Thread: Geschichte
|
Eröffnet am: 26.12.2003 00:35 Letzte Reaktion: 18.08.2004 13:17 Beiträge: 1916 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
||||||
| ihm die Nase |
|
|||||||
| brechen wollte, aber o_________O Ich kam, weiß nicht woher, ich bin und weiß nicht wer, Ich leb, weiß nicht wie lang, ich sterb und weiß nicht wann, Ich fahr, weiß nicht wohin, mich wundert's, dass ich so fröhlich bin. Seto is the No.1!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| ups, der Thread ist ganz schön schnell gewachsen. *drop* Hab leider den Durchblick verloren. *bigdrop* *wieder rauskrümmel* Was ich habe, will ich nicht verlieren, aber wo ich bin, will ich nicht bleiben, aber die ich liebe, will ich nicht verlassen, aber die ich kenne, will ich nicht mehr sehen, aber wo ich lebe,will ich nicht sterben, aber wo ich sterbe, da will ich nicht hin.Bleiben will ich da, wo ich nie gewesen bin. (Thomas Brasch) |
|||||||
|
|||||||
| Marik konnte das |
|||||||
|
|||||||
| verhindern, in dem Meine Augen sehen alles Ich kenne jeden deiner einzelnen Gedanken Du kannst vor mir nicht fliehen Denn mein böser Geist ist überall Und wird auch niemals verschwinden |
|||||||
|
|||||||
| er damit drohte |
|||||||
|
|||||||
| Tea mit einem Meine Augen sehen alles Ich kenne jeden deiner einzelnen Gedanken Du kannst vor mir nicht fliehen Denn mein böser Geist ist überall Und wird auch niemals verschwinden |
|||||||
|
|||||||
| Messer zu erstechen *hrhrhr* ~*~ I'll fly away, with broken wings ~*~ by Kouichi Kimura |
|||||||
|
![]() |
||||||
| , was er dann Oh bitte TEA FUTSCH!! Priesterin Malik im Jestsu sama tempel ^^ Mein neuer FF! Bakura und MArik Yaoi! http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=45202&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D54833 |
|||||||
|
|||||||
| auch tat! Yami (hahaha tea ist tot!) Meine Augen sehen alles Ich kenne jeden deiner einzelnen Gedanken Du kannst vor mir nicht fliehen Denn mein böser Geist ist überall Und wird auch niemals verschwinden |
|||||||
|
||||||
| war so aufgebracht |
|
![]() |
||||||
| darüber, dass er Priesterin Malik im Jestsu sama tempel ^^ Mein neuer FF! Bakura und MArik Yaoi! http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=45202&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D54833 |
|||||||
|
||||||
| das Messer raus (*schulternzuck*) |
|
|||||||
| holte und selbstmord (yami is tot! hahaha!) Meine Augen sehen alles Ich kenne jeden deiner einzelnen Gedanken Du kannst vor mir nicht fliehen Denn mein böser Geist ist überall Und wird auch niemals verschwinden |
|||||||
|
||||||
| versuchte,aber Marik (*fg*ha ha) |
|
||||||
| (Hallo! Darf ich auch?) rief: "Halt! Das |
|
||||||
| kannste auch später (jeder aknn was schreiben.*smile*) |
|
|||||||
| machen und nicht 'vor meinen Augen' |
|||||||
|
||||||
| meinen wohnzimmerteppisch beschmieren |
|
|||||||
| Bakura jedenfalls machte |
|||||||
|
||||||
| sich auf den (Weg) |
|
|||||||
| Weg zu Marik (menno, ich hasse yami...) Meine Augen sehen alles Ich kenne jeden deiner einzelnen Gedanken Du kannst vor mir nicht fliehen Denn mein böser Geist ist überall Und wird auch niemals verschwinden |
|||||||
|
|||||||
| um mit Marik Hope my wings will carry my thoughts to a dream with YamiBaku XD |
|||||||
|
|||||||
| ein paar gemütliche (Stunden) Meine Augen sehen alles Ich kenne jeden deiner einzelnen Gedanken Du kannst vor mir nicht fliehen Denn mein böser Geist ist überall Und wird auch niemals verschwinden |
|||||||
|
|||||||
| mit ihm zu verbringen und ihn ein paar *Marik ganz fest drück* "good bye my friends"- wer lesen kann und will ^-^" Suche viele Marik und Bakura-Sachen!!! gesucht fürs RPG: YUGI, ERZÄHLER/iN !!! bei mir melden!!! |
|||||||
|
||||||
| haschich tüten dreht |
|
||||||
| Marik war daraufhin |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2004 15:01:36 |
|
||||||
| breit und lutschte |