Thread: Die Yu-Gi-Oh! Weiterschreibgeschichte^^
|
Eröffnet am: 29.07.2004 16:37 Letzte Reaktion: 27.12.2006 03:01 Beiträge: 945 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| der sie am nächsten tag téa schenkte,damit sie... Im ewigen Licht warte ich auf dich meine RPG´s: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=39898 (nr. 1) http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=41167 (nr.2 ) |
|||||||
|
|||||||
| > der sie am nächsten tag téa schenkte,damit sie... hoffentlich an dem Gestank der Blumen, die er vorher mit Furzspray eingesprüht hatte, ersticken würde XDD (ich bring hier alles durcheinander, gomen XD *dropsü* ^^"") |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.11.2004 21:01:37 | |||||||
|
||||||
| aber yugi freute sich voll denn |
|
||||||
| nun konnte er endlich in die zukunft sehen. aber was würde sie ihm bringen? er dachte kurz nach, steckte es ein und ging schweren herzens davon. ja ich schreib auch fanfics^^weiß zwar nicht wie die geschichte vorher war, schreib aber einfach mal was^^ |
|
||||||
| er wusste nicht was er sich zu erst ansehen sollte und ob er sich überhaupt etwas ansehen sollte in seiner zukunft Entferne nie die Rinde eines Baumes, denn sonst entfernst du auch ein Stück von dir selbst! |
|
||||||
| währanddessen suchte Ishizu überall nach ihrer Kette und sie trotzdem nicht fand.daraufhin telefonierte sie mit seto der ihr sagt.... hach.....wie idiotisch |
|
![]() |
||||||
| > währanddessen suchte Ishizu überall nach ihrer Kette und sie trotzdem nicht fand.daraufhin telefonierte sie mit seto der ihr sagt.... das alle Yu-Gi-OH!- Leude und alle Fans gerade abgekackt sind und keiner mehr lebt XDDD ~*Alkohol, du böser Geist und wenn du mich zu Boden reißt, ich stehe auf, du boxt mich nieder, ich kotz dich aus und sauf dich wieder!*~ ~Wenn you go me on the nerven i steck you into a gulli do the deckel troff and you will never see the tageslicht~ |
|||||||
|
||||||
| Ishizu fragt wieviele es sind.... huhu |
|
![]() |
||||||
| worauf Seto antwortete, das er dies nicht wisse, sie es aber gern bei einem romantischen Abendessen besprechen könnten. Woraufhin er von Joey, der neben ihm stand... Hier bin ich und hier will ich auch bleiben, denn hier fühle ich mich sicher und geborgen. Es ist mein Zuhause, doch mein Zuhause ist auch dort, wo du hingehst, deshalb will ich dir folgen mein Leben lang und immer bei dir bleiben, egal was auch kommen mag |
|||||||
|
||||||
| eine rübergezogen bekommen hat. Joey:Wie kannst du nur, du dreckige Schift! Seto:Aber Joey,... Isihzu:Was ist denn? Seto:... Oh je!-.- Feuerengel914 |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.12.2004 15:24:39 |
|
![]() |
||||||
| Seto: Ach nichts, ich glaube nur Joey hier neben mir hat meine Frage, die an eigentlich an dich gerichtet war missverstanden. Joey: *schmollend* Was gab es da misszuverstehen?!? Ishizu: Welche Frage? Tut mir Leid! Aber ich habe mein Hörgerät vergessen einzuschalten, könntest du das bitte noch einmal wiederholen? Seto: ... Ich habe eigentlich nichts gegen Ishizu, also nicht falschverstehen ^^ Hier bin ich und hier will ich auch bleiben, denn hier fühle ich mich sicher und geborgen. Es ist mein Zuhause, doch mein Zuhause ist auch dort, wo du hingehst, deshalb will ich dir folgen mein Leben lang und immer bei dir bleiben, egal was auch kommen mag |
|||||||
|
||||||
| .."Ich sagte:kann ich mit dir morgen essen?" Ishizu"o.k.Wie wärs um 4?".... I love isis |
|
||||||
| da fällt ishizu ein dass sie morgen doch gar nicht kann denn sie ist mit yugi verabredet thea versucht währenddessen ein duell gegen tristan zu gewinnen... Entferne nie die Rinde eines Baumes, denn sonst entfernst du auch ei Stück von dir selbst! |
|
![]() |
||||||
