Thread: Naraku!
|
Eröffnet am: 22.11.2003 00:04 Letzte Reaktion: 13.09.2009 17:22 Beiträge: 1705 Status: Offen |
Unterforen: - Inu Yasha |
|
|
![]() |
||||||
| Affäre klingt gut. XDDDD und glaubt mir, was die Hygiene angeht, es gibt bei weitem weniger hygienische Sachen, als mit Tentakeln zu *beep* XDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tja... aber irgendwie bekommt er den müll doch sonst auch los (lässtmal ganze berge einstürzen) ist eben öfter umziehen angesagt! oder man lässt sich von ihm irgendwelche gehilfen schaffen die aufräumen! I want to believe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ist eben öfter umziehen angesagt! *g* wahr, aber er geht net weit ne? > oder man lässt sich von ihm irgendwelche gehilfen schaffen die aufräumen! Das ist echt ne gute Idee. XDDDDD Zuverlässige Hilfe beim Umzug ist schwer zu finden.XDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Das ist echt ne gute Idee. XDDDDD > Zuverlässige Hilfe beim Umzug ist schwer zu finden.XDDDDD Stimmt XD Putzfrauen sind auch nich mehr das was sie mal waren XDDD Mir war Langweilig ^^'... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok es ist entschieden! wir führen die sklaverei wieder ein (und naraku ist schuld daran!) I want to believe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > (und naraku ist schuld daran!) Irgendwer muss ja schuld sein XDDD Mir war Langweilig ^^'... |
|||||||
|
||||||
| Hi! Bin neu hier...Wisst ihr das ich echt geil drauf seid? Verrückt...aber geil! Ich bin schon länger hier, hab mi aber erst heut entschlossen RICHTIG mitzumachen. (ihr bringt mich immer wieder zum lachen!) Gut. Also *he,he* Äähm, um was geht es nochmal? Ach ja...Narake...also wenn er mir wirklich einmal während einem Einkaufsbummel begegnen würde, dann würde ich erstmal stehen bleiben, glotzen, dann grinsen...und dann schreien davon laufen *g*, bevor er mich in die Finger kriegt! Ps: Ich bin so happy! Die Serie kommt ja wieder am 8.8! Freu, freu! Allerdings blöde Sendezeit....12.40 Uhr... |
|
![]() |
||||||
| ach weißt du,bei denen da >.> ist das normal,die sind eben gut drauf XD ich bin wenigstens "vernünftigt" XDDD *Heiligenschein aufsetz* O:-D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also wisst ihr.... man sollte so über leute lästern dass sie es nicht mitbekommen ... obwohl mancher diese "lästerei" vielleicht als kompliment auffasst ansonsten hetze ich halt naraku auf euch! "fass!" (obwohl ja eher inu yasha der hund ist) I want to believe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey,will zwar als Jungfrau sterben,aba net so früh T_T xD |
|||||||
|
||||||
| hm.. Naraku zum Sklaven machen..ist das nicht ein bischen abartig mit seinen tausenden von Dämonen körperteilen? Und jedesmal wenn Vollmond ist darfst du ihn dann wieder zusammen flicken.. ich würde ihn ja eher zum Quälen nehmen marke streckbank... Jassy |
|
![]() |
||||||
| ach was....wenn er neumond auseinanderfällt machen wir ne touristenattraktion draus.... verlangen eintritt! ich meine wer will nicht ganz viele dämonen sehen? gruselkabinett der extraklasse! (foltern ist unapettitlich! ich war im prager foltermuseum.... diese barbaren kann ich euch sagen!) I want to believe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist doch gar net schlimm XDD Das wär doch sozusagen ein Naraku 3D Puzzle ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naraku kastrieren ^^ ne ne, ich finde aber echt, dass er richtig mies leiden soll... erst zerstört er die Liebe zw. Kikyou und Inu, dann das Mirokus schwarzem Loch, Sangos Bruder etc. Er sollte auf gar keinen Fall ungestraft davonkommen... abgesehen davon finde ich ihn als Bösewicht ziemlich lasch... er schickt meistens seine Diener vor und haut bei Kämpfen ziemlich früh ab... mag den nicht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naraku kastrieren CM: Kyaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! O_________O *Nara pack* *ihn im Schrank versteck* (mein Schrank ^_________^) *mich vor Schrank breitstelle* Über meine Leiche! XD > ne ne, ich finde aber echt, dass er richtig mies leiden soll... Mag sein, aber es gibt andere Methoden als das Unaussprechbare! XD |
|||||||
|
||||||
| Hab da no ne Frage *chrm,chrm* WIE-ZUM-TEUFEL-STELLT-MAN-HIER-EIN-NEUES-THEMA-REIN?? *verzweifl* Und da noch ne Frage...zwei Fragen: Warum findet ihr an Sessi so geil? Und warum hasst ihr Kikio so? Ich meine de kommt doch sowieso kaum vor und wenn dann sagt se kaum was und ist total relaxed! Heißt NICHT das ich sie mag, wenn ihr mich fragt, ich find die soll sich aus dem Staub machen und Inu und Kago mal in Ruhe lassen. So. |
|
![]() |
||||||
| yo... warum man jemanden mag oder nicht ist doch egal..... I want to believe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm, wir weichen vom Thema ab ... *schnell hinzufüg* Sesshou ist heiß! *__________* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn mn naraku kastrieren will muss man ja auch alle mäbnnlcihen aufesaugten dämonen kastrieren.... das kann dauern I want to believe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wenn mn naraku kastrieren will muss man ja auch alle mäbnnlcihen aufesaugten dämonen kastrieren.... das kann dauern Man sollte sich jedenfalls eine Woche frei nehmen sonst wird des nix XDD Mir war Langweilig ^^'... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...das stimmt.^^ Es wird bestimmt umständig und eklig werden. Wer sowas an sich nehmen will ...*Kopf schüttelt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...das stimmt.^^ > Es wird bestimmt umständig und eklig werden. > Wer sowas an sich nehmen will ...*Kopf schüttelt* Wär ja auch ein bisschen bescheuert XDDD Frag mich aber wie viele weibliche Yokai in nara vereint sind XDDD Mir war Langweilig ^^'... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja... das würde sicher einiges über naraku aussagen... ich meine... das erste was er macht sobald er abkömmlinge gebären kann ist ne extrem großbusige frau zu erschaffen....... I want to believe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ihr seid.............pervers XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, Korrektur: WIR sind pervers! XDDD Ja...Kaguras Busen ...*die klau* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pervers stimmt wohl! *sesshos ohr anknabber* aber das ist es ja was spass macht oder? das leben wär doch nur halb so schön.... I want to believe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uäääääääääh,Kagura >< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Iza-chan - Kagura = Eine unendliche Geschichte von Hass und Kampf. Ich könnte ein Buch schreiben. XDDDDD Nara nehme ich als Co-Schreiber. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2006 12:41:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *lol* > Iza-chan - Kagura = Eine unendliche Geschichte von Hass und Kampf. > Ich könnte ein Buch schreiben. XDDDDD > Nara nehme ich als Co-Schreiber. Des kann eine ähnlich beziehung werden wie Kikyo-Inu-Kagome XDDD Mir war Langweilig ^^'... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| $________________________________$ jaa..... |
|||||||