Thread: Naraku!
|
Eröffnet am: 22.11.2003 00:04 Letzte Reaktion: 13.09.2009 17:22 Beiträge: 1705 Status: Offen |
Unterforen: - Inu Yasha |
|
|
![]() |
||||||
| Stimmt, im Anime kommt er viel eher wie ein Schwächling rüber. (Obwohl er im Manga auch so gut wie immer seine Abkömmlinge vorschickt ^^') Und im 2. Film wird er so schnell abserviert T.T Obst bleibt Obst, und eine Banane wird sich nicht in einen Apfel verwandeln. Die neue Philosophie meines Lebens! *lol* |
|||||||
|
||||||
| Narake wird gar nicht schwach oder lächerlich! Nee! Wie er in den Mangas is, weiß ich net, aber im TV is er schon beeindruckend!! Allein seine ruhige Überlegenheit. Aber er macht immer so schnell einen Abgang, da werden Inu und Co. ihn ja nie fangen, wenn er immer gleich so schnell verduftet...aber meistens schickt er ja sowieso immer eine Atrappe... |
|
![]() |
||||||
| chon gut, das ist halt meine Meinung. ^^ Obst bleibt Obst, und eine Banane wird sich nicht in einen Apfel verwandeln. Die neue Philosophie meines Lebens! *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Narakus Abgänge sind aber eigentlich eher die eines Feiglings o.O die wirken auf mich nich überlegen oder so, obwohl es natürlich Blödheit wäre, wenn er nicht jedes Mal, wenns eng wird, abhauen würde, aber feige ist es trotzdem ;) Naraku ist aber unbestreitbar ein "gewiefter Stratege", doch ich mag ihn nich besonders, Sesshoumaru ist viel besser ^^ was ich mit ihm machen würde (ganz langweilig): umbringen ^^" ~ Why protect them, why miss them, why love them? ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was ich mit ihm machen würde (ganz langweilig): umbringen ^^" *nachdenklich nickt* das ist wirklich langweilig ...ó.ò "Winners never talk about glorious victories. That's because they're the ones who see what the battlefield looks like afterwards. It's only the losers who have glorious victories." Terry Pratchett, Small Gods |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn schon dann muss er spektakulär gemeuchelt werden... auf irgendeine grausame blutige und unappetitliche art... I want to believe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wenn schon dann muss er spektakulär gemeuchelt werden... auf irgendeine grausame blutige und unappetitliche art... ...weisst du was, ich habe das Richtige getan, als ich dir den fic gegeben hab ... der wird schon deinen Blutdurst stillen. XDDDDD "Winners never talk about glorious victories. That's because they're the ones who see what the battlefield looks like afterwards. It's only the losers who have glorious victories." Terry Pratchett, Small Gods |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > wenn schon dann muss er spektakulär gemeuchelt werden... auf irgendeine grausame blutige und unappetitliche art... > > ...weisst du was, ich habe das Richtige getan, als ich dir den fic gegeben hab ... der wird schon deinen Blutdurst stillen. XDDDDD was für ein fic???? *dich fragend anguck* freak in the morning, freak in the evening; ain't no other freak like me does breathing |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nun ja an sich ist Naraku ja net wirklich "böse" Er ist halt ein Mann und dnekt er muss stark und toll sein Also ich find ihn ziemlich cool ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nun ja an sich ist Naraku ja net wirklich "böse" > Er ist halt ein Mann und dnekt er muss stark und toll sein > Also ich find ihn ziemlich cool > ^^ meine Rede XD freak in the morning, freak in the evening; ain't no other freak like me does breathing |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eben. Wahrscheinlich hat er sich auch nur so nen reichen Menschen ausgesucht, um den zu spielen, weil er gern e den Dicken macht. (Ich mein diesen Kagewaki-sama, also den jungen Schlossherrn) Obst bleibt Obst, und eine Banane wird sich nicht in einen Apfel verwandeln. Die neue Philosophie meines Lebens! *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Eben. Wahrscheinlich hat er sich auch nur so nen reichen Menschen ausgesucht, um den zu spielen, weil er gern e den Dicken macht. (Ich mein diesen Kagewaki-sama, also den jungen Schlossherrn) Er bestimmt halt gern XD freak in the morning, freak in the evening; ain't no other freak like me does breathing |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann hätt er aber auch Schuldirektor werden können. Hey, die Idee ist gut XD Naraaaa, komm zu uns, unser neuer Direx ist doof!! Obst bleibt Obst, und eine Banane wird sich nicht in einen Apfel verwandeln. Die neue Philosophie meines Lebens! *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Eben. Wahrscheinlich hat er sich auch nur so nen reichen Menschen ausgesucht, um den zu spielen, weil er gern e den Dicken macht. (Ich mein diesen Kagewaki-sama, also den jungen Schlossherrn) Ich glaube schon, dass Naraku auf sein Image achtet. XDDD Nicht nur der geile Körper, aber der ist doch immer so stylish, ne? Diese ganze traditionelle Kleidung könnte aber wahrscheinlich nur bei ihm so sexy aussehen. XDDDD "Winners never talk about glorious victories. That's because they're the ones who see what the battlefield looks like afterwards. It's only the losers who have glorious victories." Terry Pratchett, Small Gods |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Eben. Wahrscheinlich hat er sich auch nur so nen reichen Menschen ausgesucht, um den zu spielen, weil er gern e den Dicken macht. (Ich mein diesen Kagewaki-sama, also den jungen Schlossherrn) > > Ich glaube schon, dass Naraku auf sein Image achtet. XDDD > Nicht nur der geile Körper, aber der ist doch immer so stylish, ne? > Diese ganze traditionelle Kleidung könnte aber wahrscheinlich nur bei ihm so sexy aussehen. XDDDD im übrigen, wechselt er auch seine kleidung hin und wieder XD freak in the morning, freak in the evening; ain't no other freak like me does breathing |
|||||||
|
![]() |
||||||
> im übrigen, wechselt er auch seine kleidung hin und wieder XD Hin und wieder? Außer sein Pavianfell XD trägt er doch jedes Mal was anders! XD im Vergleich zu den anderen ist er noch anständig für mittelalterliche Verhältnisse! XXDD "Winners never talk about glorious victories. That's because they're the ones who see what the battlefield looks like afterwards. It's only the losers who have glorious victories." Terry Pratchett, Small Gods |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > im übrigen, wechselt er auch seine kleidung hin und wieder XD > > Hin und wieder? Außer sein Pavianfell XD trägt er doch jedes Mal was anders! XD im Vergleich zu den anderen ist er noch anständig für mittelalterliche Verhältnisse! XXDD XD, stimmt, für mittelalterliche verhältnisse sehr hygenisch XD freak in the morning, freak in the evening; ain't no other freak like me does breathing |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beim Lesen fiel mir grad auf, dass ich gar keine Ahnung hab, warum er eigentlich das Pavianfell hat o_O wurde das irgendwann mal erklärt? wärs eine Spinnenverkleidung würd ich den Zusammenhang ja auch sehen, aber ein Pavian o.o is zwar ne Frage, aber die passt hier hoffentlich genauso gut hin wie in den Fragenthread, immerhin wurd das Fell ja grad erwähnt ^^" zum Wechseln der Kleidung: bestimmt ist er einfach nur zu faul zum Waschen und wechselt deshalb lieber alle Jubeljahre anstatt sich dazu herabzulassen, Wäsche zu waschen ^^ *nicht-glaubt-dass-Naraku-hygienischer-als-Sess-is* ~ Why protect them, why miss them, why love them? ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2006 14:28:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > beim Lesen fiel mir grad auf, dass ich gar keine Ahnung hab, warum er eigentlich das Pavianfell hat o_O > wurde das irgendwann mal erklärt? wärs eine Spinnenverkleidung würd ich den Zusammenhang ja auch sein, aber ein Pavian o.o hmmm, vllt hat er zu wenig selbstvertrauen XD freak in the morning, freak in the evening; ain't no other freak like me does breathing |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil, wenn er ne Spinne genommen hätte, hät er Ärger mit Spiderman bekommen ûú Quatsch, ich weiß auch net warum, und ich hasse dieses Kostüm! Warum ausgerechnet so ein hässliches Pavian-Fell??? Obst bleibt Obst, und eine Banane wird sich nicht in einen Apfel verwandeln. Die neue Philosophie meines Lebens! *lol* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.09.2006 16:37:59 | |||||||
