Thread: White Tears (WK RPG)
|
Eröffnet am: 23.04.2002 21:34 Letzte Reaktion: 22.05.2002 22:06 Beiträge: 3330 Status: Offen |
Unterforen: - Adult - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| Doch, doch... aber sicher machst du das! *sich aufregt und omi wegschieben möchte* *zusammenzuckt* Ach Scheisse! *ihn loslässt und seinen arm mit der schmerzenden schulter wieder hinabgleiten lässt* *sich ein paar tränen unterdrücken muss* Es geht bestimmt gleich wieder weg und bei der nächsten Mission mache ich Nagi einfach fertig... der mit seinen blöden Steinen! *vor wut mit der freien faust gegen den türrahmen schlägt, das er ein wenig zerberstet* Ich hasse Schwarz! *plötzlich bemerkt, wie weh ihm jetzt auch die faust tut* *kleiner sd-ken die augen aufreisst und hin und her hopst* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->KeN(WhItE tEaRs-WeIsSkReUz)->CiFeR(FF)->Ai(AnImE-Wg)->KoSuKe(EnGeL)->AcCeSs(KkJ) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| -___-.... ^____^' Ken, ganz ruhig!! *beschwichtigend mit den Händen in der Luft rumwuchtel, dann den Blick noch einmal kurz zum Türrahmen wend* <Oh wei.. O.O Da kann Nagi einem ja schon fast leid tuen...fast..> *wieder dem kleinen sd-Ken zuwend* Du solltest nicht so leichtsinnig mit deinem Körper umgehen, Ken-kun!! *den Kopf schüttel* Und da sag du doch noch einmal, dass Aya manchmal unbeholfen ist!! *angrins* ************************************************************ Auf der Flucht vor Deinen Ängsten Auf der Flucht vor Deinem Ich Auf der Flucht vor Deinem Abgrund Vor dem tiefen Fall ins Nichts Auf der Flucht vor Deiner Vergangenheit Auf der Flucht vor Emotionen Vor dem Schatten im Verstand Vor vergifteten Gedanken... keinerlei Worte können die Tränen eines geliebten Wesens beschreiben... keinerlei Worte können ein gebrochenes Herz heilen... Der Traum ist vorbei... oder fängt er gerade an zu beginnen??!! -~Ryu Demongàil~- |
|
||||||
| *uuuhhuuuhhuuu* *rumheult* *sich eine träne wegwischt* Das hat ja so weh getan! So weh getan! *sich die faust reibt* *omi's worten lauscht* Ich bin doch nicht wie der Baka! Auf keinen Fall bin ich das! *den kopf heftig schüttelt* ... AUA! Scheisse... was mache ich denn jetzt mit der Schulter??? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->KeN(WhItE tEaRs-WeIsSkReUz)->CiFeR(FF)->Ai(AnImE-Wg)->KoSuKe(EnGeL)->AcCeSs(KkJ) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Nein,.. überhauptnicht.. *sich verlegen räusbert und dann mit den Schultern zuckt* Ein riesiger blauer Fleck... Vielleicht sollte man es mit Wundsalbe versuchen?! *in Sachen Verpflegung und Wundheilung eine Niete sei, die Desinfektionsmittel mit Nasenspray vertauscht* Soll ich sie dir eben holen?! ^.^ *anlächel* ************************************************************ Auf der Flucht vor Deinen Ängsten Auf der Flucht vor Deinem Ich Auf der Flucht vor Deinem Abgrund Vor dem tiefen Fall ins Nichts Auf der Flucht vor Deiner Vergangenheit Auf der Flucht vor Emotionen Vor dem Schatten im Verstand Vor vergifteten Gedanken... keinerlei Worte können die Tränen eines geliebten Wesens beschreiben... keinerlei Worte können ein gebrochenes Herz heilen... Der Traum ist vorbei... oder fängt er gerade an zu beginnen??!! -~Ryu Demongàil~- |
|
||||||
| *schweigend auf dem Beifahrersitz sitz* *starr aus dem Fenster Blick* *frustriert und verärgert sei* *wütend sei auf Weiß* *wütend sei auf Takatori* *wütend sei auf Nagi weil er dank Vision schon alles weiß* *ausnahmsweise mal nicht wütend auf Schu sei* *an Plan arbeite, sich an Weiß zu rächen* *ein ganz klein wenig böse lächel* |
|
||||||
| (Hallo ihr Lieben! Nagi ist nun auch da. Schaue noch so lange zu, bis ich wieder zum Zuge komme. ^^) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (*gnihihihi* ^____^ Hab im anderen WK-Rpg einen Link zu einem "Welcher Weiss-Kreuz-Chara-passt-am-besten-zu-dir"-Test gemacht!! XD~~ Genial!!! Bin an 1. Stelle wie Omi, an 2. wie Kenken udn an 3. wie Toto (wer auch immer das jetzt ist!!=^_____^=;; *laaaaaach*) ************************************************************ Auf der Flucht vor Deinen Ängsten Auf der Flucht vor Deinem Ich Auf der Flucht vor Deinem Abgrund Vor dem tiefen Fall ins Nichts Auf der Flucht vor Deiner Vergangenheit Auf der Flucht vor Emotionen Vor dem Schatten im Verstand Vor vergifteten Gedanken... keinerlei Worte können die Tränen eines geliebten Wesens beschreiben... keinerlei Worte können ein gebrochenes Herz heilen... Der Traum ist vorbei... oder fängt er gerade an zu beginnen??!! -~Ryu Demongàil~- |
