Thread: Geschichte
|
Eröffnet am: 26.12.2003 00:35 Letzte Reaktion: 18.08.2004 13:17 Beiträge: 1916 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| Neuer Satz: Yugi heulte sich (bei Seto aus) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei seto aus Priesterin Malik im Jestsu sama tempel ^^ Mein neuer FF! Bakura und MArik Yaoi! http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=45202&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D54833 |
|||||||
|
||||||
| der weg rannte... (ähhhh O.o) |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2004 15:09:34 |
|
![]() |
||||||
| Währenddessen ging MArik mal wieder zu den beiden zu kommen ^^ Priesterin Malik im Jestsu sama tempel ^^ Mein neuer FF! Bakura und MArik Yaoi! http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=45202&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D54833 |
|||||||
|
|||||||
| zu Bakura der (Eis) Meine Augen sehen alles Ich kenne jeden deiner einzelnen Gedanken Du kannst vor mir nicht fliehen Denn mein böser Geist ist überall Und wird auch niemals verschwinden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sich ein blutiges Priesterin Malik im Jestsu sama tempel ^^ Mein neuer FF! Bakura und MArik Yaoi! http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=45202&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D54833 |
|||||||
|
|||||||
| stück fleisch geholt Meine Augen sehen alles Ich kenne jeden deiner einzelnen Gedanken Du kannst vor mir nicht fliehen Denn mein böser Geist ist überall Und wird auch niemals verschwinden |
|||||||
|
||||||
| hatte, was frisch Alkohohl macht Birne hol; Birne hol, mehr Platz für Alkohol! Nichts ist umsonst:Selbst der Tod kostet einem das Leben! Du bist dumm geboren, hast nichts dazu gelernt und die Hälfte wieder vergessen! |
|
|||||||
| vom metzger kam. Meine Augen sehen alles Ich kenne jeden deiner einzelnen Gedanken Du kannst vor mir nicht fliehen Denn mein böser Geist ist überall Und wird auch niemals verschwinden |
|||||||
|
||||||
| Dieser hatte gerade (Tiere geschlachtet) Alkohohl macht Birne hol; Birne hol, mehr Platz für Alkohol! Nichts ist umsonst:Selbst der Tod kostet einem das Leben! Du bist dumm geboren, hast nichts dazu gelernt und die Hälfte wieder vergessen! |
|
|||||||
| ein Schwein geschlachtet Meine Augen sehen alles Ich kenne jeden deiner einzelnen Gedanken Du kannst vor mir nicht fliehen Denn mein böser Geist ist überall Und wird auch niemals verschwinden |
|||||||
|
|||||||
| Äh, sorry, ich kenn mich nimmer aus, was is passiert? Schenkt ma jemand Karo-Taler? X3 |
|||||||
|
|||||||
| und leckte die blutverschmierten (Hände) *sorry ich weiß das sind vier* Hope my wings will carry my thoughts to a dream with YamiBaku XD |
|||||||
|
||||||
| Messer ab. ^^ |
|
|||||||
| Marik wird ganz Hope my wings will carry my thoughts to a dream with YamiBaku XD |
|||||||
|
|||||||
| verrückt als er Meine Augen sehen alles Ich kenne jeden deiner einzelnen Gedanken Du kannst vor mir nicht fliehen Denn mein böser Geist ist überall Und wird auch niemals verschwinden |
|||||||
|
||||||
| den toten Schweinekopf Alkohohl macht Birne hol; Birne hol, mehr Platz für Alkohol! Nichts ist umsonst:Selbst der Tod kostet einem das Leben! Du bist dumm geboren, hast nichts dazu gelernt und die Hälfte wieder vergessen! |
|
|||||||
| sieht und Bakura Hope my wings will carry my thoughts to a dream with YamiBaku XD |
|||||||
|
||||||
| lacht wien verrückter...XD |
|
|||||||
| als er das Blut |
|||||||
|
||||||
| roch.Dann wurde Alkohohl macht Birne hol; Birne hol, mehr Platz für Alkohol! Nichts ist umsonst:Selbst der Tod kostet einem das Leben! Du bist dumm geboren, hast nichts dazu gelernt und die Hälfte wieder vergessen! |
|
||||||
| es stock duster ^_^" |
|
||||||
| wie es wurde dunkell???? was soll das denn O.o |
|
||||||
| Klappe!!! Ich geb dir Brett! >0< |
|
||||||
| >es stock duster denn eine Sonnenfinsternis |
|
||||||
| kam, für die Alkohohl macht Birne hol; Birne hol, mehr Platz für Alkohol! Nichts ist umsonst:Selbst der Tod kostet einem das Leben! Du bist dumm geboren, hast nichts dazu gelernt und die Hälfte wieder vergessen! |
|
|||||||
| beiden und es knisterte *ich weiß schon wieder 4 sorry* |
|||||||
|
||||||
| in der dunkelheit... huuuu.. XD |
|
||||||
| weil Marik den Alkohohl macht Birne hol; Birne hol, mehr Platz für Alkohol! Nichts ist umsonst:Selbst der Tod kostet einem das Leben! Du bist dumm geboren, hast nichts dazu gelernt und die Hälfte wieder vergessen! |
|
||||||
| Lichtschalter aus knipste... |