Thread: Geschichte
|
Eröffnet am: 26.12.2003 00:35 Letzte Reaktion: 18.08.2004 13:17 Beiträge: 1916 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| von der Dunkelheit (hey, wann kommen wir wieder zu baku und marik?) Meine Augen sehen alles Ich kenne jeden deiner einzelnen Gedanken Du kannst vor mir nicht fliehen Denn mein böser Geist ist überall Und wird auch niemals verschwinden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| umhüllt waren. Bakura Priesterin Malik im Jestsu sama tempel ^^ Mein neuer FF! Bakura und MArik Yaoi! http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=45202&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D54833 |
|||||||
|
|||||||
| wollte aber eigentlich Ich kam, weiß nicht woher, ich bin und weiß nicht wer, Ich leb, weiß nicht wie lang, ich sterb und weiß nicht wann, Ich fahr, weiß nicht wohin, mich wundert's, dass ich so fröhlich bin. Seto is the No.1!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| viel lieber mit 'Marik weitermachen XD' |
|||||||
|
|||||||
| dem Kätzchen von *haha* :p *lol* Hast du je darüber nachgedacht.... |
|||||||
|
||||||
| der kleinen tea (was den für ne katze?) |
|
|||||||
| das Fell scheren. |
|||||||
|
||||||
| Er sagte, sie (die Katze) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Lest bitte meine neue FF: It's time to...cook(Yu-Gi-Oh!) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
|||||||
| sähe aus wie Lieblingsspruch nach Betrachten von FanArts: Es gibt welche, die können zeichnen und welche, die können es nicht. Ich gehör' zur letzteren Gruppe.... Was folgt: Missbrauch irgeneines unschuldigen Objekts. (bevorzugt: Der PC- an der Stelle: Arigatô, dass du noch funktionierst! *tätschel*) |
|||||||
|
|||||||
| ein Puddel. Aber (puddel? egal! ich will aber yaoi T^T) Meine Augen sehen alles Ich kenne jeden deiner einzelnen Gedanken Du kannst vor mir nicht fliehen Denn mein böser Geist ist überall Und wird auch niemals verschwinden |
|||||||
|
||||||
| die Katze machte |
|
||||||
| einen großen sprung |
|
|||||||
| und läuft davon. Meine Augen sehen alles Ich kenne jeden deiner einzelnen Gedanken Du kannst vor mir nicht fliehen Denn mein böser Geist ist überall Und wird auch niemals verschwinden |
|||||||
|
|||||||
| Bakura wird ganz Lieblingsspruch nach Betrachten von FanArts: Es gibt welche, die können zeichnen und welche, die können es nicht. Ich gehör' zur letzteren Gruppe.... Was folgt: Missbrauch irgeneines unschuldigen Objekts. (bevorzugt: Der PC- an der Stelle: Arigatô, dass du noch funktionierst! *tätschel*) |
|||||||
|
||||||
| Bakura schaute doof |
|
||||||
| >Bakura wird ganz (ich mach hier mal weiter) blaß im Gesicht |
|
||||||
| und konnte nix |
|
|||||||
| mehr sagen, daraufhin Meine Augen sehen alles Ich kenne jeden deiner einzelnen Gedanken Du kannst vor mir nicht fliehen Denn mein böser Geist ist überall Und wird auch niemals verschwinden |
|||||||
|
||||||
| kam Ichizu,weil (Ich weiß,ich nerve mit Ichizu,aber ich hasse Schwule!!!:-() A thing I´ll do with you, That you won´t do with me. Love you 4ever, And you won´t do it with me!!! |
|
![]() |
||||||
| sie Marik noch YAOIII!! Priesterin Malik im Jestsu sama tempel ^^ Mein neuer FF! Bakura und MArik Yaoi! http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=45202&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D54833 |
|||||||
|
||||||
| die Katze für (Schwule sind auch Menschen und jeder hat das recht zu lieben,egal welches Geschlecht!) |
|
||||||
| eine runter hauen (überspring meins...abba das mit dem Thema Schwul is immer noch gesacht!) |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2004 18:07:57 |
|
||||||
| >die Katze für etwas anderes braucht |
|
||||||
| *nix mehr peil* nämlich um die |
|
||||||
| post zu öffnen *nix mehr peil* nit schlimm, ich auch nit |
|
||||||
| .Bakura rannte hektisch (na dann bin ich ja nich aleine*smile*) |
|
||||||
| aus dem haus (siehste, keiner mehr alleine) |
|
||||||
| weil er die *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Lest bitte meine neue FF: It's time to...cook(Yu-Gi-Oh!) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
||||||
| Katze unbedingt finden (*freu*) |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2004 19:04:44 |
|
||||||
| und zum tierheim (die katze muss leider gehen, winke winke) |