Thread: White Tears (WK RPG)
|
Eröffnet am: 23.04.2002 21:34 Letzte Reaktion: 22.05.2002 22:06 Beiträge: 3330 Status: Offen |
Unterforen: - Adult - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| *sauer aus dem Laden zu den anderen guck* *grummel* /Packt mir einfach den Besen in die Hand und lässt mich hier schuften!/ *vor den Laden geh* *mich zu Ken wend* Hab ich dich wenigstens mit dem Blumentopf getoffen?? ------ Yoji im "White Tears" Rpg Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg 2 Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 Ame und Sandor im Akuma Rpg |
|
||||||
| *vertieft seine Hände unmerklich in seinen Taschen und zückt zwei Pfeile* <Ob er alleine ist...?! Scheint mir so,... Die anderen Schwarz-Mitgleider hätten Nagi doch ein Auto oder einen Felsen zu Ken teleportieren lassen und nicht nur verspielt einen kelinen Stein... Oder ist das alles eine Falle udn der Stein zählt als Ablenkung..?!> ************************************************************ Auf der Flucht vor Deinen Ängsten Auf der Flucht vor Deinem Ich Auf der Flucht vor Deinem Abgrund Vor dem tiefen Fall ins Nichts Auf der Flucht vor Deiner Vergangenheit Auf der Flucht vor Emotionen Vor dem Schatten im Verstand Vor vergifteten Gedanken... keinerlei Worte können die Tränen eines geliebten Wesens beschreiben... keinerlei Worte können ein gebrochenes Herz heilen... Der Traum ist vorbei... oder fängt er gerade an zu beginnen??!! -~Ryu Demongàil~- |
|
||||||
| *durch den Knall aufschreck und Brad anseh* Sind wir schon da? *die Tür aufmach und aussteig* Kommst du? *Crawford entgegen blick* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Baka! Das Meeting mit Takatori ist schon längst vorbei und du hast hier selig geschlafen! *böser blick* Hn.. *sich an die Stirn greif* Diese alte Labertasche... mein Kopf schwirrt... |
|
||||||
| *langsam zu verstehen scheint, was vor sich geht und omi's gesicht richtig gedeutet hat* DER gehört mir! *mit einem male in die höhe springt und genau hinter nagi landet* Hallo Baka! *ihm mit der faust ins gesicht schlägt, dass er hinter seinem busch herausfällt* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->KeN(WhItE tEaRs-WeIsSkReUz)->CiFeR(FF)->Ai(AnImE-Wg)->KoSuKe(EnGeL)->AcCeSs(KkJ) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| O___o´´ *Ken anstarr* <Öhm... Ok auch eine Weise zu handeln, anstatt sich hier den Kopf über mögliche Angriffe zu zertrümmern...> *auf den herausprzelnden Nagi guck* ************************************************************ Auf der Flucht vor Deinen Ängsten Auf der Flucht vor Deinem Ich Auf der Flucht vor Deinem Abgrund Vor dem tiefen Fall ins Nichts Auf der Flucht vor Deiner Vergangenheit Auf der Flucht vor Emotionen Vor dem Schatten im Verstand Vor vergifteten Gedanken... keinerlei Worte können die Tränen eines geliebten Wesens beschreiben... keinerlei Worte können ein gebrochenes Herz heilen... Der Traum ist vorbei... oder fängt er gerade an zu beginnen??!! -~Ryu Demongàil~- |
|
||||||
| *das Schwer hervorzieh* *Nagi anblick* Na hat der Kindergarten heute ausgang? Du bist doch bestimmt nicht alleine hier oder? Was habt ihr wieder vor? *angriffsbereit vor ihm steh und ihn böse anfunkel* |
|
||||||
| *wieder einsteig und Brad anseh* Und wieso zum Geier hast du mich nicht geweckt hm? Außerdem solltest du diese Dämliche Blockade weg! Dann hättest du auch keine Kopfschmerzen! *ihm den Autoschlüssel aus der Hand nehm* Ich werde fahren! Dann kannst du dich ausruhen! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *selbst auch hinter dem busch hervorkommt und ihm gleich nochmal einen tritt verpasst* Ich habe überhaupt keinen Bock auf so eine Scheisse heute! Der Tag war viel zu gut! *yohji entdeckt und sich plötzlich duckt* Nein, nein... hast mich nicht getroffen, aber dafür der hier! *ihn am kragen packt* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->KeN(WhItE tEaRs-WeIsSkReUz)->CiFeR(FF)->Ai(AnImE-Wg)->KoSuKe(EnGeL)->AcCeSs(KkJ) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| <Drei gegen einen... irgentwie verdammt ungerecht!!... Aber er gehört zu Schwarz... Mh, eigentlich kein Grund..> *seine Hände aus den Taschen holt und seine Deckung fallen lässt* <Ich denke, dass die Beiden mich nciht brauchen werden...> *sich zum Gehen umwend und auf den Laden zutrottel* ************************************************************ Auf der Flucht vor Deinen Ängsten Auf der Flucht vor Deinem Ich Auf der Flucht vor Deinem Abgrund Vor dem tiefen Fall ins Nichts Auf der Flucht vor Deiner Vergangenheit Auf der Flucht vor Emotionen Vor dem Schatten im Verstand Vor vergifteten Gedanken... keinerlei Worte können die Tränen eines geliebten Wesens beschreiben... keinerlei Worte können ein gebrochenes Herz heilen... Der Traum ist vorbei... oder fängt er gerade an zu beginnen??!! -~Ryu Demongàil~- |
