Thread: Geschichte
|
Eröffnet am: 26.12.2003 00:35 Letzte Reaktion: 18.08.2004 13:17 Beiträge: 1916 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
||||||
| Ryou kickt ihn weg (oje das sind 4 XD) |
|
|||||||
| und maulte ihn (an) Meine Augen sehen alles Ich kenne jeden deiner einzelnen Gedanken Du kannst vor mir nicht fliehen Denn mein böser Geist ist überall Und wird auch niemals verschwinden |
|||||||
|
||||||
| das er gefälligst woandershin (treten sollte) Alkohohl macht Birne hol; Birne hol, mehr Platz für Alkohol! Nichts ist umsonst:Selbst der Tod kostet einem das Leben! Du bist dumm geboren, hast nichts dazu gelernt und die Hälfte wieder vergessen! |
|
|||||||
| "Leck mich doch", *Yaoi, yaoi, yaoi... muahahaha... XD* Hope my wings will carry my thoughts to a dream with YamiBaku XD |
|||||||
|
|||||||
| sagte Ryou, bakura (nickte hastig und grinste) *sorry, musste aber so raus^^°* Meine Augen sehen alles Ich kenne jeden deiner einzelnen Gedanken Du kannst vor mir nicht fliehen Denn mein böser Geist ist überall Und wird auch niemals verschwinden |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2004 21:15:44 | |||||||
|
||||||
| plötzlich donnernerte es (das macht kein sinn ich weiß XD) |
|
|||||||
| und Ryou sprang (bakura in die arme dieser) *jetzt hab ich wieder so viel geschrieben T_T* Meine Augen sehen alles Ich kenne jeden deiner einzelnen Gedanken Du kannst vor mir nicht fliehen Denn mein böser Geist ist überall Und wird auch niemals verschwinden |
|||||||
|
||||||
| fing an zu heulen (schon wieder 4 XD) |
|
|||||||
| und vergrub sein (gesicht in bakuras haaren) Meine Augen sehen alles Ich kenne jeden deiner einzelnen Gedanken Du kannst vor mir nicht fliehen Denn mein böser Geist ist überall Und wird auch niemals verschwinden |
|||||||
|
||||||
| die voller Honig |
|
||||||
| waren weil er (gerade Honig geschleckt hatte) Alkohohl macht Birne hol; Birne hol, mehr Platz für Alkohol! Nichts ist umsonst:Selbst der Tod kostet einem das Leben! Du bist dumm geboren, hast nichts dazu gelernt und die Hälfte wieder vergessen! |
|
||||||
| wie honig geschleckt mit seinen Haren???? O.O das klepte im (gesicht XD) |
|
||||||
| und war unangenehm Über allen Gipfeln ist Ruh. In allen Wipfeln spürest du kaum einen Hauch. Die Vöglein schweigen im Walde. Warte nur balde ruhest du auch. |
|
|||||||
| weshalb er ein (bad nahm mit) *yaoi, yaoi, yaoi.... XD* Hope my wings will carry my thoughts to a dream with YamiBaku XD |
|||||||
|
|||||||
| Bakura. Sie zogen (sich aus und betrachteten) *JAAA bitte Yaoi!! ^-^* Meine Augen sehen alles Ich kenne jeden deiner einzelnen Gedanken Du kannst vor mir nicht fliehen Denn mein böser Geist ist überall Und wird auch niemals verschwinden |
|||||||
|
||||||
| einen dicken pickel... |
|
||||||
| und ein schrei Wer zu warten weiß, dem öffnet die Zeit die Türen. |
|
||||||
| ertönte das ganze Wer zu warten weiß, dem öffnet die Zeit die Türen. |
|
||||||
| war zu lustig @Katrina:Wenn er halt so rumsaut das er das in den Haaren hat...XD Alkohohl macht Birne hol; Birne hol, mehr Platz für Alkohol! Nichts ist umsonst:Selbst der Tod kostet einem das Leben! Du bist dumm geboren, hast nichts dazu gelernt und die Hälfte wieder vergessen! |
|
|||||||
| das sie umfielen. >_> Meine Augen sehen alles Ich kenne jeden deiner einzelnen Gedanken Du kannst vor mir nicht fliehen Denn mein böser Geist ist überall Und wird auch niemals verschwinden |
|||||||
|
|||||||
| Marik ging wärenddessen (in sein Zimmer) |
|||||||
|
||||||
| um im Internet (zu surfen) Alkohohl macht Birne hol; Birne hol, mehr Platz für Alkohol! Nichts ist umsonst:Selbst der Tod kostet einem das Leben! Du bist dumm geboren, hast nichts dazu gelernt und die Hälfte wieder vergessen! |
|
||||||
| und suchte angestrengt (bei google xD) |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2004 20:38:16 |
|
|||||||
| nach einem Fotograf für *Yaoi XD* Hope my wings will carry my thoughts to a dream with YamiBaku XD |
|||||||
|
|||||||
| Yaoi Bilder die (er sich sabbernd angucken kann.) * ^-^ yaoi 4ever! XD * Meine Augen sehen alles Ich kenne jeden deiner einzelnen Gedanken Du kannst vor mir nicht fliehen Denn mein böser Geist ist überall Und wird auch niemals verschwinden |
|||||||
|
||||||
| das war aber... (zu öde XD) |
|
|||||||
| Deshalb suchte er (nach härteren Bildern und fand diese auch geil!) >_< *knurr* Meine Augen sehen alles Ich kenne jeden deiner einzelnen Gedanken Du kannst vor mir nicht fliehen Denn mein böser Geist ist überall Und wird auch niemals verschwinden |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2004 14:47:38 | |||||||
|
||||||
| weil einige Jungs (da Sex hatten) Alkohohl macht Birne hol; Birne hol, mehr Platz für Alkohol! Nichts ist umsonst:Selbst der Tod kostet einem das Leben! Du bist dumm geboren, hast nichts dazu gelernt und die Hälfte wieder vergessen! |
|
||||||
| und unweigerlich einen (hallo schwester. seltsam hab doch keine *lol*) Wer zu warten weiß, dem öffnet die Zeit die Türen. |
|
|||||||
| *hust* steifen bekommen hatte ^^° Meine Augen sehen alles Ich kenne jeden deiner einzelnen Gedanken Du kannst vor mir nicht fliehen Denn mein böser Geist ist überall Und wird auch niemals verschwinden |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2004 15:03:47 | |||||||