Thread: White Tears (WK RPG)
|
Eröffnet am: 23.04.2002 21:34 Letzte Reaktion: 22.05.2002 22:06 Beiträge: 3330 Status: Offen |
Unterforen: - Adult - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| *Yohji anblick* Nö eigentlich nicht. Du könntest uns aber einen gefallen tun. Mach doch was zu essen. DAs frühstück heute war zum vergessen ja? Sei so lieb. *ihn frech angrins* *wieder Ken anblick* Was meinst du, sollenw ir ihn laufen lassen? Oder willst du dich abreagieren? |
|
||||||
| *Felsbrocken in letzter Sekunde umlenken kann* /Na wartet.../ *fies grins* *Felsbrocken schwungvoll auf Aya zufliegen lass* *nach hinten tret* *mich losreisen kann* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| Bin ich euer Haushälter?? *grummel* *Aya anfunkel* Omi kann ja was kochen! *grins* ------ Yoji im "White Tears" Rpg Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg 2 Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 Ame und Sandor im Akuma Rpg |
|
||||||
| *den kleinen loslässt und zu aya stürzt und ihn zu boden reisst* *gerade noch vor dem felsbrocken ihn erreicht* *an der schulter getroffen wird* >Heute ist nicht mein Tag... nein... absolut nicht!< *sich die schulter hält und sich von aya wegdreht* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->KeN(WhItE tEaRs-WeIsSkReUz)->CiFeR(FF)->Ai(AnImE-Wg)->KoSuKe(EnGeL)->AcCeSs(KkJ) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *zu spät bemerk das der Felsbrocken auf mich zufliegt* *ihn wieder an den Schädel krieg* *leicht zurücktaumel ihn dabei aber nicht loslass* So jetzt hast du mich erst richtig auf die Palme gebracht. Dein kollege hat das gestern auch versucht. Na warte... *das Knie hochzie und ihm ins Kreuz tret* *ihn am Boden liegen seh* Na wie fühlt man sich? Das ihr von Schwarz den Boden so liebt.... *merk wie die Wunde wieder aufgeht* *etwas verschleiert seh mir aber nichts anmerken lass* |
|
||||||
| (Oki, dann hab' ich dich eben nicht gerettet!^^ Hab' jedenfalls Aua an der Schulter!^^) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->KeN(WhItE tEaRs-WeIsSkReUz)->CiFeR(FF)->Ai(AnImE-Wg)->KoSuKe(EnGeL)->AcCeSs(KkJ) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *kurz aufschrei* *auf den Boden stürz* *Schmerzen im Rückenbereich spür* *mich erst nicht rühren kann* *versuch aufzustehen* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *mit dem fuss an seinen hals geht und ihn mit leichtem druck drauf stellt* Steh' auf oder schleudere noch einen einzigen Stein und ich werde dir dein Genick brechen, Kleiner! *sich immer noch die schulter hält* Es reicht für heute, Arschloch! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->KeN(WhItE tEaRs-WeIsSkReUz)->CiFeR(FF)->Ai(AnImE-Wg)->KoSuKe(EnGeL)->AcCeSs(KkJ) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (dann hast du halt einen anderen Stein abbekommen. Wir müßten uns echt absprechen, scheinen die gleichen ideen zu haben ^^ unheimlich ) |
|
||||||
| Okay.... okay.... *nach Luft schnapp* Ich lass euch.... in Ruhe.... aber lass... lass mich los... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *Ken an der Schulter pack* Laß ihn laufen. Der ist doch nur ein kleiner fisch ja? DAs nächste mal werden wir ihm die Beine langziehen. |
|
||||||
