Thread: Geschichte
|
Eröffnet am: 26.12.2003 00:35 Letzte Reaktion: 18.08.2004 13:17 Beiträge: 1916 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| rot im gesicht /das neue design is geilo!! XD ah ja, ich wähl jetzt die smileys so wie ich mir grad die charas vorstelle *lach* If I`m leaving with a bleeding heart You`re leaving with a bleeding nose |
|||||||
|
|||||||
| Und Tea hatte keine Lust mehr und kein Verständnis dass sich Marik nur um Ryo kümmern wollte, daher rannte sie wütend zu Yami, der beschäftigt war mit seiner Hose, die sich pink verfärbt hatte und er darüber so sauer war dass selbst Tea wütend wurde und ihm den Reisverschluß öffnete, damit er und sie die Hose nicht im Weg hatten wenn sie dann im Meer baden wollen, zusammen mit Yugi und seinem derzeitigem Lover, den er in Wirklichkeit noch nie gesehen hatte. Yami jedoch kannte den Typen und fand ihn voll ätzend darum beschloss er sich schnell zu verdrücken und mit Joey mal so richtig Spaß zu haben und zu saufen. Doch Tea war gegen das Saufgelage. Aber die hatte nix zu melden und Yugi war sowieso genervt von der blöden tusse und trank ersmal sich voll um sie nicht ertragen zu müssen und sich zu trösten und kotze dann. Auf einmal kam Tea voll auf Bakura und MARIK angestürmt die verwundert auf Yugi starrten, sich dann aber entschlossen, mitzumachen und bei Teas Anblick auch ohne Alkohol Würstchen grillten die einfach ekelhaft schmeckten weil sie verwürzt waren und Marik plötzlich an Liebe und viel Zärtlichkeit gegenüber Baku dachte. Dies wollte er mit Schmerzen entgegnen aber dann kam Marik und sagte:" Steck das Messer gefälligst ganz tief in deinen eigenen kleinen schwarzen Koffer." Marik machte seinen Oberkörper frei um sich gleich darauf von YamiBaku verführen zu lassen, was für Baku nur eine Aufforderung war sich ebenfalls sofort Marik zu nähern und ihn leidenschaftlich zu küssen sowie ihn auf den Rücken zu fassen. Doch Joey war plötzlich unbeschäftigt und inzwischen leider eingeschlafen. Gelangweilt setzte Tea sich auf eine Bank und sagte es nerve sie dass absolut alle besoffen wären und sie trotzdem nicht von einem genommen wurde. Die Jungs lagen inzwischen total erschöpft auf der Bank und schliefen tief und fest. Malik war gerade voll am schnarchen als Ishizu kam und ihm kurz ins Ohr blies. Erschrocken fiel er aus dem Schlaf + von der Bank und guckte verpeilt in die Gegend und erblickte daraufhin Ryou und Bakura die ein wenig rot im Gesicht auf der nächsten Es gibt nur ein Schicksal! Und mein Weg endet, ohne dich erreicht zu haben! - Das ist mein Schicksal! Der Kampf ist dein Schicksal! Avatar: Meine Wenigkeit, von epzilon gezeichnet! ^__^ Danke, Bussi! |
|||||||
|
|||||||
| Parkbank lagen. Beide ~*~*~*~*~Seto X Mokuba, Otogi X Honda and Yugi X Yami 4-EVER!!~*~*~*~*~ Der krankeste Yu-Gi-Oh Pairing WB, den es jemals gab!! http://animexx.4players.de/mitglieder/?sprache=de&doc_modus=detail&id=52411 (Bei der Selbstbeschreibung ganz unten^^) |
|||||||
|
||||||
| waren damit beschäftigt... A thing I´ll do with you, That you won´t do with me. Love you 4ever, And you won´t do it with me!!! |
|
![]() |
||||||
| sich gegenseitig zu /hehe *grins* If I`m leaving with a bleeding heart You`re leaving with a bleeding nose |
|||||||
|
|||||||
| säubern, nachdem sie Es gibt nur ein Schicksal! Und mein Weg endet, ohne dich erreicht zu haben! - Das ist mein Schicksal! Der Kampf ist dein Schicksal! Avatar: Meine Wenigkeit, von epzilon gezeichnet! ^__^ Danke, Bussi! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 16:07:11 | |||||||
|
|||||||
| sich mit Schlamm ~*~*~*~*~Seto X Mokuba, Otogi X Honda and Yugi X Yami 4-EVER!!~*~*~*~*~ Der krankeste Yu-Gi-Oh Pairing WB, den es jemals gab!! http://animexx.4players.de/mitglieder/?sprache=de&doc_modus=detail&id=52411 (Bei der Selbstbeschreibung ganz unten^^) |
