Thread: Geschichte
|
Eröffnet am: 26.12.2003 00:35 Letzte Reaktion: 18.08.2004 13:17 Beiträge: 1916 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| tristan war explodiert Hope my wings will carry my thoughts to a dream with YamiBaku XD |
|||||||
|
|||||||
| Ich beginne mal nen neuen satz ^-^ Ryou sah noch (einzelteile) Meine Augen sehen alles Ich kenne jeden deiner einzelnen Gedanken Du kannst vor mir nicht fliehen Denn mein böser Geist ist überall Und wird auch niemals verschwinden |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2004 16:15:42 | |||||||
|
||||||
| von seinem Freund *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Lest bitte meine neuen FF's: It's time to...cook(Yu-Gi-Oh!) und Wenn kinder ohne Liebe leben müssen(Beyblade) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
|||||||
| durch die Luft (fliegen) Meine Augen sehen alles Ich kenne jeden deiner einzelnen Gedanken Du kannst vor mir nicht fliehen Denn mein böser Geist ist überall Und wird auch niemals verschwinden |
|||||||
|
|||||||
| danach war Stille ~*~*~*~*~Seto X Mokuba, Seto X Joey and Kouichi 4-EVER!!~*~*~*~*~ Der krankeste Yu-Gi-Oh Pairing WB, den es jemals gab!! http://animexx.4players.de/mitglieder/?sprache=de&doc_modus=detail&id=52411 (Bei der Selbstbeschreibung ganz unten^^) |
|||||||
|
|||||||
| Ryou war voller (Blut) Hope my wings will carry my thoughts to a dream with YamiBaku XD |
|||||||
|
|||||||
| und schrie vor (schreck) Meine Augen sehen alles Ich kenne jeden deiner einzelnen Gedanken Du kannst vor mir nicht fliehen Denn mein böser Geist ist überall Und wird auch niemals verschwinden |
|||||||
|
|||||||
| seinen Yami an der (das ganz lustig fand) Hope my wings will carry my thoughts to a dream with YamiBaku XD |
|||||||
|
|||||||
| Ryou warf ihm Meine Augen sehen alles Ich kenne jeden deiner einzelnen Gedanken Du kannst vor mir nicht fliehen Denn mein böser Geist ist überall Und wird auch niemals verschwinden |
|||||||
|
||||||
| einen Apfel an *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Lest bitte meine neuen FF's: It's time to...cook(Yu-Gi-Oh!) und Wenn kinder ohne Liebe leben müssen(Beyblade) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
||||||
| den Kopf und |
|
||||||
| und kippte danach |
|
![]() |
||||||
| um, weil er Priesterin Malik im Jestsu sama tempel ^^ Mein neuer FF! Bakura und MArik Yaoi! http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=45202&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D54833 |
|||||||
|
|||||||
| den Geruch des (Blutes) |
|||||||
|
||||||
| nicht abhaben konnte Lehrer sind Menschen die uns helfen Probleme zu lösen die wir ohne sie nicht hätten. |
|
||||||
| und ging wieder |
|
||||||
| in den Garten Lehrer sind Menschen die uns helfen Probleme zu lösen die wir ohne sie nicht hätten. |
|
|||||||
| YamiBaku dachte: "Als |
|||||||
|
||||||
| Tristan explodiert ist Lehrer sind Menschen die uns helfen Probleme zu lösen die wir ohne sie nicht hätten. |
|
|||||||
| hat doch Joey (geschrien) Meine Augen sehen alles Ich kenne jeden deiner einzelnen Gedanken Du kannst vor mir nicht fliehen Denn mein böser Geist ist überall Und wird auch niemals verschwinden |
|||||||
|
||||||
| weil er das (so lustig fand) Alkohohl macht Birne hol; Birne hol, mehr Platz für Alkohol! Nichts ist umsonst:Selbst der Tod kostet einem das Leben! Du bist dumm geboren, hast nichts dazu gelernt und die Hälfte wieder vergessen! |
|
||||||
| Doch Duke war... A thing I´ll do with you, That you won´t do with me. Love you 4ever, And you won´t do it with me!!! |
|
|||||||
| doch bei Tristan Meine Augen sehen alles Ich kenne jeden deiner einzelnen Gedanken Du kannst vor mir nicht fliehen Denn mein böser Geist ist überall Und wird auch niemals verschwinden |
|||||||
|
||||||
| um dort wieder |
|
||||||
| knuffen zu können. |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2004 00:45:41 |
|
||||||
| Er konnte nicht |
|
|||||||
| abhauen und muss (auch explodiert sein) Meine Augen sehen alles Ich kenne jeden deiner einzelnen Gedanken Du kannst vor mir nicht fliehen Denn mein böser Geist ist überall Und wird auch niemals verschwinden |
|||||||
|
|||||||
| YamiBaku schnappte sich (Ryou) *XD* 'kommen wir mal wieder zu Yaoi' |
|||||||
|
||||||
| trampelte ihm auf... |
|
||||||
| seinem Geschlechtsteil herum Alkohohl macht Birne hol; Birne hol, mehr Platz für Alkohol! Nichts ist umsonst:Selbst der Tod kostet einem das Leben! Du bist dumm geboren, hast nichts dazu gelernt und die Hälfte wieder vergessen! |