Thread: Geschichte
|
Eröffnet am: 26.12.2003 00:35 Letzte Reaktion: 18.08.2004 13:17 Beiträge: 1916 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
||||||
| seine Hände über |
|
|||||||
| die weiche Haut Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
||||||
| gleiten zu lassen. Alkohohl macht Birne hol; Birne hol, mehr Platz für Alkohol! Nichts ist umsonst:Selbst der Tod kostet einem das Leben! Du bist dumm geboren, hast nichts dazu gelernt und die Hälfte wieder vergessen! |
|
||||||
| Doch plötzlich passierte (bin ich nicht eifallsreich? xD) |
|
||||||
| das die Mädchen (dich wiederkamen) Alkohohl macht Birne hol; Birne hol, mehr Platz für Alkohol! Nichts ist umsonst:Selbst der Tod kostet einem das Leben! Du bist dumm geboren, hast nichts dazu gelernt und die Hälfte wieder vergessen! |
|
|||||||
| explodierten. Bakura küsste Meine Augen sehen alles ich kenne jeden deiner einzelnen Gedanken du kannst vor mir nicht fliehen denn mein böser Geist ist überall und wird auch niemals verschwinden |
|||||||
|
||||||
| ihn nicht, sondern *g XD |
|
![]() |
||||||
| nahm sich wieder (Marik's Erregung vor) *muahahahaha* Mein erster Songfic Wettbewerb http://animexx.4players.de/forum/?thread=60680&forum=2&kategorie=1226&seite=1 Macht mit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| nahm sich vor... Marik nicht mehr gehen zu lassen (bevor der nicht...) *Ich weiß zu viele Wörter...Sorry!* |
|
![]() |
||||||
| ihm seine zunge in den hal steckte (mal sehr romantisch....) In your Eyes I can see myself In your Eyes There is no Escape no Surprise I see my World, in your Eyes |
|||||||
|
||||||
| doch ganz plötzlich.... *duck* da muss mal was anderes komm XPPP Freiheit für die gummibärchen... weg mit den tüten!! XD |
|
||||||
| tauchte Vegeta wieder (auf XDDD) Katrina...deine Bemühungen kanst du dir schenken! *Älebätsch* |
|
||||||
| zusammen mit manji.... (hehe... nicht"auf") |
|
||||||
| und sah bakura (und marek) wieso hat doch funktioniert (jetz is vegeta da XD) Freiheit für die gummibärchen... weg mit den tüten!! XD |
|
![]() |
||||||
| der/die rumknutsche/n und war In your Eyes I can see myself In your Eyes There is no Escape no Surprise I see my World, in your Eyes |
|||||||
|
||||||
| dafon total begeistert (wollte mitmachen XD) Freiheit für die gummibärchen... weg mit den tüten!! XD |
|
||||||
| aber er kippte (Dea thread is gail *vo stuhl kipp* XDXDXD) XD |
|
||||||
| das er gleich (mit machen wollte) |
|
||||||
| alle umbringen wollte. *ggg* Alkohohl macht Birne hol; Birne hol, mehr Platz für Alkohol! Nichts ist umsonst:Selbst der Tod kostet einem das Leben! Du bist dumm geboren, hast nichts dazu gelernt und die Hälfte wieder vergessen! |
|
||||||
| Doch bevor er |
|
![]() |
||||||
| was er dann... çiçek gibi tazecik, kiymetli bi tanecik, ana sütü gibi tertemiz, dudu dudu dilleri, likir likir içmeli, gözleri derya deniz... falls du das nicht lesen kannst, sind wir schon zwei XD die Melodi dazu is aber toll *sing* |
|||||||
|
||||||
| auch noch plante |
|
![]() |
||||||
| sollten nicht alle (wissen) çiçek gibi tazecik, kiymetli bi tanecik, ana sütü gibi tertemiz, dudu dudu dilleri, likir likir içmeli, gözleri derya deniz... falls du das nicht lesen kannst, sind wir schon zwei XD die Melodi dazu is aber toll *sing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wissen und so Priesterin Malik im Jestsu sama tempel ^^ Mein neuer FF! Bakura und MArik Yaoi! http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=45202&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D54833 |
|||||||
|
||||||
| schlich er sich |
|
![]() |
||||||
| davon um eine (liste zu machen) çiçek gibi tazecik, kiymetli bi tanecik, ana sütü gibi tertemiz, dudu dudu dilleri, likir likir içmeli, gözleri derya deniz... falls du das nicht lesen kannst, sind wir schon zwei XD die Melodi dazu is aber toll *sing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| n hinterlistigen plan auszuhecken Mein erster Songfic Wettbewerb http://animexx.4players.de/forum/?thread=60680&forum=2&kategorie=1226&seite=1 Macht mit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was er alles çiçek gibi tazecik, kiymetli bi tanecik, ana sütü gibi tertemiz, dudu dudu dilleri, likir likir içmeli, gözleri derya deniz... falls du das nicht lesen kannst, sind wir schon zwei XD die Melodi dazu is aber toll *sing* |
|||||||
|
||||||
| mit Noa planen (XD) XD |
|
![]() |
||||||
| wollte. Doch dann Mein erster Songfic Wettbewerb http://animexx.4players.de/forum/?thread=60680&forum=2&kategorie=1226&seite=1 Macht mit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||