|||||||
|
|||||||
| beworfen hatten, weil Es gibt nur ein Schicksal! Und mein Weg endet, ohne dich erreicht zu haben! - Das ist mein Schicksal! Der Kampf ist dein Schicksal! Avatar: Meine Wenigkeit, von epzilon gezeichnet! ^__^ Danke, Bussi! |
|||||||
|
||||||
| sie sich um A thing I´ll do with you, That you won´t do with me. Love you 4ever, And you won´t do it with me!!! |
|
|||||||
| ein sauberes Plätzchen Es gibt nur ein Schicksal! Und mein Weg endet, ohne dich erreicht zu haben! - Das ist mein Schicksal! Der Kampf ist dein Schicksal! Avatar: Meine Wenigkeit, von epzilon gezeichnet! ^__^ Danke, Bussi! |
|||||||
|
||||||
| gestritten hatten,weil A thing I´ll do with you, That you won´t do with me. Love you 4ever, And you won´t do it with me!!! |
|
||||||
| YamiBaku sich vor ~~~~~~~~~~~~~~~^^^~~~~~~~~^^^~~~~~~~~^^^~~~~~~~~~~~~~~ Der Traum enthält etwas, das besser ist als die Wirklichkeit. Die Wirklichkeit enthält etwas, das besser ist als der Traum. Vollkommenes Glück wäre die Verbindung beider. |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 17:05:17 |
|
|||||||
| Spinnen eckelt und Es gibt nur ein Schicksal! Und mein Weg endet, ohne dich erreicht zu haben! - Das ist mein Schicksal! Der Kampf ist dein Schicksal! Avatar: Meine Wenigkeit, von epzilon gezeichnet! ^__^ Danke, Bussi! |
|||||||
|
||||||
| nahe beieinander waren. Lehrer sind Menschen, die uns helfen Probleme zu lösen die wir ohne sie nicht hätten. ~.~.~Lest bitte meine FF It's time to...cook~.~.~ |
|
|||||||
| Marik verspürte YamiBaku's |
|||||||
|
|||||||
| 'wann schreibt ihr endlich mal weiter? Macht doch Spaß also wieso schreibt ihr nichts mehr?' 'Hoffe ihr texted bald wieder. Fand es nämlich super toll.' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| /ääh .. gings nicht grad um ryou und bakura...? *drop* If I`m leaving with a bleeding heart You`re leaving with a bleeding nose |
|||||||
|
|||||||
| Atem der ihn |
|||||||
|
||||||
| plötzlich wie ein |
|
|||||||
| Eiswürfel schauder über |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die haut glitt If I`m leaving with a bleeding heart You`re leaving with a bleeding nose |
|||||||
|
|||||||
| Bakura gedanken waren |
|||||||
|
|||||||
| einzig und allein ~*~*~*~*~Seto X Mokuba, Otogi X Honda and Yugi X Yami 4-EVER!!~*~*~*~*~ Der krankeste Yu-Gi-Oh Pairing WB, den es jemals gab!! http://animexx.4players.de/mitglieder/?sprache=de&doc_modus=detail&id=52411 (Bei der Selbstbeschreibung ganz unten^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei Ryou, der If I`m leaving with a bleeding heart You`re leaving with a bleeding nose |
|||||||
|
||||||
| seinerseits nicht interessiert ~~~~~~~~~~~~~~~^^^~~~~~~~~^^^~~~~~~~~^^^~~~~~~~~~~~~~~ Der Traum enthält etwas, das besser ist als die Wirklichkeit. Die Wirklichkeit enthält etwas, das besser ist als der Traum. Vollkommenes Glück wäre die Verbindung beider. |
|
|||||||
| ob der nun (ey, mir gehen diese neuen smilies auf'n keks -_-) »I died in my dreams, Reaching out for your Hand« |
|||||||
|
|||||||
| völlig außer Atem |
|||||||
|
|||||||
| wäre oder nicht ~~~~~~~~~~~~~~~^^^~~~~~~~~^^^~~~~~~~~^^^~~~~~~~~~~~~~~ Der Traum enthält etwas, das besser ist als die Wirklichkeit. Die Wirklichkeit enthält etwas, das besser ist als der Traum. Vollkommenes Glück wäre die Verbindung beider. |
|||||||
|
|||||||
| Marik jedoch wurde |
|||||||
|
|||||||
| sauer und wollte ´ich find den thread voll cool ^-^´ Meine Augen sehen alles Ich kenne jeden deiner einzelnen Gedanken Du kannst vor mir nicht fliehen Denn mein böser Geist ist überall Und wird auch niemals verschwinden |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2004 15:26:08 | |||||||