Thread: Die Yu-Gi-Oh! Weiterschreibgeschichte^^
|
Eröffnet am: 29.07.2004 16:37 Letzte Reaktion: 27.12.2006 03:01 Beiträge: 945 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| ...doch inzwischen war auch YamiBakura auf der Suche nach Marik, weshalb... (@sao >________<;) |
|||||||
|
|||||||
| ...sich versteckte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...sich versteckte... ...und zwar im schrank. Mitglied im Access Fan-Club! Gründerin des Clubs der Unwissenden! Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #1 |
|||||||
|
||||||
| Doch dort Kabbelte eine fette Spinne direkt über seinen Mund worauf |
|
![]() |
||||||
| ... Marik anfing zu schreien, was YamiBakura (kann man dat nich irgendwie abkürzen? ><;;;) hörte... |
|||||||
|
|||||||
| ...und die Tür des Schranks einfach abschloss, während Marik in Panik gegen die Tür hämmerte... Boah, wie fies...*sadistischgrins* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... und am boden zerstört war, weil er doch dachte, Yami liebt ihn... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... und am boden zerstört war, weil er doch dachte, Yami liebt ihn... ..der allerdings Ryo liebt. Mitglied im Access Fan-Club! Gründerin des Clubs der Unwissenden! Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... und nun traurig war, weil Ryou ja schon Kaiba geheirattet hatte... (@sao dat bedeutet krieg ><;) |
|||||||
|
|||||||
| ...in einem hellblauen Schulmädchen- Kostüm... (was für ein herrliches Klische *g*) Je saurer desto Atz! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...währen Kaiba einen rosa Frack getragen hatte... (mutieren wir jetz zu hochzeits-moden? XDDDDD) |
|||||||
|
||||||
| ... und alle YuGiOh Fans starben auf schreckliche, klägliche Weise... *juhuuuuu!!!* One ring to rule them all One ring to find them One ring to bring them all And in the darkness bind them |
|
|||||||
| ... was YamiBaku aber nicht davon abhielt... (Wieso juhuu??? o.O) -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der ilegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... was YamiBaku aber nicht davon abhielt... ...mit Marik zu *PIEP* > (Wieso juhuu??? o.O) Weiss auch ned. @DBZVegeta Wieso krieg? Mitglied im Access Fan-Club! Gründerin des Clubs der Unwissenden! Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Lothiril juhuuu wahrscheinlich, weil sie Yu-Gi-Oh!-Hasser is XDDD *net weiß, was daran jetz lustig sein soll ><;;* *wegdrop* @sao och... wenn du nich weißt, warum, is auch gut ~~~~XDDDDD *so auch noch bessa is XD* ...was er dann auch tat, nachdem er Marik zu sich in den Schrank geholt hatte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> @sao och... wenn du nich weißt, warum, is auch gut ~~~~XDDDDD *so auch noch bessa is XD* HEY! Ich will wissen warum? >< > ...was er dann auch tat, nachdem er Marik zu sich in den Schrank geholt hatte... ...in dem imma noch die Spinne sass. Mitglied im Access Fan-Club! Gründerin des Clubs der Unwissenden! Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Lothiril juhuuu wahrscheinlich, weil sie Yu-Gi-Oh!-Hasser is XDDD *net weiß, was daran jetz lustig sein soll ><;;* *wegdrop* > du hast es erraten XD, sie ist Yu-Gi-Oh!-Hasserin und ich übrigens auch und ich finde das Ende sehr gut *Muhahaha* Saubere Leistung rumil_o_lorien ^.~ DANKE!!!*knuff* ~*Alkohol, du böser Geist und wenn du mich zu Boden reißt, ich stehe auf, du boxt mich nieder, ich kotz dich aus und sauf dich wieder!*~ ~Wenn you go me on the nerven i steck you into a gulli do the deckel troff and you will never see the tageslicht~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (zu pan-son was fürn ende??? O____o;) ...Was ziemlich schlecht war, da Marik tierische angst vor Spinnen hatte und so... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > (zu pan-son was fürn ende??? O____o;) Wo alle YGO fans verreckten. > ...Was ziemlich schlecht war, da Marik tierische angst vor Spinnen hatte und so... ..liess YBaku Marik im Stich und ging zu Ryo. Mitglied im Access Fan-Club! Gründerin des Clubs der Unwissenden! Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > (zu pan-son was fürn ende??? O____o;) > Wo alle YGO fans verreckten. > Och mensch, versteht ihr alle keinen Spaß? XD Das Ende ist doch super! ~*Alkohol, du böser Geist und wenn du mich zu Boden reißt, ich stehe auf, du boxt mich nieder, ich kotz dich aus und sauf dich wieder!*~ ~Wenn you go me on the nerven i steck you into a gulli do the deckel troff and you will never see the tageslicht~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Pan-sao nur pech, dat das nich dat ende war *zunge rausstreck* doch Ryou wollte nichts von ihm, schließlich war er ja mit kaiba verheiratet und hatte kinder... |
|||||||
|
|||||||
| ...die sie adoptiert hatten... -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der ilegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...nämlich in Kaibas persölichem Waisenhaus, dass er in amerca aufgemacht hatte... (ne, die kinder hat Ryou in seinem Popo gezüchtet XDDDDD) |
|||||||
|
|||||||
| ... und welches er oft besuchte, um sicher zu stellen, das es den kindern dort gut geht... > (ne, die kinder hat Ryou in seinem Popo gezüchtet XDDDDD) (Was soll das? >>>.<<<) -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der ilegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... und welches er oft besuchte, um sicher zu stellen, das es den kindern dort gut geht... ...und weil seto so viel zeit im Waisenhaus verbrachte und Ryo vernächlässigte, ging der mit seinem Yami fremd! >< > > (ne, die kinder hat Ryou in seinem Popo gezüchtet XDDDDD) > (Was soll das? >>>.<<<) (Nein! Nioch schon wieda sowas!) Mitglied im Access Fan-Club! Gründerin des Clubs der Unwissenden! Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (war doch ganet bös gemeint ;.; is mir nur so innen sinn gekommen, weils doch so logisch is, dat die beiden die kinna adoptieren mussten XDDDD) ... Doch das lies Seto nicht auf sich sitzen, er schlug Yami zu Brei und ging mit Ryou zu... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2004 20:58:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
> ... Doch das lies Seto nicht auf sich sitzen, er schlug Yami zu Brei und ging mit Marik zu... ...einem Eisladen. Doch in dem Restaurant lief ihm Marik davon. -.- (wieso Marik? Ich dachte dat wär Ryo!><) Mitglied im Access Fan-Club! Gründerin des Clubs der Unwissenden! Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @sao ups... ich komm öfters mal auf die bekloppte idee, das Ryou Mariks vorname is XD vergiss es, es war Ryou O.o; ... Doch weit kam Ryou nicht, denn er lief mitten in die Arme von... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @sao ups... ich komm öfters mal auf die bekloppte idee, das Ryou Mariks vorname is XD vergiss es, es war Ryou O.o; Wirklich ne bekloppte Idee!^^ > ... Doch weit kam Ryou nicht, denn er lief mitten in die Arme von... ...YBakura, der in dan entführte! Mitglied im Access Fan-Club! Gründerin des Clubs der Unwissenden! Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #1 |
|||||||