Thread: Naraku!
|
Eröffnet am: 22.11.2003 00:04 Letzte Reaktion: 13.09.2009 17:22 Beiträge: 1705 Status: Offen |
Unterforen: - Inu Yasha |
|
|
![]() |
||||||
> > > > @HS... naja wie wärs wenn du die rolle von der Fee übernimmst die Sessho verzaubert....(das klingt als könnte man es ausschmücken *g*) Vorschlag angenommen XD freak in the morning, freak in the evening; ain't no other freak like me does breathing |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und so findet jeder was für sich! einfach mama rin fragen *g*... rin kann tassilo spielen... oder besser den fusshocker!!! (jaken muss natürlich herr von unruh sein!) I want to believe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > NEEEEIIIN!!! Kagome soll die Schöne sein *ggggg* und daran ist nur CM Schuld! Du hast mich auf dumme Gedanken gebracht!!! *ne unschuldig-beleidigte Schnute zieht* Weißt du, es ist wirklich nicht meine Schuld, dass Kagome der Stoff zu Superheldin hat ...und da dieser im Anime/Manga nun wirklich nicht beinahe ausreichend ausgebeutet wird, bleibt dieses faszinierendes Potenzial, nicht unähnlich dessen von Fluffy-sama was seine Inszenierung im Original angeht, frei zu Verfügung der (nicht immer, aber manchmal) begabten fanfiction authors. "Winners never talk about glorious victories. That's because they're the ones who see what the battlefield looks like afterwards. It's only the losers who have glorious victories." Terry Pratchett, Small Gods |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oder schräge forumsmitglieder! wir tragen unseren teil zum ausschöpfen bei! und ich denke das nicht zu knapp... I want to believe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oder schräge forumsmitglieder! wir tragen unseren teil zum ausschöpfen bei! > > > und ich denke das nicht zu knapp... Absolut XD freak in the morning, freak in the evening; ain't no other freak like me does breathing |
|||||||
|
||||||
| Gut. Ich habe meine Meinung geändert. Da wir doch auch "Die Schöne und das Biest" etwas umschreiben könnten, will ich Bells beste Freundin sein, die den Bruder von dem "Biest" heiratet! Wenn schon denn schon! Und da Sess, bzw Biest, auch wirklich einen Bruder hat, Inu, bin ich sehr zufrieden! XDDD |
|
![]() |
||||||
| > Gut. Ich habe meine Meinung geändert. Da wir doch auch "Die Schöne und das Biest" etwas umschreiben könnten, will ich Bells beste Freundin sein, die den Bruder von dem "Biest" heiratet! Wenn schon denn schon! Und da Sess, bzw Biest, auch wirklich einen Bruder hat, Inu, bin ich sehr zufrieden! XDDD Netter Vorschlag XD Also ich hätte nichts dagegen XD freak in the morning, freak in the evening; ain't no other freak like me does breathing |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Gut. Ich habe meine Meinung geändert. Da wir doch auch "Die Schöne und das Biest" etwas umschreiben könnten, will ich Bells beste Freundin sein, die den Bruder von dem "Biest" heiratet! Wenn schon denn schon! Und da Sess, bzw Biest, auch wirklich einen Bruder hat, Inu, bin ich sehr zufrieden! XDDD > > Netter Vorschlag XD > Also ich hätte nichts dagegen XD Meine Schauspieler werden immer gieriger! T.T na gut! Der Bruder des Biests ist natürlich jünger, kümmert sich darum, dass die Welt nichts von der Existenz des Biestileins mitbekommt und all den Kram. Er ist irgendein Adliger (Titel könnt ihr selbst aussuchen >.>'), heiratstauglich, aber er trauert um eine verlorene Liebe. Soo *räusper* da hätten wir ihn. XD "Winners never talk about glorious victories. That's because they're the ones who see what the battlefield looks like afterwards. It's only the losers who have glorious victories." Terry Pratchett, Small Gods |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Gut. Ich habe meine Meinung geändert. Da wir doch auch "Die Schöne und das Biest" etwas umschreiben könnten, will ich Bells beste Freundin sein, die den Bruder von dem "Biest" heiratet! Wenn schon denn schon! Und da Sess, bzw Biest, auch wirklich einen Bruder hat, Inu, bin ich sehr zufrieden! XDDD > > > > Netter Vorschlag XD > > Also ich hätte nichts dagegen XD > > Meine Schauspieler werden immer gieriger! T.T > na gut! Der Bruder des Biests ist natürlich jünger, kümmert sich darum, dass die Welt nichts von der Existenz des Biestileins mitbekommt und all den Kram. Er ist irgendein Adliger (Titel könnt ihr selbst aussuchen >.