| ... welches Tristan kläglich verlor, da er immer noch in Thea verliebt war und sie ienfach nicht besiegen konnte, als Plötzlich Joey rief: Mann! Schieß die Scheiß Schlampe... Ich habe auch nichts gegen Thea, ... ^^ Hier bin ich und hier will ich auch bleiben, denn hier fühle ich mich sicher und geborgen. Es ist mein Zuhause, doch mein Zuhause ist auch dort, wo du hingehst, deshalb will ich dir folgen mein Leben lang und immer bei dir bleiben, egal was auch kommen mag |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... doch endlich in stücke!!! Was bringt es dir... Never deal with a dragon mfg Dragon Claw |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2004 23:11:19 | |||||||
|
|||||||
| wenn du immer gegen sie verlierst? Im ewigen Licht warte ich auf dich meine RPG´s: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=39898 (nr. 1) http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=41167 (nr.2 ) |
|||||||
|
||||||
| tristan war daraufhin sowas von sauer auf joey dass er ihm die fresse poliert hat. dabei schrie er: du arschloch was fällt dir ein so über thea zu reden! du entschuldigst dich jetzt sofort sonst mach ich dich alle du schlappschwanz!!!! Entferne nie die Rinde eines Baumes, denn sonst entfernst du auch ein Stück von dir selbst! |
|
![]() |
||||||
| Da taucht plötzlich Boo auf und wollte... Never deal with a dragon mfg Dragon Claw |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Wer ist Boo?) ... und wollte wissenw as los sei, er hatte sich immerhin freiwillig als Streitschlichter in ihrer Schule gemeldet und waltete nun seines Amtes. Hier bin ich und hier will ich auch bleiben, denn hier fühle ich mich sicher und geborgen. Es ist mein Zuhause, doch mein Zuhause ist auch dort, wo du hingehst, deshalb will ich dir folgen mein Leben lang und immer bei dir bleiben, egal was auch kommen mag |
|||||||
|
|||||||
| daraufhin kam bakura mit seiner freundin an und verbannte die streithähne einfach so ins reich der schatten, wo sie....... Im ewigen Licht warte ich auf dich meine RPG´s: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=39898 (nr. 1) http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=41167 (nr.2 ) |
|||||||
|
||||||
| ... sich weiter stritten, denn zu erst fiel ihnen gar nicht auf, wo sie waren. Doch als sie sich mal umgesehen haben, merkten sie es und fragten sich wo sie sein. Plötzlich kam marik um die Ecke und forderte sie zu einem Spiel der Schatten heraus... Entferne nie die Rinde eines Baumes, denn sonst entfernst du auch ein Stück von dir selbst! |
|
||||||
| was aber nicht ging weil Ishizu sich Joey's und Tristans Karten geliehen hat weil sie...... Ich grüsse euch |
|
![]() |
||||||
| ... unbedingt die Weltherrschaft an sich reißen wollte und dazu alle drei Ägyptischen Götterkarten benötigte. Marik erzählte... Hier bin ich und hier will ich auch bleiben, denn hier fühle ich mich sicher und geborgen. Es ist mein Zuhause, doch mein Zuhause ist auch dort, wo du hingehst, deshalb will ich dir folgen mein Leben lang und immer bei dir bleiben, egal was auch kommen mag |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Marik erzählte jedoch, dass die Ketten ungeschickterweise in die Toilette gefallen waren und Ishizu nun verzweifelt jeden Kanaldeckel aufhob. Weshalb sie... xxD [Woher kommen eig Boo und Tristan plötzlich???^^] |
|||||||
|
||||||
| am nächsten Tag schreckliche Rückenschmerzen hatte und deshalb... huhuhunhuhuhuhuuuhuhuuhuhhuhuhu |
|
||||||
| ...nicht zu ihrem hekel kurs konnte. darum blieb sie zu hause und nervte die nachbern mit schlumpfen mucke.... |
|
||||||
| und Kafeeklatsch..#nichtsandreseinfällt#^.^ na ja das ist halt so |
|
![]() |
||||||
| Hinzu kommt noch, dass sie den Gestank nicht loswerden konnte... Denn die einen stehen im Dunkeln, Und die andern stehn im Licht. Und man sieht nur die im Lichte, Die im Dunkeln sieht man nicht. (B.Brecht) |
|||||||
|
|||||||
| > Hinzu kommt noch, dass sie den Gestank nicht loswerden konnte... ...weshalb sie sich einen Liter Parfum über den Kopf schüttete... -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||