Thread: Naruto Galgenmännchen XXL =3
|
Eröffnet am: 21.04.2008 20:02 Letzte Reaktion: 11.06.2011 16:40 Beiträge: 3290 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
||||||
| kann es sein das Uzumaki-Kushina heißen soll?^^ |
|
![]() |
||||||
| Jup das is es^^ Dasha-no-danna, du bist's! xDD Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
||||||
| okaay^^ _ _ _ _ _ - _ _ _ _ _ _ _ _ |
|
||||||
| Da kommt das "A" schon angerast und will ins Wort springen! Wird es das Ziel treffen? Bedenke bei jedem Urteil: Es gibt Menschen, die töten um zu Leben und es gibt solche,die Leben um zu töten! |
|
||||||
| Und das A hat's geschafft und nimmt noch gleich einen Freund mit^-^ _ _ _ _ _ - _ a _ _ _ _ a _ |
|
||||||
| R will auch noch mit^^ ist es zugelassen? |
|
||||||
| Nach dem "A" folgt nun auch das "I"! Kommt es rein? Bedenke bei jedem Urteil: Es gibt Menschen, die töten um zu Leben und es gibt solche,die Leben um zu töten! |
|
||||||
| das R hat glück und kommt rein doch das I hat hat leider versagt _ _ _ _ _ - R a _ _ _ _ a _ |
|
||||||
| futon-rasengan ist es das? |
|
||||||
| nein tut mir leid aba das is es nich^-^ aber du hast das zweite wort erraten^^ _ _ _ _ _ - R a s e n g a n |
|
||||||
| Dann ist es Odama-Rasengan! Hab ich Recht? |
|
||||||
| nein tut mir leid^^ _ _ _ _ _ - R a s e n g a n |
|
||||||
| Gekko-Rasengan? |
|
||||||
| senin-rasengan? ^^ tobi is a good boy! |
|
||||||
| Tobi is a realy good boy^-^ KakashiHyuuga du hast's erraten ^-^ |
|
||||||
| --------- sorry! das ihr warte müsste! mein fehler. hab vergessen zu gucken ob meine antwort richtig! ( mach sich selber fertig) |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2009 17:00:58 |
|
![]() |
||||||
| Ja wer ist denn da? es meldet sich zuerst das "A"! xDD Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2009 22:01:04 | |||||||
|
||||||
| zum glück ist das nicht sauer auf mich! ------a-- tobi is good boy |
|
||||||
| Das "T" springt todesmutig ins Geschehen. |
|
||||||
| leider nein! ------a-- |
|
![]() |
||||||
| Owe, Owe... da kommt das E Und hat es Glück?? sonst wird es verrückt... Muahahaha xDDD Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
||||||
| dann müss ich leider die irreanstallt anrufen um das e mit zunehmen! ------a-- |
|
![]() |
||||||
| Da probiert es hat das R P.S.: Denk bitte an die smiley-Regel^^ Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
||||||
| leider auch nicht dabei! ------a-- was für smiley-regel? |
|
![]() |
||||||
| Der erste Post ist die anleitung^^ Oh ich les grad, dass ich auch keine Smileys verwenden darf...muss selber noch lernen-__-'' da versuchts jetzt das U mit einem unglaublich schnellen Sprint zum Wort xDD Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2009 22:02:32 | |||||||
|
||||||
| ist auch nicht dabei! ------a-- |
|
||||||
| Dann versucht das "I" sein Glück und stürzt sich aufs Wort! Hat es ne Chance? |
|
||||||
| er darf sein freund mitbring! ----i-a-i tobi is a good boy |
|
||||||
| Nun startet auch das "S" einen Versuch und versucht an der Securaty vorbeizukommen! Schafft es das "S" oder wird es erwischt? |
|
||||||
| ist vorbei gekommen! --s-i-a-i tobi is a good boy! |