Thread: Geschichte
|
Eröffnet am: 26.12.2003 00:35 Letzte Reaktion: 18.08.2004 13:17 Beiträge: 1916 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| ein Billi Boy für Schmerz Ich weine in der Nacht, zeige niemandem den Schmerz, wird ihn für immer verstecken, |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2004 18:19:20 | |||||||
|
||||||
| seinen geilen freund Bin Anime süchtig speziel Shonen AI. (Das muss sein B. Sory) Am schlimmsten is es mir Gravi&Fake...die sind einfach... ...einfach nur genial...!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2004 18:24:03 |
|
![]() |
||||||
| der auf einer Schmerz Ich weine in der Nacht, zeige niemandem den Schmerz, wird ihn für immer verstecken, |
|||||||
|
||||||
| achterbahn im park saß Bin Anime süchtig speziel Shonen AI. (Das muss sein B. Sory) Am schlimmsten is es mir Gravi&Fake...die sind einfach... ...einfach nur genial...!!! |
|
![]() |
||||||
| und auf ihn Schmerz Ich weine in der Nacht, zeige niemandem den Schmerz, wird ihn für immer verstecken, |
|||||||
|
||||||
| Überhaupt nicht wartete. Alkohohl macht Birne hol; Birne hol, mehr Platz für Alkohol! Nichts ist umsonst:Selbst der Tod kostet einem das Leben! Du bist dumm geboren, hast nichts dazu gelernt und die Hälfte wieder vergessen! |
|
||||||
| Den er hatte Bin Anime süchtig speziel Shonen AI. (Das muss sein B. Sory) Am schlimmsten is es mir Gravi&Fake...die sind einfach... ...einfach nur genial...!!! |
|
![]() |
||||||
| lust Wildwasserbahn zu fahren *kommen wir jetzt endlich mal wieder zur sachen... XD* Mein erster Songfic Wettbewerb http://animexx.4players.de/forum/?thread=60680&forum=2&kategorie=1226&seite=1 Macht mit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nur noch 5 Tage |
|||||||
|
||||||
| deswegen suchte er Bin Anime süchtig speziel Shonen AI. (Das muss sein B. Sory) Am schlimmsten is es mir Gravi&Fake...die sind einfach... ...einfach nur genial...!!! |
|
![]() |
||||||
| die Gruselwildwasserbahn im Park *und kam mit seinem fraund dort zu sache... jaja* Mein erster Songfic Wettbewerb http://animexx.4players.de/forum/?thread=60680&forum=2&kategorie=1226&seite=1 Macht mit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nur noch 5 Tage |
|||||||
|
||||||
| fand sie auch schnell Bin Anime süchtig speziel Shonen AI. (Das muss sein B. Sory) Am schlimmsten is es mir Gravi&Fake...die sind einfach... ...einfach nur genial...!!! |
|
![]() |
||||||
| und nahm dort Bakura XD ja wieder beim thema Mein erster Songfic Wettbewerb http://animexx.4players.de/forum/?thread=60680&forum=2&kategorie=1226&seite=1 Macht mit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nur noch 8 Tage |
|||||||
|
||||||
| aufn schoß um xD XD |
|
||||||
| Plätze zu sparen Alkohohl macht Birne hol; Birne hol, mehr Platz für Alkohol! Nichts ist umsonst:Selbst der Tod kostet einem das Leben! Du bist dumm geboren, hast nichts dazu gelernt und die Hälfte wieder vergessen! |
|
||||||
| Sie warfen sich (irgendwelche Blicke..vielleicht^^°) |
|
||||||
| Quietscheentschen um die Ohren |
|
|||||||
| und lachten laut Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^ Bewohner der Yami-Malik Gruft^^ Marik Rulez^^ *sabber* |
|||||||
|
||||||
| weil diese schnatterten *auch mal wieder etwas schreibt* Alkohohl macht Birne hol; Birne hol, mehr Platz für Alkohol! Nichts ist umsonst:Selbst der Tod kostet einem das Leben! Du bist dumm geboren, hast nichts dazu gelernt und die Hälfte wieder vergessen! |
|
|||||||
| Gelbe und quitschende Entchen... |
|||||||
|
||||||
| sind ja eigentlich |
|
![]() |
||||||
| total bescheuert fand Bakura 'so ein Müll' |
|||||||
|
||||||
| und kaufte sich (rosa Plüschsocken) Alkohohl macht Birne hol; Birne hol, mehr Platz für Alkohol! Nichts ist umsonst:Selbst der Tod kostet einem das Leben! Du bist dumm geboren, hast nichts dazu gelernt und die Hälfte wieder vergessen! |
|
![]() |
||||||
| eine peitsche. Mit (YAOI, CHIKUSHO XDXD) |
|||||||
|
||||||
| der er versuchte |
|
|||||||
| Marik auszupeitschen,doch... |
|||||||