|
||||||
| (Guckguck Fairy!!! ^__~ *knuddlz**wink*^^) ************************************************************ Auf der Flucht vor Deinen Ängsten Auf der Flucht vor Deinem Ich Auf der Flucht vor Deinem Abgrund Vor dem tiefen Fall ins Nichts Auf der Flucht vor Deiner Vergangenheit Auf der Flucht vor Emotionen Vor dem Schatten im Verstand Vor vergifteten Gedanken... keinerlei Worte können die Tränen eines geliebten Wesens beschreiben... keinerlei Worte können ein gebrochenes Herz heilen... Der Traum ist vorbei... oder fängt er gerade an zu beginnen??!! -~Ryu Demongàil~- |
|
||||||
| (Hiii Confi! ^^ *wedel*) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Hab den Test auch grad gemacht. 1.Platz Nagi, 2.Yohji 3.Aya! Wah!) |
|
||||||
| (Hi bin jetzt da -.-### Wegen meiner ....... Arbeitskollegin musste ich Überstunden machen... und morgen um 3 raus kann also höchtens bis 10 bleiben und hab keine Zeit alles nach zu lesen! War was wichtiges???) *es nicht mehr wag Brad anzusehen* <Der hat ja verdammt schlechte Laune...> *mich auf den Verkehr konzentrier* *ein paar Minuten später wieder beim HQ ankomm* *seufzend aus dem Wagen steig und die Tür laut zuknall* Uups... *mich selbst etwas erschreck* *Brad nicht anseh aus Angst er ist jetzt sauer* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (Test? *auch machen will*) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| Also, wenn ich an die Geschichte mit dem Desinfektionsmittel und dem Nasenspray denke, dann lieber nicht! O_o Ich hoffe mal, dass es nicht gebrochen ist! Fühlt sich komisch an! *versucht die schulter zu bewegen* Egal, irgendwie muss es gehen! *selbst die creme holt und sie omi in die hand drückt* Schmier' es vorsichtig drauf! *sich vor ihn setzt und zur seit schaut, als er seinen oberkörper frei macht* *sich plötzlich nochmal schnell umdreht* Aber wirklich vorsichtig! *wieder wegwendet* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->KeN(WhItE tEaRs-WeIsSkReUz)->CiFeR(FF)->Ai(AnImE-Wg)->KoSuKe(EnGeL)->AcCeSs(KkJ) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| ( Guten Abend! ^-~) *austeig* Schlüssel, Schuldig! *Handaustreck* *den rothaarigen anschau* Was ist? Was schaust du so? *sich umseh* |
|
||||||
| *ihm wortlos den Schlüssel in die Hand drück* Hier... *vor ihm ins Haus geh* *ihm die Tür vor der nase zu knall* *plötzlich irgendwie gar keine gute Laune mehr hab* >Baka...dabei wollte ich nur nett sein< *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *blush* "0__0" *leicht rot wird, als Kenken seinen Oberkörper frei macht* Ok,... schrei, wenn es weh tut..ok!!?? *die Tube öffne und die weiße Créme auf seine Handfläche fließen lass* *vorsichtig in den Händen vorreib udn dann sanft auf Kens Schulter verteil* *die Augen zusammenkneift udn darauf wartet, dass der Braunhaarige aufschreit* >_<;; *sanft die Salbe auf dem blauen Fleck verteil* ************************************************************ Auf der Flucht vor Deinen Ängsten Auf der Flucht vor Deinem Ich Auf der Flucht vor Deinem Abgrund Vor dem tiefen Fall ins Nichts Auf der Flucht vor Deiner Vergangenheit Auf der Flucht vor Emotionen Vor dem Schatten im Verstand Vor vergifteten Gedanken... keinerlei Worte können die Tränen eines geliebten Wesens beschreiben... keinerlei Worte können ein gebrochenes Herz heilen... Der Traum ist vorbei... oder fängt er gerade an zu beginnen??!! -~Ryu Demongàil~- |
|
||||||
| (hab auch gerade den test gemacht und bin ganz zurfrieden. ^___^ #1 Ken #2 Omi #3 Schuldig (*g*) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *eine Braue heb* *Schuldig nachseh* *schulterzuck* *ins Haus geh* *Jacke ordentlich aufhäng* *zu Nagis Zimmer geh* *klopf* Nagi Naoe! Ich weiß was du gemacht hast während wir weg waren. Das war nicht vernünftig! ... *wieder geh* *in Farfs Keller geh* *zufrieden feststell dass alle Messer und die Jacke schon gepackt sind* *zu sich geh* *Laptop aufklapp* *zu arbeiten beginn* *ß hat neue wohnung selbst organisiert* *alles für umzug bereit* *zufrieden sei* |
|
||||||
| *sanft zusammenzuckt, als omi ihn berührt* *sich dann wieder entspannt und die kühle creme auf seiner schulter geniesst* Da... danke... *mehr zu sich als zu omi flüstert* *nochmal die augen zusammenkneift und dann aufsteht* Das wird wieder heil... und du... na ja... *wieder zu seinem zimmer gehen möchte* Hast du Hunger, Omi-chan? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->KeN(WhItE tEaRs-WeIsSkReUz)->CiFeR(FF)->Ai(AnImE-Wg)->KoSuKe(EnGeL)->AcCeSs(KkJ) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Na und! *Schnute zieh* *schwindlich* *sich wieder auf Bett sinken lass* *Augen schließ* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *in mein Zimmer geh und mich aufs Bett fallen lass* *an die Decke starr und nachdenk* Das war mal wieder so typisch für ihn! Nicht die kleinste Gefühlsregung! Er ist einfach undurchschaubar... *seufz* Ob ich ihm wohl etaws bedeute? Hm...wahrscheinlich nicht... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *den Kopf schüttel und Ken lieb anlächel* Nein, danke, ich habe keinen Hunger!!! ^______^ *knuuu~rr* ... *verlegen eine Hand auf seinen Bauch leg udn von diesem zu Ken guck* *rot wird* ^.^;;... ************************************************************ Auf der Flucht vor Deinen Ängsten Auf der Flucht vor Deinem Ich Auf der Flucht vor Deinem Abgrund Vor dem tiefen Fall ins Nichts Auf der Flucht vor Deiner Vergangenheit Auf der Flucht vor Emotionen Vor dem Schatten im Verstand Vor vergifteten Gedanken... keinerlei Worte können die Tränen eines geliebten Wesens beschreiben... keinerlei Worte können ein gebrochenes Herz heilen... Der Traum ist vorbei... oder fängt er gerade an zu beginnen??!! -~Ryu Demongàil~- |
|
||||||
| *wieder aufsteh* *Brad hinterher lauf* *tapp tapp* Braaaad.... gibst du mir eine Kopfschmerztablette? *hinter ihm steh und ihm über die Schulter auf den Laptop schau* Was machst'n da? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| Die Kopfschmerz Tabletten stehen im Schrank im Bad. Und verwechsel sie nicht mit den Beruhigsmitteln für Farfarello und Schuldigs... *tropf* .. Schuldigs was auch immer. Und pack sie dir gleich ein. Wir ziehen noch heute Nacht um! Ich lass schon mal den Helikopter bereit machen. |
|
||||||
| Danke, ich kann schon lesen. Wieso müssen wir so schnell umziehen? Aber ich mag im Helikopter nicht wieder neben Farfie sitzen. Der macht mich ganz hibbelig, wenn der seine Jacke nicht an hat und auch noch mit Messern spielt. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *nachdenk* Gute Idee, Nagi. Farfarello sollte heute wohl seine Jacke anziehen. Das muss unauffällig von statten gehen. Aber Schuldig hat ihn schon im Griff. |
|
||||||
| (Helikoptor!! Frage: "Unauffällig?" XD~~ *knufflz*^.~) ************************************************************ Auf der Flucht vor Deinen Ängsten Auf der Flucht vor Deinem Ich Auf der Flucht vor Deinem Abgrund Vor dem tiefen Fall ins Nichts Auf der Flucht vor Deiner Vergangenheit Auf der Flucht vor Emotionen Vor dem Schatten im Verstand Vor vergifteten Gedanken... keinerlei Worte können die Tränen eines geliebten Wesens beschreiben... keinerlei Worte können ein gebrochenes Herz heilen... Der Traum ist vorbei... oder fängt er gerade an zu beginnen??!! -~Ryu Demongàil~- |
|
||||||
| Will ich auch hoffen, dass der seine Jacke an bekommt. Und Schuldig soll die Gurte ordentlich fest ziehen. Aber muss ich trotzdem neben ihm sitzen? O.O; ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *mich im Bett aufsetz und an die Wand starr* Brad dieser Baka! Immer gibt er mir für alles die Schuld! Echt gemein! Manchmal könnte ich ihn dafür echt killen! *in Mordlust bin* *lachen muss* Naja...Brad ist eben Brad... *seufz* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Nein, gar nicht... ich hör's! Na komm' schon... ich mach' schnell was warm von dem Curry gestern! *ihn hinter sich herschleift* Das schmeckt dir, das schmeckt mir... was will man mehr? (Wo gibt's denn den Test?) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->KeN(WhItE tEaRs-WeIsSkReUz)->CiFeR(FF)->Ai(AnImE-Wg)->KoSuKe(EnGeL)->AcCeSs(KkJ) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |