Thread: Naraku!
|
Eröffnet am: 22.11.2003 00:04 Letzte Reaktion: 13.09.2009 17:22 Beiträge: 1705 Status: Offen |
Unterforen: - Inu Yasha |
|
|
![]() |
||||||
| neeeeein!!!! sesshomaru ist nicht so einer!! *sich verzweifelt an illusionen klammer* aber naraku traue ich wirklich manches zu,... der kocht ja auch ständig alleine in irgendwelchen zimmern rum... wer weiß was er da macht??? I want to believe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > neeeeein!!!! sesshomaru ist nicht so einer!! *sich verzweifelt an illusionen klammer* Weißt du, stille Wasser gründen tief. *breites grinsen* > der kocht ja auch ständig alleine in irgendwelchen zimmern rum... wer weiß was er da macht??? jemand hat mal gemeint XD, er treibt es da im Dunkeln seines Kellers mit den Youkai, weiß schon seine Körperteile ..XDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2006 13:35:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > jemand hat mal gemeint XD, er treibt es da im Dunkeln seines Kellers mit den Youkai, weiß schon seine Körperteile ..XDDD Schöne Vorstellung XD Mir war Langweilig ^^'... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na ja ^_^°° that's just twisted man! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| moment mal? schöne vorstellung? das ist absolut wiederlich! eigentlich ist der großteil dieses threads wiederlich (und wer hat trotzdem fleißig mitgeschrieben *jaja kopfnick*).... was takahashi wohl denkt wenn sie naraku zeichent? ich meine irgendwoher muss sie doch die inspiration für diesen heißen fiesling nehmen... I want to believe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was denkt ihr denn von Takahashi??!!XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja alle ihre manga bisher strotzen ja nur so vor absurdität...(das macht es ja so witzig) aber sich charas auszudenken wie naraku oder inu yasha... die frau mus eine krasse vergangenheit haben 8oder ne krasse fantasie) wo sonst gibt es soooo gutaussehende und trotzdem oberböse charas? I want to believe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wo sonst gibt es soooo gutaussehende und trotzdem oberböse charas? *nick* das ist wahr! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > wo sonst gibt es soooo gutaussehende und trotzdem oberböse charas? Eigentlich nirgenwo...XD Mir war Langweilig ^^'... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eben... darum ist der manga ja auch so beliebt! I want to believe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > eben... darum ist der manga ja auch so beliebt! Joa, stimmt XDDDDDDDDDDDDDD. Siehe Nara und Sesshi...XDDDD Mir war Langweilig ^^'... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke von takahashi-sensei, dass ich sie vergöttere, da sie Nara und Sess erfunden hat, und dass ich sie nichtmehr so vergöttern werde, falls Nara mal stirbt, und dass ich sie hassen werde, sollte Sessho auch irgendwie abkratzen ^^' Obst bleibt Obst, und eine Banane wird sich nicht in einen Apfel verwandeln. Die neue Philosophie meines Lebens! *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ganz meine meinung... man kann es doch irgendwie einfädeln das naraku nicht übern jordan gehen muss.... I want to believe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie MUSS das gehen!! Es müssen doch auch nicht immer in jedem manga die Guten gewinnen... Aber IY ist leider kein manga, in dem das Böse triumphieren würde. T.T Obst bleibt Obst, und eine Banane wird sich nicht in einen Apfel verwandeln. Die neue Philosophie meines Lebens! *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum eigentlich nicht? so viele yokai die dort rumturnen... und inu yasha hat ja auch ne "böse" hälfte... wär doch mal ein alternatives ende... inu yasha erkennt das naraku recht hat und die beiden erobern gemeinsam die welt! I want to believe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @__________@ *scnhief* Wie romantisch!!!! XDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja ob man das romantisch nennen kann? man könnte es ja romatisch machen... vielleicht verlieben sich naraku und kagome (sie ist ja immerhin kikyos wiedergeburt) und erobern dann mit inu yasha die welt...(der schnappt sich natürlih kikyo, diesen erdklumpen) sessho& co halten sich aus allem raus I want to believe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* tja, wer weiß? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lol* > tja, wer weiß? XD Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben XDDD Mir war Langweilig ^^'... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, aber der Tag neigt sich langsam dem Ende, ne? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, aber der Tag neigt sich langsam dem Ende, ne? XD Nö...^^ also ich schreib des gerade in der früh...XD Mir war Langweilig ^^'... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Schon recht. XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es war ja auch nicht wörtlich gemeint! (oder?) I want to believe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht wirklich. nein. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nicht wirklich. nein. XD Des weiß ich doch...^^ Mir war Langweilig ^^'... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nick* *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *nick* > *lol* wollt halt nur sagen das es in der früh is...XD Mir war Langweilig ^^'... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Natürlich, natürlich! XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Natürlich, natürlich! XDDD jaha... (ich glaub wir schweifen schon wieder vom Thema ab XD) Mir war Langweilig ^^'... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (nichts neues unter dem blauen Himmel^^°) *sich gerade Nara in badeshorts vorstellt* |
|||||||