|
||||||
| Keine Ahnung! Es ist halt mal was anderes....oder wärs dir lieber wenn er statt der blauen, eine Clownsmaske hätte? *lach, lach* Allein die Vorstellung...Nara im Clownskostüm...Ich bin zu fies -_- |
|
![]() |
||||||
| Es hat sich ein neues Bidl in meinem Kopf festgesetzt... o.o XD Aber du musst dir Nara mal im ballerina-Kleid vorstellen, das ist meiner kranken Phantasie schon entsprungen -.- Obst bleibt Obst, und eine Banane wird sich nicht in einen Apfel verwandeln. Die neue Philosophie meines Lebens! *lol* |
|||||||
|
||||||
| *laaaaaaaach* Sag mal was ist jetzt eigentlich aus der Shakespeare Geschichte geworden? oder machen wir einen neue? Wie wärs mit..."schneewitchen". Jetzt brauchen wir nur noch die sieben Zwerge...wie wärs mit den sieben Kriegern?? *gg* |
|
![]() |
||||||
| > Es hat sich ein neues Bidl in meinem Kopf festgesetzt... o.o XD > Aber du musst dir Nara mal im ballerina-Kleid vorstellen, das ist meiner kranken Phantasie schon entsprungen -.- Das ist in der Tat einer der schlimmsten Erniedrigungen, die wir uns Mädels a.k.a 'Peiniger der Würde von Böse(nicht)wichten' ausgedacht haben. XDDDD Ich würde gern Narakus Kleiderschrank mal durchwühlen! *~* Pavianfell zur Seite - es kann nicht toll riechen ... "Winners never talk about glorious victories. That's because they're the ones who see what the battlefield looks like afterwards. It's only the losers who have glorious victories." Terry Pratchett, Small Gods |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *laaaaaaaach* > Sag mal was ist jetzt eigentlich aus der Shakespeare Geschichte geworden? > oder machen wir einen neue? Wie wärs mit..."schneewitchen". Jetzt brauchen wir nur noch die sieben Zwerge...wie wärs mit den sieben Kriegern?? *gg* T_________________________________________________________________T *schnieeef* Na, ich verstehe, dass Ban-chan nicht gerade herausragend groß ist, aber Zwerg???? Also Schneewitschen wäre Naraku mit seinen ebenholzschwarzen Haaren! *gg* "Winners never talk about glorious victories. That's because they're the ones who see what the battlefield looks like afterwards. It's only the losers who have glorious victories." Terry Pratchett, Small Gods |
|||||||
|
||||||
| Keine Zwerge! Ne, mir viel nur spontan wegen der 7 ein! Ich würde Chippo, Jaken oder Rin als einer der sieben Zwerge durchgehen lassen. Wobei Rin ist ein Mädchen... Jetzt brauchen wir noch fünf weitere Knirpse (*Rin streich*) |
|
![]() |
||||||
> Jetzt brauchen wir noch fünf weitere Knirpse .. Haku-chan, Akago, Kanna, Kageromaru (eklig, ich weiß XD, aber Abkömmlinge solten die Zwerge spielen!)Juuromaru, Moryoumaru, Goshinki. XDDD Die komischsten Zwerge allerzeiten! "Winners never talk about glorious victories. That's because they're the ones who see what the battlefield looks like afterwards. It's only the losers who have glorious victories." Terry Pratchett, Small Gods |
|||||||
|
||||||
| Und die gefährlichsten! Nicht zu vergessen! (Kanna ist übrigens auch ein Mädchen ;)) Als Schneewitchen würde ich Sango, Kikio oder Kagome vorschlagen! Aber ich finde Kikio würde am besten passen... |
|
![]() |
||||||
| > Und die gefährlichsten! Nicht zu vergessen! (Kanna ist übrigens auch ein Mädchen ;)) Irrelevant! XD > Als Schneewitchen würde ich Sango, Kikio oder Kagome vorschlagen! Aber ich finde Kikio würde am besten passen... Ne, Nara-chan XD "Winners never talk about glorious victories. That's because they're the ones who see what the battlefield looks like afterwards. It's only the losers who have glorious victories." Terry Pratchett, Small Gods |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ICH bin die böse Königin!!!! ich liebe es andere mit vergifteten Äpfeln zu killen! irgendwas gaaaanz grausames...ein gift woran man langsam unter füüüüürrrrtchterlichen qualen dahinsiecht! was für eine vorstellung!!! (@CM.... du könntest recht haben mit dem blutdurst...) I want to believe... |
|||||||