Thread: Geschichte
|
Eröffnet am: 26.12.2003 00:35 Letzte Reaktion: 18.08.2004 13:17 Beiträge: 1916 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| bakura freute sich Das Leben ist schön... ... solange es Anime und Manga gibt... ... sonst aber auch! |
|||||||
|
||||||
| schon darauf, weil Alkohohl macht Birne hol; Birne hol, mehr Platz für Alkohol! Nichts ist umsonst:Selbst der Tod kostet einem das Leben! Du bist dumm geboren, hast nichts dazu gelernt und die Hälfte wieder vergessen! |
|
![]() |
||||||
| er dann endlich Priesterin Malik im Jestsu sama tempel ^^ Mein neuer FF! Bakura und MArik Yaoi! http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=45202&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D54833 |
|||||||
|
||||||
| mit Marik alleine Alkohohl macht Birne hol; Birne hol, mehr Platz für Alkohol! Nichts ist umsonst:Selbst der Tod kostet einem das Leben! Du bist dumm geboren, hast nichts dazu gelernt und die Hälfte wieder vergessen! |
|
|||||||
| sein konnte und *mitYaoiFähnchenwink* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ihn endlich flachlegen (YYAAAOOOIIII *ruf* xD) Priesterin Malik im Jestsu sama tempel ^^ Mein neuer FF! Bakura und MArik Yaoi! http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=45202&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D54833 |
|||||||
|
||||||
| konnte.So machte *ich weiß is wiederholung,abba ich hab keine wirkliche Ahnung,wat ich schreiben konnte^^°* |
|
||||||
| er gaanz langsam... oje das macht jetz kein sinn oder XDD |
|
|||||||
| seine hose auf (XDXD) Das Leben eines einzelnen Menschen kann der Tod so vieler bedeuten |
|||||||
|
|||||||
| während er sein Messer (dazu benutzte) *JaaaaaTombrobber* Hope my wings will carry my thoughts to a dream with YamiBaku XD |
|||||||
|
||||||
| Hinterm Rücken hervor (holte) *geichspritztBLUT* |
|
||||||
| zog und sich maybe life is like a ride on a free way, but be careful cause they´re dodgin bullets while you´re trying to find your way catch the bullets and go your way chin |
|
![]() |
||||||
| vor Marik aus O.o |
|||||||
|
||||||
| Er sagte:"Wenn Alkohohl macht Birne hol; Birne hol, mehr Platz für Alkohol! Nichts ist umsonst:Selbst der Tod kostet einem das Leben! Du bist dumm geboren, hast nichts dazu gelernt und die Hälfte wieder vergessen! |
|
|||||||
| du dich wehrst *muahahaha* |
|||||||
|
||||||
| stech ich dir Alkohohl macht Birne hol; Birne hol, mehr Platz für Alkohol! Nichts ist umsonst:Selbst der Tod kostet einem das Leben! Du bist dumm geboren, hast nichts dazu gelernt und die Hälfte wieder vergessen! |
|
![]() |
||||||
| mitten ins herz Priesterin Malik im Jestsu sama tempel ^^ Mein neuer FF! Bakura und MArik Yaoi! http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=45202&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D54833 |
|||||||
|
|||||||
| Marik sah ihn (entsetz an) Das Leben eines einzelnen Menschen kann der Tod so vieler bedeuten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fassungslos an und Priesterin Malik im Jestsu sama tempel ^^ Mein neuer FF! Bakura und MArik Yaoi! http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=45202&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D54833 |
|||||||
|
|||||||
| beugte sich dann (dem Willen) *hi und hallo Yaoi Fans* Hope my wings will carry my thoughts to a dream with YamiBaku XD |
|||||||
|
|||||||
| dem Willen Bakuras *hi^^ will auch yaoi, die es nicht mögen sollen doch solange net mitschreiben! so meine meinung^^ los fangen wir mit yaoi an^^* Meine Augen sehen alles ich kenne jeden deiner einzelnen Gedanken du kannst vor mir nicht fliehen denn mein böser Geist ist überall und wird auch niemals verschwinden |
|||||||
|
|||||||
| und begann ihn (XD) Das Leben eines einzelnen Menschen kann der Tod so vieler bedeuten |
|||||||
|
|||||||
| Dieser fesselte Marik |
|||||||
|
|||||||
| an den Armen Meine Augen sehen alles ich kenne jeden deiner einzelnen Gedanken du kannst vor mir nicht fliehen denn mein böser Geist ist überall und wird auch niemals verschwinden |
|||||||
|
||||||
| und beinen an (einer ampel lol) maybe life is like a ride on afree way, but be careful cause they´re dodgin bullets while you´re trying to find your way catch the bullets and go your way chin |
|
|||||||
| und schnitt ihm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eine tiefe Wunde (in den BAcken XDXD) Ne.. YAOII!! Priesterin Malik im Jestsu sama tempel ^^ Mein neuer FF! Bakura und MArik Yaoi! http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=45202&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D54833 |
|||||||
|
|||||||
| am oberarm, leckte Meine Augen sehen alles ich kenne jeden deiner einzelnen Gedanken du kannst vor mir nicht fliehen denn mein böser Geist ist überall und wird auch niemals verschwinden |
|||||||
|
|||||||
| das süße Blut bis (zum Hals) Hope my wings will carry my thoughts to a dream with YamiBaku XD |
|||||||
|
||||||
| weg und zog (ihm auch noch das Oberteil aus.) Alkohohl macht Birne hol; Birne hol, mehr Platz für Alkohol! Nichts ist umsonst:Selbst der Tod kostet einem das Leben! Du bist dumm geboren, hast nichts dazu gelernt und die Hälfte wieder vergessen! |