Thread: Geschichte
|
Eröffnet am: 26.12.2003 00:35 Letzte Reaktion: 18.08.2004 13:17 Beiträge: 1916 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| diese hafteten nur <3...<3...<3...<3 Ich wache über dich, wenn du wachst. Ich wache über dich, wenn du schläfst. Ich wache über dich, egal, wo du wandelst. Denn ich bin dein flammender Engel! Doch wer wacht über meine entflammte Seele....? <3...<3...<3...<3 |
|||||||
|
|||||||
| Mariks wohlgeformten Gestalt Es gibt nur ein Schicksal! Und mein Weg endet, ohne dich erreicht zu haben! - Das ist mein Schicksal! Der Kampf ist dein Schicksal! Avatar: Meine Wenigkeit, von epzilon gezeichnet! ^__^ Danke, Bussi! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und bewunderten zugleich <3...<3...<3...<3 Ich wache über dich, wenn du wachst. Ich wache über dich, wenn du schläfst. Ich wache über dich, egal, wo du wandelst. Denn ich bin dein flammender Engel! Doch wer wacht über meine entflammte Seele....? <3...<3...<3...<3 |
|||||||
|
|||||||
| die feingliedrigen Finger Es gibt nur ein Schicksal! Und mein Weg endet, ohne dich erreicht zu haben! - Das ist mein Schicksal! Der Kampf ist dein Schicksal! Avatar: Meine Wenigkeit, von epzilon gezeichnet! ^__^ Danke, Bussi! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die Bakura gerne <3...<3...<3...<3 Ich wache über dich, wenn du wachst. Ich wache über dich, wenn du schläfst. Ich wache über dich, egal, wo du wandelst. Denn ich bin dein flammender Engel! Doch wer wacht über meine entflammte Seele....? <3...<3...<3...<3 |
|||||||
|
|||||||
| zwischen seinen Beinen Es gibt nur ein Schicksal! Und mein Weg endet, ohne dich erreicht zu haben! - Das ist mein Schicksal! Der Kampf ist dein Schicksal! Avatar: Meine Wenigkeit, von epzilon gezeichnet! ^__^ Danke, Bussi! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gefühlt hätte. Zu <3...<3...<3...<3 Ich wache über dich, wenn du wachst. Ich wache über dich, wenn du schläfst. Ich wache über dich, egal, wo du wandelst. Denn ich bin dein flammender Engel! Doch wer wacht über meine entflammte Seele....? <3...<3...<3...<3 |
|||||||
|
|||||||
| Marik gewandt, zippte Es gibt nur ein Schicksal! Und mein Weg endet, ohne dich erreicht zu haben! - Das ist mein Schicksal! Der Kampf ist dein Schicksal! Avatar: Meine Wenigkeit, von epzilon gezeichnet! ^__^ Danke, Bussi! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| er konzentriert den <3...<3...<3...<3 Ich wache über dich, wenn du wachst. Ich wache über dich, wenn du schläfst. Ich wache über dich, egal, wo du wandelst. Denn ich bin dein flammender Engel! Doch wer wacht über meine entflammte Seele....? <3...<3...<3...<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Will denn keiner mehr mitmachen?) Y.Y <3...<3...<3...<3 Ich wache über dich, wenn du wachst. Ich wache über dich, wenn du schläfst. Ich wache über dich, egal, wo du wandelst. Denn ich bin dein flammender Engel! Doch wer wacht über meine entflammte Seele....? <3...<3...<3...<3 |
|||||||
|
|||||||
| Ich mach weiter, war nur auf Urlaub! Mit sehnsüchtigem Hundeblick versucht Ryou, genau das durchzuziehen. Also suchen seine Augen die von Bakura, was nicht sehr wirksam war, denn diese hafteten nur auf Mariks wohlgeformten Gestalt und bewunderten zugleich die feingliedrigen Finger, die Bakura gerne zwischen seinen Beinen gefühlt hätte. Zu Marik gewandt, zippte er konzentriert den Pullover vom Hals Es gibt nur ein Schicksal! Und mein Weg endet, ohne dich erreicht zu haben! - Das ist mein Schicksal! Der Kampf ist dein Schicksal! Avatar: Meine Wenigkeit, von epzilon gezeichnet! ^__^ Danke, Bussi! |
|||||||
|
||||||
| und wollte dann ~~~~Lebe, wie du es willst! Du bist ganz sicher nicht allein!~~~~ |
|
||||||
| einen Kuss auf |
|
||||||
| seinem Hals spüren. ~~~~Lebe, wie du es willst! Du bist ganz sicher nicht allein!~~~~ |
|
|||||||
| Er war überrascht Yami no Matsuei! ^^*sabber* Willst du mich Heiraten, Tsuzuki?^^ |
|||||||
|
|||||||
| als Marik sich Es gibt nur ein Schicksal! Und mein Weg endet, ohne dich erreicht zu haben! - Das ist mein Schicksal! Der Kampf ist dein Schicksal! Avatar: Meine Wenigkeit, von epzilon gezeichnet! ^__^ Danke, Bussi! |
|||||||
|
|||||||
| übergeben hat wegen |
|||||||
|
|||||||
| Bakuras neuestem Tattoo Es gibt nur ein Schicksal! Und mein Weg endet, ohne dich erreicht zu haben! - Das ist mein Schicksal! Der Kampf ist dein Schicksal! Avatar: Meine Wenigkeit, von epzilon gezeichnet! ^__^ Danke, Bussi! |
|||||||
|
|||||||
| das einen kleinen >>Ich werde Dich beschützen wenn ich da raus gehe, nur deswegen werde ich gehen<< Partner Ava mit Seiji *_* |
|||||||
|
|||||||
| Ryo-Engel in eindeutiger Es gibt nur ein Schicksal! Und mein Weg endet, ohne dich erreicht zu haben! - Das ist mein Schicksal! Der Kampf ist dein Schicksal! Avatar: Meine Wenigkeit, von epzilon gezeichnet! ^__^ Danke, Bussi! |
|||||||
|
||||||
| Position zeigte, und |
|
|||||||
| noch einen kleinen Yami no Matsuei! ^^*sabber* Willst du mich Heiraten, Tsuzuki?^^ |
|||||||
|
|||||||
| yamibaku-teufel der ryo -----------------------------*+:~:†:~:+*-------------------------------- Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten -----------------------------*+:~:†:~:+*-------------------------------- |
|||||||
|
|||||||
| überhaupt nicht gefiel. (XD) .:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:. :.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:seni seviyorum.:.:.:.:.:.:.:.:.: .:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:. |
|||||||
|
||||||
| Doch plötzlich kam ~~~~Lebe, wie du es willst! Du bist ganz sicher nicht allein!~~~~ |
|
|||||||
| wheevil und sagte .:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:. :.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:seni seviyorum.:.:.:.:.:.:.:.:.: .:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >könnte und sie verbrannten alle Karten "...Wenn ich den richtigen Streicher getötet hätte, könnte ich auch dich töten. Und ich hätte dich ohne viel Gerede getötet. Wenn ich hinter dem Ring her wäre, könnte ich ihn haben-JETZT!" Der Herr der Ringe Die Gefährten Buch I Kapitel X S.214 |
|||||||
|
|||||||
| > wheevil und sagte was fällt euch (ja ich lebe auch noch) »Ich bin auch kein Star, nur weil ich einen Fernseher hab« |
|||||||
|
|||||||
| ein ohne Seto If I`m leaving with a bleeding heart You`re leaving with a bleeding nose |
|||||||
|
|||||||
| soetwas zu tun (wird soetwas nach der neueen rechtschreibung eigentlich auseinander geschrieben?) »Ich bin auch kein Star, nur weil ich einen Fernseher hab« |
|||||||