>'), heiratstauglich, aber er trauert um eine verlorene Liebe. Soo *räusper* da hätten wir ihn. XD Wenn ich diese komische fee in diesem Stück bin...was mach ich dann eigentlich genau *überlegt* freak in the morning, freak in the evening; ain't no other freak like me does breathing |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn ich diese komische fee in diesem Stück bin...was mach ich dann eigentlich genau *überlegt* Du, also die Fee, verliebst dich in unser noch-nicht-Biest, aber da er keine Liebesbeziehung mit dir eingehen will (gründe findet man schon *g* lass uns sagen ...er steht zurzeit auf Männer XD, 'zurzeit' weil er bisexuell ist XD) verzauberst du ihn und bringst seinen Liebhaber (Naraku) um. Die Schöne, also Kago, ist dann die Wiedergeburt von Naraku, der verstorbene Liebhaber. XD *zufrieden nickt* "Winners never talk about glorious victories. That's because they're the ones who see what the battlefield looks like afterwards. It's only the losers who have glorious victories." Terry Pratchett, Small Gods |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naraku soll aber nicht sterben T.T Kann net vielleicht Kagura seine Wiedergeburt sein, wenn's sein muss? Die sieht Nara doch viel ähnlicher (Ich weiß schon, ich bin sowieso in der Unterzahl, aber ich versuch's trotzdem XD') Obst bleibt Obst, und eine Banane wird sich nicht in einen Apfel verwandeln. Die neue Philosophie meines Lebens! *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naraku soll aber nicht sterben T.T Kann net vielleicht Kagura seine Wiedergeburt sein, wenn's sein muss? Die sieht Nara doch viel ähnlicher (Ich weiß schon, ich bin sowieso in der Unterzahl, aber ich versuch's trotzdem XD') *CM (Regisseur und Folterobjekt der Schauspieler) verzog die schmalen Lippen gepeinigt, richtete ein stummes Stoßgebet mit der Bitte um göttlichen Beistand Richtung Zimmerdecke, aber es sah nicht so aus, als sollte dieser bittere Kelch an ihr vorübergehen.* Das hier *auf Skript zeig* wird ein Drama sein.*theatralisch seufzt* Naraku Schätzchen muss verrecken, weil es nun mal nicht anders geht! *g* Und Kagura kann nicht die Wiedergeburt sein, WEIL Kagome die Schöne spielt, ne? Ähnlichkeiten mit der früheren Inkarnation muss die Seele, jetzt Kagome, nicht haben. "Winners never talk about glorious victories. That's because they're the ones who see what the battlefield looks like afterwards. It's only the losers who have glorious victories." Terry Pratchett, Small Gods |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Is ja gut. Verzeihung, Frau Regisseurin ^^' (Ich mag nur das Pairing SessxKagome nicht, daran wird's wohl liegen...) Obst bleibt Obst, und eine Banane wird sich nicht in einen Apfel verwandeln. Die neue Philosophie meines Lebens! *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heeeeeeey T_______T *mitmachen will* Was hier los???T.T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Is ja gut. Verzeihung, Frau Regisseurin ^^' (Ich mag nur das Pairing SessxKagome nicht, daran wird's wohl liegen...) *breit grinst* Achsooo, na dann! Es war nicht meine Idee, mit diesem Pairing meine ich. Stört mich aber in Wahrheit nicht. *g* "Winners never talk about glorious victories. That's because they're the ones who see what the battlefield looks like afterwards. It's only the losers who have glorious victories." Terry Pratchett, Small Gods |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nagut, solange nicht Jaken die Schöne spielt ist ja noch alles in ordnung XDD' Obst bleibt Obst, und eine Banane wird sich nicht in einen Apfel verwandeln. Die neue Philosophie meines Lebens! *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nagut, solange nicht Jaken die Schöne spielt ist ja noch alles in ordnung XDD' Eigentlich XD ist Jaken auch von der Fee verzaubert worden. Er ist in Wirklichkeit ne Magd gewesen, aber die Fee wollte ja keine Weiber um das Biest haben, soo das Prinzip war: Männlich und möglichst unapettitlich! XD "Winners never talk about glorious victories. That's because they're the ones who see what the battlefield looks like afterwards. It's only the losers who have glorious victories." Terry Pratchett, Small Gods |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auf Hügel lauf* *Fahne schwenk* KANN MICH WER AUFKLÄÄÄÄÄREN??????>< *auf Post oben deut* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *auf Hügel lauf* > *Fahne schwenk* > KANN MICH WER AUFKLÄÄÄÄÄREN??????