Thread: White Tears (WK RPG)
|
Eröffnet am: 23.04.2002 21:34 Letzte Reaktion: 22.05.2002 22:06 Beiträge: 3330 Status: Offen |
Unterforen: - Adult - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| *auf die Tüte seh* *grins* KLar, bin dir gern dabei behilflich! *mich in den Saal zerren lass* *mich spät, aber doch hinsetz* Hey, ich bin ja kein Hund! *schmoll* *seh wie er das Popcorn ist* /Ihm scheints wohl zu schmecken/ *unbewusst lächel* *plötzlich von Popcorn getroffen werd* Hey!^__^ Na warte! *mir Popcorn nehm und auf Aya werf* *lach* ------ ~ Yoji im "White Tears" Rpg ~ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Yoji im WK Rpg - Neubesetzung ~ ~ Arakune im Angel Sanctuary Rpg 2 ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ |
|
||||||
| *im Traum leise seufz und lächel* *immer noch schlafend auf der Couch lieg* *plötzlich aufwach weil ich irgendwo ein Stöhnen her vernehm* *mich erst gar nicht auskenn* *einen Blick auf den Fernseher werf* *auf die Uhr blick* Es ist zehn Uhr! Um diese Zeit werden schon Erotik Filme gezeigt? *leicht auflach* Das darf doch wohl nicht wahr sein oder? *grins* *den Fernseher ausmach und mich im Schneidersitz auf die couch setz* Wo Brad wohl ist? *seufz* *nach oben in mein Zimmer geh* *ein CD in den Recorder leg und meine Lieblings Musik hör* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (O.o Was schaust du denn für Kanäle ? :P) *heimkomm* *Rosen in Vase stellen will* *feststell das Schwarz so was nicht hat* *sie eben in der Hand behält* *sich nach Schu umsieht* *aus seinem Zimmer Musik hör* *zufrieden schau* *die rosen in ein Glas Wasser stell* *erst mal dusch* *sich was frisches anzieh* *die rosen wieder nehm* *an Schus zimmer klopf* |
|
||||||
| (*nachdenk* war ich eigentlich schon zuhause angekommen??? argh... *vergesslich ist*) Bin wieder da... *niemanden sieht* *sich vor Fernsehr setzt* *ein anderes Programm als Schuldig seh* farfie ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~osmotisch~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| AYA! ---- *gekonnt dem Popcorn ausweich* Hey du mußt zielwasser trinken. Mach mal den Mund auf... *ihm genau das Popcorn in den Mund werf* Hey gut gefangen 100 Punkte für den Kandidaten. Bin mal gespannt wie dir der Film gefällt. *etwas im Sitz nach unten rutsch* *bemerk das wir die reihe für uns alleine haben* Na was sagst du dazu? Die ganze reihe für uns. Hey es geht los. Mal sehen wie lang du das aushältst, ist schließlich ein gruselfilm. *ihn angrins und den blick nach vorne richt* >Gott mir geht es richtig gut. Warum nur??< *ihn verstolen mal zwischendrin anblick* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (Schuldig) *mich im Bett aufsetz und zur Tür geh* *sie öffne und Brad erblick* *ihm um den Hals fall* *die Rosen nicht bemerk* Da bist du ja endlich mein Schatz! Ich dachte schon du kommst gar nicht mehr! *lächel* *ihn flüchtig auf die Wange küss* Wo warst du denn überhaupt? *ihn neugierig anseh* (Hey das ist mir und Sita heut vormittag passiert! Nichtsahnend es war 10 Uhr haben wir PRO 7 geschaut und plötzlich fingen ein Mann und eine Frau mit sowas an also! :-P Und das am Vormittag! Wir haben uns beide blöd angeguckt!) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *Aya verfehl* *grummel* /Der ist einfach zu schnell/ *Mund aufmach und Popcorn fang* Ha!*grins* Mhm../Bin auch mal gespannt auf den Film.. eigentlich hab ich ja was gegen Gruselfilme..aber das braucht er ja nicht zu wissen/ *nach links und nach rechts seh* Aja, stimmt..umso besser, kann niemand dauernd reinquatschen, oder das Ende verraten ^__^ *bemerk, dass der Film beginnt* Hey, was soll das heißen " Mal sehen wie lang du das aushältst" ?? *grummel* /Der denkt doch nicht etwa, dass ich mich bei so nem Film fürchte??/ *fasziniert auf die Leinwand starr* /..Wirklich nicht ohne der Film../ *kurz zu Aya blick* /Hmm..irgendwie macht es wirklich Spaß bei ihm zu sein - jetzt, nachdem er so verändert ist../ *lächeln muss* ------ ~ Yoji im "White Tears" Rpg ~ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Yoji im WK Rpg - Neubesetzung ~ ~ Arakune im Angel Sanctuary Rpg 2 ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ |
