Thread: White Tears (WK RPG)
|
Eröffnet am: 23.04.2002 21:34 Letzte Reaktion: 22.05.2002 22:06 Beiträge: 3330 Status: Offen |
Unterforen: - Adult - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| (Aya) *leicht rot werd* Ähh ich glaube auch das ich meine Augen auf dem Boden lassen sollte. *ihn lange anblick* Danke fürs auffangen. *mich wieder auf die Füße stell und versuch aufzutreten* *leicht aufschrei* Au ich glaube ich habe mir den Knöchel verknackst und kann nicht alleine laufen. Hilfst du mir? *ihn anlächel* *mit dem linken Fuß auf den Zehenspitzen steh* *ihn bittend anguck* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (*hüstel* ^^;;; *mehr auf meine Rechtschreibung achten sollte*) |
|
||||||
| (Jessie die Antwort ist weiter nach oben gerutscht...^^) *mich nach oben beug und die Kuhle unter seinem Hals küss* *meine Hand wieder zwischen seine Beine schieb und ihn verwöhn* Dann bin ich ja froh wenn es dir gefällt... *lächel* *seine Hand in meine nehm und ihn angrins* Ich hab immer noch etwas an! *mich völlig entspann und hoff dass er meiner Aufforderung nach kommt* *ihn genau beobacht* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *knallrot anlauf und einige Schritte zurückweich, als Nagi seinen Blick bemerkt* <OH MIST!! Verdammt!! >_<;; Wofür muss er mich denn jetzt halten!!> *beschämt den Kopf zur Seite dreh und sich kurz räusber* Ähm.. nein,.. ha-hast du nicht... *sich, immer noch mit einem Rotschimmer auf den Wangen zu ihm umdreh und die paar Schritte entfernung geh* *ihm unmittelbar in die Augen sieht, um seine Unsicherheit zu verbergen* <Seidige Haut... weiches Haar... samtige Lippen..WUARGH!! O.o!!> *den Kopf nochmal schüttel und nun direkt vor dem Braunhaarigen steh und diesem die Tasche aus den Händen nehm, wobei seine Hand die seines Gegenübers leicht streift* <Nein,.. auch das noch..!!> *erneut steigt ihm das gesamte Blut in den Kopf* Äh, tschuldige... und danke!! *sich die Tasche vors Gesicht heb und dann schnell umdreh* <FLUCHT!!... Ich hab das Gefühl sonst zu platzen...> |
|
||||||
| (Kein Problem ich weiß auch so dass ich gemeint bin *lol* Nun mach ma schön weiter Braddy ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Hm.. *versteh* *lächel* *Schu langsam die Hose auszieh* *über seine schlanken Beine streich* *ihn mit den Fingerspitzen sanft streichel* *den Kopf senk* *einen leichten Kuss plazier* *kurz aufseh ob es ihm gefällt* *langsam die Lippen weit* *mit der Zunge leck* *den Kopf noch etwas auf ihn senk* *leicht zu saugen beginn* *den Kopf etwas beweg* |
|
||||||
| (@ChiakisGirl: Habs schon gesehn ^^ Konnte nur noch nicht antworten, weil mein Pc abgestürzt ist -_-") *ihn anlächel* Kein Problem../..hab ich doch gern gemacht../ *Aya aufschreien hör* Hört sich ja gar nicht gut an...*kopfschüttel* Wie schaffst du des nur immer dich zu verletzten..? Natürlich helf ich dir *ihm zuzwinker* *Ayas Arm um meine Schulter leg und ihn stütz* Na, geht's jetzt besser? *besorgt schau* *ein Stückchen so weiter geh* ------ ~ Yoji im "White Tears" Rpg ~ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Yoji im WK Rpg - Neubesetzung ~ ~ Arakune im Angel Sanctuary Rpg 2 ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ |
|
||||||
| *leicht Omis Hand streif als ich ihm die Tasche übergebe* >Er hat schöne weiche Hände.< Was stotterst du denn so herum? Hast du plötzlich Angst vor mir, weil es dunkel wird? Ich weiß, dass ich unheimlich bin. Aber keine Angst, ich lass dir jetzt schon nichts an den Kopf fliegen. *bemerk, wie eilig Omi es plötzlich hat* Ich wünsch dir eine gute Nacht, Omi! *noch einmal seinen Blick auffang* *ihm zuzwinker* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *sofort die Hitze spür die in meinen Lenden auflodert* *einen leichten Schrei ausstoß* Brad... *sofort anfang schneller zu atmen* *meine Hände etwas in sein Haar krall* Wow...Brad du bist wirklich ein Profi! *ihn etwas atemlos angrins* Einfach toll...wundervoll... *leise keuch* *die Augen schließ und die Lippen zusammen press* Hn...ah... *laut aufstöhn* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| I-Ich sto..sto..stotter doch gar nicht!! *die Tasche immernoch vor das Gesicht halt, während er Nagi den Rücken zugedreht hat und dasteht* Mh..?! *die Tasche sinken lass und den Kopf leicht wend, um Nagi sehen zu können* vor dir??!! Angst?? *die Augen schließ und herzhaft* Ja, die wünsch ich dir auch!! *anlächel und demonstrierend kurz mit dem Kopf nick* Wir sehen uns!! *die Hand zum Abschied heb und sich dann entgültig umdreh* *in Richtung Laden lauf* |
|
||||||
| (AYA) *mich an seiner Schulter festkrall* Keine Ahnung wie ich es immer wieder schaffe mir wehzutun. Scheine vom Pech verfolgt zu sein oder so? Vielleicht leg ich es auch darauf an... Kann halt doch nicht alleine auf mich aufpassen. *ihn angrins* *bei jedem auftreten das Gesicht verzieh* Gott weißt du wie sich das anfühlt? Wie wenn man auf Stecknadeln treten würde. Aber mit deiner Hilfe geht das schon. Ausserdem haben wir ja nicht mehr so weit. >Gott mein Herz schlägt bis zum Hals. Woran kann das wohl liegen? An ihm?< *nach einer Zeit unseren Laden seh* Siehst du, gleich haben wir es geschafft mein Held ^^ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Natürlich stotterst du. Gerade jetzt. *grinsen muss* Weißt du was? Du bist anscheinend gar nicht so doof, wie ich es mir gedacht hatte. Bist eigentlich ganz in Ordnung, davon mal abgesehen, dass du ein Weiß-Mitglied bist. Dann gute Nacht! *ihn ebenfalls zum Abschied grüß* *mich auf den Heimweg mach* >Ist doch egal, wohin ich gehe. Im Hauptquartier wird mich von den anderen eh niemand vermisst haben. Ich werde doch nur gebracht, wenn sie wieder für irgendeinen Schwachsinn Informationen brauchen. Zum Hacken und die Computer bin ich gut genug.< ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *noch etwas tiefer rutsch* *die Zunge schneller beweg* *mit den Händen seine beine streichel* *seinen Po massier* *etwas vorbeug* *mit den Haaren seinen Unterbauch berühr* |
|
||||||
| *immer lauter stöhn und kaum noch Luft bekomm* Brad...oh wow...wundervoll... *ihn zu mir hoch zieh und auf die Lippen küss* Gönn mir mal eine kleine Pause sonst komm ich noch bevor du deinen Spaß hattest! *ihn angrins* *tief durch atme* *ihn in die Kissen drück und mich selbst wieder nach unten beug* *zärtlich die Spitze seines Gliedes küss und ihn in meinen Mund nehm* *die Hände unter seinen Po schieb und seine Pobacken liebevoll knet* *plötzlich aufhör und zu Brad aufschau* *ihn unsicher anseh* Brad...darf ich dich... *stock und herum stotter* Ich meine...wo hast du das... >Gott wieso ist es so verdammt schwer sowas zu sagen?< *mich über mich selbst ärgere* >Dabei will ich doch nur wissen wo dieses Gel ist...< *nicht mehr weiß was ich tun oder wo ich hin schauen soll* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Hmm..vom Pech verfolgt..? /Sind wir das nicht irgendwie alle?Sonstwären wir kaum bei Weiß../ *Aya anlach* Stimmt, brauchst wohl wen, der deinen "Babysitter" spielt.. *frech grins* *seh, wie er das Gesicht verzieht* Tut es so weh..? *besorgt schau* Aber,wie du schon gesagt hast, es ist ja nicht mehr weit.. *den Laden auch erblick* Siehst du, gleich haben wir's geschafft!^__^ *Ayas Worte hör* *leise wiederhol* ..mein Held..? *ein wenig lächeln muss* /Wieso gefältes mr so sehr, wenn er sowas sagt..?/ *Aya anseh* /Irgendwas anziehendes hat er ja wirklich an sich../ ------ ~ Yoji im "White Tears" Rpg ~ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Yoji im WK Rpg - Neubesetzung ~ ~ Arakune im Angel Sanctuary Rpg 2 ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ |
|
||||||
| (@ all: Nur um mit euch zu feiern hab ich eine Freundin versetzt die mit mir weg gehen wollte ^^ Aber hoffentlich bleiben auch ein paar von euch dann länger da um mit mir in meinen Geburtstag rein zu feiern ^^ Besonders wichtig ist ja bagheera im Moment für mich ^^ Außerdem... Immerhin dürftet ihr doch morgen auch alle frei haben! ist ja ein Feiertag oder? Zumindest hier bei uns ^^) (@ bagheera: Hättest du was dagegen wenn Schuldig dann einen kleinen Unfall hat? Naja...einen vielleicht etwas schlimmeren Unfall? Aber er wird das überleben keine Sorge ^^ Aber ich machs nur wenn du einverstanden bist ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *von Schu weggezogen werd* *nach Luft schnapp* *ihm einen atemlosen Kuss geb* *jetzt von ihm verwöhnt werd* *seh wie er mich plötzlich anschaut und fragt* *den Kopf zur Seite leg* *eine Braue heb* <Hnn... Schu? Du fragst mich ob du mich haben darfst? Aber sicher doch, wenn du willst..> *ihm mein liebstes Lächeln schenk* <Heute ist alles drin... nutz die chance..> *abwart* <Worauf wartest du?> *plötzlich den kopf heb* <Ach so...im Nachtisch ^^> |
|
||||||
| <Wieso bin ich jetzt gegangen... Er meinte ich sei "in Ordnung"... Ob er das Ernst meinte..?!> *seine Schritte verlangsam und wieder in in schnelles Gehen fall* *sich noch einmal in die Richtung der Praxis dreh, vor dessen Türen sie sich verabschiedet hatten* <Mhh... jetzt, wo ich dran denke...> *in seinen Schritten innehalt* Liegt ihr Hauptquartier nicht in die entgegengesetzte Richtung..?! *leise vor sich hermurmel und den Blick immernoch gebannt in die Richtung wend* *plötzlich die Augen weite* Ob sie mehrere Unterschlüpfe haben?! Oder ihr Altes gewechselt?! Aber dass hieße ja, dass sie mich entdeckt haben... *kurz überleg und dann leicht grinst, da er einen Einfall hat* *dann aber doch den Kopf schüttel udn sich wieder zum Weitergehen umdreh* Aber... *unschlüssig darüber, was er tun soll* *mit der einen Hand zur Faust geballt in die Handfläche der anderen schlag* schließlich kennt schwarz unser Versteck auch!! Wäre es da nicht ausgleichende Gerechtigkeit, wenn ich Nagi jetzt folge, um ihr Neues auch ausfindig machen zu können?! *ernst werd* Allerdings.. missbrauche ich dann nicht sein Vertrauen.. *kurz auflächel* Ich kann mich aber auch nicht daran erinnern, dass er mir irgentwie verboten hat ihm zu folgen!! Also.. *wieder in Richtung Praxis renn* ..kann ich auch kein Vertrauen missbrauchen!! *in sich hineinlächel* <Liegt es wirklich nur daran, dass ich ihr Versteck ausfindig machen möchte...?! Oder ganz einfach, weil... ich IHN wiedersehen möchte..?> |
|
||||||
| (@ ChiakisGirl: ui ^__^ Ich werd heut wahrscheinlich eh länger bleiben -> Feiertag ^__^*freu*) ------ ~ Yoji im "White Tears" Rpg ~ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Yoji im WK Rpg - Neubesetzung ~ ~ Arakune im Angel Sanctuary Rpg 2 ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ |
|
||||||
| (Ich bleib auch ^^ Wozu denn Unfall? *unschuldig frag*) |
|
||||||
