Thread: White Tears (WK RPG)
|
Eröffnet am: 23.04.2002 21:34 Letzte Reaktion: 22.05.2002 22:06 Beiträge: 3330 Status: Offen |
Unterforen: - Adult - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| *Hand ergreif und mich hochzieh* *Brad in die Augen schau* Hab ich denn schon wieder so laut gedacht dass du es mit gekriegt hast? *auf den Boden schau* *auf den Heli deut* Ich denke es geht los... Moment noch kurz ich hab was vergessen! *die anderen stehn lass und auf mein Zimmer lauf* Wo ist es denn? *ein kleines unscharfes Foto von Brad aus dem Schrank nehm und in der Hosentasche verschwinden lass* Hätte ich jetzt beinahe vergessen! ich hab doch nur das! *wieder nach obene geh* *mich zu Brad stell* Du...ich hab heute Nacht geträumt dass du stirbst...doch es war mehr eine Vision als ein Traum... *ganz leicht zitter dabei* Ich hab kein gutes Gefühl...es könnte sein dass du...oder viel eher wir in Gefahr sind... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (Hab doch Ryo Saeber geschrieben oder? ^^ Egal! Ich kenne ihn und meinetwegen kannst du er sein ^^ Musst dich dann halt nur irgendwann in irgendwen von den anderen verknallen *gg*) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *stirnrunzel* Es sah recht eindeutig aus ... *Schuldig hochzieh* Ja, gleich. *Schuldig nachseh* Was macht er in der wohnung..? *auf die Uhr schau* Noch 20 Minuten ... der soll sich bloß beeilen! *erleichtert seh, dass er wieder kommt* *zuhör* *zweifelnd schau* Normalerweise habe ich die Visionen... ich habe nichts dergleichen gesehen. Ich denke du regst dich unnötig auf, Schuldig. Lass uns gehen. *ihn kurz am Arm antipp* Ich bin für mich selbst verantowrtlich und glaube mir, ich passe auf. |
|
||||||
| (Ja, du hast SaeBER geschrieben. Ich meinte aber SaeBA. BER kann man ja auf Japanisch gar nicht schreiben. Ich weiß nicht. Eigentlich reichen mir die RPG in denen ich mitmach schon. Was macht ihr denn sonst noch so, außer Shonen Ai?) |
|
||||||
| Tja! und ich werde auch auf dich aufpassen! Schließlich will ich nicht dass dir etwas passiert Boss... *ihn wieder mit ernster Mine anseh* Aber wenn du meinst ich muss mir keine Sorgen machen... Dann vertraue ich dir! *seinem Blick nicht standhalten kann* >Nicht schon wieder... verdammt wieso macht es mich nur so unsicher ihn anzusehen?< Und keine Sorge...solange du mich brauchst tu ich mir schon nix an! *leicht lächel* Solange ich wenigstens zu irgend was Nütze bin! *Farfarello in den Helikopter setz und anschnall* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (Sonst noch so? ^^" Was meinst du mit Sonst noch so? Hab unten die aufgelistet in denen ich aktiv mit spiele...) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (Nee! Ich meinte in dem RPG. Also ihr verliebt euch. ^^° Und habt ihr auch Plot? Ich find mit Plot besser. Ohne versandet das immer so.) *nick* In Ordnung. <Schuldig mit Minderwertigkeitskomplexen?! Was noch?> *umdreh* Komm, Nagi. *in den Heli reinspring* *darauf achte dass Nagi neben mir und Schuldig neben Farf sitzt* *dem Piloten ein Zeichen geb* *heli hebt ab* *Ohrenschützer aufsetz* *aus dme Heli rausschau* *Haus wird kleiner* |
|
||||||
| *teilnahmslos aus dem Fenster starr* *nicht auf die anderen schau* *mir etwas die Hände über die Ohren halt weil es so laut ist* *keine Kopfhörer aufsetzen wollte* *Kopfschmerzen bekomm* *nur nach unten seh und nicht weiß was ich sagen odre tun soll* (Naja! Ich bin Ryo Saeber und Omi hat mich beauftragt SCHWARZ zu töten ^^ Naja und ich mach mich auf die Suche nach ihnen! Nur blöd dass es die nicht gibt ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *wieder nach drinnen Schau* *Schuldigs schmerzhaften Gesichtsausdruck seh* Warum trägst du keine Kopfhörer? *man hört nix* *nach hinten lang* *Kopfhörer rauskram* *Schuldig rüberwerf* Sei nicht so eitel wegen deinen Haaren! (Aha *g* Und wie wollt ihr dass jetzt machen? Ich glaub kaum, dass Ryo mit schwarz fertig werden würde!) |
|
||||||
| (Naja dann braucht er eben noch nen Verbündeten ^^ Versuchen kann er es ja! ER ist ein cooler Typ!) Weil ich nicht will... *den Kopfhörer entgegen nehm* *seufz* Na gut... *ihn aufsetz* Weil du es bist! *ihn angrins* Aber das ändert auch nix an meinen Kopfschmerzen *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *auch kopfschmerzen hat* *aber nicht rumjammer* *Nagi und Farf anschau* *beide erstaunlich ruhig* *selbst auch in Schweigen versink* (Coolness allein ist nur die Halbe Miete - und Schwarz ist auch cool! :P) |
|
||||||
| (hi! stör ich?) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Stimmt ich weiß! Dann brauch ich nen Verbündeten ^^ Am Besten... Sailor Moon *lol*) *seufzend aus dem Fenster schau* >Hoffentlich sind wir bald da...< *nichts sag und meinen Kopf ans Fenster leg* *die Augen schließ* *Sekunden später schon wieder eingeschlafen bin* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (Natürlich........ nicht *gg* ^^ Wir sitzen schon im Heli!) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (@Fairy NEIN!! ^____^ Wieso solltest du?? ^^ *knuddl*) ************************************************************ Auf der Flucht vor Deinen Ängsten Auf der Flucht vor Deinem Ich Auf der Flucht vor Deinem Abgrund Vor dem tiefen Fall ins Nichts Auf der Flucht vor Deiner Vergangenheit Auf der Flucht vor Emotionen Vor dem Schatten im Verstand Vor vergifteten Gedanken... keinerlei Worte können die Tränen eines geliebten Wesens beschreiben... keinerlei Worte können ein gebrochenes Herz heilen... Der Traum ist vorbei... oder fängt er gerade an zu beginnen??!! -~Ryu Demongàil~- |
|
||||||
| (fein! ^^ hallo ihrs! *wink*) *neben Brad im Heli sitz* *Kopfhörer auf hab* *hinunter seh* >Mal sehen wo wir wieder landen...< Brad, wohin geht es diesmal? Doch nicht zu weit weg, oder? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Ja genau! Ich hab dich sogar extra NICHT neben Farfie gesetzt! ^^ Sailor Moon *lol*) *auf die Uhr schau* *noch 10 Minuten bis das Hq in die Luft fliegt* *noch etwa 15 bis wir im neuen sind* *die anderen anschau* |
|
||||||
| (Spielt jetzt jemand im Shonen Ai? *bettelblick aufsetz*) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Nein, nicht weit. Du kannst sogar auf der alten Schule bleiben, Nagi. Wir wohnen nur am anderen Ende des viertels, aber wir fliegen einen Umweg, damit wir von der anderen Seite das Haus anfliegen. Weiß soll es nicht zu einfach haben. |
|
||||||
| *schlaf und wieder mal nix mit krieg* *ein schwaches Lächeln auf den Lippen hab* *die hand unter meine Wange gelegt am Fenster lehn* *die andere auf meinem Bein liegen hab* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *den Blick noch einmal auf den Wecker richte* schon 4.00Uhr... dabei hab ich heut noch schule... Mhhh.. *den Kopf neben seine Tastatur legt, da er die Augen nicht mehr aufhalten kann* *sofort einschläft* ************************************************************ Auf der Flucht vor Deinen Ängsten Auf der Flucht vor Deinem Ich Auf der Flucht vor Deinem Abgrund Vor dem tiefen Fall ins Nichts Auf der Flucht vor Deiner Vergangenheit Auf der Flucht vor Emotionen Vor dem Schatten im Verstand Vor vergifteten Gedanken... keinerlei Worte können die Tränen eines geliebten Wesens beschreiben... keinerlei Worte können ein gebrochenes Herz heilen... Der Traum ist vorbei... oder fängt er gerade an zu beginnen??!! -~Ryu Demongàil~- |
|
||||||
| *Schu bemerk* *sich langsam Sorgen mach* <So viel schlafen ist doch nicht normal...> *gar nicht bemerk, dass trotzdem drüber lächel* *bald da* *Schu kick* Aufwachen! Wir sind gleich da! |
|
||||||
| (Nagi sagt Danke! ^__________^) *Brad anseh* Am anderen Viertel? Ist da nicht auch eine Schule? So viel ich weiß, stützt die sich mehr auf Informatik. Kann ich es nicht mal dort probieren? Vielleicht hat es da nicht so viele unterbelichtete Doofköppe! Die anderen auf der alten Schule langweilen mich schrecklich. Außerdem weiß ich mehr als die Lehrer. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Ich geh mal schnell was essen. Bin in 15 Minuten wieder da.) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *hoch schreck* *mir die Augen reib und seufz* Ja ist gut... *mich etwas streck und aus dem Heli steig* *Brad beobacht und immer wieder flüchtig anseh* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (Bis gleich!) *Nagis Gelaber schon gewohnt ist* Von mir aus. *Schulterzuck* Mach aber vorher sicher, dass es nicht die Schule ist, auf die dieser Junge von Weiß geht! Omi oder so... |
|
||||||
| *so aussieht als würde aus Fenster gucken* Farfie ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| (Ui, unser Farf ^^) |
|
||||||
| (Hi! Ja da ist er wieder... So'n heli-flug kann man sich ja nicht entgehen lassen...) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| Ich hab doch wohl ein eigenes Zimmer oder? *Brad fixier* Wenn ja dann würd ich es gern sehen! Ich muss nachdenken und das alleine! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |