Thread: Die Yu-Gi-Oh! Weiterschreibgeschichte^^
|
Eröffnet am: 29.07.2004 16:37 Letzte Reaktion: 27.12.2006 03:01 Beiträge: 945 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
||||||
| ...und seinen Bauch mit der Hand streichelte. Mit der anderen Hand... |
|
||||||
| ...fuhr er sanft die Innenschenkel rauf und runter, in seinen Augen spiegelte sich.... |
|
![]() |
||||||
| ...das bild von joey erregtem *piep*... |
|||||||
|
||||||
| Joey vergass Kaiba und... nee, bäh...Jou soll zu Seto zurück... ><" |
|
||||||
| ...ging zu... |
|
![]() |
||||||
| ...Bakura, der nun auch zu den beiden in die Wanne stieg... |
|||||||
|
||||||
| ...und die anderen beiden mit einem Kuss begrüßte... |
|
||||||
| ..und wissen wollte was sie so trieben... |
|
![]() |
||||||
| ... worauf marik antwortete... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...der nun ein wenig verwirrt schaute... |
|||||||
|
||||||
| erklärte Bakura, dass er gerade notgeil war und... oÔ |
|
||||||
| ...sie hatten Mitleid, weshalb sie ihn mitmachen ließen. Joey... |
|
||||||
| ..wurde ganz anders und er wollte wieder zur Seto.... |
|
|||||||
| ...was er auch tat! (und jetz bitte, bitte lasst die beiden endlich in ruhe! T.T *euch alle anfleh*) Mitglied im Access Fan-Club! Gründerin des Clubs der Unwissenden! Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pech gehabt, jetz komm isch XDDD *anti setoXJoey is hehe* ... doch seto wollte nix mit ihm zu tun haben und schickte ihn deshalb fort... |
|||||||
|
|||||||
| ...weshalb jou todtraurig war und schon mit selbstmordgedanken speilte, als... (@DBZVegeta: wir verstehen uns XD) -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der ilegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...seine mutter ihn sah und ihn mit nach hause nahm und ihm eine woche hausarrest gab... (@Lothiril ok, um mitternacht hinter den mülltonnen XD) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2004 20:06:40 | |||||||
|
|||||||
| ...ohne den grund seiner depressionen zu wissen, was jou noch mehr traurig machte und er in seinem zimmer schleißlich wieder an seto dachte... (DBZVegeta: ich werd da sein XD) -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der ilegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| ...doch Seto war jetzt mit Baku beschäftigt, der... |
|||||||
|
||||||
| trotz Mariks Proteste Baku jaaaaaaa...........???????? XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2004 23:02:21 |
|
![]() |
||||||
| ...in... ähm... stimmung brachte, indem... (@Lothiril ich will es doch hoffen, ich erwarte dich... XDDDD) |
|||||||
|
|||||||
| er ihm ein romantisches essen veranstaltete und sogar kerzen dazu brannten m ewigen Licht warte ich auf dich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...das gefiel baku aba nicht, da er nicht auf romantisches candle-light dinner stand, also ging er lieba zu marik und die beiden veranstallteten eine motorradtour, bei der aber plötzlich... |
|||||||
|
|||||||
| ...der langerwartete Regen einsetzte, sodass... |
|||||||
|
|||||||
| marik unabsichtlich einen unfall baute auf der spiegelglatten,nassen fahrbahn und wobei... m ewigen Licht warte ich auf dich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... die straße sehr rutschig wurde und marik und baku mit ihren motorrädern... |
|||||||
|
|||||||
| in der nächsten gatschlacken landeten und das vor den augen von ... m ewigen Licht warte ich auf dich |
|||||||
|
|||||||
| Yami, der sich daraufhin halb tod lachte und ... |
|||||||
|
|||||||
| marik und bakura ins wunderland entführte,wo sie.. m ewigen Licht warte ich auf dich |
|||||||