Thread: Naraku!
|
Eröffnet am: 22.11.2003 00:04 Letzte Reaktion: 13.09.2009 17:22 Beiträge: 1705 Status: Offen |
Unterforen: - Inu Yasha |
|
|
![]() |
||||||
| > ICH bin die böse Königin!!!! ich liebe es andere mit vergifteten Äpfeln zu killen! irgendwas gaaaanz grausames...ein gift woran man langsam unter füüüüürrrrtchterlichen qualen dahinsiecht! was für eine vorstellung!!! Einverstanden. XD > (@CM.... du könntest recht haben mit dem blutdurst...) Ich bin geschmeichelt. XD "Winners never talk about glorious victories. That's because they're the ones who see what the battlefield looks like afterwards. It's only the losers who have glorious victories." Terry Pratchett, Small Gods |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *zu sessho schiel* Nyahahaha, ich weiß schon, wer die perfekte Besetzung für den Prinzen wäre XD Und Inu der Jäger, der Schneewittchen töten soll... Obwohl, der bringt's dann fertig und killt Nara wirklich. (Ne, das schafft er nicht -.-) Obst bleibt Obst, und eine Banane wird sich nicht in einen Apfel verwandeln. Die neue Philosophie meines Lebens! *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *zu sessho schiel* Nyahahaha, ich weiß schon, wer die perfekte Besetzung für den Prinzen wäre XD > Und Inu der Jäger, der Schneewittchen töten soll... Obwohl, der bringt's dann fertig und killt Nara wirklich. (Ne, das schafft er nicht -.-) Ok XD Sesshou = Prinz Inu = Jäger Und wer spielt den Spiegel? XD "Winners never talk about glorious victories. That's because they're the ones who see what the battlefield looks like afterwards. It's only the losers who have glorious victories." Terry Pratchett, Small Gods |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kanna wär wahrscheinlich zu gefährlich, oder? Ich mein, wir wollen ja, dass Rin-ne ihre Seele behält XD Obst bleibt Obst, und eine Banane wird sich nicht in einen Apfel verwandeln. Die neue Philosophie meines Lebens! *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kanna wär wahrscheinlich zu gefährlich, oder? Ich mein, wir wollen ja, dass Rin-ne ihre Seele behält XD Joa, ^.^ und außerdem muss der Spiegel Spuren von (Arsch)Kriecherei und eine gewisse Frechheit aufweisen, ne? XD Vielleicht Jaken? Da will man vermutlich nicht sehr oft in den Spiegel gucken! XD "Winners never talk about glorious victories. That's because they're the ones who see what the battlefield looks like afterwards. It's only the losers who have glorious victories." Terry Pratchett, Small Gods |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2006 09:10:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaube kaum das jaken frauen komplimenten machen kann....... der kann nur um sein leben betteln... also improvisieren wir! wir nehmen einen ganz normalen spiegel und ein armer bühnenhelfer steht dahinter und sagt den üblichen spruch auf....(hinter den sieben bergen bei den sieben zwergen...) was fehlt noch? I want to believe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich glaube kaum das jaken frauen komplimenten machen kann....... der kann nur um sein leben betteln... > Da magst du Recht haben, aber der Spiegel ist wichtig! *g* Daher nehmen wir einfach Mirouku-sama für die Rolle! XDDD "Winners never talk about glorious victories. That's because they're the ones who see what the battlefield looks like afterwards. It's only the losers who have glorious victories." Terry Pratchett, Small Gods |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schaut euch das mahl an!!!!!!! > http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28035064 ***Du wurdest von einem Werwolf namens [=WoW=]vgelchen gebissen. Er hat Dich um 1.48 Kilo Fleisch erleichtert. Vielen Dank, ich hatte eh vor abzunehmen! XDDD "Winners never talk about glorious victories. That's because they're the ones who see what the battlefield looks like afterwards. It's only the losers who have glorious victories." Terry Pratchett, Small Gods |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shit, bei mir warens nur 1,33 kg. Ich bin immernoch zu dick XD Obst bleibt Obst, und eine Banane wird sich nicht in einen Apfel verwandeln. Die neue Philosophie meines Lebens! *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und bei mir nur 1.02 >_< Was ist den das für ein Wolf? Ein wenig mehr hätt er schon nehmen können XDDDD Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tse, so ein Kostverächter XDD Obst bleibt Obst, und eine Banane wird sich nicht in einen Apfel verwandeln. Die neue Philosophie meines Lebens! *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tse, so ein Kostverächter XDD Haihai! Unerzogenes Viech! XDDD "Winners never talk about glorious victories. That's because they're the ones who see what the battlefield looks like afterwards. It's only the losers who have glorious victories." Terry Pratchett, Small Gods |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wir nehmen den werwolf mit in schneewittchen rein... machen ein medley aus allen märchen.... in den hauptrollen natürlich wir und die inucharas! I want to believe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > in den hauptrollen natürlich wir und die inucharas! Hört sich geil an XD da will ich auf jeden fall mitmachen XD freak in the morning, freak in the evening; ain't no other freak like me does breathing |
|||||||
|
||||||
| Cool! Wenn das so ist...dann ich will ich Rotkäppchen sein! Aber der Wolf muss net sein! Koga zum Beispiel! (Koga frisst doch keine Menschen oder??) Zu Schade nur, dass die meisten Bösen dort weibliche Hexen sind. Somit scheidet Nara aus. Wir müssen ihm noch ne gute Rolle geben (Märchenbücher durchblätter...) |
|
![]() |
||||||
| > Cool! Wenn das so ist...dann ich will ich Rotkäppchen sein! Aber der Wolf muss net sein! Koga zum Beispiel! (Koga frisst doch keine Menschen oder??) Kogas rudel war am anfang auch auf Jagt von Menschen... ^^ so wurde ja auch Rin getötet... aber durch Kagomes guten einfluss jagen/fressen sie keine Menschen mehr... (¯`v´¯) .`·.¸.·´ ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨) (¸.·´ (¸.·´ .·´ ¸¸.·¨¯`·.*~♥I LOVE INU, JACK, SAWYER 4EVER♥~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein männlicher Böser sollte es vielleicht für Nara sein... Ha, er darf Graf Blaubart spielen XDD Oder den Teufel mit den drei goldenen Haaren (dazu müss ma ihm nur alle Haare bis auf drei ausrupfen und die drei dann golden färben XDD) Obst bleibt Obst, und eine Banane wird sich nicht in einen Apfel verwandeln. Die neue Philosophie meines Lebens! *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ein männlicher Böser sollte es vielleicht für Nara sein... Ha, er darf Graf Blaubart spielen XDD Oder den Teufel mit den drei goldenen Haaren (dazu müss ma ihm nur alle Haare bis auf drei ausrupfen und die drei dann golden färben XDD) XDDD -.- du bist grausam! "Winners never talk about glorious victories. That's because they're the ones who see what the battlefield looks like afterwards. It's only the losers who have glorious victories." Terry Pratchett, Small Gods |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Meinung zu Naraku: Der gaylste und hübscheste kerl, seit es oberböse gibt *****_***** Wenn ich entscheidung übner ihn hätte: Würd ich ihn INU meiner süßen zum geburtstag schenken ***Q*** Sie liebt ihn noch mehr als ich (und das will was heißen!). *_* NARAKU SEI UNSER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *RAAAAAAAAARRRR* Nieder mit Aerith! KH und FF 4 ever but Aerith never! Die Anti-Aerith-Bewegung http://animexx.4players.de/community.php/Nieder_mit_Aerith/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wo ist das problem männliche charas frauenrollen spielen zu lassen... bei narakus haarpracht! die hält doch eh jeder der sich damit nicht auskennt für frauen... man könnte schwanensee umschreiben... sodass sessho sich nicht in einen schwan (passen würds ja weil er so weiß ist) sondern in einen monsterhund verwandelt.... da kann er dann auch gleich die rolle in die schöne und das biest übernehmen und nun zur quizfrage! wer will die schöne sein???? I want to believe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und nun zur quizfrage! wer will die schöne sein???? CM (Regisseur): das klingt nach Casting, Leute! XD Also, sich anstellen und erklären, wieso ihr für die Rolle geeignet seid! *Platz nimmt* Los geht! XD "Winners never talk about glorious victories. That's because they're the ones who see what the battlefield looks like afterwards. It's only the losers who have glorious victories." Terry Pratchett, Small Gods |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2006 09:00:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > > und nun zur quizfrage! wer will die schöne sein???? > > CM (Regisseur): das klingt nach Casting, Leute! XD > Also, sich anstellen und erklären, wieso ihr für die Rolle geeignet seid! > *Platz nimmt* > Los geht! XD Für dieses Rolle bin ich absolut ungeeignet, aber ich würde dann kern wen anders Spielen *schwer am grübeln is wen sie nehmen kann* Hat irgendjemand von euch ne Idee??? XD freak in the morning, freak in the evening; ain't no other freak like me does breathing |
|||||||
|
||||||
| Ich! Ich! Ich! ICH! Ich kenne die Schöne und das Biest sozusagen auswendig (da gibts ein Lied, wie er und sie im Ballsaal tanzen. Passt wunderbar zu "Inu"!J) Aber ich weiß nicht...ich bezweifle, das ich mich in Sess verlieben würde, so wie andere hier. Da müsste schon ein anderer seinen Platz einnehmen! |
|
![]() |
||||||
| > Ich! Ich! Ich! ICH! > Ich kenne die Schöne und das Biest sozusagen auswendig (da gibts ein Lied, wie er und sie im Ballsaal tanzen. Passt wunderbar zu "Inu"!J) Aber ich weiß nicht...ich bezweifle, das ich mich in Sess verlieben würde, so wie andere hier. Da müsste schon ein anderer seinen Platz einnehmen! CM (Regisseur und Castig-Göttin XD): *sich mit einem Fächer Abkühlung verschafft* Alles schön und gut, aber die männliche Besatzung für die Rolle ist schon entschieden worden. Wir sind hier um 'die Schöne' zu finden, das Biest wartet schon hinter Kulisse. XD "Winners never talk about glorious victories. That's because they're the ones who see what the battlefield looks like afterwards. It's only the losers who have glorious victories." Terry Pratchett, Small Gods |
|||||||
|
||||||
| *schmoll* Na meinetwegen! Vorausgesetzt es meldet sich kein anderer, dann will ich gerne Bell spielen! Oder: Ich spiel einfach die Zweitbesetzung! |
|
![]() |
||||||
| > *schmoll* Na meinetwegen! Vorausgesetzt es meldet sich kein anderer, dann will ich gerne Bell spielen! Oder: Ich spiel einfach die Zweitbesetzung! Wir könnten uns doch jeden Akt abwechseln XD (vorrausgesetzt ich find keine andere Rolle XD) freak in the morning, freak in the evening; ain't no other freak like me does breathing |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *zu nem post weiter oben* Stimmt, ich bin garusam... In meiner Phantasie, das würd ich ihm ja nie antun ^.- Die Belle??? .... Schade, dass die Rolle so garnicht zu mir passt T.T Aber wär die Madame Pottine noch frei? Dann kann ich das tolle Lied singen XDD Obst bleibt Obst, und eine Banane wird sich nicht in einen Apfel verwandeln. Die neue Philosophie meines Lebens! *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *zu nem post weiter oben* Stimmt, ich bin garusam... In meiner Phantasie, das würd ich ihm ja nie antun ^.- Guut, denn gute Schauspieler sind Mangelware! XD > Die Belle??? .... Schade, dass die Rolle so garnicht zu mir passt T.T Aber wär die Madame Pottine noch frei? Dann kann ich das tolle Lied singen XDD Alles außer das Biest ist frei ..und wenn keine die Schöne sein will, dann werde ich Nara-chan dazu zwingen! XDDD "Winners never talk about glorious victories. That's because they're the ones who see what the battlefield looks like afterwards. It's only the losers who have glorious victories." Terry Pratchett, Small Gods |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *zu nem post weiter oben* Stimmt, ich bin garusam... In meiner Phantasie, das würd ich ihm ja nie antun ^.- > > Guut, denn gute Schauspieler sind Mangelware! XD > > > Die Belle??? .... Schade, dass die Rolle so garnicht zu mir passt T.T Aber wär die Madame Pottine noch frei? Dann kann ich das tolle Lied singen XDD > > Alles außer das Biest ist frei ..und wenn keine die Schöne sein will, dann werde ich Nara-chan dazu zwingen! XDDD Genau^^ Nara-chan soll die Schöne sein^^ könnte mir jetzt trotzdem jemand sagen wer ich sein kann??? freak in the morning, freak in the evening; ain't no other freak like me does breathing |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NEEEEIIIN!!! Kagome soll die Schöne sein *ggggg* und daran ist nur CM Schuld! Du hast mich auf dumme Gedanken gebracht!!! @HS... naja wie wärs wenn du die rolle von der Fee übernimmst die Sessho verzaubert....(das klingt als könnte man es ausschmücken *g*) I want to believe... |
|||||||