| *ein geheimnissvolles funkeln in den augen bekommt* *im ersten moment doch nochmal fester zudrückt* *plötzlich seinen kopf schüttelt und den fuss von nagis hals nimmt* Steh' auf, Penner! *ihn an den haaren packt* Lass' uns endlich in Ruhe! *ihn wegschubst und sich umdreht* *in den laden geht* *sich vor den badezimmerspiegel stellt und seine wunden betrachtet* Ich muss mich hinlegen... mir ist schlecht. (So, bin jetzt off, ihr Lieben!!! *knuffelz*) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->KeN(WhItE tEaRs-WeIsSkReUz)->CiFeR(FF)->Ai(AnImE-Wg)->KoSuKe(EnGeL)->AcCeSs(KkJ) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *dem Kampf zuseh* /Hmm..die brauchen mich ja echt nicht/ *schultern zuck* *zurück in den Laden geh* *"closed" schild aufhäng* *in die Küche geh* /Ich werd doch was zu essen machen.. aber nur weil ICH auch hunger hab!/ *Kühlschrank durchsuch* /Einkaufen sollte auch mal wieder wer gehn/ *such* /Nichts da, aus dem ich was kochen könnte *grummel*/ *Kühlscrank schließ* *mir einfach nen Schokoriegel aus dem Kasten hol* *mich zum Tisch setz* *Zigarettenpackung seh* Ah..die hab ich ja schon vermisst! ^__^ (Gut Nacht,Tiri!^^) ------ Yoji im "White Tears" Rpg Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg 2 Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 Ame und Sandor im Akuma Rpg |
|
||||||
| *mich auf raff* *mit schweren Schritten davon torkel* Diese Arschlöcher... *schwindelig ist* *zurück zum Hauptquartier wank* *dort angekommen mich in mein Zimmer leg* Ich werde mich persönlich an denen rächen! Die sind mir weit unterlegen. Was können die denn schon! Heute war einfach nicht mein Tag... *Faust ball* (ich werde dann auch bald ins bettchen gehen. wünsch euch allen eine gute nacht! ^^ bis morgen!) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (*mich auch dann davonmachen werd* *gg* Wünsch euch allen ne Gute Nacht!^^) *gegessen hab* *gähn* /Das gibt's nicht .. jetzt bin ich schon wieder müde!/ *streck* /Na was soll's? Hier werd ich jetzt eh nicht mehr gebraucht/ *aufsteh und in mein Zimmer schlender* *Zigarettenpackung mitnehm* (Damit Ken nicht alle wegraucht ^^") ------ Yoji im "White Tears" Rpg Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg 2 Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 Ame und Sandor im Akuma Rpg |
|
||||||
| *hinter Yohji in den Laden schleich* *mich auf den nächsten STuhl setzt* *nicht bemerk das mir Blut die Wange hinunter läuft* Vielleicht solltest du dich mal um Ken kümmern Yohji. Ich bin irgendwie schon wieder ausser gefecht. Mir ist irgendwie übel.... |
|
||||||
| *mit Brad im Auto sitz und es nicht wag ihn anzusehen* Du könntest diese dämliche Blockade wirklich entfernen! Ich les deine Gedanken schon nicht oder vertraust du mir so wenig? *den Motor anlass und den ersten Gang einleg* *ihn noch mal von der Seite anseh bevor ich los fahre* Wenn du anscheinend die Kopfschmerzen vor ziehst... *seufz und resignierend die Schultern heb* Dann kann ich dir auch nicht helfen! Dein Pech! *das Gaspedal betätig und langsam von der Kupplung steig* *los fahr* Wundert mich ja dass ich überhaupt mit deinem heiligen Auto fahren darf! *ihn angrins* Dir muss es wirklich übel gehen! Wenn ich irgend etwas für dich tun kann sags nur ja? *mich auf die Straße und den Verkehr konzentrier* *sehr darauf acht nicht zu schnell dran zu sein* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *nach einstündigem Duschen in Küche gegangen sei* *schublade mit messern entdeckt* ... Fafie ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| Ah..!! *mit einem leisen Aufschrei die Augen aufreiß und aufrecht im Bett sitzt* *unregelmässig und schwer atmet und sich den Schweiß mit dem Handrücken von der Stirn streich* *sich müde wieder zurück in die Kissen fallen lässt* Puuhh... ein Alptraum... *einen Moment die Augen schließ und versuch seinen Atem zu beruhigen* *plötzlich blass wird und die Hand vor den Mund schlägt* <Mi-Mir ist... schlecht!!