Zum Inhalt der Seite

Thread: Naraku!

Eröffnet am: 22.11.2003 00:04
Letzte Reaktion: 13.09.2009 17:22
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...57]
/ 57

Von:   abgemeldet 01.09.2006 10:29
Betreff: Naraku! [Antworten]

> Hört ihr auch dieses Geräusch? ô.ô Das ist Shakespeare, der in seinem Grab rotiert XD

nein, das ist CM, die mit Shakespeare Verhandlungen über copyright führt ... verflixt ist es eng hier! XDDDD
"Winners never talk about glorious victories. That's because they're the ones who see what the battlefield looks like afterwards. It's only the losers who have glorious victories." Terry Pratchett, Small Gods

Von:   abgemeldet 01.09.2006 17:30

kann man dir helfen? vermutlich nicht... sonst wirds noch enger... weiß man überhaupt wo shakespeare begraben liegt? naja wenn nicht machen wir halt geisterbeschwörung... ist eh komfortabler....

I want to believe...

Von:   abgemeldet 02.09.2006 10:55

> kann man dir helfen? vermutlich nicht... sonst wirds noch enger... weiß man überhaupt wo shakespeare begraben liegt? naja wenn nicht machen wir halt geisterbeschwörung... ist eh komfortabler....

Düstere Aussichten ...XD

"Winners never talk about glorious victories. That's because they're the ones who see what the battlefield looks like afterwards. It's only the losers who have glorious victories." Terry Pratchett, Small Gods

Von:    IrathindurArt 02.09.2006 11:54

> > kann man dir helfen? vermutlich nicht... sonst wirds noch enger... weiß man überhaupt wo shakespeare begraben liegt? naja wenn nicht machen wir halt geisterbeschwörung... ist eh komfortabler....
>
> Düstere Aussichten ...XD
>

Stimmt XD
bei Geisterbeschwörung kanns schon mal passieren das man den falschen beschwört...-.-

Ich finde man könnte ohne weiteres einen Zirkel über das hier machen XD
So nach dem Titel..."wie könnte man Sess und Nara ihrer Würde berauben" XD
Mir war Langweilig ^^'...
Zuletzt geändert: 02.09.2006 12:24:42

Von:   abgemeldet 02.09.2006 13:56

> Ich finde man könnte ohne weiteres einen Zirkel über das hier machen XD
> So nach dem Titel..."wie könnte man Sess und Nara ihrer Würde berauben" XD

Wir taugen erstaunlicherweise hervorragend zu sowas, ne? ^.^°°

Von:    Lady_Gilraen 02.09.2006 13:59

Ist doch auch klar. So würdevolle und stolze Typen würden sich doch niemals zu Leuten wie uns herablassen, da muss man sie eben von ihrem hohen Ross runterholen und auf ein Pony setzen XD
Obst bleibt Obst, und eine Banane wird sich nicht in einen Apfel verwandeln.

Die neue Philosophie meines Lebens! *lol*

Von:    Chiisette 02.09.2006 14:05

XDD Genau^^
Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.

Von:   abgemeldet 02.09.2006 14:51

Pony ...hmm, das bräuchten wir wirklich nicht ...ich meine, wir sind auch da! XDDDD

Von:    Lady_Gilraen 02.09.2006 21:24

OmG, entweder ich denk wieder nur, dass das was Perverses bedeuten soll, oder ich hab wirklich mal wieder zu solchen Gedankengängen angeregt XDD'

Von:   abgemeldet 02.09.2006 21:36

> OmG, entweder ich denk wieder nur, dass das was Perverses bedeuten soll, oder ich hab wirklich mal wieder zu solchen Gedankengängen angeregt XDD'

*schmunzel*
Tja, Interpretationen entspringen dem Interpretierenden. XD

Von:    Lady_Gilraen 02.09.2006 21:56

>
> *schmunzel*
> Tja, Interpretationen entspringen dem Interpretierenden. XD

Worauf darf ich das jetzt beziehen? Dass ich aus deinem Worten was interpretiert habe oder du aus meinem Pony-Zeugs? XD

Von:   abgemeldet 03.09.2006 08:47

> Worauf darf ich das jetzt beziehen? Dass ich aus deinem Worten was interpretiert habe oder du aus meinem Pony-Zeugs? XD

Oh, das Ersetzen des Pony war eher ein Vorschlag ..*räusper* lass uns es Sparmaßnahme nennen *fg* (statt Pony-Spiel XDDD).

Von:   abgemeldet 03.09.2006 11:16

(ponys sind toll! man kann kleine mädchen damit beschäftigen) aber davon mal abgesehen...

wir könnten die beiden frisieren... rosa schleifchen ins lange samtige haar (^.^)

I want to believe...

