Thread: Die Yu-Gi-Oh! Weiterschreibgeschichte^^
|
Eröffnet am: 29.07.2004 16:37 Letzte Reaktion: 27.12.2006 03:01 Beiträge: 945 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
||||||
| doch dat ging schief und anstat das reich der schatten öffnete sich ein portal... love peace and harmonie |
|
![]() |
||||||
| ...zum Teletubby-land... |
|||||||
|
||||||
| dort trat er mit po und den andern auf |
|
![]() |
||||||
| ...und sang das teletubby-lied... |
|||||||
|
||||||
| ... auf die Toilette und schloss sich ein, damit er den schrecklichen Gesang nicht ertragen musste, doch plötzlich ... |
|
![]() |
||||||
| > ... auf die Toilette und schloss sich ein, damit er den schrecklichen Gesang nicht ertragen musste, doch plötzlich ... ...explodierte das Klo! >< -Mitglied im Access Fan-Club! -Club der Unwissenden! member#1 -DCdDMh(n)B Member: #1 -Seto for SEME-Club member#5 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...und er stand mit untergezogener Hose vor Yugi und den Teletubys... Eure Stimme zählt!!!! Lest meinen Doji "die-Aml-Oh!"... (Dienstag) http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=7573 Eure Stimme zählt!!!! Wählt euren Sepp des Tages und entscheidet über den weiteren Verlauf meines Dojinshis!!! |
|||||||
|
|||||||
| ..und wurde rot... -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ..und wurde rot... ...wie die Herzchen auf seinen shorts! >< -Mitglied im Access Fan-Club! -Club der Unwissenden! member#1 -DCdDMh(n)B Member: #1 -Seto for SEME-Club member#5 |
|||||||
|
||||||
| Yugi klotzte nur blöd aus der Wäsche und Ati... |
|
|||||||
| ...fing an zu lachen... -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...während sich die Teletubbys um Atemu versammelten, ihn vorsichtig hoben und in die Luft warfen, weil sie noch nie soetwas nacktes wie ihn gesehen haben... EURE STIMME ZÄHLT!!!! Lest meinen Doji "die-Aml-Oh!"... (Dienstag) http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=7573 Eure Stimme zählt!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...während sich die Teletubbys um Atemu versammelten, ihn vorsichtig hoben und in die Luft warfen, weil sie noch nie soetwas nacktes wie ihn gesehen haben... ...doch Ati floh auf das Schulklo... -.- -Mitglied im Access Fan-Club! -Club der Unwissenden! member#1 -DCdDMh(n)B Member: #1 -Seto for SEME-Club member#5 |
|||||||
|
||||||
| doch da war schon joey der gerade böller in die klos steckte steck den himmel in brand und streut luzifers rosen , die welt gehört den lügnern und den rücksichtslosen. Reicht den mördern die hand . kriecht in den staub vor den großen. Die welt gehört den kriechern und den gnadenlosen. |
|
![]() |
||||||
| ...deshalb ging Yugi lieber zu... (*auch ma widda da is um euch zu nerven XD*) |
|||||||
|
|||||||
| ...Ishizu um sie... |
|||||||
|
||||||
| ...zu fragen ober er sie heiraten würde... |
|
||||||
| ...diese guckte verdutzt und.. |
|
||||||
| ...gerieten in einer massenschlägerrei... |
|
![]() |
||||||
| > ...gerieten in einer massenschlägerrei... ...was YMarik unterbrach, den der war mitglied beim Club der Friedliebenden.... -Mitglied im Access Fan-Club! -Club der Unwissenden! member#1 -DCdDMh(n)B Member: #1 -Seto for SEME-Club member#5 |
|||||||
|
||||||
| ...er bekehrte die wütende truppe und machte sie zu sekten mitgliedern der blumenkindern... |
|
![]() |
||||||
| > ...er bekehrte die wütende truppe und machte sie zu sekten mitgliedern der blumenkindern... ...doch die fuhren alle auf ihren konkred krassen Motorrädern davon... >><< -Mitglied im Access Fan-Club! -Club der Unwissenden! member#1 -DCdDMh(n)B Member: #1 -Seto for SEME-Club member#5 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...während Malik an die Teilnahme an Greenpeace dachte und deswegen ein Blumenstraus an Ishizu schickte, damit sie... EURE STIMME ZÄHLT!!! Lest meinen Doji "die-Aml-Oh!"... (Dienstag) http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=7573 Eure Stimme zählt!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...während Malik an die Teilnahme an Greenpeace dachte und deswegen ein Blumenstraus an Ishizu schickte, damit sie... ...aufhört ihn mit Morddrohungen zu terorriesieren... -Mitglied im Access Fan-Club! -Club der Unwissenden! member#1 -DCdDMh(n)B Member: #1 -Seto for SEME-Club member#5 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...doch das klappte nicht, denn... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...doch das klappte nicht, denn... ...die Blumen wurden an die falsche Adresse geschickt,denn Ishizu war schon in Ägypten... Ich bin eine Nervensäge, die sich über jede Kleinigkeit freut! Ich bin eine Nervensäge, die sich über jede Kleinigkeit auch Ärgern kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ...doch das klappte nicht, denn... > > ...die Blumen wurden an die falsche Adresse geschickt,denn Ishizu war schon in Ägypten... ...am Grabkammern ausräumen... -Mitglied im Access Fan-Club! -Club der Unwissenden! member#1 -DCdDMh(n)B Member: #1 -Seto for SEME-Club member#5 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > ...doch das klappte nicht, denn... > > > > ...die Blumen wurden an die falsche Adresse geschickt,denn Ishizu war schon in Ägypten... > ...am Grabkammern ausräumen... ...,um wertvolle Gegenstände zu erhalten, die sie... Ich bin eine Nervensäge, die sich über jede Kleinigkeit freut! Ich bin eine Nervensäge, die sich über jede Kleinigkeit auch Ärgern kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... dann in Japan am Schwarzmarkt verkaufte. So kamen die Blumen bei Schah Dee an, der Ishizu vertrat. Dieser... |
|||||||