner Unterlippe rumkau und hilfesuchend umguck* *tief durchatme* <War ja klar, dass sowas wieder nur mir passiren kann.. Ich bin so ein Trottel in letzter Zeit... Mache mich vor seinen Augen dauernt zum Idioten... Aber komischerweise erst seitdem er sich in meiner Nähe befindet... Warum..?!> *als würde die Antwort in seinen Augen stehen Nagi anguck* <Sag was Omi... Sag etwas...> *fühlt sich durch die Stille bedrückt, weiß allerdings nichts auf die Fragen des unter ihm Liegenden zu erwidern* |
|
||||||
| (Aya) *merk wie er mir die Tränen wegwischt* *seine Lippen auf meinen spür* *es nicht glauben kann* >Er hat mich nicht geschlagen. Diese Reaktion kann ich nicht fassen. Er ist doch sonst immer so überdreht und ausgeflippt. Ich habe ihn noch nie so gesehen.< *etwas fragend dreinblick* >Ob er mit mir nur spielt? Ich hoffe nicht, aber ich bereue nicht was ich getan habe.< *mich am liebsten bei ihm ankuscheln möchte aber mich nicht trau* *ihn wieder lange anblick und auf eine reaktion von ihm warte* >Gott hoffentlich habe ich nichts falsch gemacht. Ich will ihn nicht verlieren.....< *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (Erstmal auch von mir: ALLES GUTE!!! Da wollte ich wenigstens den ganzen Abend online sein und was passiert? Mein Computer fetzt! Na danke... toller Abend -_- ) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->KeN(WhItE tEaRs-WeIsSkReUz)->Ai(AnImE-Wg)->KoSuKe(EnGeL) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *Omi erwartungsvoll anseh* *auf Antwort wart* >Warum schaut er mich so an? Warum sagt er nichts?< *langsam verunsichert werd* *seinem Blick nicht stand halten kann* *weg seh* *nach einigen Sekunden des Schweigens ihn wieder anblick* *grins* Sag mal, du wiegst ja ganz schön was, für deine Größe. Gefällt es dir da oben? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Schuldig) *mich von ihm lös und ihn angrins* *leicht vor mich hin lächel* *von ihm herunter geh und leise seufz* Ich weiß du hast die ganze Zeit geschwiegen! Aber es ist auch eine Möglichkeit dich DAVON abzuhalten! *ihn überraschend kitzel sodass er leicht zuckt* Wusste ich es doch! Du bist auch kitzelig! *lach* Na warte! Das gibt Rache! *damit weiter mach* *keine Reaktion von Brad mehr bekomm* *ihn leicht schmollend anseh* Hm...wieso hast du dich so gut unter Kontrolle und ich mich so gar nicht? Obwohl... *frech grins* Ich hab mcih auch unter Kontrolle sonst hätt ich die Gelegenheit längst genützt und wär ein zweites Mal über dich her gefallen! Weil ich schon nach so kurzer Zeit süchtig nach dir bin! Nach deinen Küssen und deinen Berührungen! *mich an ihn kuschel* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (Danke Tiri ^^ Naja...ich hab mich zwar gewundert wo du plötzlich abgeblieben bist aber wie du siehst sind wir ja noch alle da! Bis auf unseren Farfie der sich irgendwie anscheinend nicht richtig in die Story einbinden kann hab ich das Gefühl...naja...nun haben wir keinen mehr für dich! WIllst du wen bestimmten außer denen die schon vergeben sind? SOll ich ne Doppelrolle machen? Könnte ja YUKI auftauchen lassen! Dann hast du auch Spaß ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *Schus Haare zerwuschel* Weil ich deine "Angriffe" voraussehen kann, du Baka. *zurückkuschel* Mmh... gemütlich. |
|
||||||
| *blush* O___o Tjaa... *kurz so weit, wie es ihm ermöglicht wird an sich herunterguckt und verlegen lächelnd wieder aufschaut* Was dagegen?! *frech grins* Kannst doch froh sein... Es bekommt schließlich nicht jeder einen Grabstein mit der Todesursache "Verstorben an Zerquetschung" eingraviert!! Außerdem... Was willst du tun, wenn es mir hier oben tatsächlich gefällt, mh?! *Zunge rausstreck* <WUAAH!! O.o Bin ich noch bei Verstand?! Was sage ich denn da??!! >_<;;> |
|
||||||
| (Nope, nicht Yuki... ^________^ Dann bleibt Ken eben die Niete hoch zehn und für immer alleine. *hehe* Ausgerechnet der, der im Manga am Anfang vom Verlieben spricht. Muss er halt sporadisch immer mal wieder auftauchen, weil mit dem Liebesgeflüster kann er sich wohl schlecht einbinden ^_~ Ich werd's überleben.) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->KeN(WhItE tEaRs-WeIsSkReUz)->Ai(AnImE-Wg)->KoSuKe(EnGeL) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Stimmt allerdings...aber einen Baka hat mich noch niemand genannt! *lächel* Du darfst das aber! Wenn es stimmt! Soll ich dir mal was sagen? Du hast so wunderschöne Augen da solltest du dir wirklich überlegen Kontaktlinsen anszuschaffen hm? *ihn zärtlich küss* Obwohl dir die Brille auch nicht übel steht! *sie zur Hand nehm und mir aufsetz* Und? Wie seh ich aus? *lach* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (@Tiri: Entweder du kämpfst noch um Aya oder yoji oder du machst dich an Aya ran ^^ Oder eben es taucht irgend jemand auf! Wieso denn nicht? Du hast die freie Auswahl! Ich spiel dir wen immer du magst! Sogar Nanami ^^ Wir beide sind doch ein tolles Team nicht? Und wir spielen doch ganz gut zusammen! ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| /was tue ich da eigentlich gerade??Er ist ein Junge..Aya..Aber trotzdem kann ich mich nicht zurückhalten../ *Ayas fragenden Blick bemerk* /Was er wohl gerade denkt..?/ *Aya anstarr* /Ob ihn meine Reaktion überrascht hat? Wundern würde es mich nicht -hat mich ja sogarselbst überrascht../ *nicht so recht weiß was jetzt tun soll* /Wenn er ein normales Mädchen wäre, hätte ich kein Problem..da wüsste ich sicher, was zu tun ist..aber jetzt...?/ *Ayas Blicke bemerk* "Aya..ich.." *Innehalt* /Verdammt, was will ich eigentlich sagen??/ *verwirrt sei* *Aya umarm und an mich drück* /Ich weiß nicht, was ich sagen soll..ist wohl das erste mal, dass es mir so geht/ *ein wenig grinsen muss* ------ ~ Yoji im "White Tears" Rpg ~ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Yoji im WK Rpg - Neubesetzung ~ ~ Arakune im Angel Sanctuary Rpg 2 ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ |
|
||||||
| *drop* Äh...ohne ist besser.. *Schu die Brille abnehm* *kopfschüttel* Linsen sind bei Aufträgen zu gefährlich. Außerdem schützt die Brille mich vor Glasplittern ins Auge. Und sie schafft Authorität. Du bist kein Baka .. aber manchmal benimmst du dich so. |
|
||||||
| (Alle schwul und Ken nicht??? Ich hatte ja am Anfang die Kleine... aber für die hatte ich ein bitteres Ende bestimmt *fg* Nee, die sollte besser auch nicht mehr auftauchen. Nanami ist schon cool--- und gut zusammen spielen tun wir sowieso ^________^ Hm... erstmal ins Touya und Yuki RPG schreiben muss ^^) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->KeN(WhItE tEaRs-WeIsSkReUz)->Ai(AnImE-Wg)->KoSuKe(EnGeL) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *wieder Omis Blick bemerk* So, dir gefällt es da? *ihm in seine blauen Augen seh* >Aus dieser Perspektive schaut er gar nicht mal so übel aus. Beinahe richtig süß.