Von:   abgemeldet 03.09.2006 13:39

> (ponys sind toll! man kann kleine mädchen damit beschäftigen) aber davon mal abgesehen...
>
> wir könnten die beiden frisieren... rosa schleifchen ins lange samtige haar (^.^)

^////^
Also die Vorstellung wurde schon in einem (natürlich NC-17 XD) fanfic sehr ausführlich dargestellt ...
*schnief*
*schon 2 mal gelesen hat* XDDD

Von:    IrathindurArt 03.09.2006 15:15

> > (ponys sind toll! man kann kleine mädchen damit beschäftigen) aber davon mal abgesehen...
> >
> > wir könnten die beiden frisieren... rosa schleifchen ins lange samtige haar (^.^)
>
>
> ^////^
> Also die Vorstellung wurde schon in einem (natürlich NC-17 XD) fanfic sehr ausführlich dargestellt ...
> *schnief*
> *schon 2 mal gelesen hat* XDDD
>

Das will ich lesen XD

Von:    Chiisette 03.09.2006 16:20

>Das will ich lesen XD

Oh ja ich auch *__*
Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.

Von:    IrathindurArt 03.09.2006 16:22

> >Das will ich lesen XD
>
> Oh ja ich auch *__*

Versteh ich XXD

Von:    Lady_Gilraen 03.09.2006 17:04

Ich glaub, wir würden uns hier alle sehr über den Link freuen ^.- Bitte

Von:   abgemeldet 04.09.2006 21:56

Mal abgesehen davon *Link unterm Bett versteckt hat*
wir könnten auch das Phantom der Oper drehen ... Statt Maske Pavianfell! ^.^°°

Von:   abgemeldet 05.09.2006 08:46

und die vernarbte gesichtshälfte? wie soll naraku die bekommen? vielleicht kloppt er sich mit sessho... der ist sicher stark genug um naraku die fresse zu polieren! ... aaaaaber wer ist denn derjenige in das sich das phantom (als naraku) verliebt? kikyou? die soll hier mal schön fern bleiben....

wie wäre es mit shippo? *g*
I want to believe...

Von:   abgemeldet 05.09.2006 09:05

> und die vernarbte gesichtshälfte? wie soll naraku die bekommen? vielleicht kloppt er sich mit sessho... der ist sicher stark genug um naraku die fresse zu polieren!

Ah, Quatsch, sein Gesicht braucht man nicht verstümmeln, da kleben wir ne Silikonmaske drauf und es hat sich schon erledigt! XD

> ... aaaaaber wer ist denn derjenige in das sich das phantom (als naraku) verliebt? kikyou? die soll hier mal schön fern bleiben....

.... Kikyou ist gar nicht in meinem Crew ....

> wie wäre es mit shippo? *g*

Hmm, könnte klappen, wenn er ÄLTER wäre! -.-°

Zuletzt geändert: 05.09.2006 09:05:37

Von:    Chiisette 05.09.2006 09:40

>der ist sicher stark genug um naraku die fresse zu polieren!

Kann Naraku seinen Körper nicht irgendwie wieder herstellen oder so wenn ihm was passiert? Immerhin besteht er ja aus vielen Dämonen O_o Dem Narben zu machen könnte schwer werden glaub ich.

>kikyou? die soll hier mal schön fern bleiben
Hey, ich mag sie TT_TT (sogar von allen am liebsten aber zu Naraku passt sie nicht hast recht)

>wie wäre es mit shippo?
Oh mein Gott O_o das geht schon wieder in Shonen-Ai über hab ich das Gefühl

Von:    Lady_Gilraen 05.09.2006 10:27

Das Phantom der oper? Das ist ne Idee, da kann ich die meisten Lieder auswendig XD (Auf deutsch, auf englisch, und in beiden Sprachen noch die Film-version *prahl* XD)

Wenn Nara das Phantom ist, soll Sessho dann den Raoul spielen? Und wer wird Christine? *kreiselkreisel*

Von:    IrathindurArt 05.09.2006 11:00

Und wer wird Christine? *kreiselkreisel*

Wir könnten ja unter uns auslosen XD
freak in the morning,
freak in the evening;
ain't no other freak like me does breathing

Von:    IrathindurArt 05.09.2006 12:23

> och nee du lass mal

Warum denn XD?

freak in the morning,
freak in the evening;
ain't no other freak like me does breathing

Von:    Lillymaus89 05.09.2006 14:35

naja mir ist sess immer noch lieber als Naraku

Von:    Lady_Gilraen 05.09.2006 17:39

*hand hochschnellt* ich würde mich freiwillig als Christine melden!! (Die darf mit Raoul UND einmal mit dem Phantom knutschen!! *-*)

Von:   abgemeldet 05.09.2006 17:42

> *hand hochschnellt* ich würde mich freiwillig als Christine melden!! (Die darf mit Raoul UND einmal mit dem Phantom knutschen!! *-*)

...aha ...als Regisseur darf ich nichts 'lustiges 'machen. XD

Von:   abgemeldet 05.09.2006 20:00
Hab rausgefunden wo Shakespears Grab liegt, was mich einiges an Mühen gekostet hat (hab im Lexikon nachgeguckt *g*)
In: Stradeford on Avenue!
Phantom der Oper?
Kenn da nur ein Lied *schnüff*

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...57]
/ 57

Zurück