Thread: Die Yu-Gi-Oh! Weiterschreibgeschichte^^
|
Eröffnet am: 29.07.2004 16:37 Letzte Reaktion: 27.12.2006 03:01 Beiträge: 945 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| Im Kino den Film Garfield anschauten und dabei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...allerdings nicht so ganz dem film folgten, da sie... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...die Popcorntüte ausgelehrt hatten. -.- Mitglied im Access Fan-Club! Gründerin des Clubs der Unwissenden! Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...und zwar über YamiMariks kopf, der vor ihnen saß und nun... (@sao warum so mies drauf? XD) |
|||||||
|
|||||||
| ...das popcorn aus seinen haaren klaubte.... (DBZVegeta: sry, hab mich lang nicht mehr gemeldet^^°) -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der ilegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...was aba zimlich schwirig war, weil... @ DBZVegeta: Jou hat sich eingeschlossen und will mit niemandem mehr reden. -.- Mitglied im Access Fan-Club! Gründerin des Clubs der Unwissenden! Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #1 |
|||||||
|
|||||||
| Yami Marik es ja noch nicht gemerkt hatte und auch nicht merken sollte... Wehrt euch gegen den SKU-Virus!! *Kaiba for SEME Schild aufstell* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Yami Marik es ja noch nicht gemerkt hatte und auch nicht merken sollte... ...weil er sonst alle ins reich der Schatten verbannen würde, weil sie ihn bei etwas gestört haääten. Nähmlich... (JOU! KOMM ENDLICH AUS DEINEM ZIMMER! DAT IS JA KINDISCH! ><) Mitglied im Access Fan-Club! Gründerin des Clubs der Unwissenden! Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #1 |
|||||||
|
|||||||
| dabei wie er sich gerade selbst befummelte (xDD) und dabei an... (*mitruft* GENAU JOUUU!!! KOMM raus!!! Du kriegst auch nen ganz eigenen Kaiba!!!!) Wehrt euch gegen den SKU-Virus!! *Kaiba for SEME Schild aufstell* |
|||||||
|
|||||||
| ...baku dachte... ( Noah kann er haben, das ist auch n kaiba, aber seto hab ich bei mir und den geb ich auch ned her ><) -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der ilegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...baku dachte... ...und dabei sabberte... > ( Noah kann er haben, das ist auch n kaiba, aber seto hab ich bei mir und den geb ich auch ned her ><) (Nein! Er braucht n Seto! >< JOU! KOM RAUS!) Mitglied im Access Fan-Club! Gründerin des Clubs der Unwissenden! Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #1 |
|||||||
|
|||||||
| Eh er sich auch schon velegen über den Mun wischte, er kam sich etwas... (*Sao zustimm* Komm wir beschaffen Jou den Echten und geben Lothiril ne Fälschung xDDD) Wehrt euch gegen den SKU-Virus!! *Kaiba for SEME Schild aufstell* |
|||||||
|
|||||||
> (*Sao zustimm* Komm wir beschaffen Jou den Echten und geben Lothiril ne Fälschung xDDD) (das würde ich merken... aber macht, was ihr wollt, bei solchen versuchten fälschungen geh ich >< *geht*) -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der ilegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...notgeil vor. (Kom schon raus jou-chan! Biiiiiiiitteeeeeeee! T.T Jou: Nein! Erst wenn seto wida da is! >< *heul*) Mitglied im Access Fan-Club! Gründerin des Clubs der Unwissenden! Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #1 |
|||||||
|
|||||||
| Das führte dazu, dass... /sao, du kannst mir seto nicht wegnehmen, ich brauch ihn wie die luft zum atmen und wie du jou brauchst *sao bettelnd anschaut*) -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der ilegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...YMarik zu Baku ging... > /sao, du kannst mir seto nicht wegnehmen, ich brauch ihn wie die luft zum atmen und wie du jou brauchst *sao bettelnd anschaut*) Aba Jou is so traurig... das macht mich auch ganz... *snif* ...ganz... Q.q ...ganz... TRARIG!!!!!!! *heul* T.T Mitglied im Access Fan-Club! Gründerin des Clubs der Unwissenden! Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #1 |
|||||||
|
|||||||
| ...welcher ihn seltsam ansah... (aber jou stribt ned...) -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der ilegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...weil er ihn einfach überfiel... > (aber jou stribt ned...) Aba es ich will nich das Jou-chan traurig is! Und ich auch nich... Y.Y Mitglied im Access Fan-Club! Gründerin des Clubs der Unwissenden! Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #1 |
|||||||
|
|||||||
(dann sterb ich halt-.- *sterbz* *tot ist*) -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der ilegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... da kam marik und verbannte yami marik für imma nach jamaica, da er seinen ehemann überfallen wollte, und so... (o.o hier is ja ganzschön was los XD hi lothiril, hilfste mir auch widda mal XD Jou in seinem schrank nen lolli schenck... bin ich net nett? XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... da kam marik und verbannte yami marik für imma nach jamaica, da er seinen ehemann überfallen wollte, und so... ...kam es... > Jou in seinem schrank nen lolli schenck... bin ich net nett? XD) *den lolli wida rauswerf* jou: Ich will kein lolli sôndern SETO!!!!!! >< *heul* JOU! BITTE KOM JETZT RAUS! T.T @lothi: NEIN! Nich sterben! *wiederbeleb* *lethi kommt langsam zu sich* *das ausnütz und seto entführ*^^ Mitglied im Access Fan-Club! Gründerin des Clubs der Unwissenden! Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #1 |
|||||||
|
|||||||
| > > Jou in seinem schrank nen lolli schenck... bin ich net nett? XD) > *den lolli wida rauswerf* > jou: Ich will kein lolli sôndern SETO!!!!!! >< *heul* > JOU! BITTE KOM JETZT RAUS! T.T > > @lothi: NEIN! Nich sterben! *wiederbeleb* *lethi kommt langsam zu sich* > *das ausnütz und seto entführ*^^ (Lasst uns diese Geschichte weiterschreiben, die andere ist eh voll unübersichtlich, während die hier *nach oben zeig* langsam Form annimmt! XD) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2004 10:21:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
> > *den lolli wida rauswerf* > > jou: Ich will kein lolli sôndern SETO!!!!!! >< *heul* > > JOU! BITTE KOM JETZT RAUS! T.T > (Lasst uns diese Geschichte weiterschreiben, die andere ist eh voll unübersichtlich, während die hier *nach oben zeig* langsam Form annimmt! XD) Okay! Jou-chan weigerte sich aus dem Schrank zu kommen. Niemand ausser Seto würde ihn da raus bringen! >< Mitglied im Access Fan-Club! Gründerin des Clubs der Unwissenden! Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #1 |
|||||||
|
|||||||
| ...das Yami Marik in Jamaica bleiben musste, wo Bakura ihn besuchen kam... (*nach saos seto-entführung wieder serb*) -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der ilegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...das Yami Marik in Jamaica bleiben musste, wo Bakura ihn besuchen kam... Ich blick ohne scheiss nich mehr durch! Wills jemand für mich kurz zusammenfassen? > (*nach saos seto-entführung wieder serb*) NEIN! *seto wieda zurückbring* T.T Aba jetzt sind Jou-chan und ich auf ewig traurig! Y.Y Mitglied im Access Fan-Club! Gründerin des Clubs der Unwissenden! Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #1 |
|||||||
|
|||||||
| > Ich blick ohne scheiss nich mehr durch! Wills jemand für mich kurz zusammenfassen? Ich blicks auch nicht, ich schreib halt irgendeinen Blösinn... (*wieder zum leben erwacht*) -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der ilegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich blick ohne scheiss nich mehr durch! Wills jemand für mich kurz zusammenfassen? > > Ich blicks auch nicht, ich schreib halt irgendeinen Blösinn... ...das Yami Marik in Jamaica bleiben musste, wo Bakura ihn besuchen kam... um... > (*wieder zum leben erwacht*) Jou: *snif* Y.Y sao: *heul* T.T Mitglied im Access Fan-Club! Gründerin des Clubs der Unwissenden! Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #1 |
|||||||
|
|||||||
(kriegst seto... aber nur kurz) -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der ilegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > (kriegst seto... aber nur kurz) ARIGATOU!!!!!!!!!^^ *seto zu jou bring* Jou~u Seto is da!^^ jou: *aus dem schrank springt* SETO!^^*froi* *froi* Arigatou lothi! *lothiknuddl* Mitglied im Access Fan-Club! Gründerin des Clubs der Unwissenden! Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #1 |
|||||||