Thread: Geschichte
|
Eröffnet am: 26.12.2003 00:35 Letzte Reaktion: 18.08.2004 13:17 Beiträge: 1916 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| Marik starrte und |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2004 14:57:43 | |||||||
|
|||||||
| Grinsen weiter auf Es gibt nur ein Schicksal! Und mein Weg endet, ohne dich erreicht zu haben! - Das ist mein Schicksal! Der Kampf ist dein Schicksal! Avatar: Meine Wenigkeit, von epzilon gezeichnet! ^__^ Danke, Bussi! |
|||||||
|
|||||||
| zu ihm sagte Zur Zeit in Malta |
|||||||
|
|||||||
| sei still du |
|||||||
|
||||||
| kleines A....loch ,sonst A thing I´ll do with you, That you won´t do with me. Love you 4ever, And you won´t do it with me!!! |
|
|||||||
| bereust du's und |
|||||||
|
|||||||
| bettelst um Hilfe Es gibt nur ein Schicksal! Und mein Weg endet, ohne dich erreicht zu haben! - Das ist mein Schicksal! Der Kampf ist dein Schicksal! Avatar: Meine Wenigkeit, von epzilon gezeichnet! ^__^ Danke, Bussi! |
|||||||
|
|||||||
| Schweigend und entsetzt |
|||||||
|
|||||||
| starrte er YamiBakura |
|||||||
|
|||||||
| an, drehte sich Es gibt nur ein Schicksal! Und mein Weg endet, ohne dich erreicht zu haben! - Das ist mein Schicksal! Der Kampf ist dein Schicksal! Avatar: Meine Wenigkeit, von epzilon gezeichnet! ^__^ Danke, Bussi! |
|||||||
|
|||||||
| um und wurde »I died in my dreams, Reaching out for your Hand« Ava: wieder Hisashi |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2004 20:59:06 | |||||||
|
|||||||
| von YamiBaku auf'm |
|||||||
|
|||||||
| Rücken angefasst und |
|||||||
|
|||||||
| zurück gezogen. Marik Meine Augen sehen alles Ich kenne jeden deiner einzelnen Gedanken Du kannst vor mir nicht fliehen Denn mein böser Geist ist überall Und wird auch niemals verschwinden |
|||||||
|
|||||||
| versuchte seinen schmerzenden |
|||||||
|
|||||||
| Rücken zu drehen |
|||||||
|
|||||||
| aber es tat (belldandy keine doppelpost o.o' sonst kannsu ja die story fast ganz alleine weiterschreiben) »I died in my dreams, Reaching out for your Hand« Na fällt euch was an mir auf? |
|||||||
|
|||||||
| zu weh. So 'o.k. keine doppelpost mehr von mir ^^' |
|||||||
|
||||||
| entschloß er sich A thing I´ll do with you, That you won´t do with me. Love you 4ever, And you won´t do it with me!!! |
|
|||||||
| einfach liegen zu »I died in my dreams, Reaching out for your Hand« Na fällt euch was an mir auf? |
|||||||
|
||||||
| bleiben; doch dann... Über allen Gipfeln ist Ruh. In allen Wipfeln spürest du kaum einen Hauch. Die Vöglein schweigen im Walde. Warte nur balde ruhest du auch. |
|
|||||||
| ...stieg die Wut |
|||||||
|
|||||||
| in ihm auf. ~~~~Lebe, wie du es willst! Du bist ganz sicher nicht allein!~~~~ "Wir hegen den Wunsch der Menschheit Harmonie zu bringen ... um das Bewusstsein der Menschen zu erweitern, damit sie einsehen, dass alle Nationen Teil einer Familie sind." (Mokichi Okada) |
|||||||
|
|||||||
| In seinem Zorn |
|||||||
|
|||||||
| schlug er YamiBaku Es gibt nur ein Schicksal! Und mein Weg endet, ohne dich erreicht zu haben! - Das ist mein Schicksal! Der Kampf ist dein Schicksal! Avatar: Meine Wenigkeit, von epzilon gezeichnet! ^__^ Danke, Bussi! |
|||||||
|
|||||||
| in den Magen |
|||||||
|
|||||||
| was diesen veranlasste Es gibt nur ein Schicksal! Und mein Weg endet, ohne dich erreicht zu haben! - Das ist mein Schicksal! Der Kampf ist dein Schicksal! Avatar: Meine Wenigkeit, von epzilon gezeichnet! ^__^ Danke, Bussi! |
|||||||
|
|||||||
| mit seinem milleniumsring -----------------------------*+:~:†:~:+*-------------------------------- ~~~~~~~~~Ich spamme nicht, ich fasse mich nur SEHR kurz.~~~~~~~~~ -----------------------------*+:~:†:~:+*-------------------------------- |
|||||||
|
|||||||
| eine Katastrophe, die »I died in my dreams, Reaching out for your Hand« |
|||||||
|
|||||||
| mir einer gewaltigen -----------------------------*+:~:†:~:+*-------------------------------- ~~~~~~~~~Ich spamme nicht, ich fasse mich nur SEHR kurz.~~~~~~~~~ -----------------------------*+:~:†:~:+*-------------------------------- |
|||||||