Thread: Naraku!
|
Eröffnet am: 22.11.2003 00:04 Letzte Reaktion: 13.09.2009 17:22 Beiträge: 1705 Status: Offen |
Unterforen: - Inu Yasha |
|
|
![]() |
||||||
| > Ich möchte gerne die gesamte Chru in "Romeo und Julia" auftreten sehen. Da würden dann die Morde zumindest real sein! Eine in Improvisation selbst entwickelte Parodie nach "Romeo und Julia" (CM hat das im net gefunden und verstümmelt! XD) Kagome, eine Schülerin uswusw, muss "Romeo und Julia" lesen, da ihr das zu langweilig ist, dreht sie den Fernsehapparat auf, wo gerade ein Western läuft, was ihr besser gefällt. Doch sie ist völlig übermüdet und schläft ein. Im Traum befindet sie sich in Verona, wo zunächst ein Kampf zwischen Capulets und Montagues tobt. In diesen platzt Jack (Inu), ein Saloonbesitzer, der vom Sheriff wegen Falschspiels verfolgt wird. Die Montagues und Capulets sind erschreckt, auch Jack ist verwundert, er demonstriert ihnen, wie seine Pistole funktioniert (nichts doppeldeutiges! XD), dann tritt der Sheriff (Bankotsu) auf und verfolgt ihn. Die Diener der Capulets werden zu Ballvorbereitungen weggerufen und Romeo (Sesshou), der von Rosalinde (Sara) schwärmt, wird von Benvolio (Mirouku) aufgefordert mit ihm auf den Ball der Capulets zu kommen. Es folgt die etwas vereinfachte Ballszene, wo sich Romeo und Julia kennen lernen. Am Ende werden sie von Tybalt (Nara-chan) aufgescheucht und fliehen gemeinsam. Auf der Flucht kommen sie in Jacks Saloon, wo Romeo im Spielrausch Julia verspielt. Sie muss nun für Jack als Showgirl auftreten, kann sich jedoch losreißen und kommt zurück und erzählt ihrer ungläubigen Amme (Sango) von ihren Erlebnissen. Dann folgt die etwas veränderte Balkonszene, Julia ist wütend auf Romeo, dieser erscheint ganz zerknirscht und bittet sie um Verzeihung. Mitten in die Versöhnung platzt Jack, der Julia sucht, er schießt Romeo an, worauf ihn die wütende Julia, die kurzerhand vom Balkon springt, mit Romeos Schwert (Toukijin) den Daumen abschneidet, Jack läuft weg und Julia wird ins Haus gebracht. Völlig verzweifelt über Romeos vermeintlichen Tod kommt sie auf den Friedhof. Dort trifft sie mit dem verwundetet Romeo zusammen, endlich sind sie vereint. Da tritt Jack auf und erschießt Julia, Romeo stürzt sich auf ihn, da kommt der Sheriff und verwechselt Romeo wieder mit Jack, dieser kann zwar flüchten, wird aber dann vom Sheriff, der von Romeo auf die richtige Fährte gebracht wird, erschossen, da Jack im Kampf mit Romeo seine Pistole verloren hat. Verzweifelt erschießt sich Romeo nach einigen Versuchen mit der Pistole (ob das ginge? xD). Daraufhin erwacht Julia, mutiert wieder zur Kagome vom Beginn und ruft verzweifelt nach Romeo, was ihre Mutter etwas verwirrt. "Winners never talk about glorious victories. That's because they're the ones who see what the battlefield looks like afterwards. It's only the losers who have glorious victories." Terry Pratchett, Small Gods |
|||||||
|
![]() |
||||||
| standing ovations!!!!!! das ist klasse \(^.^)/ ich bin bühnenhelfer... ich schminke sessho!!!!!! I want to believe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mach die Kostüme!!! Und ich kleide die Darsteller natürlich auch ein XD @Sango16 Tja, man könnte natürlich auch Kikyo benutzen. (Hab nix gegen sie) Aber es macht doch viel mehr Spaß, so böse Typen wie Sessho und Nara zu verarschen, oder? XD Obst bleibt Obst, und eine Banane wird sich nicht in einen Apfel verwandeln. Die neue Philosophie meines Lebens! *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich mach die Kostüme!!! Und ich kleide die Darsteller natürlich auch ein XD > Ich bin natürlich der Regisseur! XDDD "Winners never talk about glorious victories. That's because they're the ones who see what the battlefield looks like afterwards. It's only the losers who have glorious victories." Terry Pratchett, Small Gods |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich mach die Kostüme!!! Und ich kleide die Darsteller natürlich auch ein XD > > > > Ich bin natürlich der Regisseur! XDDD Na gut dann bin ich für die Frisuren und Make up zuständig *eg* Mir war Langweilig ^^'... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das kostüm von sessho und naraku muss sehr hauteng sein! oder in irgendeiner actionszene zerfetzt werden! und die überreste verticken wir dann auf ebay und werden steinreich.... dann kaufen wir japan und machen einen bishonen-zoo auf und werden noch reicher..... I want to believe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| STOOOOOOOOOOOOP,worum gehts hier grad??XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wir überlegen seit über 650 posts wie wie naraku und mittlerweile auch sessho auf grausamste und perfideste art und weise ihrer würde berauben können! natürlich ausschließlich um uns auf deren kosten zu amüsieren! I want to believe... |
|||||||
|
||||||
| Geeenau! Und ich sorg für das passende Bühnenbild! :)) |
|
![]() |
||||||
| > wir überlegen seit über 650 posts wie wie naraku und mittlerweile auch sessho auf grausamste und perfideste art und weise ihrer würde berauben können! > > > natürlich ausschließlich um uns auf deren kosten zu amüsieren! Und das mittlerweile sehr erfolgreich, if I say so myself! XDDDD "Winners never talk about glorious victories. That's because they're the ones who see what the battlefield looks like afterwards. It's only the losers who have glorious victories." Terry Pratchett, Small Gods |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub auch, wir sind mit diesem Vorhaben schon recht erfolgreich gewesen. ^.^ Wenn die zwei real wären, würden sie jetzt wohl einen nach dem anderen von uns abklappern und uns kalt machen. ^^ Hey, wieso schrillt bei mir die Alarmanlage??? Und wieso sind auf der Überwachungskamera komische Inskten und ein grünes, froschähnliches Wesen zu sehen? O.o ..................... Ich muss weg!!! *abzisch* (Mir ist in den Ferien langweilig, deswegen schreib ich gerade dann immer so nen Schrott ^^') Obst bleibt Obst, und eine Banane wird sich nicht in einen Apfel verwandeln. Die neue Philosophie meines Lebens! *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich glaub auch, wir sind mit diesem Vorhaben schon recht erfolgreich gewesen. ^.^ Wenn die zwei real wären, würden sie jetzt wohl einen nach dem anderen von uns abklappern und uns kalt machen. ^^ > Hey, wieso schrillt bei mir die Alarmanlage??? Und wieso sind auf der Überwachungskamera komische Inskten und ein grünes, froschähnliches Wesen zu sehen? O.o ..................... Ich muss weg!!! *abzisch* > > (Mir ist in den Ferien langweilig, deswegen schreib ich gerade dann immer so nen Schrott ^^') Ich könnte ausserdem mit ihnen die passende Choreographie einstudieren nätürlich erst wenn sie richtig abgefüllt sind *eg* Ich könnte ihnen auch singen bei bringen *Hel is seit mehr als sieben Jahren in einem Chor* *der im übrigen auch viele Theaterstücke in Szene setzt* Mir war Langweilig ^^'... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich könnte ausserdem mit ihnen die passende Choreographie einstudieren nätürlich erst wenn sie richtig abgefüllt sind *eg* > Ich könnte ihnen auch singen bei bringen *Hel is seit mehr als sieben Jahren in einem Chor* *der im übrigen auch viele Theaterstücke in Szene setzt* *CM=Regisseur* O.o° ich habe Angst um meine Schauspieler....o_O "Winners never talk about glorious victories. That's because they're the ones who see what the battlefield looks like afterwards. It's only the losers who have glorious victories." Terry Pratchett, Small Gods |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich könnte ausserdem mit ihnen die passende Choreographie einstudieren nätürlich erst wenn sie richtig abgefüllt sind *eg* > > Ich könnte ihnen auch singen bei bringen *Hel is seit mehr als sieben Jahren in einem Chor* *der im übrigen auch viele Theaterstücke in Szene setzt* > > *CM=Regisseur* O.o° ich habe Angst um meine Schauspieler....o_O > Echt???Angst um die beiden *auf Nara und Sess deut* Mir war Langweilig ^^'... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Echt???Angst um die beiden *auf Nara und Sess deut* Hmm,wozu brauchen die denn Singkünste??? *fg* du könntest aber natürlich mit ihnen die Ballszene üben ... XD "Winners never talk about glorious victories. That's because they're the ones who see what the battlefield looks like afterwards. It's only the losers who have glorious victories." Terry Pratchett, Small Gods |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wir brauchen noch ne richtig gute securite.... damit uns die ganzen irren, fanatischen psychogroupies (also wir) nicht die bühne stürmen.... selbstschutz sozusagen! I want to believe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wir brauchen noch ne richtig gute securite.... damit uns die ganzen irren, fanatischen psychogroupies (also wir) nicht die bühne stürmen.... > > selbstschutz sozusagen! ..na ja, als security könnten wir natürlich die Söldner anheuern, aber ich glaube nicht, dass ich gegen Ban-chans Banryuu prallen will, jedes Mal ich Regieanweisungen geben will .... "Winners never talk about glorious victories. That's because they're the ones who see what the battlefield looks like afterwards. It's only the losers who have glorious victories." Terry Pratchett, Small Gods |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nara braucht keine Security, der bildet nen Bannkreis um sich und dann hat sich das. ^.