Thread: White Tears (WK RPG)
|
Eröffnet am: 23.04.2002 21:34 Letzte Reaktion: 22.05.2002 22:06 Beiträge: 3330 Status: Offen |
Unterforen: - Adult - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| Wer hat denn von gut Freund geredet... ich mein...ähm... *leicht stotternd zur Seite guck* Einfach nicht direkt an die Gurgel springen!! Jawohl genau!! So habe ich das gemeint!! *lächelnd mit dem Kopf nick* ************************************************************ Auf der Flucht vor Deinen Ängsten Auf der Flucht vor Deinem Ich Auf der Flucht vor Deinem Abgrund Vor dem tiefen Fall ins Nichts Auf der Flucht vor Deiner Vergangenheit Auf der Flucht vor Emotionen Vor dem Schatten im Verstand Vor vergifteten Gedanken... keinerlei Worte können die Tränen eines geliebten Wesens beschreiben... keinerlei Worte können ein gebrochenes Herz heilen... Der Traum ist vorbei... oder fängt er gerade an zu beginnen??!! -~Ryu Demongàil~- |
|
||||||
| *Brad die Speisekarte hin halt* Worauf hast du denn Lust Boss? *"unabsichtlich" mit meinen Beinen die seinen berühr* Uups...tut mir leid... *verlegen zur Seite schau und meine Beine einzieh so weit wie möglich* *ihn anseh* *den Kellner herbei wink und Getränke bestell* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (Ich werd dann mal schlafen gehn - byebye und schlaft gut!^^ - bis morgen^^) ------ ~ Yoji im "White Tears" Rpg ~ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Yoji im WK Rpg - Neubesetzung ~ ~ Arakune im Angel Sanctuary Rpg 2 ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ |
|
||||||
| *Schu amüsiert anfunkel* Ich merks, wie dir das Leid tut. Ich nehm einen Kaffe und ein ... amerikanisches Frühstück. Ist ja noch früh. |
|
||||||
| (Gomen, wenn cih das posting nochmal kopier, aber ich glaub es ist untergegangen!! ^.^;;) Wer hat denn von gut Freund geredet... ich mein...ähm... *leicht stotternd zur Seite guck* Einfach nicht direkt an die Gurgel springen!! Jawohl genau!! So habe ich das gemeint!! *lächelnd mit dem Kopf nick* |
|
||||||
| Gut! Ich nehm das selbe! *ihn angrins* Wie recht du hast! In Wirklichkeit tut mir das nämlich gar nicht leid! *lach* *den Kellner wieder herbei wink* Zwei Kaffee und zwei Mal das amerikanische Frühstück! Aber Pronto! *merk dass er nur nickt und wieder verschwindet* *paar Minuten später das Essen bekommen* Bon Appetit Brad-chan! (Gute Nacht Jessielein ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Ist gut, hab schon verstanden. Sag mal.... Wie sind die Leute hier so? Intelligent oder unterbelichtete Fachidioten? An meiner alten Schule waren voll die Trottel, total unter meinem geistigen Nivou. So etwas geht mir tierisch auf die Nerven. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Schlaf gut und träum süß Jessie!! ^.~) ************************************************************ Auf der Flucht vor Deinen Ängsten Auf der Flucht vor Deinem Ich Auf der Flucht vor Deinem Abgrund Vor dem tiefen Fall ins Nichts Auf der Flucht vor Deiner Vergangenheit Auf der Flucht vor Emotionen Vor dem Schatten im Verstand Vor vergifteten Gedanken... keinerlei Worte können die Tränen eines geliebten Wesens beschreiben... keinerlei Worte können ein gebrochenes Herz heilen... Der Traum ist vorbei... oder fängt er gerade an zu beginnen??!! -~Ryu Demongàil~- |
|
||||||
| *Yoji anschau* NIcht gut geschlafen? was ist denn los? na ja jetzt geh erstmal duschen, dann mach ich in der zeit das frühstück. Wie wäre es mit Rührei und speck? dazu meinen berühmten kaffe? *in die Küche geh und das Frühstück vorbereit* *das essen auf den Tisch stell und mich wieder um die Lieferung kümmer* *ein paar mal hin und her lauf und vor mich hin pfeif* |
|
||||||
| (Bis morgen, Jessi! *wink*) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *die Arme verschränk* Was soll das denn heißen?! *leicht empört dreinschau* Kann halt nicht jeder so "intelligent" sein, wie Mister Naoe!! *leise für sich murmel* Außerdem, was heißt denn hier "unter meinem Niveau"... ************************************************************ Auf der Flucht vor Deinen Ängsten Auf der Flucht vor Deinem Ich Auf der Flucht vor Deinem Abgrund Vor dem tiefen Fall ins Nichts Auf der Flucht vor Deiner Vergangenheit Auf der Flucht vor Emotionen Vor dem Schatten im Verstand Vor vergifteten Gedanken... keinerlei Worte können die Tränen eines geliebten Wesens beschreiben... keinerlei Worte können ein gebrochenes Herz heilen... Der Traum ist vorbei... oder fängt er gerade an zu beginnen??!! -~Ryu Demongàil~- |
|
||||||
| (nacht jessie!) Oh, unser kleiner Deutscher kann auch Französisch.. Lass es dir schmecken, Schuldig. *hungrig ess* *Kaffee trink* |
|
||||||
| Ich kann noch mehr wovon du nichts weißt! *ihn anlächel* Es gibt einiges das du von mir noch erfahren und heraus finden kannst! Wenn du dich richtig bemühst natürlich! *auch zu essen anfang und an meinem Kaffee nipp* Du scheinst ganz schön hungrig zu sein was? Wir hätten uns gestern abend vielleicht wirklich noch ne Pizza holen sollen! *lächel* Aber nun ist es ja egal! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Hm. *kau* *schluck* Iss ruhig auch mal was. Du bist ganz schön knochig. *weiteress* *Schuldig zuschau* |
|
||||||
| Findest du das nicht stressig, wenn so ein Depp neben dir absolut nie etwas rafft und du ständig hin rennen und erklären musst. Ich hätte selbst meinen Lehrern noch was beibringen können. Außerdem war die Schule nicht so sehr auf Informatik spazialisiert, wobei das doch mein Fachgebiet ist. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *zögernd anfang zu essen* *Brad anseh* Du findest mich knochig? Warts einfach ab du wirst schon sehen dass du dich irrst! *seinen Blick auffang* Wenn du überhaupt willst! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Nein finde ich nicht!! *anlächel* Ich finde es schön anderen Leuten mit meinen Fähigkeiten behilflich sein zu können!!^^ Sowas verbinde ich nicht mit Stress!! *etwas die Augen weite und einen Schritt auf Nagi zugeh* Du bist gut in Informatik?? *grins* Ich auch!! <Naja, solang man den Ausrutscher vom letzten Test weglässt.. ^^;;> |
|
||||||
| Du musst zugeben, du bist dünn. Persönlich stört mich das nicht. Aber als dein Chef muss ich auf deine Gesundheit achten. *belustigt schau* Ich warte nur, dass du mit deinem Essen fertig wirst. Und du isst auf, Schuldig! *streng schau* |
|
||||||
| gut wenn ich danach kriege was ich will! *lächel* *hastig mein Essen in mich rein stopf* *bald darauf fertig bin* So! Gehen wir? *noch schnell den Kaffee runter schütt* *mich dabei etwas verbrenn an der Zunge* Aua...heiß... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *Omi gekünstelt anlächel* Aber mal sehen ob du besser bist als ich. *Omi genauer betracht* Lächelst du eigentlich immer oder hast du einen Krampf im Gesicht? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *Schein auf den Tisch leg* Der Rest ist Trinkgeld. *mit Schu das Café verlass* Zurück, oder nicht? *ihn anschau* *am liebsten hier und jetzt vernaschen würde* |
|
||||||
| (Leutchen, ich gehe dann mal. Bin mächtig müde. Bin dann morgen ab 20 Uhr voll und ganz da. ^^ Schlaft schön und bis morgen!) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Hihi.. wens am schönsten ist, soll man Schluss machen - ich mach jetzt mal Schluß,bevors am Schönsten wird, weil ich nämlich zum Umfallen müde bin. ^^) |
|
||||||
| (Wann kommst du wieder bagheera? ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (Morgen! Nachmittags, so irgendwann, und dann abends. Gute Nacht !^^) |
|
||||||
| *Omi gekünstelt anlächel* Aber mal sehen ob du besser bist als ich. *Omi genauer betracht* Lächelst du eigentlich immer oder hast du einen Krampf im Gesicht? Besser als du?? *frech grins* Keine Frage!! ^.^ *stemmt die Hände in die Seiten und streckt Nagi die Zunge raus* *Arme wieder locker an den Körper anleg udn aufguck* Mhh...? *fragend aufblinzel* Krampf?! *mit den Schultern zuck* Könnt sein!! ^____^ Habe ich noch nie drüber nachgedacht!! *smile* |
|
||||||
| *aufspring und Brad folg* Nach Hause... *ein tiefes Verlangen in mir spür* *Brad unbedingt will* *stumm neben ihm her lauf um nichts falsches zu sagen* *immer wieder "zufällig" seine Hand berühr* *ihn leicht anlächel* *die Spannung spür die in der Luft liegt* *mich zu ihm beug und ganz nah an sein Ohr geh* *flüster* Ich will dich Brad... *leicht in seinen Nacken hauch* *Schritt beschleunig* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *selbst ein bisschen grinsen muss* Bist schon ein komischer Typ. Aber bei Tage doch wohl ganz vernünftig. Schaust jedenfalls nicht so gefährlich aus. Aber deine Dartpfeile oder was auch immer das ist, schleppst du jettz nicht mit dir herum, oder? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Gute Nacht @all!) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *Nackenhärchen sich aufstellen* *Schu hinterhereil* *Tür aufmach* *ihn mehr oder weniger sanft reinstubbs* *Tür zufallen lass* Schuldig! *ihn pack und heftig küss* *mit seiner Zunge spiel* *mit einer Hand am Nacken festhalt* *mit der anderen sein Hemd aufknöpf* (Gute Nacht! Bis morgen!) |