< *ihn muster* Hast du dann vor hier zu blieben? *mich so gut es geht aufsetz* *Omi nun auf meinem Schoß sitz* *ich mich aufgesetzt hab und mit dem Gesicht nur wenige Zentimeter von ihm entfernt sei* *frech grins* Wenn du willst, dann können wir gerne noch ein bisschen hier bleiben. Ich hab noch Zeit, die anderen vermissen mich bestimmt nicht so schnell. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *versuch von seiner Unsicherheit abzulenken* Wirklich..?! *etwas betrübt dreinschau* Machen die sich denn wirklich keinerlei Sorgen um dich..?! Was wäre denn zum Beispiel, hätte ich wirklich meine Waffen dabeigehabt... Interessiert es die denn gar nicht, ob du bei ihnen bist, oder nicht?! *den Blick leicht zur Seite wend vor sich hermurmel* Und ich dachte, "Schwarz" wären deine Freunde...?! *den Kopf leicht schüttel und sich auf der dreckigen alten Straße umguck, auf der sie sich befinden* Hier bleiben..?! *verlegen kratz* ^^;; Naja, wenn es dir hier gefällt!! |
|
||||||
| (Aya) *hör wie Yoji versucht zu sprechen* >Klar es verwirrt ihn genauso sehr wie mich. Ich weiß ja selber nicht was los ist. Bis jetzt gab es niemanden in meinem Leben ausser Aya. Aber ich wäre bereit es zu versuchen mich auf jemand anderen einzulassen.< *bemerk wie er mich umarmt* *es genieß und mich fester an ihn drück* Es scheint mir du kannst gedanken lesen. Genau das wollte ich auch aber ich traute mich nicht. Nicht das du denkst ich hätte schon mal einen Mann gehabt. Im Gegenteil ich hatte noch nie jemanden in meinem Leben..... *nicht mehr fähig bin weiterzureden* *nur noch weinen kann* *die Augen schließ und vor mich hinschluchz* *mich noch fester an ihn krall aus angst ihn loslassen zu müssen* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (Schuldig) Na gut! Dann eben nicht! Du siehst eben einfach gut aus! Egal ob mit Brille oder ohne! *ihn lange und liebevoll küss* *dabei die Augen schließ* *die Arme um seine Hüften schling und ihn ganz nahe an mich zieh* *zufrieden seufz* *ihn anseh und ihm eine Strähne aus der Stirn streichel* *merk dass er leicht durchgeschwitzt ist* Die Dusche hättest du dir sparen können! *kicher* Bist du müde? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Schwarz ist eine eingespielte Organisation, kein Kaffeekränzchen. Denen ist das bestimmt so lange egal, bis sie mich brauchen. Mich braucht doch eh niemand wirklich. *kurz weg seh* *mich wieder fang* *mich umseh* Also nein, hier wollte ich nicht "unbedingt" bleiben. *ebenfalls lachen muss* Und was hattest du vor? Warum bist du mir nach geschlichen? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| Hätte ich. *schu verträumt anblick* Ja.. sehr entspannt. Und ein bisschen erschöpft. Aber nicht so sehr wie letztes Mal. *lächel* |
|
||||||
| *sich zu hause vor den spiegel gesetzt hat und sich betrachtet* >Ich glaube nicht, dass ich heute nochmal einen von ihnen sehe...< *sich durch die haare fährt* >Sind ja auch alle miteinander beschäftigt...< >Aya... Omi...