| (Aya) *ihn angrins* Tja Babysitter hört sich gut. Nen Babysitter für ein 21 altes Baby ^^ Wo krieg ich den bloß her? *laut auflach* *dann wieder die zähne zusammemnbeiß* Irgendwer scheint was dagegen zu haben, wenn es mir gut geht oder ich glücklich bin. *mit ihm in den Laden geh* Siehst du, geschafft. Jetzt muß ich nur noch die Treppe hoch. Hilfst du mir dabei ja? *ihn nicken seh und mich bedank* *nach dem ersten absatz mich am Geländer festhalt* Hey wenn das so weitergeht dann sind wir morgen noch nicht da oben. *wieder lachen muß* Könntest du mir später einen Eisbeutel besorgen ja? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *langam in die Dunkelheit hinein schlender* >Warum muss das Quartier auch ausgerechnet in einer Gegend wie dieser liegen? Ist ja lebensgefährlich, hier nachts auf die Straße zu gehen.< *Schritte hinter sich hör* *stehen bleib und sich umdreh* *sich umseh* Wird wohl nur eine Katze gewesen sein. *weiter geh* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (In welchem Nachtisch? *lol* Hatten wir eis oder sowas und du hast das Gel da rein gemischt? *rofl* Oder war es die Schokosauce? *gg* Und Unfall naja! Das kann ja nicht ewig so weiter gehen mit den beiden oder???? Die können ja nicht ständig poppen *gg* Aber muss nicht sein!) *hastig in die Schublade greif und die Tube heraus hol* *mir mit zittrigen Fingern etwas heraus drück* *auf den Handflächen verteil* *Brad und mich selbst an gewissen Stellen damit einreib* *ihn nervös anseh* *am ganzen Körper etwas zitter* Bitte...du musst mir sofort sagen wenn etwas nicht stimmt ja? *ihm tief in die Augen seh* *mich über ihn beug* *noch mal leidenschaftlich die Kuhle in seinem Hals küss* *die Arme um seine Hüften schling* *zeitgleich ganz langsam und vorsichtig in ihn eindring* *ihn dabei genau im Augen behalt* Ist es okay für dich? Mach ich auch nichts falsch? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *sich gerade noch in eine schmale Gasse zwengen konnte, als Nagi sich umdrehte* O___O... <Puuh, das war verdammt knapp!! *innerlich tief durchatme*> *immernoch an die Wand drück und seinem schnellen Herzschlag lausch* *einige Sekunden wart, um hinter seiner Deckung hervor zu lünkern* <Hey?! Wo ist er denn so plötzlich hin..?!> *noch einmal mit dem Blick die Gegend muster und sich frag, wie Nagi es geschafft hat, sich auf einer geradedurchgehenden Straße zu "verdünnisieren"* <Ob er doch etwas gemerkt hat..?! Verdammt!! Ich bin wirklich zu nichts nütze!!> *leise über sich selbst fluch* |
|
||||||
| ( ^^;;;; *lol* meinte natürlich "Nachttisch" ... tippfehler...) *Schuldig neugierig zuschau* *bemerk wie unsicher er ist* *lächel* *schauder als er mich wieder berührt* *die Augen etwas schliess* *die Berührung an meinen Hüften genieß* *fühl wie er in mich eindringt* *ein bisschen schwerer ausatme* *durch sein Haar streich* Ja... nur keine Angst, ich bin nicht aus Porzellan.. <Lass dich fallen.> *leise seufz* <Bitte... Schu....> *mich ihm entgegenpress* |
|
||||||
| /Würd mich glatt frewilliger als "Babysitter" melden..*innerlich grins*/ Naja...21 jähriges Baby, dass in alle nur möglichen Fettnäpchen trampelt..*frech grins* *merk, dass er schmerz verspürt* Ach was.. das ist einfach nur Schicksal.. /Ist doch ganz normal, dass imer etwas passiert, wenn einer von uns glücklich ist..das ist wohl unsere Art von Bestrafung../ *mit Aya Laden betret* *Aya die Treppe hoch helf* *seh, wie er sich anstrengt* Wir haben ja Zeit..*grins* /Er tut mir leid..dauernd verletzt er sich../ *kurz zu Aya blick* /..am liebsten würde ich ihn hinauftragen../ *mich kurz über mich selbst wunder* /was denke ich da eigentlich die ganze Zeit?? Mir scheint der Wein wohl auch nicht sonderlich gut getan zu haben../ *mit viel Mühe mit Aya oben ankomm* *ihn auf sein Zimmer bring* *warte, bis er auf seinem Bett sitzt* Warte, komm gleich wieder - hol nur schnell einen Eisbeutel! beweg den Fuß inzwischen nicht zu sehr! *schnell in die Küche renn und nen Eisbeutel aus dem Gefrierfach hol* /Zum Glück haben wir immer schon welche vorbereitet/ *wieder die Treppe raufrenn und Ayas Zimmer betret* ------ ~ Yoji im "White Tears" Rpg ~ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Yoji im WK Rpg - Neubesetzung ~ ~ Arakune im Angel Sanctuary Rpg 2 ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ |
|
||||||
| *doch Schritte hinter sich bemerkt hat* *umdreh* *niemanden seh* >Ich bin doch nicht dumm, da war doch wer.< *mich schnell hinter drei Mülltonnen duck* *wart* *seh, wie sich jemand aus einer Seitengasse heraus stiehlt* *wart, bis er auf meiner Höhe ist* *hinter Tonnen hervor spring und ihn von hinten fest halt* *es zu dunkel ist um jemanden zu erkennen* >Ein leichtes Spiel. Ist ja kaum größer oder kräftiger als ich.< Was soll der Scheiß! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *Brads Gedanken lesen kann und mich etwas entspann* *mich langsam und gefühlvoll in ihm beweg* *mein Becken leicht etwas kreisen lass* Ich weiß dass du das nicht bist...aber im Moment bist du der wichtigste Mensch in meinem Leben...ich hab doch außer Schwarz niemanden mehr und wer könnte mir wichtiger sein als du? *ihn anseh* Und darum will ich dir auch auf keinen Fall Schmerz zufügen oder ähnliches! Aber wenn du sagst es ist alles in Ordnung dann glaube ich dir! Weil ich dir vertraue wie niemandem sonst ! *ihn immer wieder zärtlich küss* *meine Küsse leidenschaftlicher werden lass* *ihn in ein stürmisches Zungenspiel verwickel und nicht von ihm lass* *liebevoll durch sein Haar streichel* *merk wie meine Haare auf seinen Oberkörper fallen* Ich hoffe du bist nicht kitzelig! *leicht grins* Vielleicht sollte ich mir die Haare abschneiden! Was meinst du? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *plötzlich von hinten festgehalten wird* Mist... *zwischen geschlossenen Zähnen hervorzisch* *mit zugekniefenen Augen versuch loszustrampeln* Ich war zu unvorsichtig!! *mit der Hand reflexartig an seine Hosentasche greif und hineingreif, um einen seiner Dartpfeile herauszuziehen* *ins leere greif* <Verdammt, ich habe sie doch nicht dabei..!!> *auf die Unterlippe beiß und sich eisern weiter versuch aus der Lag zu befreien* |
|
||||||
| (Aya) *seh wie er wieder rausläuft* *meinen Mantel und mein Katana über einen Stuhl schmeiß* *mich im Bett bequem hinsetz* >Gott was ist nur mit mir? Ich verstehe die Welt nicht mehr. Meine Gedanken spielen verrückt, mein Herz schlägt mir bis zum Hals. Woran das wohl liegt?< *meinen Blick zum Fenster raus richte und den Mond wieder anstar* *seh wie Yoji wieder zur Tür reinkommt* Dank dir. Gut das Omi die Eisbeutel immer parat legt. Er weiß eben das wir die öfters brauchen. So oft wie wir eine Abreibung bekommen ^^ *den Eisbeutel auf den Knöchel leg* Ahh das tut gut. *ihn lange anblick* Sag mal was hast du heute eigentlich noch vor? Möchtest du nicht hier bleiben und mir ein wenig Gesellschaft leisten? >Sag jetzt bitte nicht nein.....< Wüßte nicht was ich noch machen sollte. Die andern sind ja auch noch nicht wieder hier. Ausser du bist müde und möchtest schlafen gehen. Das würde ich verstehen Yoji. >Gott was frage ich ihn denn da? Bin ich von sinnen?< *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |