Thread: White Tears (WK RPG)
|
Eröffnet am: 23.04.2002 21:34 Letzte Reaktion: 22.05.2002 22:06 Beiträge: 3330 Status: Offen |
Unterforen: - Adult - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| (Wuah! die Haare bleiben dran! Was is denn Schu-chan ohne die Haare ;__;) *Schu in die Augen schau* Dir bedeutet .. Schwarz so viel..? Das wusste .. ich nicht.. <Dass ich dir so viel beduete hab ich gehofft..> *schneller atme* *ihn anschau* <Du bist so schön...> *eine Hand auf seinen Rücken leg* *ihn näher zu mir zieh* *von ihm geküsst werd* *an seinen Lippen saug* *seine Haare wie Federn auf meiner Brust spür* *erstaunt aufhorch* Nein..! Nicht. ab.. *leise stöhn* .. schneiden... |
|
||||||
| *den Fremden noch immer fest halt* >Soll ich ihn gleich K.O. legen indem ich ihm was an den Kopf donnere? Ach was, nicht so schnell. Ich will mich erst mal ein bisschen abreagieren.< *noch mal den Arm fester um den Hals leg* *zudrück* Na, wie gefällt dir das? *plötzlich den Ellenbogen des anderen im Bauch spür* *ihn los lass* *zurück weich* *mich vor Schmerzen krümm und nach Luft schnapp* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *lach* Ja..was würden wie nur ohne Omi machen? ^__^ *Aya dabei zuseh, wie er sich den Beutel auf den Knöchel legt* /Ob es sehr weh tut..?/ *Aya anseh* Was ich heute noch vor habe..? ..Nichts.. /*innerlich grins* Richtig komisch, dass ich das mal sage../ Leiste dir gerne Gesellschaft *ihn anlächel* Schließlich bin ich dir genug schuldig! *ihm zuzwinker* Bin schon nicht so müde.. /Bin ich froh, dass er mich das gefragt hat. Ich wäre jetzt wirklich ungern gegegangen..Ich weiß nicht wieso, aber es macht mich glücklich bei ihm zu sein../ *unbewusst Aya anseh* ------ ~ Yoji im "White Tears" Rpg ~ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Yoji im WK Rpg - Neubesetzung ~ ~ Arakune im Angel Sanctuary Rpg 2 ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ |
|
||||||
| (Schuldig) Okay...Brad...wenn es dich nicht stört dann bleiben die Haare dran! *leicht lächel* *mich an ihn kuscheln und mein Becken beweg* *die Nähe und die Wärme seines Körpers genieß und vor Glück fast zerspringen könnte* Nein Brad...es ist nicht Schwarz das mir so viel bedeutet sondern hauptsächlich du bist es... Nur hab ich außer euch drei niemanden mehr... so wie die anderen auch nicht... und doch! Mir fehlt es nun an nichts mehr! Ich hab dich! *meinen Kopf an seine Schulter leg* *zärtlich seinen Hals küss und meine Lippen wieder nach vor gleiten lass* *seine Lippen küss und meine Hände um seinen Po leg* *mich etwas schneller beweg und ein wenig tiefer eindring dabei* *erst leise dann immer lauter aufstöhn* Ai shiterû Brad Crawford... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| <Er versucht mir die Luftzufurh abzusperren!!> *die Luft anhalt und den Druck im Hals verstärk, damit das Zudrücken schwerer fällt* <Indem er mich würgt, vernachlässigt er seine Deckung!! Meine Chance..> *mit dem Ellebogen aushol und ihn in den Magen des andern ramm* *spür, wie der Angreifer seinen Arm wegzieht und leise unmerklich aufstöhnt, da ihm durch den Stoss in den Magen, die Luft aus den Lungenflügeln wich* *vortaumel und sich mit der Hand an den Hals fass* *sich ruckartig umdreh und mit der Hand über die rotwerdende Druckstelle streich* *versuch in der Dunkelheit etwas zu erkennen* <Es ist zu Dunkel!! Ich kann gerade mal die Umrisse des Körpers erkennen..> *sich mit dem Fuss an einer naheliegenden Wand abstoss und vorschnell* <Es ist reine Notwehr!! Ich glaube noch nicht einmal, dass er einen Grund für den Angriff hatte,... Diese Gegend ist so herabgekommen und schmutzig!!> *das Ziel mit den Augen fixier und fast bei ihm angelangt sei* *plötzlich mit dem Fuss in einem alten herumliegenden Fahrradreifenbezug hängen bleib und über seine eigenen Füße stolper* *mit erschrockenem Aufschrei nach einem Halt suchend um sich greif* *die Augen zukneif und sich auf eine harte Landung gefasst mach* |
|
||||||
| *Schu staunend zuhör* <Ich hätte nicht gedacht, dass je jemand von uns so offen darüber reden würde... aber wir sind auch eine "Familie" obwohl wir nicht daran glauben...> *fühl wie er endlich schneller wird* *ihm umarm* *mich glücklich fühl* *sachte an seinem Hals knabber* *mich mit ihm beweg* *ihm in Ohr Wisper* *vergess Japanisch zu sprechen* I love you , Schu-chan... I adore you... |
|
||||||
| (Herzlichen Glückwunsch ^^ ) |
|
||||||
| AYA >Cool er hat nichts mehr vor heute. Das ist ja echt eine Seltenheit.< Du bist mir gar nichts schuldig hörst du? Nie und nimmer. Ich habe dir schon vorher gesagt, das ich das gerne gemacht habe. Ich mußte hier raus und mit dir wollte ich auch mal wieder weg gehen. Hast in letzter zeit ziemlich oft alleine im Laden gestanden und die Arbeit für uns alle erledigt. Ich fand das ziemlich gut von dir. So einfach hätte ich mir da nicht aufbürden lassen. Du bist eben wirklich spitze... *ihn angrins* *bemerk wie er mich anschaut* >Was er wohl gerade denkt? Was denke ich eigentlich gerade???< *vor freude zu weinen anfang* *meinen blick schnell zum Fenster richte, das Yoji es nicht bemerkt* *nicht versteh was passiert* *mich mit einer Hand im Bettlaken festkrall* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (*Bagheera in Seite knuff* Erst um 2 Uhr!! ^______~) |
|
||||||
| (Oh... ^^°°°) |
|
||||||
| (Danke ^^ Lieb von dir! Jetzt bin ich schon richtig ALT! 19 Boah! ^^) *seine Worte hör und vor Glück nichts mehr sagen kann* *meinen Kopf in sein Haar vergrab und Tränen in den Augen hab* *hoff dass er mich nicht ansieht und es bemerkt* *einfach nur überglücklich bin* *mich fest an ihn klammere* *nicht beschreiben kann was ich fühle* *unbeschreiblich viel empfind, so viel wie niemals zuvor* *Brad ganz fest im Arm halt und seine Wange küss* *mich weiter in ihm beweg* *gleichzeitig spür dass ich dem Höhepunkt entgegen komm* *etwas lauter stöhn und den Kopf in den Nacken werf* *am ganzen Körper leicht zitter* Brad...lange kann ich mich nicht mehr halten... *keuch und schwer atme* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (Ich hab mal ne blöde Frage! Wenn ich jetzt nen Herzanfall kriege und tot umfalle... bin ich dann mit 18 gestorben oder mit 19??? *gg*) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Hn.. *keuch* *dabei über Schu lächel* *ihn küss* *sich selbst auch kaum noch halten kann* *leise schrei* |
|
||||||
| /Ich bin spize..?/ *mich wunder* *verlegen lach* Ach was! Das war doch nicht so schlimm - in letzter Zeit war eh ziemlich wenig im Laden los! *Aya anlächel* /Ich frage mich, wieso er ausgerechnet mit mir etwas unternehmen wollte../ *vor Aya steh und ihn weiterhin anseh* *etwas in seinem Auge glizern seh* /Das gibt's doch nicht - weint er..??/ *seh, dass er schnell seinen Blick abwendet* *mich neben Aya aufs Bett setz* *meine Hand auf seine Schulter leg* ..Aya..schau mal her.. /Wahrscheinlich habe ich mich nur geirrt/ *plötzlich unruhig werd* /Irgendwas verwirrt mich an dieser Situation..Aya../ ------ ~ Yoji im "White Tears" Rpg ~ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Yoji im WK Rpg - Neubesetzung ~ ~ Arakune im Angel Sanctuary Rpg 2 ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ |
|
||||||
| (Mit Neunzehn! Nach meiner Rechnung... *gg*) |
|
||||||
| *mich wieder aufraffen kann, als der andere zu Boden geht* *aufspring* *einen Satz zu ihm hin mach* *mich über ihn beug und ihn an den Handgelenken auf den Boden drück* *plötzlich sein Knie wieder in den Magen bekomm* *mich zur Seite rollen lass* *aus dem Augenwinkel die Umrisse der Gestallt entdeck* *sie näher kommt und sich über mich beugt* *spür sie mir ein Kinnhaken verpasst wird* >Scheiße! Ich kann mich nicht konzentrieren. Da nützt mir meine Kraft gar nichts.< *spür wie ich von ihm fest gehalten werde* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *mich weiter in ihm beweg und noch einmal mein Tempo steiger* *seine Hände nehm und mit meinen verhak* *sie rechts und links neben seinem Kopf ins Bett drück* *ihn wild und leidenschaftlich küss* Brad ich danke dir! Das ist so wundervoll... *noch ein wenig mein Becken vor und zurück schieb* *spür dass ich mich nicht mehr zurück halten kann* *ziemlich laut aufstöhn* *mich ein letztes Mal kurz aufbäum* *mich in ihm ergieß und erschöpft auf ihn sink* *etwas von ihm herunter roll und ihn mit meinen Händen noch so lange weiter streichel bis er auch kommt* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *jetzt auch erschöpft dalieg* *schus Hand noch immer festhalt* *ihn verliebt anschau* *noch immer außer atem is* Hm... *lächel* Und? Hats... dir ... gefallen? |
|
||||||
| *unsanft aufkomm und mich sofort ein wenig zur Seite roll, bis ich mich wieder auf dem Rücken liegend befinde* <Verdammt, er ist schnell!!> *den anderen über mir erblick, wie er nach meinen Handgelenken greift* <Allerdings..> *keuchend mit dem Knie aushol und es erneut in des anderen Magengegend schnellen lass* <..vernachlässigte Deckung!!> *sich vom Boden abstoss und mit einem Sprung neben dem am Boden kauernden aufkomm* *aus dem Blickwinkel erkenn, dass der Tritt saß, da sich die Gestalt am Boden hin- und herwindet vor Schmerz* Ich habe gerade, weder Zeit noch Lust, um dir unnötig weh zu tun!!! *von der Seite wieder auf die fremde Gestalt am Boden zustürm und ihm noch einen letzten Kinnhacken verpass, bevor ich nach dessen handgelenken greif* Aber ich kann es nicht leiden, wenn man mich unbegründet angreift und versucht mich zu erwürgen!! *bemerk, dass sich meine Augen langsam an die Dunkelheit gewöhnt haben und ich von Sekunde zu Sekunde schärfere Konturen erkennen kann* Sei froh, dass ich keine Waffen bei mir trage!!! *die Hände zu fäusten ball und dem unten liegenden keine Chance biete sich zu befreien* |
|
||||||
| (Aya) *seine Hand auf meiner Schulter spür* *mit tränen in den Augen ihn anblick* Yoji ich weiß nicht was los ist mit mir? Ich fühle mich so wohl das ich heule vor Freude. Mein Kopf fährt Karussell, aber glaube ja nicht das es vom Alkohol kommt. Nein ich bin klarer bei Verstand als ich jemals war.... *ihm lange in die grünen Augen blick* Verzeih mir was ich jetzt tue...... *sein Gesicht heran zieh und ihn lang und innig küss* *mich wieder von ihm lös und ihn wieder anblick* Und wenn du willst darfst du mir jetzt eine reinhauen. Ich hätte es nicht anders verdient. Aber es ist nunmal so wie es ist. Ich kann mich dir nicht wiedersetzen...... *wieder zu weinen anfang* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *mich kaum konzentrieren kann* *Schmerzen im Magenbereich im Moment zu stark sein* *mich langsam wieder erhol und wieder Luft bekomm* *plötzlich ein Gewicht auf mir spür* *meine Handgelenke festgehalten werden* Lass mich los! Außerdem habe ich aus Notwer gehandelt! Du hast mich verfolgt! >Wer zum Geier ist das? Die Stimmt kommt mir so bekannt vor...< *mich wind um mich zu befreien* *es aber nicht gelingt* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Schuldig) Und...und wie es das hat...es war so wunderschön...das hätte ich niemals gedacht... *mich in seine Arme kuschel* *noch immer etwas Mühe hab ruhig zu atmen* *leicht keuch* *meinen Kopf auf seinen Oberkörper leg* *entspannt seinem Herzschlag hör und die Augen schließ* *seine Hand nehm und einfach in der meinen halt* *mich nach oben beweg und ihn lange und voller Zärtlichkeit küss* *gar nicht von ihm lassen will* Allein dich zu küssen ist wunderschön... Und das hier...ist der schönste Geburtstag den ich seit langem hatte! *seufz* Ich danke dir Brad...ich danke dir... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Nun solange du mehr nicht brauchst um glücklich zu sein, Schu. *zufrieden seufz* *an die Decke schau* Und? willst du jetzt immer boss bleiben oder wälzt du die Verantwortung jetzt wieder auf mich ab? *ihm einen grinsenden Seitenblick zuwerf* |
|
||||||
| Um glücklich zu sein brauche ich nur noch dich! *ihn anlächel* Ich soll Boss sein? Nein danke! *frech grins* Das mach mal lieber schön du mein Süßer! Erstens kenne ich mich nicht mit dem PC aus und zweitens hab ich keine Lust mich ständig um Nagi und Farf zu kümmern... *lach* Obwohl ich das eigentlich sowieso die meiste Zeit tue! *mich etwas aufricht* *versuch ihn leicht zu kitzeln* *abwart ob er kitzelig ist* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *kitzlig ist* *sich das lachen aber vollkommen verkneifen kann* *brad-blick aufsetz* |
|
||||||
| Was bitte heißt denn hier Notwehr??!! *den Handdruck um die Handgelenke leicht verstärk udn wütend die Augenbrauen zusammenzieh* Ist es Neuerdings üblich einfache Passanten anzugreifen, nur weil sie den selben Weg, wie man selbst einschlagen?! *kurs auflach* Hast du dir eigentlich schon einmal Gedanken darüber gemacht, dass du an Verfolgungsangst leidest,..?! *den Druck wieder locker, jedoch automatisch wieder verstärk, als sich der Untenliegende versucht zu befreien* Keine Chance,... *die Augen schließ und den Kopf leicht schüttel* Wer bitte gibt mir die Sicherheit, dass du dich nicht gleich wieder auf mich stürzt, wenn ich dich jetzt loslasse?! *sie Augen wieder öffne* *etwas näher zu dem Gesicht des anderen vorbeug und plötzlich bewegungsunfähig in zwei tiefdunkelblaue Opalle blick* *erschrocken die Auegn weite und mit den Lippen ein geräuschloses "Na-Nagi..." form* *den Blick nicht abwenden kann und einfach nur starr in die Augen des Anderen blinzel* |
|
||||||
| *ihn weiter kitzel und in ein liebevolles Gerangel mit ihm beginn* *dabei auf seiner Schoß land und frech grins* Also diese Position find ich eigentlich ganz angenehm Braddy! *kicher* *ihn an den Hüften kitzel* Hey du hast eine unglaubliche Selbstbeherrschung! Ich hätte an deiner Stelle längst los gequietscht das kannst du mir glauben! Bin nämlich selbst extrem kitzelig! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Oh Schu, was für eine Aufforderung... *ihn etwas an der Seite kitzel* *immer noch vollkommen ruhig dabei bleib* *aber ein gewisses Funkeln im Auge hab* |
|
||||||
| *in Ayas Augen seh* /Er weint wirklich?!/ *ihn anlächel* Solange es Tränen der Freude sind, ist es doch nicht schlimm..oder..? *ihm tief in die Augen seh* /Dieses violett...es zieht mich regelrecht in seinen Bann../ *mich von Aya heranziehen lass und mich küssen lass* *merk wie mein Herz schneller schlägt* *merk, wie er sich wieder von mir löst* *verdutzt dreinschau* /Spinn ich, oder hat Aya mich eben geküsst??/ *es noch nocht so recht glauben kann* /Das erste mal, dass ich von einem Mann geküsst wurde..aber..es stört mich gar nicht..irgendwie war es sogar..schön../ *Aya anseh* Dir eine reinhauen? *kopfschüttel* Wie könnte ich.. *seh, dass er wieder zu weinen beginnt* *ihm vorsichtig die Tränen wegwisch* ..Hör doch auf..bitte.. *ihn versuch anzulächeln* *meine Hand auf seinen Hinterkopf leg und ihn näher heranzieh* *ihm schließlich nochmal zärtlich küss* ------ ~ Yoji im "White Tears" Rpg ~ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Yoji im WK Rpg - Neubesetzung ~ ~ Arakune im Angel Sanctuary Rpg 2 ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ |
|
||||||
| *leicht aufschrei und von seiner Schoß fall* *neben ihm im Bett land* Das war ganz schön gemein weißt du das Brad? *mich wieder auf ihn stürz und ihn einfach küss* So und ich weiß wie man dich zum Schweigen bringt was? *lach* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |