Thread: White Tears (WK RPG)
|
Eröffnet am: 23.04.2002 21:34 Letzte Reaktion: 22.05.2002 22:06 Beiträge: 3330 Status: Offen |
Unterforen: - Adult - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| (Hi!^^) *Klopfen hör* *mich zu Aya wend* Ich geh mal eben aufmachen! *aufsteh und zur Tür geh* *öffne* Hi Ken! ------ ~ Yoji im "White Tears" Rpg ~ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Yoji im WK Rpg - Neubesetzung ~ ~ Arakune im Angel Sanctuary Rpg 2 ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ |
|
||||||
| (so endlich fertig mit nachlesen. ihr seid fleißig, gefällt mir ^^ wie CG schon gesagt hat, bin ich erst am sonntag abend wieder online da ich sie besuchen fahr. keine angst ich habe ihr schon gesagt sie soll sich hier melden. werd mich persönlich drum kümmern das sie das einhält ja???) *das klopfen bemerk und die tür aufmach* *ken erblick* Hast du keine schlüssel? du kommst richtig das essen ist gleich fertig von mir gekocht. hast du hunger? |
|
||||||
| (ok dann hab ich die tür eben nicht geöffnet ^^) ******************************************************************** Hold, hold me for a while. I know this won´t last forever. So hold, hold me tonight. Before the morning takes you away ******************************************************************** |
|
||||||
| -_- So wird man hier also begrüsst, wenn man für zwei Tage einfach verschwindet und nicht wieder auftaucht! Habt ihr euch keine Sorgen gemacht??? *moser* Ich war im Krankenhaus, nachdem ich auf der Strasse zusammengebrochen bin!!! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->KeN(WhItE tEaRs-WeIsSkReUz)->CiFeR(FF)->Ai(AnImE-Wg)->KoSuKe(EnGeL)->AcCeSs(KkJ) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (Hi Sitarra! *lol*^^) Oh..wusst ich nicht... *Zigarette anrauch* Dacht du hättest dich nur verdrückt, um nicht arbeiten zu müssen.. *Ken anseh* Aber warum bist du denn überhaupt zusammengebrochen? ------ ~ Yoji im "White Tears" Rpg ~ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Yoji im WK Rpg - Neubesetzung ~ ~ Arakune im Angel Sanctuary Rpg 2 ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ |
|
||||||
| *aus der Küche zurückkomm und Ken besorgt anschau* *mich schuldig fühl* >Gott er hat sich um mich gekümmert und er ist zusammengebrochen und kein schwein wußte es< *etwas betreten dreinblick* |
|
||||||
| Na, da wr doch dieser Fight mit Nagi... meine Schulter hatte es ziemlich erwischt und ausserdem meine Schlefe... ich hatte wohl schon vorher nicht mehr soooo viel Kraft und na ja... viel geschlafen habe ich auch nicht. *verlegen zu aya schaut* Jedenfalls wurde ich ins Krankenhaus gebracht und konnte mich erstmal ausruhen! *sich an den tisch setzt und zigarette klaut* und irgendwie habe ich jetzt Hunger!!!^^ °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->KeN(WhItE tEaRs-WeIsSkReUz)->CiFeR(FF)->Ai(AnImE-Wg)->KoSuKe(EnGeL)->AcCeSs(KkJ) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (Sorry,werd jetzt dann off gehn - also viel spaß nch, byebye, gut n8!^^) ------ ~ Yoji im "White Tears" Rpg ~ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Yoji im WK Rpg - Neubesetzung ~ ~ Arakune im Angel Sanctuary Rpg 2 ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ |
|
||||||
| (n8 jessie, wir sehn uns erst am sonntag wieder) Hunger? kein problem.. *am herd hantier und und kurze zeit später ein nudelgericht mit gemüse vor kains nase stell* HIer iss ruhig. die anderen sind noch nicht da also ist ncoh genügend da. *mir einen stuhl in seiner nähe schnapp und mich ihm gegenüber setz* ******************************************************************** Hold, hold me for a while. I know this won´t last forever. So hold, hold me tonight. Before the morning takes you away ******************************************************************** |
|
||||||
| *rot anläuft, als ihm aya das essen vor die nase stellt* Danke, das ist echt nett von dir. Hast du noch etwas von dem roten, superscharfem Zeug??? O_o *noch röter, als er bemerkt, dass aya es ihm längst hingestellt hat und sich ihm gegenüber setzt* Und... und was ist so passiert, als ich weg war? (Ich muss es noch nachlesen, aber kannst ja knapp umschreiben!)^^ °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->KeN(WhItE tEaRs-WeIsSkReUz)->CiFeR(FF)->Ai(AnImE-Wg)->KoSuKe(EnGeL)->AcCeSs(KkJ) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (sorry ich muß auch los. muß um 5.45 schon wieder aufstehen. wünsch euch eine schöne woche. komme erst am sonntag wieder. ihr könnt euch ja überlegen was mit aya in der zeit ist. überlasse es eurer fantasie. werd alles nachlesen. by by ) |
|
||||||
| (Oki... ich bin ja dann auch vom 02.05.-05.05 nicht da!^^ Connichi lässt grüssen!^^ Wünsch' Dir eine gute Nacht!) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->KeN(WhItE tEaRs-WeIsSkReUz)->CiFeR(FF)->Ai(AnImE-Wg)->KoSuKe(EnGeL)->AcCeSs(KkJ) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Werkzeug?! *die Augen schließ und einmal herzhaft auflachen muss, wobei ihm der Bauch bei der bebenden Bewegung weh tut und er sich kurz Haltsuchend an Nagis Schulter festhält* Das nenn ich mal eine neuartige Definition!! *immernoch im Halblachen sprech und kleine Tränen in den Augen hab* *langsam wieder einkrieg* Ach, ja?! *einmal kurz mit der Nase schnief* Und wie bitte gedenktst du DAS zu bewerkstelligen?! *ebenso frech zurückgrins und tadelnd mit dem Finger in der Luft herumwedel* Denk drann!! ^______^ Du hast mir dein Wort gegeben, dass für die Dauer der Krankheit, ein Waffenstillstand herrscht!! Also keine Messerausleiherei von Farfarello, klar?! *anlächel* Ich nehm dich nämlich beim Wort!! |
|
||||||
| *mit meinem Stuh ganz nahe neben Brad rutsch und den Kopf auf seine Schoß leg* Dann arbeite mal schön Boss! Ich seh dir zu! Ich werd auch ganz artig sein! *lächel* *mich genüsslich in seinen Schoß kuschel und ihn streichel* *mich noch mal kurz aufricht und ihn lange und zärtlich küss* So! Jetzt kannst du arbeiten! *ihm liebevoll durchs Haar fahr und meinen Kopf wieder auf seine Beine leg* *teilnahmslos auf den PC Bildschirm schau was Brad so anstellt* Du bist wirklich ein Genie was das angeht! Und im Spuren beseitigen noch mehr! Aber das mag ich! Ich liebe deinen Hang zur Perfektion! Bei dir geht immer alles so easy! Zumindest sieht es so aus! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *gewisse Fast-food-Ketteb-Finiale verlass OHNE ein Massaker zu veranstellten* *so durch die Stadt lauf* Farfie ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der Löwenzahn blüht. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| (*mal wieder den Thread hoch hol damit er nicht in der Versenkung verschwindet*) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Natürlich "Werkzeug". Was glaubst du denn, was man da noch alles mit machen kann, außer reden und essen? *keck grins* Glaubst du allen Ernstes, dass ich da ein Messer zu bräuchte? *kurz ein fieses Grinsen aufleg* Aber ist gut. Waffenstillstand so lange bis du wieder oben auf bist. Aber dann lassen wir es wieder richtig krachen. Mir wird sonst langweilig und ich bin unterfordert. (Hallo ihr Lieben! *wink* Werde so etwa 20:30 wieder hier sein. @ChiakisGirl: Gehts dir wieder besser? Konntest du letzte Nacht schlafen?) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (bin heute abend auch wieder da^^ hoffentlich mit einem schnelleren pc ^^#) *immernoch in Stadt rumlauf* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bitte, lass es Morgen regnen!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| *sich gestern noch ein wenig mit aya unterhalten und sich dann in sein zimmer zurückgezogen hat* *endlich wach geworden ist, aber im bett liegen bleibt* *gäääääääääääääääääähn* Ich... ich muss mich mal wieder mit den Anderen zusammen setzen... irgendwie haben sie mir ja doch gefehlt, als ich im Krankenhaus war. *auf den wecker sieht und das angezeigte datum darauf erkennt* *die augen zusammenpetzt und überlegt* SCHEISSE! Ich war ja vor einigen Tagen verabredet!!! Oh no! -_- °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->KeN(WhItE tEaRs-WeIsSkReUz)->CiFeR(FF)->Ai(AnImE-Wg)->KoSuKe(EnGeL)->AcCeSs(KkJ) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (Bin auch wieder da ^^) |
|
||||||
| Hm.. *etwas lächel* *von Schuldig geschmeichelt sei* *mit seinen Haaren spiel* Dauert auch nicht mehr lang. Und dann haben wir erst mal ein wenig frei. Takatori und ß gönnen uns ein paar Tage Auszeit, um hier alles zu regeln. ... *schweigend weiter mach* |
|
||||||
| *nach hause komm* Bin wieder da... farfie ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bitte, lass es Morgen regnen!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| (Hi Farfie ^^) |
|
||||||
| (hi^^) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bitte, lass es Morgen regnen!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| *die Streicheleinheiten genieß* *schnurr* Du bist wundervoll Braddy! *ihm liebevoll über den Oberschenkel streichel* Was willst du denn heute noch tun? *lächel* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (Guten Abend! ^^) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Guten Abend! Konnte zwar noch schlafen! Aber nur bis 6 also sehr schlecht^^ Egal heu tist es besser!) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *alleine zu hause rumhockt und sich fragt, wo die anderen sind* Wo ist denn eigentlich Omi??? Vielleicht hat er die Kleine nochmal gesehen... ich weiss ja nicht... verdächtig ruhig hier!!! *herumläuft und sich umschaut* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->KeN(WhItE tEaRs-WeIsSkReUz)->CiFeR(FF)->Ai(AnImE-Wg)->KoSuKe(EnGeL)->AcCeSs(KkJ) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (Hallo ^^ Na, wie lange kannst du?) Mmh.. *auch Streicheleinheiten genieß* *nicht vom Bildschirmwegschau* *Schu weiterstreichel* Kommt ganz drauf an... *leise seufz* Mach ein bisschen so weiter... |
|
||||||
| (Weiß nicht! Ein bisschen halt ^^ Was wird aus AYA? WIll ihn nicht jemand vergewaltigen? Kann sich im Moment eh nicht wehren? Yoji? Ken? *gg* Farfie?) *ihn weiter streichel und meinen Kopf hin und her beweg* Und wie ist das? *ihm in die Augen sehen will* *er mich nicht ansieht* *mich etwas aufricht und auf seine Schoß setz* Musst du das alles heute machen? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |