Thread: Naraku!
|
Eröffnet am: 22.11.2003 00:04 Letzte Reaktion: 13.09.2009 17:22 Beiträge: 1705 Status: Offen |
Unterforen: - Inu Yasha |
|
|
![]() |
||||||
| Onigumo sieht scheiße aus!!!>.< Nara ist ein Traum *______* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Onigumo sieht scheiße aus!!!>.< > Nara ist ein Traum *______* Naja...Muso is eigentlich ganz OK. Aba Nara sieht trotzdem besser aus...^^ Mir war Langweilig ^^'... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eben XDD meine Rede XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > eben XDD meine Rede XD Jo^^ Stell dir vor...ich lern zur zeit russisch bei meiner Freundin XDDD. Schwiriger kann ichs eigentlich gar nicht haben, wat^^' Mir war Langweilig ^^'... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh gott xDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oh gott xDDDD Des Alphabet gibt mir meistens schon den Rest >.< 36 Buchstaben... Mir war Langweilig ^^'... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin halbpolin,Polnisch ist net schwer XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich bin halbpolin,Polnisch ist net schwer XD Meine Urururoma kam auch aus Russland... Mir war Langweilig ^^'... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uiiiiiiiii ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WAAAHNSINN! aber was hat das mit naraku zu tun? naja er hats noch viel schwerer... er muss nicht nur kyrillische buchstaben oder so lernen... der hat die ganzen kanji zu büffeln... aber wahrscheinlich musste er bnie wirklich lernen... er hat einfach irgendsoein schlaues montser verschluckt und konnte dann alles *will ich auch können*... aber polnisch könnte der glaub ich gar nicht.... wie soll er denn mit einer silbensprache diese konsonantenschleudern aussprechen können? keine pole würde das als seine Sprache wiedererkennen (^.~) (so... ich hoffe es gelang mir einen zusammenhang herzustellen auch wenn er völlig sinnlos ist... aber das hier ist ja auch ein forum... da darf man sowas) I want to believe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frage:Zu wen passt Nara???XDD *Kikyoschild hochheb* :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Ahnung ...der wird ja ständig mit Kik verkuppelt ... sonst fällt mir niemand ein .. (Inukoro??XDDD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (XDDDDDDDDDDDDDD) Aber wer denn sonst??XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ja, der hat ein Handvoll schöne Frauen ausgenutzt (Tsubaki, Abihime, etc.) aber ein romantisches Interesse schien nicht da zu sein ...wer weiß, vielleicht ist Nara ja auch schwul ...XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| langsam hab ich auch so das gefühl OMG was machen wir da??Wir stempeln Nara zum Homo ab XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja, wenn es so ist, muss man ihn halt so akzeptieren wie er ist, ne? Die weibliche Bevölkerung wird halt enttäuscht sein, aber na ja XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo XDDDD hast Recht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaube naraku ist bi... dem ist das vermutlich wurscht... er ist vermutlich wie die schwarze witwe... frisst seine lover hinterher auf I want to believe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nick* bi ist gut. So kann jeder was davon haben ^.^' > frisst seine lover hinterher auf hm, er hat schon mal versucht Sesshou zu verschlingen ...XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aner der war nicht sein lover! ich glaube dazu sind die beiden zu stolz (auch wenns ne nette vorstellung wär ^.^ ) I want to believe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aner der war nicht sein lover Ja, aber auch wenn Nara irgenwelche hätte (lovers^^) kriegen wir sie sowieso nicht zu Gesicht ... es geht halt mehr um Inu Yasha ... die Nebencharas und ihr Privatleben scheinen Rumiko-san nicht allzu wichtig zu sein ... ...aber a sneak preview von Naras Unterschlupf wäre bestimmt eine Kostbarkeit ...*.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oooh jaaaaa! oder sowas wie special! so zieht naraku seinen umhang über die tentakeln auf seinem rücken an! I want to believe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joooooo!XDDDDDDDDDDDD Ja, alles dokumentieren! Wie er das Make-up aufträgt, seinen Pavianpelz pflegt, Locken wickelt, badet *.*, Schlafzimmeraktivitäten ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > joooooo!XDDDDDDDDDDDD > Ja, alles dokumentieren! Wie er das Make-up aufträgt, seinen Pavianpelz pflegt, Locken wickelt, badet *.*, Schlafzimmeraktivitäten ... Uiii^^ ja... Mir war Langweilig ^^'... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und das alles wird dann in einem exklusiven fotoband "der mann hinter der eisernen pavianmaske" veröffentlicht...+ (der verleger und der gesamte staff wird dann aber wohl sein leben aushauchen... brutalst abgeschlachtet von naraku) I want to believe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > der mann hinter der eisernen pavianmaske HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA *nick* > in einem exklusiven fotoband Ich bin der erste Kunde!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich klau es im laden da naraku natürlich auch alle leser brutalst abschlachten wird die er finden kann .... aber vielleicht ist er ja auch selbst der herausgeber... um seine popularität zu steigern... seine fans werden sich ja nicht gegen ihn stellen... I want to believe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir Wurscht wie, solange ich einen Blick hinter die Kulisse werfen kann ... XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm tja.... dasd kann man sehen wie man will... aber vielleicht ist das sooo gruselig das dann wirklich alle sessho-fan sind (wer weiß was der so perverses macht wenn er alleine ist... apropros... hab ich doch nicht gestern im pimkie so nen wiederlichen alten sack gesehen der rosa miniröcke gekauft hat... ich hoffe es gibt eine logische erkärung dafür... aber das war echt wiederlich) I want to believe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber vielleicht ist das sooo gruselig das dann wirklich alle sessho-fan sind Und wer sagt, dass Sesshou im Privat nicht genau so 'gruselig' ist? XDDD *auch sehen will* *grin* > (wer weiß was der so perverses macht wenn er alleine ist... apropros... hab ich doch nicht gestern im pimkie so nen wiederlichen alten sack gesehen der rosa miniröcke gekauft hat... ich hoffe es gibt eine logische erkärung dafür... aber das war echt wiederlich) Traurigerweise ist sowas keine Seltenheit. Das harmloseste wäre, wenn er einen Fetisch hat ... |
|||||||