< *zu sich selbst spricht* Los, mach' etwas, Ken! Wenn du hier rumhockst, dann bekommst du niemals jemanden ab! Bei zwei... nein, einem... oder vielleicht doch einer... hast du es dir schon verspielt! *sich duscht und versucht ein cooles outfit zusammen zu stellen* Geh' ich eben alleine weg! *tür hinter sich zuschmeisst und durch die menschenvollen strassen läuft* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->KeN(WhItE tEaRs-WeIsSkReUz)->Ai(AnImE-Wg)->KoSuKe(EnGeL) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Logisch! Diesmal hatte auch ich die ganze Arbeit! *grins* Du musstest dich dabei ja nicht so anstrengen wie ich! *ihn neckisch angrins* Aber es war trotzdem wunderschön! Jetzt ist Unschuldig ganz und gar SCHULDIG! *lach* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (Tiri soll ich jetzt jemanden für dich übernehmen? ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Hm..? *lach* Ja, es war schön. Könnt ich mich dran gewöhnen , zumindest im Bett. *Schu streichel* |
|
||||||
| Ähm.. och, ich bin dir nicht nachgeschlichen.. Ganz zufällig hier vorbeigekommen!! <Mensch, dass kauft er mir doch nie im Leben ab.. :T.T: Warum habe ich mich denn in die kleine Gasse gequetscht, nur um von ihm nicht gesehen zu werden..?!> *resigniert den Kopf schüttel und seufz* <Es ist... irgentwie... ein schönes Gefühl ihm so nahe zu sein...> *Nagi anlächel und immernoch auf ihm sitz* Sag mal, musst du mich schon wieder so aus der Fassung bringen..?! *verlegen lächel* Genau kenne ich den Grund dafür auch nicht... *rot anlaufend den Kopf zur Seite wend* Vielleicht habe ich mir nur Sorgen gemacht, dass dir um diese Uhrzeit in dieser abgekommenen Gegend etwas passieren könnte,... <Ok,... jetzt müsste er mich für total bescheuert halten und mich von sich stossen...> *die Augen schließ und regelrecht darauf warte, dass sein Gedanke sich in Realität umwandelt* |
|
||||||
| *merk, wie Aya mich fester an sich drückt* *lächel* /Ich habe mich lange schon nicht mehr so gut gefühlt!/ *bemerk wie mir auch Freudentränen in die Augen steigen* Noch nie jemanden..? Weder Mann noch Frau..? *verwundertsei* /Aber was soll's.. sowas ist unwichtig../ *meinen Kopf an seine Schulter leg* *Augen schließ und den Moment genieß* /Ich wünschte dieser Augenblick könnte nie vergehn../ *dann aber bemerk, dass Aya wieder weint* *ihn schluchzen hör* /Ich hätte mir nie gedacht, dass er je so seine Gefühle zeigen könnte/ *spür wie er sich fest an mich krallt* *meine rechte Hand auf seinen Hinterkopf leg* *sanft über seine Haare streichel* Aya..du weißt, ich hatte schon viele Frauen..aber das ist so ganz anders..so etwas habe ich noch nie erlebt! *ihn näher an mich drück* ------ ~ Yoji im "White Tears" Rpg ~ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Yoji im WK Rpg - Neubesetzung ~ ~ Arakune im Angel Sanctuary Rpg 2 ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ |
|
||||||
| Glaub ich dir gern! Aber gewöhn dich nicht zu sehr dran das nächste Mal lieg ich wieder unten! *ihm leicht die Zunge raus streck* *meine Hand über seinen Oberkörper streicheln lass* Du bist so wunderschön...so perfekt nahezu... Keine einzige Narbe die deinen wundervollen Körper verunzieren würde und keine einzige wirklich schlechte Eigenschaft die mich dir unsympathsich machen würde! *lächel* Ich liebe dich! So wie du bist! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (Hmm, ich würde einfach mal sagen, wenn's dir nichts ausmacht, dann wohl ja, sonst kann ich ihn ja wirklich haken. Weiblich? Männlich? Dir überlassen... ^_______^ Vielleicht magste ja mal 'ne Frau spielen? Vielleicht auch gerade nicht? *hihi*) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->KeN(WhItE tEaRs-WeIsSkReUz)->Ai(AnImE-Wg)->KoSuKe(EnGeL) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |