Thread: Geschichte
|
Eröffnet am: 26.12.2003 00:35 Letzte Reaktion: 18.08.2004 13:17 Beiträge: 1916 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| Marik lehnte sich |
|||||||
|
||||||
| an eine wand... (hach wie spannent... XP) |
|
||||||
| und wartete auf (Bakura) Alkohohl macht Birne hol; Birne hol, mehr Platz für Alkohol! Nichts ist umsonst:Selbst der Tod kostet einem das Leben! Du bist dumm geboren, hast nichts dazu gelernt und die Hälfte wieder vergessen! |
|
![]() |
||||||
| Bakura, der noch Wenn sich dir Gott in den Weg stellt, erledige ihn! |
|||||||
|
||||||
| die Sonnenfinsternis ansah. Alkohohl macht Birne hol; Birne hol, mehr Platz für Alkohol! Nichts ist umsonst:Selbst der Tod kostet einem das Leben! Du bist dumm geboren, hast nichts dazu gelernt und die Hälfte wieder vergessen! |
|
![]() |
||||||
| Die anderen waren Wenn sich dir Gott in den Weg stellt, erledige ihn! |
|||||||
|
|||||||
| bereits Picknicken und |
|||||||
|
||||||
| und Marik ging (zum Getränkeladen) Alkohohl macht Birne hol; Birne hol, mehr Platz für Alkohol! Nichts ist umsonst:Selbst der Tod kostet einem das Leben! Du bist dumm geboren, hast nichts dazu gelernt und die Hälfte wieder vergessen! |
|
|||||||
| zu ner Eisdiele Meine Augen sehen alles ich kenne jeden deiner einzelnen Gedanken du kannst vor mir nicht fliehen denn mein böser Geist ist überall und wird auch niemals verschwinden |
|||||||
|
||||||
| um eine kugel Spirit Digitation - Die Legende lebt! |
|
|||||||
| Pistazieneis für Bakura ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Avatar: ICH, von epzilon gezeichnet! ^__^ Danke, Bussi! |
|||||||
|
|||||||
| um sie mit |
|||||||
|
|||||||
| ihm zu essen. Meine Augen sehen alles ich kenne jeden deiner einzelnen Gedanken du kannst vor mir nicht fliehen denn mein böser Geist ist überall und wird auch niemals verschwinden |
|||||||
|
||||||
| Die anderen kamen Alkohohl macht Birne hol; Birne hol, mehr Platz für Alkohol! Nichts ist umsonst:Selbst der Tod kostet einem das Leben! Du bist dumm geboren, hast nichts dazu gelernt und die Hälfte wieder vergessen! |
|
|||||||
| in einem Einkaufscenter Meine Augen sehen alles ich kenne jeden deiner einzelnen Gedanken du kannst vor mir nicht fliehen denn mein böser Geist ist überall und wird auch niemals verschwinden |
|||||||
|
||||||
| und holten sich |
|
||||||
| eine Familienpackung Gummibärchen um.. |
|
|||||||
| diese alleine zu Wer zu warten weiß, dem öffnet die Zeit die Türen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verspeißen. Da tauchte Priesterin Malik im Jestsu sama tempel ^^ Mein neuer FF! Bakura und MArik Yaoi! http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=45202&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D54833 |
|||||||
|
||||||
| tauchte vegeta auf!!!! *droop* (ich weiß das passt überhaupt nich XP) |
|
![]() |
||||||
| *rofl* GEIL!!! Dieser sprengte den Priesterin Malik im Jestsu sama tempel ^^ Mein neuer FF! Bakura und MArik Yaoi! http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=45202&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D54833 |
|||||||
|
||||||
| Laden in die Luft.... ^.~ |
|
|||||||
| was marik, malik, baku und ryou (sorry musste sie aber einfach aufzählen ^.^) Meine Augen sehen alles ich kenne jeden deiner einzelnen Gedanken du kannst vor mir nicht fliehen denn mein böser Geist ist überall und wird auch niemals verschwinden |
|||||||
|
||||||
| nicht passte und (sie zückten ihre Karten) Alkohohl macht Birne hol; Birne hol, mehr Platz für Alkohol! Nichts ist umsonst:Selbst der Tod kostet einem das Leben! Du bist dumm geboren, hast nichts dazu gelernt und die Hälfte wieder vergessen! |
|
|||||||
| sperrten diesen ins schattenreich. 'Na da haben wir mal wieder futter für die schatten *muahahaha*' Hope my wings will carry my thoughts to a dream with YamiBaku XD |
|||||||
|
|||||||
| Dann gingen sie Meine Augen sehen alles ich kenne jeden deiner einzelnen Gedanken du kannst vor mir nicht fliehen denn mein böser Geist ist überall und wird auch niemals verschwinden |
|||||||
|
||||||
| zum Picknick zurück Alkohohl macht Birne hol; Birne hol, mehr Platz für Alkohol! Nichts ist umsonst:Selbst der Tod kostet einem das Leben! Du bist dumm geboren, hast nichts dazu gelernt und die Hälfte wieder vergessen! |
|
||||||
| dort legten sie... *hihi..* |
|
|||||||
| ein stück Fleisch Meine Augen sehen alles ich kenne jeden deiner einzelnen Gedanken du kannst vor mir nicht fliehen denn mein böser Geist ist überall und wird auch niemals verschwinden |
|||||||
|
||||||
| auf den Grill Alkohohl macht Birne hol; Birne hol, mehr Platz für Alkohol! Nichts ist umsonst:Selbst der Tod kostet einem das Leben! Du bist dumm geboren, hast nichts dazu gelernt und die Hälfte wieder vergessen! |