|
||||||
| (Jaja, das liebe Fernsehen ^^) *Schu einen Zungenkuss mehr gibt* *sich anstreng* *auf Deutsch sag* Herzelichen Glueckewunsh ! *ihm die Rosen in die Hand drück* Wie alt wirst du eigentlich? 23 , oder? |
|
||||||
| (Aya ^____^) *bemerk das mich Yoji anblickt* >Na was der wohl denkt? Das würde ich gerne wissen< *wieder auf die Leinwand starr* *plötzlich merk wie ich müde werd* *gähn* *bemerk wie mir langsam die augen zufallen* *den Kopf langsam zurück fallen laß* *automatisch zur seite rutsch* *gebremst werd durch Yojis schulter* *vor mich hin murmel* Schön warm und weich... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (Das is sooooo putzig!!) |
|
||||||
| (Schuldig) *leicht lächeln muss* Du bist wirklich süß Brad! *ihm tief in die Augen schau* *die Arme um seine Hüften leg und ihn ins Zimmer zieh* *die Tür hinter uns schließ* Ja...ich werde 23... *irgendwie total glücklich bin* Du hast sogar daran gedacht... trotz all der vielen Arbeit! Das macht mich sehr glücklich! *meine Stirn an seine leg und ihn anseh* >Was er sich wohl ausgedacht hat für mich? Obwohl dass er mir gratuliert hat reicht doch schon...< *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *etwas lächel* *schu seine gedanken lesen lässt* *über seine Arme streichel* <Ich war in der Stadt um dir was zu kaufen ... aber leider viel mir nichts ein, was dir gefallen würde. Deswegen dachte ich ... wie wäre es mit ... einen Rollentausch? Heute bist du der Boss und ich dein Untergebener?> |
|
||||||
| Mmmpf! *von Omi Mund zugehalten bekomm* Mensch, es war doch gerade eh keiner da! *leise keif* *Arzt herein kommen seh* *einen kleinen Schritt zurück mach* *zuseh, wie Omi Fieber gemessen bekommt* *grins* *ihm jetzt kurz mal Zunge raus streck* *Gespräch zu hör* *sich mit Omi verabschied* *Praxis verlass* Und was machen wir jetzt? *hunger hab* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *plözlich Ayas Kopf an meiner Schulter spür* /*??*/ *mich langsam zu ihm dreh* /Was?!/ *ihn murmeln hör* /Was sagt er da..?? Warm und weich..?/ *ihn verwirrt anseh* *leicht rot werd* /Wieso werd ich plötzlich so nervös?? Es ist doch nur Aya, der kurz eingepennt ist..!/ *ihn beobacht* /Hmm..irgendwie süß..HALT!Stopp! Was denk ich da?!/ *nicht weiß was tun soll* ------ ~ Yoji im "White Tears" Rpg ~ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Yoji im WK Rpg - Neubesetzung ~ ~ Arakune im Angel Sanctuary Rpg 2 ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ |
|
||||||
| *Brad anseh und ihn hoch heb* *mich mit ihm im Kreis dreh* *stehen bleib und ihn lange küss* Willst du das wirklich? Ich meine ich... *rotwerd* Du weißt ich hab so etwas noch nie gemacht und... Und wenn ich dir weh tue? *die Rosen auf den Nachttisch stell* *ihm die Jacke abstreif* Tanzen wir Brad... *ihn fest in die Arme nehm und mich langsam im Takt beweg* *meinen Kopf zu seinem Ohr beug* *leise flüster* Ich hab etwas Angst dass dir das nicht gefallen könnte... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *Nagi anblinzel, als dieser ihm die Zunge rausstreckt* Jetscht kannschusch ja wagen, wasch?! *mit Thermometer im Mund herumnuschel udn Nagi frech angrins* Dasch gibt irgentwann Rache!! *sich wieder Arzt zuwend* *das Behandlungszimmer verlass udn sich noch einmal dem Arzt zuwend* *sich zum Abschied verbeug* Arigatou, wegen der schnellen Hilfe!! *lächelnd die Augen schließ udn auf das vorzeitige Medikament in der kleinen weißen Tüte deut* *sich abwend und mit Nagi die Praxis verlass* (Ist doch mittlerweile dunkel geworden, oder?! ^^;;) *in den Himmel guck und die Hände in die Seiten gestemmt hat* Mhh,.. ich denke ich sollte langsam wieder zu den anderen zurück... Machen sich vielleicht Sorgen, weil ich nach der Schule nicht direkt nach Hause gekommen bin... *lächelnd den Blick dann zu seinem Begleiter wend und ihn lieb anlächel* Danke, dass du mit mir gekommen bist!! ^^ |
|
||||||
| AYA!!!!!!! ------------ *keine gegenwehr spür und mich noch mehr ankuschel* *himmlisch den ganzen Film verschlaf* *das Ende verpenn und nicht aufwach* *leise seufz* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *mit schu tanz* *etwas steife schritte mach* *nich so gut tanzen kann* Ach was! Du doch nicht... Heute haben wir ohnehin frei und es ist schön, mal die ganze Verantwortung fallen zu lassen. Sei nicht so schüchtern, das bist du doch sonst auch nicht! *lach* *sich richtig entspannt fühl* *neugierig sei, was jetzt kommt* |
|
||||||
| *spür wie er sich mehr ankuschelt* /Was mach ich jetzt? Ihn wecken?/ *Aya anseh* /Nein, besser nicht - er schläft gerade so friedlich../ *lächel* *versuch den Film weiter zu sehen, abe mich wenig darauf konzentrieren kann* *nach dem Film Ayas Seufzen wahrnehm* /Ob er endlich aufwacht..?/ *seh, wie alle Leute den Saal verlassen* *Aya anseh* *ihn sanft anstups* Hey, du.. *grins* ------ ~ Yoji im "White Tears" Rpg ~ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Yoji im WK Rpg - Neubesetzung ~ ~ Arakune im Angel Sanctuary Rpg 2 ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ |
|
||||||
| *meinen Kopf an Brads Schulter leg* *ihn näher an mich heran zieh* Okay...ich bin sonst nicht schüchtern aber... Aber sonst geht es auch nicht darum mit dir zu schlafen... Und ich bin eben noch etwas unsicher was das an geht! Ich will nicht zu heftig sein oder so... Also sag mir bitte sofort wenn ich etwas falsch mache ja? *Brad die Brille abnehm* *ihn unter ständigen Küssen zum Bett dräng* *ihn leicht hinein stoß und mich über ihn beug* *seine Krawatte aufmach und ihm weg nehm* *sie in eine Ecke des Zimmers werf* *zärtlich seine Wange streichel* *ihm tief in die Augen seh* Ich liebe dich Brad... *Knopf für Knopf sein Hemd öffne und es ihm von den Schultern schieb* *seinen nackten Oberkörper mit Küssen bedeck* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Aber nätürlich! Soll ich schreien wenns wehtut? Nein ehrlich Schu. Lies einfach meine Gedanken - du siehst doch dass es mir gefällt? <Vielleicht sogar besser als andersrum> Und heute gehts um dich. *lächel* |
|
||||||
| (Kommentar von ChiakisGirl: Boah wie süüüüüüüüüüüüüüüüüß *sabber schwärm*) ---- AYA! ---- *sein anstupsen spür* *mich aufricht, gähn und verschlafen die Augen reib* *bemerk das ich an seiner schulter eingeschlafen bin* *etwas verlegen werd* Ähh tschuldigung....... *ihn anblick und grins* Hey sag bloß ich hab den ganzen Film verschlafen. Shit..... Ich wollte ihn wirkliche sehen. Na ja dann müssen wir uns denn nochmal ansehen demnächst ja? Hast du lust? Hey keinen rotwein mehr für mich. Ich vetrag den nicht und müde wird man auch davon. *aufsteh und mich streck* Hey mein kreuz bringt mich um. Tja das Katana ist wohl doch nicht zum draufschlafen geeignet. Es geht nichts über mein BEtt. *plötzlich munter bin und ihn wieder hinter mir herzieh* Komm laß uns gehen ja? Mal sehen wer jetzt schon daheim ist. *den weg zurück durch den Park nehm* *wieder den mond anblick* *nicht auf den WEg schau und über etwas stolper* *mit ausgestreckten Händen richtung boden flieg* *den Boden immer näher kommen seh* >shit das wird weh tun.....< *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *Brad leicht nach unten drück* *seinen Hals küss und meine Hände über seinen Oberkörper streicheln lass* *ihn wieder hoch zieh und mich auf seine Schoß setz* *die Arme um seinen Nacken schling* Dann hilf mir mal aus meinen Klamotten Süßer! Ich glaube das könnte sonst schwierig werden! *ihn angrins* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Schon gut. Seine Freunde hält man sich nahe, aber den Feind noch näher. *Omi anzwinker* Vielleicht solltest du dich dann mal hinlegen und dir ein paar Tage Ruhe gönnen. Wirst wohl morgen in der Schule nicht da sein. Blätter oder so werde ich dir wohl keine mit bringen. Kann sie ja schlecht bei euch im Blumenladen vorbei bringen. Deine Kumpels lynchen mich wohl sonst noch. *Hände in Hosentaschen vergrab* Ich geh dann mal. Ciao! *mich umdreh und langsam los geh* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *lächel* *Schu das Stirnband auszieh damit ihm die Haare ins Gesicht fallen* *über seinen Hals streichel* *Knopf für Knopf seines Hemds aufmach* *ihn küss* *dabei das Hemd abstreif und wegleg* *den Kopf etwas senk* *seine Hose aufknöpf* *sie nicht ganz ausziehen kann, weil schu liegt* *wart* *derweil seinen Bauch mit küssen verwöhn* |
|
||||||
| (*lol* @Chiakisirl^^) *lächel* Kein Problem.. /Schade, dass der Film schon vorbei ist../ *Aya anseh* *grins* Ja, ist schon längst vorbei! Klar, von mir aus können wir ihn uns ruhig nochmal ansehen! *innerlich grins* /Hab sowieso nicht gerade viel mitbekommen../ Tja, hättest den Rotwein ja nicht so hastig austrinken müssen! Selbst schuld..*zwinker* Kein Wunder, dass dir dein Kreuz weh tut.. *kopfschüttel* /Wie kann man nur auf einem Katana einschlafen?? Das schafft wohl auch nur er../ *mich wieder hinterher ziehen lass* *mit Aya durch den Park schlender* *plötzlich bemerk, dass er stolpert* *ihn schnell auffang* Nana, solltest besser auf den Weg achten , anstatt den Mond zu bewundern! *lach* *bemerk, dass Aya immer noch in meinen Armen liegt* *ihn anseh* *leicht verlegen werd und schnell wegseh* ------ ~ Yoji im "White Tears" Rpg ~ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Yoji im WK Rpg - Neubesetzung ~ ~ Arakune im Angel Sanctuary Rpg 2 ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ |
|
||||||
| ... O____o??!! Woher weißt du..?! *kurz nachdenk und sich an den Vorfall vor dem Blumenladen erinner* Achso, stimmt ja... *die Augen zukneif und verlegen an die Stirn fass* Du weißt ziemlich viel über mich... Jetzt mal von meinem richtigen Namen und unserem "Versteck" ganz abgesehen!! *lächel* Das könnt mir ganz schön zum Verhängniss werden!! Muss ich mir doch tatsächlich wünschen nicht mehr gesund zu werden, was?! *anlächel* Ok, ich denke wir sehen uns!! <Warum wünsche ich mir, dass er nicht geht, sondern bei mir bleibt...?!> *den Kopf schüttel, um seine Gedanken zu verjagen* *seh, wie sich Nagi bereits umgedreht hat und dessen Körper noch einmal von oben bis unten muster* <Wieso.... wieso haben wir uns nicht unter anderen Umständen kennengelernt... Vielleicht würden wir dann..> *plötzlich rot anlauf, als er bemerkt, was er da denkt und tut* *sich ebenfalls verlegen umdreh und zum Gehen wend* <SPINN ICH JETZT TOTAL??!!> *in gedanken versunken den Blick zum Boden vor seinen Füßen starr und leicht betrübt dreinschau* |
|
||||||
| *mich von Brad ins Bett drücken lass und mich von ihm ausziehen lass* Danke Liebling... *frech grins* *mich etwas aufsetz und ihn von hinten umarm* *seine Schultern leicht massier und meine Hände nach unten rutschen lass* *sie in seine Boxershorts gleiten lass und gleichzeitig seinen Hals küss* *ihn massier und streichel und meine Beine um seine Hüften schling* Hm... *nachdenklich werd* Und jetzt? *frech grins* Ich weiß! *nach vorn krabbel und Brad die Boxershorts auszieh* *meinen Kopf zwischen seine Beine sinken lass* *ihn dort mit meinen Lippen verwöhn und mit meiner Zunge streichel* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *noch mal kurz anhalt* *sich umdreh* *zurück komm* Hier! Deine Tasche brauchst du wohl. Habe keine Lust die den ganzen Abend mit mir herum zu tragen. *neckisch grins* *Omi anseh* *Blick bemerk* Was schaust du denn so? Hab ich was an den Klamotten? *an mir herunter seh* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *die augen schließ* *leise stöhn* *meine Hüsten ihm entgegenbeweg* <Oh Gott... Schulsidig, sag nie wieder dass du das nicht kannst...> Hn... *die Hände etwas ins Bett krall* |