|
||||||
| *Ken versuch auszuweichen* *sich duck* *einen weiteren Stein fliegen lass* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *mit Schuldig Plätze tausch* Meine Gedanken gehen dich nichts an. Deshalb ziehe ich die Kopfschmerzen vor. *sich zurücklehn* |
|
||||||
| *den stein locker auffängt* Wann rafft ihr endlich, dass ihr diesen Mist nicht andauernd benutzen könnt? *den stein auf den boden fallen lässt* Und ich würde es mir gut an deiner Stelle überlegen, was du machst! Ich habe dich am Kragen, er steht mit seinem Schwert genau hinter dir, die anderen Beiden sind in unserer Nähe! *noch einen stein abwehrt* *nagi hochhebt und schüttelt* Schluss jetzt mit dem Dreck! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->KeN(WhItE tEaRs-WeIsSkReUz)->CiFeR(FF)->Ai(AnImE-Wg)->KoSuKe(EnGeL)->AcCeSs(KkJ) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *ihn von hinten pack als er nicht aufpassst und ihm die Klinge unter das Kinn halt* na wie wäre es wenn du mit deinen steinchen jetzt mal aufhörst und zu reden anfängst? Meine laune ist sowieso schon am Boden dank deines kollegen der mich gestern fertig gemacht hat. *ihn böse anfunkel* *fester am kraken pack* Spuck es endlich aus. was habt ihr vor? Gestern schuldig und heute du. Was geht hier vor? |
|
||||||
| Schade..*vor mich hingrummel* *plötzlich Nagi seh* Was macht der denn hier?? *auf ihn zeig* *Ken fragend anseh* ------ Yoji im "White Tears" Rpg Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg 2 Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 Ame und Sandor im Akuma Rpg |
|
||||||
| *sich in den nahegelgenen Büschen umguck, udn feststell, dass Nagi alleine gekommen ist* *sich umdreht* Hey, Nagi ist allei...!! *zu den anderen rufend plötzlich innehält udn auf Aya schaut, der Nagi die Knlinge unter die Kehle hält* WARTE!! *auf die drei zurennt* Aber Aya!! Das kannst du doch nicht machen!! Er ist allein!! *auf den Rothaarigen einred* Es ist unfair sich seiner nun zu entledigen!! Hast du denn keinen Stolz, als Schwertkämpfer..?! Außerdem.. *sich in der Fussgängerzone umguckt* Findest du nicht, dass es hier zuviele Zeugen gibt und es usnere Tarnung als Organisation Weiss aufdecken würde...?? *ernst auf Aya schau* ************************************************************ Auf der Flucht vor Deinen Ängsten Auf der Flucht vor Deinem Ich Auf der Flucht vor Deinem Abgrund Vor dem tiefen Fall ins Nichts Auf der Flucht vor Deiner Vergangenheit Auf der Flucht vor Emotionen Vor dem Schatten im Verstand Vor vergifteten Gedanken... keinerlei Worte können die Tränen eines geliebten Wesens beschreiben... keinerlei Worte können ein gebrochenes Herz heilen... Der Traum ist vorbei... oder fängt er gerade an zu beginnen??!! -~Ryu Demongàil~- |
|
||||||
| (sorry *zulangsambin* Ich bin jetzt verwirrt: Wer von Schwarz ist jetzt aller vorm Blumenladen?^^") ------ Yoji im "White Tears" Rpg Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg 2 Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 Ame und Sandor im Akuma Rpg |
|
||||||
| Lass mich gefälligst runter, du Arsch! *strampel* *um mich zu schlagen versuch* Aya hat schließlich auch einfach so Just for fun einen von uns angegriffen! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (*muahaha* Jetzt haben wir ihn beide am Kragen und Ken hat ihm das gleiche gesagt XD) *yohji anblickt und nagi zu aya schleudert, als er merkt, dass dieser sich lieben gern um ihn kümmern möchte* Frag' mich nicht, Yohji! Der Kerl hat mit einem Stein um sich geschleudert! Kleiner Penner! *sich die beule reibt und bemerkt, dass etwas blut daran ist* AUA! -_- Immer ich! *reingeht* (Ich bin wahrscheinlich bald off... wir haben tolle Filme bekommen und ich möchte die auch sehen!^^) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->KeN(WhItE tEaRs-WeIsSkReUz)->CiFeR(FF)->Ai(AnImE-Wg)->KoSuKe(EnGeL)->AcCeSs(KkJ) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Gut wie du meinst! Dann eben nicht! Aber ich könnte auch damit aufhören deine Gedanken zu lesen! Dann bräuchtest du diese blöde Blockade nicht! Aber ich wette du vertraust mir nicht! *Crawford nicht anseh* Ganz wie du meinst eben! Ich kann eh nix dran ändern! (Sorry muss los! bin aber morgen früh online kurz! Um 6 oder so! Alles nach lesen! und von 13:30 bis 14:30 weil ich da Pause hab in der Firma und dann abends ab 20 Uhr! Werd auch ganz brav alles nach lesen! Gute nacht! Bis morgen ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (Bis Morgen! Ich geh dann auch mal , nehm ich an. morgen 20 Uhr ist Ok! ^^ gute Nacht!) |
|
||||||
| *sich nochmal umdreht* Ach, halt die Fresse, Kleiner! Schuldig hat ja auch kräftig mitgemacht! (@Yohji...^^ Nur Nagi^^ Grössenwahnsinnig, der Kleine!) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->KeN(WhItE tEaRs-WeIsSkReUz)->CiFeR(FF)->Ai(AnImE-Wg)->KoSuKe(EnGeL)->AcCeSs(KkJ) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (Öhm ^^" Habt ihr misch überlesen??!! ^.^;; *nach oben deut* Steh nun auch bei euch!! ^^' Isch geh abel jetzt offline, weil ich morgen früh raus muss!! ^.^ Gute Nacht und schlaft gut!! ^^*knuffl*) ************************************************************ Auf der Flucht vor Deinen Ängsten Auf der Flucht vor Deinem Ich Auf der Flucht vor Deinem Abgrund Vor dem tiefen Fall ins Nichts Auf der Flucht vor Deiner Vergangenheit Auf der Flucht vor Emotionen Vor dem Schatten im Verstand Vor vergifteten Gedanken... keinerlei Worte können die Tränen eines geliebten Wesens beschreiben... keinerlei Worte können ein gebrochenes Herz heilen... Der Traum ist vorbei... oder fängt er gerade an zu beginnen??!! -~Ryu Demongàil~- |
|
||||||
| (laut der charabeschreibung im manga2 ist nagi wohl auch nicht so ganz "normal" für sein alter. ^^°) Erwartet ihr etwa was anderes, als dass solchen Deppen wie ihr eins aufs Maul bekommt! *nach Ken tret* Ihr seid mir weit unterlegen! *anstreng* *kleinen Felsbrocken auf die Truppe los fliegen lass* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (achso!*lol*) Na solang nur dieser Zwerg da ist.. *schultern zuck* Braucht ihr mich überhaupt, um den fertig zu machen? *fragend zu Ken und Aya seh* ------ Yoji im "White Tears" Rpg Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg 2 Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 Ame und Sandor im Akuma Rpg |
|
||||||
| (Gute Nacht! *wink* ^^) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *ihn ganz schnell am kragen packt und vor sich hält* Es mag sein, dass wir dir von deinen Kräften her unterlegen sind, aber dumm bin ich deshalb noch lange nicht... und anscheinend auch ein bisschen voraussichtiger als du! *den stein auf sich zufliegen sieht und wieder nagis kleinen körper davor hält* Willst du dich selbst zertrümmern, Baka? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->KeN(WhItE tEaRs-WeIsSkReUz)->CiFeR(FF)->Ai(AnImE-Wg)->KoSuKe(EnGeL)->AcCeSs(KkJ) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (Gute Nacht,Confi-San^^) ------ Yoji im "White Tears" Rpg Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg 2 Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 Ame und Sandor im Akuma Rpg |
|
||||||
| (N8 confi) *Omis bemerkung hör* Hmm du hast recht. *ihn runterlaß aber immer noch festhalt* *Nagi böse anblick* Spinnst du? Ich bin ohne was zu ahnen dem typen über den Weg gelaufen. Und weil er schlechte laune hatte, hat er mir fast den schädel zertrümmert. Glaubst du ich lasse mich von so einem Totschlagen? Bestimmt nicht. *Ken mit einem lächlen anblick* Was machen wir jetzt mit dem? Ist eigentlich so einen Aufstand nicht wert oder? |
|
||||||
| (*confi knuddelt* Nachti... bin auch gleich weg, mein Schatzi ist online!^^) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->KeN(WhItE tEaRs-WeIsSkReUz)->CiFeR(FF)->Ai(AnImE-Wg)->KoSuKe(EnGeL)->AcCeSs(KkJ) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |