Thread: Naraku!
|
Eröffnet am: 22.11.2003 00:04 Letzte Reaktion: 13.09.2009 17:22 Beiträge: 1705 Status: Offen |
Unterforen: - Inu Yasha |
|
|
![]() |
||||||
| *riesiges Stoppschild hält* ICH (mag krank sein, aber in eine andere Richtung^^°°) hab nur gesagt, was andere für Wunschdenken haben! CM ist net unbedingt Nara/Sesshou Pairing fan. Angefangen hat Rin-ne mit Naras angeblichen Eifersucht. *sich ungerecht behandelt fühlt* Q________________________________________________Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *riesiges Stoppschild hält* > ICH (mag krank sein, aber in eine andere Richtung^^°°) > hab nur gesagt, was andere für Wunschdenken haben! > CM ist net unbedingt Nara/Sesshou Pairing fan. > Angefangen hat Rin-ne mit Naras angeblichen Eifersucht. > *sich ungerecht behandelt fühlt* > Q________________________________________________Q Also ich find des pairing ned so schlimm XDD Mir war Langweilig ^^'... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ich find des pairing ned so schlimm XDD Das versteht sich von alleine ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Also ich find des pairing ned so schlimm XDD > > Das versteht sich von alleine ... Wie meinst du das etz??? Mir war Langweilig ^^'... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, du machst nicht gerade ein Geheimnis daraus, dass du dieses Pairing gern hast. ^.^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja, du machst nicht gerade ein Geheimnis daraus, dass du dieses Pairing gern hast. ^.^° Ich weiß XD... is aber ned so schlimm, oder??? Mir war Langweilig ^^'... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde es eigentlich ganz ok. Bin zwar nicht der größte fan davon, hab aber mal paar gute fics gelesen. Was soll daran so schlimm sein? ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich finde es eigentlich ganz ok. Bin zwar nicht der größte fan davon, hab aber mal paar gute fics gelesen. > Was soll daran so schlimm sein? ^.^ Hm, eigentlich nix^^ Mir war Langweilig ^^'... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @CM.... aha jetzt bin ich also schuld? *schmoll* so haben wir das gern! hehehehehe aber eigentlich bin ich doch nur ein meister der vorstellung (und zwar der üblen!).... ich versuche nur denkanstöße zu geben... und das macht eben spaß wenn es eigentlich absolut indiskutable möglichkeiten sind sonst wäre der thread hier auch langweilig.... könnten auch drüber reden ob nara nicht schwarze socken bessre stehen als weiße.... I want to believe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *g* > könnten auch drüber reden ob nara nicht schwarze socken bessre stehen als weiße.... Jezt, dass du es erwähnst^^°, er hat doch immer traditionelle tabi an ..welche Farbe sind sie? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Jezt, dass du es erwähnst^^°, er hat doch immer traditionelle tabi an ..welche Farbe sind sie? Sind die nicht immer schwarz? könnten aber auch lila sein... Mir war Langweilig ^^'... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ringelsöckchen sind auch wieder voll in mode! naraku ist mit einfarbigen socken also nicht gerade ein trendsetter! I want to believe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ringelsöckchen sind auch wieder voll in mode! naraku ist mit einfarbigen socken also nicht gerade ein trendsetter! Blumen sind aber auch ganz nett XD Mir war Langweilig ^^'... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm.... er könnte ja auch welche mit schleichwerbung tragen... für coke oder so! wer auf alle fälle stylish!.... aber um sowas kümmert sich naraku wohl nicht aber ganz egal it ihm sein äußeres sicher nicht... sonst hätte er sich ja nicht so einen schnuckeligen körper ausgesucht..... hätte ja auch was dämonischeres nehmen können I want to believe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber ganz egal it ihm sein äußeres sicher nicht das bestimmt nicht: der ist eigentlich super modisch, traditionell angezogen, aber sehr stylish! Seine lieblingsfarben sind auch meine: schwarz, lila und blau. XD |
|||||||
|
||||||
| Ihr seid verrück *g* Gefällt mir!!! |
|
![]() |
||||||
| ich bin gerade nicht so informiert.... trägt naraku eigentlich nagellack? (dieser gipfel des narzissmus) I want to believe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich bin gerade nicht so informiert.... trägt naraku eigentlich nagellack? > > > > (dieser gipfel des narzissmus) Also, das wäre mir neu... O.o' Lidschatten auf jeden fall, kajal trägt ja sowieso jeder Anime-Chara, aber Nagellack hab ich bei dem noch nicht gesehn. *sich grad vorstell wie sich Nara und Sess in einer Drogerie um den letzten Lipgloss balgen* Obst bleibt Obst, und eine Banane wird sich nicht in einen Apfel verwandeln. Die neue Philosophie meines Lebens! *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sich grad vorstell wie sich Nara und Sess in einer Drogerie um den letzten Lipgloss balgen *fg* eher um Schminke, Haarprodukte und Maniküresets. XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Möcht mal wissen,wieviel die beiden für nen Friseurtermin ausgeben,bei der Haarpracht ó.ò |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm...bei Sess o.k der verbringt sicher dass ganze Wochenende beim Friseur aber.....Naraku?? Hat denn der ne Haar"pracht"?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klar hat der ne,sieh mal seine Locken,ich glaub kaum,dass die aus Natur sind,beim Anime haben da wenige Japaner Locken XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das sind doch keine Locken das sind Wellen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| locken,wellen,ist doch egal XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SEETANG! .... zumindest sieht es so aus.... aber stören die haare nicht eigentlich bei kämpfen?..... ich meine blut wäscht sich ja auch nicht ohne weitere raus... und sessho hat auch noch weiße haare.... vielleicht als zeichen das er (fast) nicht verletzt wird... weil alles weiß ist was er trägt? aber sessho braucht sicher auch lange um seine krallen so schön spitz zu feilen..... darum lässt er rin und jaken immer mal alleine... er geht zur maniküre!!! (und jetzt wisen es alle^^ ) I want to believe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nara ist ja auch selten zu sehen,könnt ja sein,dass er in der Zeit seine ganzen kosmetischen Sachen erledigt XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..ne, könnte es sein, dass Nara und Sesshou zur gleichen Beautyfarm gehen ..ich meine, wie viele Frisör- und Schönheitssalons für youkai gab es in dieser Ära??? XD Und noch was ... was für Chancen hätte ich darein zu gelangen? XDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDDDDD ich will da auch rein T_T *Scheisshaare hat* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naraku ist böse,unberechenbar hinterlistig und... naja, wie ein Puzzle mit seinen vielen Körperteilen, aber irgendwie auch genial. Also wenn ich der Bösewicht wäre würde ich das auch so machen... zu mindest im großen und ganzen (ich würd z.B. nicht gern aus verschiedenen Teilen von verschiedenen Dämonen bestehen wollen, wenn schon dann einheitlich*g*). Wenn ich entscheiden dürfte, würde ich in dort hinschicken, wo der Pfeffer wächst*hahahaha*... oder zum Mond schießen. Ein Mensch bleibt ein Mensch, weil ein Mensch ein Mensch ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn ich entscheiden dürfte, würde ich in dort hinschicken, wo der Pfeffer wächst*hahahaha*... oder zum Mond schießen. > Nee, des würd ich ned...des wär doch fies (ihm gegenüber) Mir war Langweilig ^^'... |
|||||||