Thread: Die Yu-Gi-Oh! Weiterschreibgeschichte^^
|
Eröffnet am: 29.07.2004 16:37 Letzte Reaktion: 27.12.2006 03:01 Beiträge: 945 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| (Immer dieses hin und her! ò_Ó) |
|||||||
|
|||||||
| > > ...als erstes zogen sie zusammen in eine Wohnung!^^ > > ...worauf seto von joeys frau drohbriefe bekam und schnell verschwand, und für nen monat untertauchte... ...da liess sich jou scheiden woraufhin seine Exfrau einen anderen heiratete und Seto konnte endlich wida auftauchen! > (lotos: ja, leider...) (Da bin ich aba nich alleine schuld!) Mitglied im Access Fan-Club! Gründerin des Clubs der Unwissenden! Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... aber seto wurde während dieser auszeit nun auch klar, dass er einfach schon zu alt war um sich dauernd wie bekloppt von Joey angaffen zu lassen, und er war es auch eh leid und so ging er zurück nach Amerika, wo er zufrieden und glücklich mit seiner Frau und seinen Kindern lebte und nicht ein einziges mal noch Joey sah, den er erh schon bald vergaß, da es ja eh nur ein Teen-Spliss war und keine Liebe... (@Lothiril ich tu das nicht nur für dich, ich tu das auch für mich XD der arme seto, wie man den nur zu Joey stecken kann... ><; das passt ja sowas von ÜBERHAUPTNICHT!!!) |
|||||||
|
|||||||
| > ... aber seto wurde während dieser auszeit nun auch klar, dass er einfach schon zu alt war um sich dauernd wie bekloppt von Joey angaffen zu lassen, und er war es auch eh leid und so ging er zurück nach Amerika, wo er zufrieden und glücklich mit seiner Frau und seinen Kindern lebte und nicht ein einziges mal noch Joey sah, den er erh schon bald vergaß, da es ja eh nur ein Teen-Spliss war und keine Liebe... Darum ist sao bis heute noch dran den armen jou zu trösten. (Euch die Zunge rausstreck) > (@Lothiril ich tu das nicht nur für dich, ich tu das auch für mich XD der arme seto, wie man den nur zu Joey stecken kann... ><; das passt ja sowas von ÜBERHAUPTNICHT!!!) UND WIE DAS PASST!!!!!!!!!!!!! >< Mitglied im Access Fan-Club! Gründerin des Clubs der Unwissenden! Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #1 |
|||||||
|
|||||||
| sao blieb genau drei jahre bei ihm und währenddessen gestand yami bakura... m ewigen Licht warte ich auf dich |
|||||||
|
||||||
| ...dass er sich in yami marik verknallt hat... |
|
![]() |
||||||
| ...Yami Marik musste vor rührung weinen und gestand nun Yami Bakura, dass er ihn auch liebte und nach einer fand dann endlich die langersehnte Hochzeit statt, auf der... |
|||||||
|
||||||
| ...Yami Bakura irgendwie traurig war, denn irgendetwas fehlte. Nach langem Überlegen viel ihm dann auf, dass es nicht Yami Marik war, den er liebte, sondern Marik... |
|
![]() |
||||||
| der grad urlaub auf hawaii machte und nicht erreichbar war Greetz: [Nin2001][Oceana][-nell][Tonks][Zorro-chan] Wow, doch so viele...XD Status: Hab heut ne Arbeit geschrieben... bekifft :-P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... doch yamibakura war dass so wichtig, dass er die hochzeit platzen ließ und zu marik nach hawaii flog, wo... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...der gerade mit Ryo beschäftigt war. (jou-chan imma noch tröst. Ihr seid gemein! ><) Mitglied im Access Fan-Club! Gründerin des Clubs der Unwissenden! Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #1 |
|||||||
|
|||||||
| ...Thea, Tristan, Joey, Seto, Ishisu, Pegasus, etc. fanden, dass es auf Hawaii sicher schön sei und reisten ebenfalls dorthin... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... aber vorher gestand yamibakura marik noch seine liebe und die beiden heirateten... |
|||||||
|
|||||||
| ...wärend tristan versuchte, pegasus zu verführen... (>< was für n komisches paar) -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der ilegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| ...was jedoch nicht klappte... |
|||||||
|
|||||||
| ...das pegasus es auf seto abgesehen hatte... -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der ilegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| (ôO????) Aber dieser hatte nach seiner geplatzen Ehe, Scheidung und dem damit verbundenen nun dauerhaft zu zahlenden Unterhalt an seine Ex-Frau, erst einmal mehr als genug von Beziehungen und beschloss Single aus Leidenschaft zu werden. (*auch einer ist* ^^v) Wehrt euch gegen den SKU-Virus!! *Kaiba for SEME Schild aufstell* |
|||||||
|
|||||||
| ...Dennoch wollte er es mit Seto tun... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...Dennoch wollte er es mit Seto tun... ...doch seto verprügelte in so hart, das er es gar nich mehr tun konnte. (sao tröstet imma noch jou-chan und streckt euch alle die zunge raus) Mitglied im Access Fan-Club! Gründerin des Clubs der Unwissenden! Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #1 |
|||||||
|
||||||
| Dann kam Tea und küsste.... |
|
![]() |
||||||
| ...ihren Fuß, da es sonst keinen gab, der Tea mochte... (@ Lothiril XD ich liebe YamiBakura und Marik zusammen... nich unbedingt als pairing, aba ich fands so süß, als die beiden zusammengearbeitet ham gegen YamiMarik^-^ die sind sich irgendwie ähnlic *find*) |
|||||||
|
|||||||
| ...was keinen verwunderte, weshalb sie alle verächtlich anschauten... (Sind ja immer noch auf Hawaii, ne! ^_~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... und sich lieber damit beschäftigten sich hawaiihemden zu kaufen, blumenkränze anzuziehen, und im hoola-hoop-rock am strand lambada zu tanzen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nachdem alle ordentlich einen gesaufen hatten, .... ^^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...stürmten sie dann bei Marik die bude um dort zu pennen, was marik und yamibakura aber gar nicht gefiel, da sie eigentlich vorhatten eine schöne hochzeitsnacht zu verbringen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und sie deshalb wieder aus der Wohnug warfen um dan *PIEP*. Darum musste sich die Gruppe... (*trösttröst*) Mitglied im Access Fan-Club! Gründerin des Clubs der Unwissenden! Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #1 |
|||||||
|
||||||
| ...auflösen, um... |
|
![]() |
||||||
| ...sich einen schlafplatz zu suchen. Mitglied im Access Fan-Club! Gründerin des Clubs der Unwissenden! Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #1 |
|||||||
|
|||||||
| Schließlich schliefen sie am Strand in Zweiergruppen, Seto mit... (Eure Phantasie ist gefragt! Denkt euch die unmöglichsten Pairings aus!!! XD) |
|||||||