Thread: Naraku!
|
Eröffnet am: 22.11.2003 00:04 Letzte Reaktion: 13.09.2009 17:22 Beiträge: 1705 Status: Offen |
Unterforen: - Inu Yasha |
|
|
![]() |
||||||
| > (nichts neues unter dem blauen Himmel^^°) > *sich gerade Nara in badeshorts vorstellt* Ohhhh *lechz* Mir war Langweilig ^^'... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *grin* ja, Badeshorts in schwarz mit violett. Haare halb in einem Zopf (meine Liebligsfrisur bei ihm^^) und ne geile Modelpose ...*sabba* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *grin* > ja, Badeshorts in schwarz mit violett. > Haare halb in einem Zopf (meine Liebligsfrisur bei ihm^^) > und ne geile Modelpose ...*sabba* Supi... *total verträumt is* Irgendwo in der karibik... Mir war Langweilig ^^'... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaaa! mhmm, die Brise hebt seine Locken sanft von den Schultern ab... Die Wassertropfen auf seiner Haut glitzern verlocken in der heißen Sonne ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jaaaa! > mhmm, die Brise hebt seine Locken sanft von den Schultern ab... > Die Wassertropfen auf seiner Haut glitzern verlocken in der heißen Sonne ... Uah...*dahin schmelz* Niemand anders is am Strand... (niemand ausser er XD) Mir war Langweilig ^^'... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wollt ihr ne gaaanz schlimme variante? er trägt keine badeshorts sondern tanga (*brrr*) seine beine, achseln und brust sind unrasiert und er macht ständig mädels mit dummen sprüchen an (marke "du siehst aus wie meine zukünftige frau") NEEEEEIIIIIN!!!!! nimm es weeeeg *aufschrei der verzweiflung* I want to believe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wollt ihr ne gaaanz schlimme variante? > > er trägt keine badeshorts sondern tanga (*brrr*) > seine beine, achseln und brust sind unrasiert > und er macht ständig mädels mit dummen sprüchen an (marke "du siehst aus wie meine zukünftige frau") > > > NEEEEEIIIIIN!!!!! nimm es weeeeg *aufschrei der verzweiflung* > Rette sich wer kann!!!!!X3 muhahaha!!!!^^Ich lach mir hier grad den Ar...äh Hintern ab!!!!!XDD *weglol**ROFL* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber gott sei dank wissen wir alle das naraku das niemals tun würde... der würde eher ne horde niedere dämonen auf das freibad loslassen udn nebenbei mal die ganzen badegäste umbringen (aus purer langeweile) I want to believe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber gott sei dank wissen wir alle das naraku das niemals tun würde... der würde eher ne horde niedere dämonen auf das freibad loslassen udn nebenbei mal die ganzen badegäste umbringen (aus purer langeweile) Ohhh ja -.-... des kann ich mir auch schon eher vorstellen... Mir war Langweilig ^^'... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja vermutlich würde er das nicht mal gezielt machen... er würde einfach ein paar seiner "artgenossen" auf futtersuche schicken... wäre ihm sicher egal was sie dabei alles plattmachen dieser schurrrke I want to believe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rin-ne, du bist morbid. XDDDD |
|||||||
|
||||||
| ich würde den ferwöhnen und ichn helfen inuyasha aus den weg zu reumen "saber ** naraku ist doch sooooo süß finde ich zu mindestens den würde ich net fersklaven sondern heiraten haha |
|
![]() |
||||||
| ich würde auch vieles mit Nara tun, aber heiraten wäre nicht eins davon. XDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich würde auch vieles mit Nara tun, aber heiraten wäre nicht eins davon. XDDDD Der kommt mir so vor als ob er im Ehemann spielen nicht gerade der tollste wär XD Mir war Langweilig ^^'... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaube auch das er nicht viel sinn für familie hat (ich bin nicht morbid... naraku metzelt doch alles was ihm zwischen die finger kommt) I want to believe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich glaube auch das er nicht viel sinn für familie hat Stimmt genau...eigentlich Schade ^^' aber was soll's... Mir war Langweilig ^^'... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso schade? stellen wir uns doch mal vor er wäre es! Naraku wie er mit seinen Söhnen Sonntags in den Park Fußballspielen geht und seinem süßen Töchterchen rosa Zöpchen flechtet. Naraku wie er mit ihnen gemeinsam die Teletubbys schaut. Naraku wie er Windeln im Supermarkt kauft. Zu Elternabenden geht. Ein ganz normaler (zwar immer noch gutaussehender)Alltags Nerd halt... wer würde den denn noch mögen? (Zumindest bei Inu Yasha wäre das ziemlich deplatziert) I want to believe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schauder* bloß aufhören! XDDDDDDDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das meinte ich! mal davon abgeshen das er nicht heiraten wird, wird er eh nie daheim sein (aber er kann ja ne marionette da lassen) heiratet man einen, heiratet man alle (^.^) I want to believe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber er kann ja ne marionette da lassen) > heiratet man einen, heiratet man alle (^.^) das ist so ...krank! XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD aber praktisch irgendwie. Ein kugutsu ist bei dir daheim, ein ander kauft ein, der andere kümmert sich um die Kinder, und ein anderer findet auch die Zeit dich zu betrügen! Wie schön! XDDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > aber er kann ja ne marionette da lassen) > > > heiratet man einen, heiratet man alle (^.^) > > das ist so ...krank! XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD > aber praktisch irgendwie. Ein kugutsu ist bei dir daheim, ein ander kauft ein, der andere kümmert sich um die Kinder, und ein anderer findet auch die Zeit dich zu betrügen! > Wie schön! XDDDDDDD Echt klasse >.< des mit dem betrügen würd ich lieber weg lassen... Mir war Langweilig ^^'... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klingt eher nach sklavenhaltung (^.^) I want to believe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > klingt eher nach sklavenhaltung (^.^) Ohhh...irgendwie schon... Mir war Langweilig ^^'... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber das heißt ja, er würde vollständig unter dem pantoffel stehen *evilgrin* und DIE vorstellung könnte schon wieder interessant sein!!! I want to believe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber das heißt ja, er würde vollständig unter dem pantoffel stehen *evilgrin* > > und DIE vorstellung könnte schon wieder interessant sein!!! Absolut *EEEEGGGG* Mir war Langweilig ^^'... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| you evil, wicked creatures!!! XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will aber keine Holzpuppe, sondern den echten Nara! Die Puppen verstecken sich doch immer unter dem Pavianfell, wie sähe das denn im Supermarkt aus?! XD Aber ich würd den auch nicht heiraten wollen. Lieber ne Affäre... (Ich bin böse, ich weiß -.-) Obst bleibt Obst, und eine Banane wird sich nicht in einen Apfel verwandeln. Die neue Philosophie meines Lebens! *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich will aber keine Holzpuppe, sondern den echten Nara! Die Puppen verstecken sich doch immer unter dem Pavianfell, wie sähe das denn im Supermarkt aus?! XD > Aber ich würd den auch nicht heiraten wollen. Lieber ne Affäre... (Ich bin böse, ich weiß -.-) Auf dauer würd der glaub ich anstrengent werden... Und es wär auch nicht unbedingt ein hygenisches vergnügen...denkt doch mal an diese ganzen Dämonischen Überreste die er immer von sich abspaltet... Mir war Langweilig ^^'... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soll er doch anstrengend werden, ich kann auch anstrengend sein. *schulterzuck* Stimmt, das könnte zum Problem werden... Ob er wohl putzt? Ich bin nämlich eine richtige Schlampliese. (So nennt's meine Oma...) Obst bleibt Obst, und eine Banane wird sich nicht in einen Apfel verwandeln. Die neue Philosophie meines Lebens! *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Soll er doch anstrengend werden, ich kann auch anstrengend sein. *schulterzuck* > Stimmt, das könnte zum Problem werden... Ob er wohl putzt? Ich bin nämlich eine richtige Schlampliese. (So nennt's meine Oma...) Willkommen im Club...ich halte putzen für so was unter meiner Würde XDDDD Mir war Langweilig ^^'... |
|||||||