>< > *auf Post oben deut* CM (Regisseur) ^///^ also hier wird gerade 'Die Schöne und das Biest' gedreht ... natürlich nicht im Original. XD "Winners never talk about glorious victories. That's because they're the ones who see what the battlefield looks like afterwards. It's only the losers who have glorious victories." Terry Pratchett, Small Gods |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wenn ich diese komische fee in diesem Stück bin...was mach ich dann eigentlich genau *überlegt* > > Du, also die Fee, verliebst dich in unser noch-nicht-Biest, aber da er keine Liebesbeziehung mit dir eingehen will (gründe findet man schon *g* lass uns sagen ...er steht zurzeit auf Männer XD, 'zurzeit' weil er bisexuell ist XD) verzauberst du ihn und bringst seinen Liebhaber (Naraku) um. Die Schöne, also Kago, ist dann die Wiedergeburt von Naraku, der verstorbene Liebhaber. XD > *zufrieden nickt* Mensch...XD Ich bin ja so was von gemein...den amren Nara-chan umzubringen. das ist ja eine Schande!!! freak in the morning, freak in the evening; ain't no other freak like me does breathing |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mensch...XD > Ich bin ja so was von gemein...den amren Nara-chan umzubringen. > das ist ja eine Schande!!! Hn ... du könntest ihn ja vernaschen bevor du ihn über den Jordan beförderst, wenn das dein Leid mildert, Unbehagen und Unglücksein heilt XD . Mehr kann ich nicht anbieten. XD "Winners never talk about glorious victories. That's because they're the ones who see what the battlefield looks like afterwards. It's only the losers who have glorious victories." Terry Pratchett, Small Gods |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Mensch...XD > > Ich bin ja so was von gemein...den amren Nara-chan umzubringen. > > das ist ja eine Schande!!! > > Hn ... du könntest ihn ja vernaschen bevor du ihn über den Jordan beförderst, wenn das dein Leid mildert, Unbehagen und Unglücksein heilt XD . Mehr kann ich nicht anbieten. XD Ohh jaa ^^ das hört sich toll an^^ *vor sich hin grinst* freak in the morning, freak in the evening; ain't no other freak like me does breathing |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ohh jaa ^^ > das hört sich toll an^^ > *vor sich hin grinst* Du kannst als Fee natürlich Sesshou's Gestalt annehmen, das würde das ganze Verfahren erheblich erleichtern und nach vollbrachter Tat, ihn wie eine Schwarze Witwe erledigen. *fg* wirklich passend und dramatisch! Muahahaha XDDD "Winners never talk about glorious victories. That's because they're the ones who see what the battlefield looks like afterwards. It's only the losers who have glorious victories." Terry Pratchett, Small Gods |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ohh jaa ^^ > > das hört sich toll an^^ > > *vor sich hin grinst* > > Du kannst als Fee natürlich Sesshou's Gestalt annehmen, das würde das ganze Verfahren erheblich erleichtern und nach vollbrachter Tat, ihn wie eine Schwarze Witwe erledigen. *fg* > wirklich passend und dramatisch! Muahahaha XDDD COOL XD Das werd ich machen XD freak in the morning, freak in the evening; ain't no other freak like me does breathing |
|||||||
|
||||||
| YIPPIH! Ich bekomme Inu! *zufrieden grins* |
|
![]() |
||||||
| ich will auch mitmachen!!T^T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich will auch mitmachen!!T^T Hai hai ^.^' Mal sehen, du könntest die Rolle der kleinen Schwester von Sesshou und Inu übernehmen. Profil: Haruno, 19 Jahre, raffinierte Lady in der Gesellschaft, scharfsinnige Intrigantin und unersättliche Nympho hinter der Kulisse. Ihre Vergangenheit verbirgt ein dunkles Geheimnis. *nick* Ne, was sagst du dazu? XD Those who live in the darkness wander aimlessly. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich will auch mitmachen!!T^T > > Hai hai ^.^' > Mal sehen, du könntest die Rolle der kleinen Schwester von Sesshou und Inu übernehmen. > Profil: Haruno, 19 Jahre, raffinierte Lady in der Gesellschaft, scharfsinnige Intrigantin und unersättliche Nympho hinter der Kulisse. Ihre Vergangenheit verbirgt ein dunkles Geheimnis. > *nick* > Ne, was sagst du dazu? XD Ich persöhnlich würd es nicht schlecht finden XD obwohl ich meine Rolle besser finde XDDDD^^ freak in the morning, freak in the evening; ain't no other freak like me does breathing |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich persöhnlich würd es nicht schlecht finden XD > obwohl ich meine Rolle besser finde XDDDD^^ Ich brauche nicht zu fragen wieso . >///>° XD Those who live in the darkness wander aimlessly. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn das so weiter geht ist vom ursprünglichen stück (wir erinnern uns: eigentlich sollte es die schöne und das biest sein) nicht mehr viel übrig! aber hey! was solls? hauptsache wir können unsere fehlgeleiteten, gestörten, unnatürlichen, schändlichen und misszuverstehende Triebe ausleben *g* allein deswegen sollten wir mehr transvestiten in die story einflechten! macht dann auch mehr spass die zu schminken (und die beine zu enthaaren!) I want to believe... |
|||||||