Thread: Naraku!
|
Eröffnet am: 22.11.2003 00:04 Letzte Reaktion: 13.09.2009 17:22 Beiträge: 1705 Status: Offen |
Unterforen: - Inu Yasha |
|
|
![]() |
||||||
| > Vielleicht ist Nara ja auch hartz 4-Empfänger? O.o Blöder Scherz am Rande... *Schläfe kratzt* ...hm, kann sein ... er muss doch für alle Weiber die sich vorm Höllentor stauen Zeit haben ...XDDD "Winners never talk about glorious victories. That's because they're the ones who see what the battlefield looks like afterwards. It's only the losers who have glorious victories." Terry Pratchett, Small Gods |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich dachte am höllentor stehen bloss diese beiden steinhirnis.... die die jeden töten der vorbeikommt (sauberer lebensstil) mit denen wird er sicher nicht anbändeln.... und wenn ist er endgültig absolut pervers! I want to believe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > mit denen wird er sicher nicht anbändeln.... und wenn ist er endgültig absolut pervers! Hm, diese Aussage gibt einem zu denken... ich meine, er erschafft sich auch Frauen aus seinem Körper. (Und schon wieder laber ich Schwachsinn -.-) Obst bleibt Obst, und eine Banane wird sich nicht in einen Apfel verwandeln. Die neue Philosophie meines Lebens! *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > mit denen wird er sicher nicht anbändeln.... und wenn ist er endgültig absolut pervers! > > Hm, diese Aussage gibt einem zu denken... ich meine, er erschafft sich auch Frauen aus seinem Körper. (Und schon wieder laber ich Schwachsinn -.-) Da fragt man sich doch gleich wie viele weibliche (!) Youkai in seine Körper sind XD Mir war Langweilig ^^'... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| besonders wenn man sich daran erinnert, dass sie als erstes an onigumo zu schaffen gemacht haben. und das spricht doch nun wirklich nicht für ihren männergeschmack! und sowas ist in naraku? das klärt einiges! I want to believe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lauter Dämonen, denen das Aussehen wurscht ist, da sie nur auf das eine scharf sind... O.O Obst bleibt Obst, und eine Banane wird sich nicht in einen Apfel verwandeln. Die neue Philosophie meines Lebens! *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Lauter Dämonen, denen das Aussehen wurscht ist, da sie nur auf das eine scharf sind... O.O Auf irgendeine weiße tut mir nara leid XDDD Mir war Langweilig ^^'... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja... eigentlich sind ja die ganzen einzelpersönlichkeiten in naraku irgendwie verschmolzen.... ist also nicht so das er drunter leiden würde.... denk ich mal... das ist zu philosophisch als das ich lust hätte drüber nachzudenken.... aber sein charakter hatte nie die chance nett zu sein... er ist also nicht böse weil seine eltern ihn schlecht erzogen haben sondern weil er eben einfach böse ist.... ist schon putzig! I want to believe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > naja... eigentlich sind ja die ganzen einzelpersönlichkeiten in naraku irgendwie verschmolzen.... > > ist also nicht so das er drunter leiden würde.... denk ich mal... das ist zu philosophisch als das ich lust hätte drüber nachzudenken.... > > > aber sein charakter hatte nie die chance nett zu sein... er ist also nicht böse weil seine eltern ihn schlecht erzogen haben sondern weil er eben einfach böse ist.... > > > ist schon putzig! Hört sich alles ein bisschen sehr philosophisch an XD da komm ich mit meinem IQ nicht wirklich weiter XD Mir war Langweilig ^^'... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Angenommen, etwa 51% der Dämonen, mit den Onigumo sich verbunden hat, wären ganz lieb gewesen uns hätten das nur gemacht, weil's halt Spaß macht, was wäre Nara dann für ein Typ geworden? O.o Obst bleibt Obst, und eine Banane wird sich nicht in einen Apfel verwandeln. Die neue Philosophie meines Lebens! *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Angenommen, etwa 51% der Dämonen, mit den Onigumo sich verbunden hat, wären ganz lieb gewesen uns hätten das nur gemacht, weil's halt Spaß macht, was wäre Nara dann für ein Typ geworden? O.o Ich verbanne diese vorstellung aus meinem Hirn XD Mir war Langweilig ^^'... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nara: *blümchen pflück* XD Obst bleibt Obst, und eine Banane wird sich nicht in einen Apfel verwandeln. Die neue Philosophie meines Lebens! *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vermutlich wäre er so wie inu yasha oder miroku geworden! irgendwo nett aber ansonsten schlecht erzogen.-... immerhin haben die 49% prozent schlechten charakter ja genug entfaltungsmöglichkeit *blümchen pflück und danach in brand steck* oder er wäre eine gespaltene persönlichkeit geworden... weil die charaktere die in ihm vereint sind zu unterschiedlich sind und nicht klarkommen! irgendwie schaffen wir es gerade das geistige niveau anzuheben mit so tiefgründigen disskusionen... das kann nicht gesund sein.... wir sollten das lieber lassen I want to believe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > vermutlich wäre er so wie inu yasha oder miroku geworden! > > irgendwo nett aber ansonsten schlecht erzogen.-... immerhin haben die 49% prozent schlechten charakter ja genug entfaltungsmöglichkeit *blümchen pflück und danach in brand steck* > > oder er wäre eine gespaltene persönlichkeit geworden... weil die charaktere die in ihm vereint sind zu unterschiedlich sind und nicht klarkommen! > irgendwie schaffen wir es gerade das geistige niveau anzuheben mit so tiefgründigen disskusionen... das kann nicht gesund sein.... wir sollten das lieber lassen Dieses Niveau is ein bisschen spießig XD als lassen wir es wirklich lieber XD Bin gerade am überlegen was gewesen wäre wenn 50% männliche Youkai gewesen wären und 50% weibliche...das übersteigt meine Vorstellungskraft @___@ Mir war Langweilig ^^'... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Bin gerade am überlegen was gewesen wäre wenn 50% männliche Youkai gewesen wären und 50% weibliche...das übersteigt meine Vorstellungskraft @___@ Dann wäre er ein Zwitter würd ich mal sagen ^^''''''''' Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bin gerade am überlegen was gewesen wäre wenn 50% männliche Youkai gewesen wären und 50% weibliche...das übersteigt meine Vorstellungskraft @___@ O.ô Wahrscheinlich würden die sich dann wohl andauernd vermehren und Inu & Co. würden gegen die ganzen Youkai gar nicht mehr ankommen... @.@ Wasser ist ein Element, das fließen soll. Wind ist ein Element, das Freiheit geben soll. Erde ist ein Element, das Halt geben soll. Donner ist ein Element, das den Regen begleiten soll. Feuer ist ein Element, das mich begleiten soll. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wahrscheinlich würden die sich dann wohl andauernd vermehren und Inu & Co. würden gegen die ganzen Youkai gar nicht mehr ankommen... @.@ Oder vielleicht wär er auch shizophren XDDDDDD Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Wahrscheinlich würden die sich dann wohl andauernd vermehren und Inu & Co. würden gegen die ganzen Youkai gar nicht mehr ankommen... @.@ > > Oder vielleicht wär er auch shizophren XDDDDDD Wuähhh ich möcht garnicht daran denken wie er sich wohl als Frau benehmen würde XD Mir war Langweilig ^^'... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wuähhh ich möcht garnicht daran denken wie er sich wohl als Frau benehmen würde XD Naraku: Komm Kagura gehen wir einkaufen ich brauch neues Gewand XD Kagura: O__o Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Wuähhh ich möcht garnicht daran denken wie er sich wohl als Frau benehmen würde XD > > Naraku: Komm Kagura gehen wir einkaufen ich brauch neues Gewand XD > Kagura: O__o Also Geschmack hat er schon ..ich würde ihn zum 'best gekleideten Chara' in der Serie wählen! XD "Winners never talk about glorious victories. That's because they're the ones who see what the battlefield looks like afterwards. It's only the losers who have glorious victories." Terry Pratchett, Small Gods |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > >Wuähhh ich möcht garnicht daran denken wie er sich wohl als Frau benehmen würde XD > > > > Naraku: Komm Kagura gehen wir einkaufen ich brauch neues Gewand XD > > Kagura: O__o > > Also Geschmack hat er schon ..ich würde ihn zum 'best gekleideten Chara' in der Serie wählen! XD Nara:*zu kagome während einem kampf* Sag mal findest du nicht auch das meine Schuhe heute überhaupt nicht zu meinem Outfit passen? Hach...ich sollte mir auch wieder neue kaufen... Kago:X____X Mir war Langweilig ^^'... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab auch noch ne Idee XD *unter einem Kampf* Nara: Iiieeee, mein Top ist zerissen TT_TT Inu: -.-'''''''''''''' Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab auch noch ne Idee XD > *unter einem Kampf* > Nara: Iiieeee, mein Top ist zerissen TT_TT > > Inu: -.-'''''''''''''' *roftl* Nara:*zu sess* begleitest du mich einkaufen Mir war Langweilig ^^'... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naraku schwul? naja... vermutlich eher nur tuntig (tuntig gut oder tuntig schlecht?) I want to believe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tuntig? Das wär doch mal echt cool XD Nara: *zu inu und Co* Mei, ihr seid's ja vogelwild. o.o Obst bleibt Obst, und eine Banane wird sich nicht in einen Apfel verwandeln. Die neue Philosophie meines Lebens! *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tuntig? Das wär doch mal echt cool XD > > Nara: *zu inu und Co* Mei, ihr seid's ja vogelwild. o.o Richtig, dann kann er sich Jakotsu anschließen und zusammen durch Japan reisen und dabei den The Bishounen-Song singen: Bishounen here, Bishounen there, Bishounen everywhere They love, they like, they fight And they do what they might Their clothes are tight And mostly they smoke Marlboro Light Bishounen here, Bishounen there, Bishounen everywhere They want to win the others heart They never want to be apart Mostly they are smart And this boys are art! Bishounen here, Bishounen there, Bishounen everywhere Hear what I say I want to be a Bishounen anyway, allday! XDDD "Winners never talk about glorious victories. That's because they're the ones who see what the battlefield looks like afterwards. It's only the losers who have glorious victories." Terry Pratchett, Small Gods |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich seh schon! unser nächster grand-prix gewinner steht fest! wer ist schon lordi gegen naraku&sessho? besser aussehen tun die beiden auf alle fälle.... über ihre gesanglichen fähigkeiten bin ich mir da aber nicht ganz so sicher.....(geile stimmen haben sie aber schon mal) I want to believe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich seh schon! unser nächster grand-prix gewinner steht fest! wer ist schon lordi gegen naraku&sessho? > > besser aussehen tun die beiden auf alle fälle.... über ihre gesanglichen fähigkeiten bin ich mir da aber nicht ganz so sicher.....(geile stimmen haben sie aber schon mal) müsste man nur noch an ihren outfits herumpasteln XD Mir war Langweilig ^^'... |
|||||||
|
||||||
| Yo, ein neues Outfit! Ich sehe schon Nara in hautengen schwaren Motoradkluft rumrennen...mit einer Gitarre auf der Bühne (Sesso sorgt für das Keybord) und Jankotsu der mit einer anderen E-Gitarre auf der Bühne steht... Also zu DIESEM Konzert würde ich gehen! |
|
![]() |
||||||
| > Yo, ein neues Outfit! Ich sehe schon Nara in hautengen schwaren Motoradkluft rumrennen...mit einer Gitarre auf der Bühne (Sesso sorgt für das Keybord) und Jankotsu der mit einer anderen E-Gitarre auf der Bühne steht... > Also zu DIESEM Konzert würde ich gehen! Ich auch...ich würd, glaub ich, das Obergroupie sein XD Mir war Langweilig ^^'... |
|||||||