Thread: Die Yu-Gi-Oh! Weiterschreibgeschichte^^
|
Eröffnet am: 29.07.2004 16:37 Letzte Reaktion: 27.12.2006 03:01 Beiträge: 945 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
||||||
| worauf sie ne stunde badete und... huhu |
|
|||||||
| ... sich ein neues Deo zu kaufen, denn.... |
|||||||
|
||||||
| dann würde sie für längere zeit nicht mehr stinken... also |
|
![]() |
||||||
| Ging sie in einen Fahrradladen. Wo man sie total verdutzt ansah als sie nach einem Deo fragte, und sie ... Hier bin ich und hier will ich auch bleiben, denn hier fühle ich mich sicher und geborgen. Es ist mein Zuhause, doch mein Zuhause ist auch dort, wo du hingehst, deshalb will ich dir folgen mein Leben lang und immer bei dir bleiben, egal was auch kommen mag |
|||||||
|
|||||||
| ... sogleich den Laden verlassen wollte, als ihr plötzlich ein Fahrrad an den Kopf geschmissen wurde. Sie stand torkelnd auf und... "Yu-Gi-Oh! - Duel Of Time" Ein Doujinshi wo es keine fliegenden Fahrräder gibt. http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6593 ~Nur Menschenhass, ist guter Hass~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... fragte wer denn das Fahrrad geworfen hatte. Ein junger Mann kam ihr entgegen und meinte: Hier bin ich und hier will ich auch bleiben, denn hier fühle ich mich sicher und geborgen. Es ist mein Zuhause, doch mein Zuhause ist auch dort, wo du hingehst, deshalb will ich dir folgen mein Leben lang und immer bei dir bleiben, egal was auch kommen mag |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo? Jemand zuhause? Schreibt doch bitte mal weiter! Hier bin ich und hier will ich auch bleiben, denn hier fühle ich mich sicher und geborgen. Es ist mein Zuhause, doch mein Zuhause ist auch dort, wo du hingehst, deshalb will ich dir folgen mein Leben lang und immer bei dir bleiben, egal was auch kommen mag |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "oh sorry! ich hoffe ich habe ihnen nicht wehgetan!" sagte er mit einem lächeln, das tea dahinschmelzen ließ, und sie ... ~Misha~ Marik rules!!! |
|||||||
|
|||||||
| In der Sonne dahinschmelzen ließ. Daraufhin fing der Junge mann (der sich als schwul herausstellte) an panisch zu kreischen und... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| als tea ihn fragte was denn los sei, sagte er.... ~Misha~ Marik rules!!! |
|||||||
|
|||||||
| Uahhh! was bist du doch für ein hässliches Mädchen!>.< und immernoch kreischend das weite sucht. Tea aber... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (äh, ... Leute es ging um Ishizu, ... ^^ Ach was soll's) Thea aber entdeckte jetzt eine Drogerie, in der sie sich endlich ein Deo kaufen konnte und ... Hier bin ich und hier will ich auch bleiben, denn hier fühle ich mich sicher und geborgen. Es ist mein Zuhause, doch mein Zuhause ist auch dort, wo du hingehst, deshalb will ich dir folgen mein Leben lang und immer bei dir bleiben, egal was auch kommen mag |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (gings um ishizu?? *drop* sorry 8) ) sich mal alle verschiedenen deos ansah, und dran roch. da... ~Misha~ Marik rules!!! |
|||||||
|
||||||
| kam Bakura um die Ecke der unbedingt ein neues Pfefferminz-Deo wollte. Aber als er sah dass Tea es in der hand hielt wollte er... :D leben ist schön...moment falsch Herr Jauch :D |
|
![]() |
||||||
| ... natürlich keins mehr, da er nicht genauso riechen wollte wie sie ... Hier bin ich und hier will ich auch bleiben, denn hier fühle ich mich sicher und geborgen. Es ist mein Zuhause, doch mein Zuhause ist auch dort, wo du hingehst, deshalb will ich dir folgen mein Leben lang und immer bei dir bleiben, egal was auch kommen mag |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber er wusste nicht, welches er sonst nehmen sollte! dann.... ~Misha~ Marik rules!!! |
|||||||
|
||||||
| Dann rief er deshalb Marik an, der ihm ein neues Deo empfohl, nämlich... |
|
![]() |
||||||
| ...Kaktus-Feige von 8X4! Also sprühte er sich damit ein und... |
|||||||
|
|||||||
| auf einmal wuchs eine "Kaktus-Feige" auf ihm sodass er sehr erschrak. Nun... XD Engel sind schöne Wesen, die man schätzen sollte. |
|||||||
|
|||||||
| ahm..ich weiß des passt jetzt mo ganet zum thema,aba ich bin neu hier und hab keine ahnung.also ich wollt wissen wie macht mann die bilder wo immer neben dem datum stehen??? |
|||||||
|
|||||||
| ...rannte er schleunigst zu seinem Hautarzt, der ihm.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Empfahl, eine Schocktherapie zu machen. Also überlegte sich Bakura, was für ihn wohl ein Schock sei, und kam zu dem Schluss, das es keinen größeren Schock gab, als... °°**++::--..__..--::++**°° |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.02.2005 14:16:14 | |||||||
|
||||||
| ...Yamis Herzchendamenunterwäsche die er nur einmal alle 2 Wochen wusch und sie deshalb immer nach.... |
|
![]() |
||||||
| dem babypuder mit dem yami sich den hintern puderte roch. also ... ~Misha~ Marik rules!!! |
|||||||
|
||||||
| ...klaute er ein paar aus Yamis Garten der aber leider mit eis zugefroren war da Yamis Großvater die Kühltruhe offen lies in der... |
|
![]() |
||||||
| aber sowieso nichts drinnen gewesen war! dann.. ~Misha~ Marik rules!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| begann er mit der Schock therapie, die aber nicht so richtig anschlug, also versuchte er... °°**++::--..__..--::++**°° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Warum schreibt denn keiner weiter??? ò.ó) ... einfach zu vergessen und nahm Drogenund besoff sich. Als er dann spätabends nach hause wollte liefer noch Kaiba über den Weg. dieser ... °°**++::--..__..--::++**°° |
|||||||
|
|||||||
| ..erntete die Füchte,die inzwischen auf seiner Kaktussfeige gewachsen waren und.. |
|||||||