> *aus dem Bett aufspringt und sein Zimmer rennend verlässt, um durch den Flur zum Badezimmer zu gelingen* *die Badezimmertür hinter sich abschließ und sich hustend über die Kloschüssel beug* <Habe ich vielleicht was falsches gegessen....!!> O___o *ungläubig seinen Blick auf die rote Flüssigkeit schaut, die er soeben ausgebrochen hat* <...Blut...> *mit den Fingern über die Lippen und Mundwinkel fahr um sich von weiteren blutflecken zu befreien* <A-Aber warum...?> *auf dem Boden knied auf seine roten Finger starrt* ************************************************************ Auf der Flucht vor Deinen Ängsten Auf der Flucht vor Deinem Ich Auf der Flucht vor Deinem Abgrund Vor dem tiefen Fall ins Nichts Auf der Flucht vor Deiner Vergangenheit Auf der Flucht vor Emotionen Vor dem Schatten im Verstand Vor vergifteten Gedanken... keinerlei Worte können die Tränen eines geliebten Wesens beschreiben... keinerlei Worte können ein gebrochenes Herz heilen... Der Traum ist vorbei... oder fängt er gerade an zu beginnen??!! -~Ryu Demongàil~- |
|
||||||
| *sich ziemlich schlecht fühlt und auf das klo möchte* *bemerkt, dass das bad verriegelt ist* *leise dagegen klopft* Wer ist drauf??? Wenn einer von euch nur duscht oder seine Zähne putzt, dann lasst mich schnell rein. Ich muss nur mal pinkeln! *keine antwort bekommt* HALLO??? -_- >Ich hasse sowas!< *dagegen hämmert* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->KeN(WhItE tEaRs-WeIsSkReUz)->CiFeR(FF)->Ai(AnImE-Wg)->KoSuKe(EnGeL)->AcCeSs(KkJ) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *erschorcken umguckt und mit geweiteten Augen auf die Tür schaut* <Mist!! Ken...> *hektisch zu dem Blut im Klo guck und den Abzieher betätigt* Ich bins!! *rausruf und sich vom Boden erhebend noch einmal mit dem Handrücken über den Mund streif, um alle Überreste zu beseitigen* *die Hand an den Schlüssel leg und einen Moment innehalt* <Blut...> *betrübt den Kopf noch einmal zur Toilette wend und dann den Kopf schüttel* *die Tür aufschließ und Ken blinzelnd lächelnd entgegenblick* ************************************************************ Auf der Flucht vor Deinen Ängsten Auf der Flucht vor Deinem Ich Auf der Flucht vor Deinem Abgrund Vor dem tiefen Fall ins Nichts Auf der Flucht vor Deiner Vergangenheit Auf der Flucht vor Emotionen Vor dem Schatten im Verstand Vor vergifteten Gedanken... keinerlei Worte können die Tränen eines geliebten Wesens beschreiben... keinerlei Worte können ein gebrochenes Herz heilen... Der Traum ist vorbei... oder fängt er gerade an zu beginnen??!! -~Ryu Demongàil~- |
|
||||||
| Was gibt's denn zu grinsen? Das nächste Mal, wenn ich rufe, möchte ich gleich eine Antwort haben, verstanden? *omi mustert und plötzlich an seinem pulli hängenbleibt* *ihn am arm packt und wieder mit sich ins bad zieht* *noch ein licht anknipst und mit einer hand omi's kinn etwas nach oben schiebt* Was... was ich das denn? *mit der anderen hand über einen roten fleck streicht* Das ist aber noch verdammt rot... und du siehst verdammt blass aus! Omi! Was soll das? (Ich hoffe, ich hab' dir nix kaputt gemacht, weil ich das jetzt gleich entdeckt habe!^^ *knuffelz erstmal!) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->KeN(WhItE tEaRs-WeIsSkReUz)->CiFeR(FF)->Ai(AnImE-Wg)->KoSuKe(EnGeL)->AcCeSs(KkJ) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *am Arm gepackt wird und zurück ins Bad gezogen wird* O.o´?! Ken-kun,... *leicht rot anlauf* Egal, was du vorhast, ich hoffe es ist nichts unanstän... *sein Kinn wird angehoben* Mhh...?! Was soll denn da sein?! *erstaunt guck* Rot..?! <Nein! Nichts anmerken lassen..!! Lass sie sich keine Sorgen machen. Es war einmalig,.. Passiert warscheinlich jedem schonmal!!> *anlächel* Ach so, dass meinst du!! *mit den Schultern zuck* Ist nichts weiter!! Ich habe mir nur eine Wunde aufgekratzt!! ^_______^ *smile* (Hi duuu!!! ^____^ *zurückknuddl* Naa?! Wie geht's dir?! ^.~ Bissu schon zu Hause oder immanoch auf der Arbeit?! ^-^) ************************************************************ Auf der Flucht vor Deinen Ängsten Auf der Flucht vor Deinem Ich Auf der Flucht vor Deinem Abgrund Vor dem tiefen Fall ins Nichts Auf der Flucht vor Deiner Vergangenheit Auf der Flucht vor Emotionen Vor dem Schatten im Verstand Vor vergifteten Gedanken... keinerlei Worte können die Tränen eines geliebten Wesens beschreiben... keinerlei Worte können ein gebrochenes Herz heilen... Der Traum ist vorbei... oder fängt er gerade an zu beginnen??!! -~Ryu Demongàil~- |
|
||||||
| Und diese Wunde soll wo sein? *misstrauisch schaut und wieder sein kinn loslässt* *eine augenbraue anhebt* Na ja... ich behalte dich jedenfalls im Auge! *ihn anfunkelt* *sich umdreht* Ich möchte nicht, dass es einem von euch schlecht geht. *schon wieder sanfter wird* *plötzlich selbst leise aufstöhnt, weil er schreckliche schmerzen in der schulter hat* *omi immernoch nicht anschaut* Und wenn etwas ist, dann möchte ich es gefälligst wissen. *nichts mehr sagt* *stille* Darf ich jetzt vielleicht pinkeln? *omi einfach mal rausschieben will* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->KeN(WhItE tEaRs-WeIsSkReUz)->CiFeR(FF)->Ai(AnImE-Wg)->KoSuKe(EnGeL)->AcCeSs(KkJ) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *verlegen abwinkend mit den Händen in der Luft herumfuchtel* Da gibt es nichts zum Aufpassen!! Wirklich nur eine kleine Wunde oder ein aufgekratzter Pickel, oder sonst was!! *rot wird* <Das mit dem Pickel hätt ich mir sparen können... ^.^;;> *erstaunt sein Gegenüber muster* <Er möchte, dass es uns gut geht..?!> Du sorgst dich wirklich lieb, um uns alle... *lieb lächel* Auch, wenn du uns, als Oberbakas bezeichnest!!! *lesie kichert udn plötzlich innehält, weil er Kens stöhnen bemerkt* *die Arme verschränkt* Jedoch wäre es manchmal vielleicht ratsamer, dich auch um dich selbst zu kümmern... Tut dir etwas weh?! Vielleicht von der Auseinandersetzung gestern..?! Hat Nagi dich doch getroffen, als du Aya versucht hast zu beschützen..?! *näher komm und besorgt dreinschau* *plötzlich rausgeschoben wird* Hey!! O_o ************************************************************ Auf der Flucht vor Deinen Ängsten Auf der Flucht vor Deinem Ich Auf der Flucht vor Deinem Abgrund Vor dem tiefen Fall ins Nichts Auf der Flucht vor Deiner Vergangenheit Auf der Flucht vor Emotionen Vor dem Schatten im Verstand Vor vergifteten Gedanken... keinerlei Worte können die Tränen eines geliebten Wesens beschreiben... keinerlei Worte können ein gebrochenes Herz heilen... Der Traum ist vorbei... oder fängt er gerade an zu beginnen??!! -~Ryu Demongàil~- |
|
||||||
| Mir tut nichts weh!!! Niemals! Ich bin ein zweiter Farfie! *gequält lächelt* *die tür hinter sich schliesst und sich wieder dem spiegel zuwendet* Von wegen... Pickel oder Wunde! Das war viel zu viel. >Ich werde Omi ein wenig im Auge behalten!< *sich hinabbeugen möchte, dann aber doch wieder schmerzen hat* *sein shirt versucht auszuziehen* *ein riesiger, blau-roter fleck wird sichtbar* Nagi! Du blöder Idiot! Das sieht ja mal gar nicht gut aus! *es betasten möchte, aber schon bei der ersten berührung zusammenzuckt* *die augen zusammenpetzt* Ah, das tut verdammt weh! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->KeN(WhItE tEaRs-WeIsSkReUz)->CiFeR(FF)->Ai(AnImE-Wg)->KoSuKe(EnGeL)->AcCeSs(KkJ) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Das ich nicht lache... *mit verschränkten Armen vor der Badezimmertür steht udn missmutig die Tür mustert* Von wegen: Ich bin ein zweiter Farfie!! *resigniert den Kopf schüttel und die Arme locker an seinem Körper herunterhängen lass* Und uns dan sagen, dass wir gefälligst zu ihm kommen sollen, wenn es usn nicht gut geht... *leise vor sich hinmurmel* ************************************************************ Auf der Flucht vor Deinen Ängsten Auf der Flucht vor Deinem Ich Auf der Flucht vor Deinem Abgrund Vor dem tiefen Fall ins Nichts Auf der Flucht vor Deiner Vergangenheit Auf der Flucht vor Emotionen Vor dem Schatten im Verstand Vor vergifteten Gedanken... keinerlei Worte können die Tränen eines geliebten Wesens beschreiben... keinerlei Worte können ein gebrochenes Herz heilen... Der Traum ist vorbei... oder fängt er gerade an zu beginnen??!! -~Ryu Demongàil~- |
|
||||||
| *plötzlich die tür aufreisst* *mit seiner nasenspitze fasst omi's nasenspitze berührt* Warum stehst du immernoch hier, du kleiner Spanner?? *das türschloss mustert* Na ja... viel kann man da wohl nicht sehen. *vergessen hat, sein shirt wieder hinab zu ziehen* *sich über omi's geichtsausdruck wundert* Was'n los, Kleiner? *endlich sieht, dass omi die riesige verfärbung an der schulter anstarrt* *das shirt schnell hinabzieht* Komm', zieh' ab jetzt! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->KeN(WhItE tEaRs-WeIsSkReUz)->CiFeR(FF)->Ai(AnImE-Wg)->KoSuKe(EnGeL)->AcCeSs(KkJ) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *sich in kleinen Finfer geschnitten hatt* *grins* *in sein Zimmer geht und schlaf* Farfie (aslo, ich werd heute abend nicht online sein... Also wünsch euch viel Spaß^^ @ Leute von Weiß: Farfie findet es nicht gut, dass ihr euch über ihn lustig macht~~~) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| *Als er vorm Klo hin- und her geht und sich seinen Gedanken widmete von Ken überrascht wird und rot anlauf, als die Nasenspitze des Braunhaarigen nur wenige Zentimeter von der seinigen entfernt ist* WUAAh..°° *erschrocken einige Schritte zurücktaumel und merk, wie ihm das Blut in den Kopf steigt* *noch röter wird, als er bemerkt, dass Kens Oberkörper freiliegt* XO Wie kannst du mich als Spanner bezeichnen?! *grummelnd die Arme verschränk und die Unterlippe schmollend vorzieh* Mhh...?! *plötzlich den Blick beim genaueren schweifen über Kens Oberkörper auf einem riesigen blauen Fleck an der Schulter erstarren lass* Aber Ken... *vorsichtig näher komm, ohne dass er seine Augen von der Prellung lässt* Das sieht übel schmerzhaft aus... Deswegen also gerade dieser Laut!! Du hattest wohl Schmerzen!! *Ken anklagend in die Augen guck* Nein, ich verziehe mich nicht!! ************************************************************ Auf der Flucht vor Deinen Ängsten Auf der Flucht vor Deinem Ich Auf der Flucht vor Deinem Abgrund Vor dem tiefen Fall ins Nichts Auf der Flucht vor Deiner Vergangenheit Auf der Flucht vor Emotionen Vor dem Schatten im Verstand Vor vergifteten Gedanken... keinerlei Worte können die Tränen eines geliebten Wesens beschreiben... keinerlei Worte können ein gebrochenes Herz heilen... Der Traum ist vorbei... oder fängt er gerade an zu beginnen??!! -~Ryu Demongàil~- |