Thread: Naraku!
|
Eröffnet am: 22.11.2003 00:04 Letzte Reaktion: 13.09.2009 17:22 Beiträge: 1705 Status: Offen |
Unterforen: - Inu Yasha |
|
|
![]() |
||||||
| als regisseur kann man den schauspielern sagen was sie tun sollen und die machen das dann.... in gewisser weise also sklavenhaltung (bezahlte).... ich bin immer noch beim make-up.... nicht dass ich da groß ahnung hätte.... aber sessho und naraku sind ja eh immer geschminkt.... bleibt für mich also nicht mehr viel zu tun \(^.^)/ I want to believe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nara herzerr* Komm, mein Erik-Phantom, wir gehen direkt zur Schlussszene *-* Nara: Ô.o??? *nara knutsch* Nara: ......... -.- Obst bleibt Obst, und eine Banane wird sich nicht in einen Apfel verwandeln. Die neue Philosophie meines Lebens! *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > als regisseur kann man den schauspielern sagen was sie tun sollen und die machen das dann.... in gewisser weise also sklavenhaltung (bezahlte).... *fg* jaa ... meine Sklaven ...*~* XDDD "Winners never talk about glorious victories. That's because they're the ones who see what the battlefield looks like afterwards. It's only the losers who have glorious victories." Terry Pratchett, Small Gods |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da stehste drauf was?... aber ehrlich gesagt? wer tut das nicht? hehehehehe I want to believe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > da stehste drauf was?... aber ehrlich gesagt? wer tut das nicht? hehehehehe > > > Sich umseh...also hier ganz bestimmt niemand XD freak in the morning, freak in the evening; ain't no other freak like me does breathing |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > da stehste drauf was?... aber ehrlich gesagt? wer tut das nicht? hehehehehe > > > Sich umseh...also hier ganz bestimmt niemand XD > *in die Runde schaut* *unschuldig pfeif* *Pet Outfit geschickt mit dem Fuß hinter sich schiebt* xDD "Winners never talk about glorious victories. That's because they're the ones who see what the battlefield looks like afterwards. It's only the losers who have glorious victories." Terry Pratchett, Small Gods |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > da stehste drauf was?... aber ehrlich gesagt? wer tut das nicht? hehehehehe > > > > > Sich umseh...also hier ganz bestimmt niemand XD > > > > *in die Runde schaut* *unschuldig pfeif* > *Pet Outfit geschickt mit dem Fuß hinter sich schiebt* > xDD > *hinter CM guckt* Ja was haben wir denn da???? XD freak in the morning, freak in the evening; ain't no other freak like me does breathing |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habs auch gesehen!!!!! aber du musst nix verstecken... bnichts was wir nicht auch alle haben *g* I want to believe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich habs auch gesehen!!!!! aber du musst nix verstecken... bnichts was wir nicht auch alle haben *g* ^///////////////////^ "Winners never talk about glorious victories. That's because they're the ones who see what the battlefield looks like afterwards. It's only the losers who have glorious victories." Terry Pratchett, Small Gods |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber mal ehrlich.... glaubt ihr echt dass die schauspielerischen fähigkeiten von naraku und sessho aussreichen? ich meine naraku grinst immer nur fies und sessho verzieht in der regel gar keine miene.... nicht gerade super vorraussetzungen... man kann eigentlich nur hoffen dasdas aussehen das wieder wett macht.... I want to believe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > man kann eigentlich nur hoffen dasdas aussehen das wieder wett macht.... Ohhhh, XD, mach dir da mal keine Sorgen...das wird es ganz bestimmt XD freak in the morning, freak in the evening; ain't no other freak like me does breathing |
|||||||
|
||||||
| Also Narake und Sess haben bestimmt bessere Schauspielerfähigkeiten als Kanna *gg* Außerdem darf man nicht vergessen, dass Nara und Sess neben ihrer Schönheit, auch noch irgendwas edles ausstrahlen! |
|
![]() |
||||||
| Moment, um welches Stück geht's jetzt gerade? @.@ R&J oder Phantom of the opera? Sess ist glaub ich zu unterkühlt, um irgendeinen Liebhaber oder so zu spielen ô.ó Obst bleibt Obst, und eine Banane wird sich nicht in einen Apfel verwandeln. Die neue Philosophie meines Lebens! *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Moment, um welches Stück geht's jetzt gerade? @.@ R&J oder Phantom of the opera? > Sess ist glaub ich zu unterkühlt, um irgendeinen Liebhaber oder so zu spielen ô.ó Vielleicht muss er einfach mal so was spiel um ein bisschen aufzutauen XD freak in the morning, freak in the evening; ain't no other freak like me does breathing |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich (Regisseur und Herrin XD) denke wir nennen das Stück 'Romeo und Julian', da die Verhandlungen (copyright) mit Shakespeare nicht gut gelaufen sind ...er hat was gegen Shounen Ai XD "Winners never talk about glorious victories. That's because they're the ones who see what the battlefield looks like afterwards. It's only the losers who have glorious victories." Terry Pratchett, Small Gods |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > er hat was gegen Shounen Ai XD > Dieser depp -.- freak in the morning, freak in the evening; ain't no other freak like me does breathing |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *vom stuhl kipp* Romeo und Julian??? XDD Nein, ist das geil Der hat was gegen SA? Wohl schon verkalkt, Alter?! ò.ó Obst bleibt Obst, und eine Banane wird sich nicht in einen Apfel verwandeln. Die neue Philosophie meines Lebens! *lol* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2006 19:58:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *vom stuhl kipp* Romeo und Julian??? XDD Nein, ist das geil *Schulterzuck* XD "Winners never talk about glorious victories. That's because they're the ones who see what the battlefield looks like afterwards. It's only the losers who have glorious victories." Terry Pratchett, Small Gods |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dabei hatte ich mich schon so gefreut, einen der beiden als Frau schminken zu dürfen XD Obst bleibt Obst, und eine Banane wird sich nicht in einen Apfel verwandeln. Die neue Philosophie meines Lebens! *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dabei hatte ich mich schon so gefreut, einen der beiden als Frau schminken zu dürfen XD Ich sehe das Problem nicht >.> die tragen ja als Männer mehr Schminke als Frauen! "Winners never talk about glorious victories. That's because they're the ones who see what the battlefield looks like afterwards. It's only the losers who have glorious victories." Terry Pratchett, Small Gods |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *drop* Stimmt, daran hab ich vorhin garnich gedacht. Gomen u.u Obst bleibt Obst, und eine Banane wird sich nicht in einen Apfel verwandeln. Die neue Philosophie meines Lebens! *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *drop* Stimmt, daran hab ich vorhin garnich gedacht. Gomen u.u *breit grins* Mach nichts! Die könnten vielleicht nen Lookwechsel brauchen oder so. XDD Ich meine, die Pelze müssen schon mal weg, ne? XD "Winners never talk about glorious victories. That's because they're the ones who see what the battlefield looks like afterwards. It's only the losers who have glorious victories." Terry Pratchett, Small Gods |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *drop* Stimmt, daran hab ich vorhin garnich gedacht. Gomen u.u > > *breit grins* Mach nichts! Die könnten vielleicht nen Lookwechsel brauchen oder so. XDD > Ich meine, die Pelze müssen schon mal weg, ne? *ihnen die Pelze entreiss und ins feuer werf* erledigt^^ freak in the morning, freak in the evening; ain't no other freak like me does breathing |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf alle fälle... schliesslich will ich sesshos pelz haben! *g* narakus könnten wir ja bei ebay verticken und steinreich werden.... wir könnten sowieso sehr viel von den beiden verkaufen.... "ein original 1.50 haar von sesshomaru!!!" oder "abgeschnittene fussnägel von naraku" ... so könnten wir das stück finanzieren... wir werden reiche leute!!! I want to believe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh ja XD reich werden war schon immer mein Traum XD Ich hoffe allerdings, dass sess und nara sich das gefallen lassen, sonst haben wir unseren Reichtum nicht mehr lange... freak in the morning, freak in the evening; ain't no other freak like me does breathing |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fußnägel? Brrr... -.- Ich will lieber nen Kimono von Nara ^.^ Obst bleibt Obst, und eine Banane wird sich nicht in einen Apfel verwandeln. Die neue Philosophie meines Lebens! *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich will lieber nen Kimono von Nara ^.^ oder Nara ohne Kimono XD freak in the morning, freak in the evening; ain't no other freak like me does breathing |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich will lieber nen Kimono von Nara ^.^ > > oder Nara ohne Kimono XD Beides klingt sehr verlockend und man kann beides gelichzeitig haben! Ist das nicht praktisch! *Regieanweisungen à la Jakotsu* Nara-chaaan, Kimonowechsel! XD "Winners never talk about glorious victories. That's because they're the ones who see what the battlefield looks like afterwards. It's only the losers who have glorious victories." Terry Pratchett, Small Gods |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bestimmt ist Naraku ganz hager... Er sollte den Kimono besser anbehalten meiner Meinung nach *grinsel* Wer weiss, was sich da alles drunter tummelt>.< Okay, vergessen wir das ganz schnell wieder |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ich will lieber nen Kimono von Nara ^.^ > > > > oder Nara ohne Kimono XD > > Beides klingt sehr verlockend und man kann beides gelichzeitig haben! Ist das nicht praktisch! > *Regieanweisungen à la Jakotsu* > Nara-chaaan, Kimonowechsel! XD Ich finde jedenfalls das Jakotsu einen tollen Geschmak hat^^ freak in the morning, freak in the evening; ain't no other freak like me does breathing |
|||||||