- *schonmal pläne schmiedet wie man den bannkreis durchbrechen kann* XD Obst bleibt Obst, und eine Banane wird sich nicht in einen Apfel verwandeln. Die neue Philosophie meines Lebens! *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hoffe diese security-gorillas sind keine sessho und naraku fans.... die armen! von solchen monstern angefallen zu werden..... I want to believe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hoffe diese security-gorillas sind keine sessho und naraku fans.... > > > die armen! von solchen monstern angefallen zu werden..... Also ich glaube nicht, dass die Shichinintai große fans sind ... außer Jak-chan vielleicht .. -.-°° "Winners never talk about glorious victories. That's because they're the ones who see what the battlefield looks like afterwards. It's only the losers who have glorious victories." Terry Pratchett, Small Gods |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich hoffe diese security-gorillas sind keine sessho und naraku fans.... > > > > > > die armen! von solchen monstern angefallen zu werden..... > > Also ich glaube nicht, dass die Shichinintai große fans sind ... außer Jak-chan vielleicht .. -.-°° Und der is sowieso von jedem männlichen Wesen ein Fan, so lang es gut aussieht...XD Mir war Langweilig ^^'... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, und zuletzt vertiefen sich die zwei mit ihrem Bodyguard Jakotsu in eine Diskussion darüber, welcher Lidschatten den nun der beste ist XD Obst bleibt Obst, und eine Banane wird sich nicht in einen Apfel verwandeln. Die neue Philosophie meines Lebens! *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, und zuletzt vertiefen sich die zwei mit ihrem Bodyguard Jakotsu in eine Diskussion darüber, welcher Lidschatten den nun der beste ist XD XDDD Na das brauchen wir wirklich nicht!XDDD "Winners never talk about glorious victories. That's because they're the ones who see what the battlefield looks like afterwards. It's only the losers who have glorious victories." Terry Pratchett, Small Gods |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso denn nicht?? Das sind die MEISTER des Make-Ups, von denen kann bestimmt jedes Mädel so einiges lernen XD Obst bleibt Obst, und eine Banane wird sich nicht in einen Apfel verwandeln. Die neue Philosophie meines Lebens! *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wieso denn nicht?? Das sind die MEISTER des Make-Ups, von denen kann bestimmt jedes Mädel so einiges lernen XD Mag sein, aber so würden wir nie im Leben das Stück fertig drehen! XDDDD "Winners never talk about glorious victories. That's because they're the ones who see what the battlefield looks like afterwards. It's only the losers who have glorious victories." Terry Pratchett, Small Gods |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm... mir ist grad der Gedanke gekommen, einer der beiden könnte ja die Julia spielen. XD Nara vielleicht... (Vielleicht wurde der Gedanke schon geäußert, ich geb zu, ich hab mir nicht alles durchgelesen) Obst bleibt Obst, und eine Banane wird sich nicht in einen Apfel verwandeln. Die neue Philosophie meines Lebens! *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm... mir ist grad der Gedanke gekommen, einer der beiden könnte ja die Julia spielen. XD Nara vielleicht... (Vielleicht wurde der Gedanke schon geäußert, ich geb zu, ich hab mir nicht alles durchgelesen) XD na ja, das Stück ist ziemlich hetero. XDDD Aber alles wäre machbar ... XD "Winners never talk about glorious victories. That's because they're the ones who see what the battlefield looks like afterwards. It's only the losers who have glorious victories." Terry Pratchett, Small Gods |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hetero...? Pff, wie langweilig XDD Ne, Spaß beiseite (Das kann ich leider garnet ^^'), ich hab R & J ja bereits als lektüre für deutsch lesen müssen. (Ist nicht so ganz mein Fall ^^') *sich mal nara als julia und sess als romeo vorstell* Nara: *zu sess* Musst du schon gehn? Der Tag ist doch noch fern. Es war die nachtigall, und nicht die lerche... Welcher Idiot hat das Drehbuch geschrieben??? Ô.Ô Obst bleibt Obst, und eine Banane wird sich nicht in einen Apfel verwandeln. Die neue Philosophie meines Lebens! *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| shakesspeare.... aber der ist gott sei dank schon tot.... er würde nochmal sterben wenn er wüsste was sie mit leonardo di caprio aus seinem R&J gemacht haben.... vermutlich auch wenn er wüsste was wir damit vorhaben XD!!! aber zeitgemäss ist die sprache wirklich nicht mehr.... aber naraku und sessho sind ja beide feudale wesen... in der hinsicht passt es ja! I want to believe... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.09.2006 08:20:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hört ihr auch dieses Geräusch? ô.ô Das ist Shakespeare, der in seinem Grab rotiert XD Obst bleibt Obst, und eine Banane wird sich nicht in einen Apfel verwandeln. Die neue Philosophie meines Lebens! *lol* |
|||||||