Thread: White Tears (WK RPG)
|
Eröffnet am: 23.04.2002 21:34 Letzte Reaktion: 22.05.2002 22:06 Beiträge: 3330 Status: Offen |
Unterforen: - Adult - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| *einen unbemerkten verstohlenen Blick zu Omi rüber werf* >Hätte mir den schmächtiger vorgestellt... Schaut aber ganz gut aus.< *sieht, dass Omi sich bückt und unter die Bänke schaut* *kurzen Blick auf seinen Hintern werf* >Einen niedlichen Hintern hat er auch.< *sich wieder umdreh* *grinsen muss* *Hemd auszieh und es zusammen leg* Na, schon fündig geworden, da unten? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *alles mit mir geschehen lass* *laut aufstöhn und die Augen schließ* *den Kopf in die Kissen drück und mich Brad etwas entgegen heb* Gut ist eine Untertreibung... *keuch und hechel* *mich in Brads Haare krall und seinen Kopf fest halt* Wow! Du machst das wundervoll... *schneller atme* Du könntest mir nicht weh tun Brad das weiß ich... >Hoffe ich...< *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *"mittendrin" über schu grinsen muss* *weitermach* *schneller werd* *ihn mit der zunge etwas kitzel* |
|
||||||
| Brad.......du bist wundervoll.... *ihn zu mir hoch zieh und leidenschaftlich küss* *tief durchatme* *ihm in die Augen seh* Wenn du das noch länger machst...dann halt ich es bald nciht mehr aus... *ihn nach hinten drück und mich über ihn beug* Jetzt bin erst mal ich dran sonst hab ich keine Luft mehr! *ihn angrins* Ich lerne schnell was? *den Kopf zwischen seine Beine senk und ihn küss und streichel* Na? Gut? *leicht und vorsichtig an "ihm" saug* (*g* Naja! ^^ Bin ein wenig pervers wieder mal *lol* Aber so war ich immer und werd ich bleiben *gg*) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Japp!!^^ *lächelnd mit schwarzem T-Shirt wieder hochkomm* *ausschüttel* Ich frage mich auch, wann diese Kabine das letzte Mal sauber gemacht wurde... *Staubwölkchen entfern* *das T-Shirt überstreif und zu Nagi wend* *einen musternden Blick zuwerf* *leicht rot wird und den Kopf in die entgegengesetzte Richtung dreht* <Er ist wirklich sehr feingliedrig und zierlich gebaut... Ob seine Haut wirklich so weich ist, wie es aussieht..?!> *den Kopf schüttel* <WORÜBER DENK ICH DENN DA NACH???!!! O.o"??> *sich die Haare rauf* |
|
||||||
| Gah! Schu! Nicht so wild... *keuch* *versuch ruhig zu bleiben* *sich am Bettpfosten festkrall* *heftig atme* Gott.. ja... ^^; |
|
||||||
| Dann ist es ja gut! *lächel* *mein Tempo verlangsam* *ihn ganz sanft und vorsichtig verwöhn* Besser so? *merk wie er sich am Bettpfosten festkrallt* *ihn anblick* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *Omis Blick aus dem Augenwinkel bemerk* *mich ihm zuwend* Ist was? *ihn fragend anseh und T-Shirt über den Kopf zieh* *mir frech durch die Haare fahr* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| öhm... Was??!! O.o *aus seinen Gedanken gerissen wird und Nagi anstarr* äh.. Nein!! Ist nichts!! *verlegen lächelnd abwehrend mit den Händen in der Luft rumfuchtel* *sich die lange Trainingshose anzieh und am Bund zuschnürr* (WOOOOW!!! °° Omi und ne lange hOse!! *klatsch* ^^*applaudier* Dabei trägt er doch sonst immer diese 3/4 Viecher!! XD~~) |
|
||||||
| *kopfschüttel* *Schu wild anseh* *zwischen den Zähnen hervorstoß* Weiter! <Keine Angst, ich bin nur ... aufgeregt..> |
|
||||||
| *ihn angrins* Und wenn ich es nciht tue? *lach* Nein war ein Scherz! Sonst hast du danach vielleicht schlechte Laune! *mich wieder um "ihn" kümmer* *streichel und massier* Wie wäre es wenn du mich nimmst... *ganz leise sprech* Wenn du mich willst *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (Ich muss kurz weg, halbe Stunde, es gibt essen! bis gleich!) |
|
||||||
| Na dann! *Hose auszieh und Nagi's kurze schwarze Trainingshose anzieh* Passt ja alles wie angegossen. Hätte ich mir ja denken können, dass wir die gleiche Größe haben. ^^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Okay bis dann ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (bis dann, bagheera! 'n guten!) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| Jupp,... *Nagi anschau und lächel* Steht dir!! *grinsend die Hände in die Seiten stemm* Aber meine Sachen stehen ja schließlich jedem!! *frech Zunge rausstreck* ^^ |
|
||||||
| Und dir selbst? *zwinker* *ihm ebenfalls die Zunge raus streck* Selber. Bäh! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| Hey, du bist ja richtig frech!! *sich umguck und feststell, dass sie alleine in der Kabine sind* Oh, wir sollten uns beeilen,.. *resigniert seufz* Sonst gibt es wieder Ärger!! |
|
||||||
| (Wieder da!) |
|
||||||
| Wieder? Kommst du öfter zu spät? *hinter Omi her geh* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *Schus Haare streichel* *seinen Kopf etwas anheb* *ihn küss und sanft umdreh* *mit den Händen über seinen warmen Körper fahr* *über seine Brustwarzen leck* *knabber* *mit der Hand zwischen seine Beine fahr* *etwas fester massier* (Der Arme... so ganz ohne Gleitmittel? ^^;;;) |
|
||||||
| (Mussu eben eins verwenden *gg* Schu hat ja keine Ahnung davon ^^) *laut aufstöhn und mich ihm entgegen heb* Du bist wundervoll Brad... Du machst mich wahnsinnig! *ihn wild und verlangend küss* *seinen Griff spür und mein Becken beweg* Oh ja...mein Gott das ist so gut... *mir leicht auf die Lippen beiß* *immer erregter werd* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (Na klar! Brad zaubert jetzt einfach eins hervor! Aber sicher doch ... ) *mit seiner Hüfte leicht gegen Schus reib* *seine Kehle küss* *ein bisschen beiss* *weitermassier* <Gleich, gleich Schu...> |
|
||||||
| (Na klar! Brad zaubert jetzt einfach eins hervor! Aber sicher doch ... ) *mit seiner Hüfte leicht gegen Schus reib* *seine Kehle küss* *ein bisschen beiss* *weitermassier* <Gleich, gleich Schu...> |
|
||||||
| Ich doch nicht!! *verlegen lach udn sich am Hinterkopf kratz* *von weitem die Sportlehrerin keifen hör* *sich an die Stirn fass* Oh wei... das hört sich nicht gut an.. *zu Nagi dreh* Sie hasst es, wenn man zu lange trödelt!! *Nagi mit prüfendem Blick betracht* Aber du bist ja heute zum ersten Mal hier... Da dürfte sie es nochmal durchgehen lassen!! *anlächel* *die Sporthalle betret* *merk, wie sich die Mädchenköpfe neugierig nach Nagi umgucken udn versuchen an ihm vorbei auf den Neuankömmling zu schauen* *kichern muss und nach hinten guck* Tja, dann mach dich mal auf deine neue Fangemeinde bereit!! *sich lachend einen Batmintonschläger nimmt, da sie das Volleyballtraining beendet haben* |
|
||||||
| (^^" Ein mal zu oft geklickt...) |
|
||||||
| (Armer Schu ^^" Muss ja nicht sein! ^^) *meinen Kopf zurück werf und Brads Kuss spür* *schwer atme als er sich mir entgegen reibt* *leicht stöhn* *ihn fest an mich zieh und seinen Rücken hinab streichel* *seinen Po umklammer* *meinen Kopf an seine Schulter leg und die Augen schließ* >Mach mit mir was du willst...< *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Fangemeinde? Na also ich weiß nicht. ^^° *sich kurz umblick* *hinter Omi her und zu den anderen Schülern lauf* *mich der Lehrerin vor stell* *ebenfalls einen Schläger in die Hand gedrückt bekomm* >Och Menno! So ein doofes Spiel. Na ja, wenn mir einer dumm kommt, dann kann ich ihm das Ding zumindest versehentlich an den Kopf fliegen lassen.< ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *sich einen Ball hol und ihn mit einem gekonnten Aufschlag zu Nagi schlag* Na komm, kleiner!! *lächel* Dann zeig mal, was du kannst!! *grinsend in Angriffsstellung geh* |
|
||||||
| (Und wir ham auch kein Duschgel, Spucke, Schokosoße etc. zur Hand <-- dass ham die in den anderen RPGs alles schon benutzt! Na, ok, Spucke haben wir. Ach was, zum Teufel mit der Realität ^^ Sagen wir, Brad hat eben geschwind beim Einkaufen was mitgenommen) *mit der freien Hand nach seiner Hose tast* *etwas aus der Tasche hol* *auf seiner Hand verteil* *Schu auf den Mund küss* *ihn gleichzeitig mit der Hand vorbereite* *den Kuss lös* *heiser flüster* Schu... *vorsichtig mit seiner Hüfte vorstoß* |