Zum Inhalt der Seite

Thread: Yu-Gi-Oh! 5D's - Was kommt da auf uns zu?

Eröffnet am: 21.02.2008 12:29
Letzte Reaktion: 13.04.2011 17:36
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20

Von:    Dragon0047 21.12.2008 22:40
Betreff: Yu-Gi-Oh! 5D's - Was kommt da auf uns zu? [Antworten]
Ähm... ich muss mal was sagen.
Ich persönlich glaube das manche Charactere gestorben sind.
Diese Insel wo Yusei Fudo lebt also Sattelite genannt ist ja eigentlich das Original " Domino City" das durch ein Unfall vollkommem Zerstört wurde. In der 2 Staffel wird erklärt was passiert ist. Ach ja und es werden Yuseis Eltern erwähnt,
Sie waren die Leiter einer Wissenschftler Gruppe die soetwas wie nach einer Energie" weis nicht wie man es nennt" geforscht haben.
Dadurch wurde alles Zerstört.
"Wer es wissen möchte "
Aber ich finde die Serie klasse.
Nur was mir nicht gefällt es stirbt jemand in der Serie und das kann man sehen.
>:

Von:    LawChan 21.12.2008 22:48

O___________________________O
What? das kann nicht sein >.<
yugi und co sind alle nicht mehr am leben?
ich finde diese idee echt doof von kazuki!
also wenn es so ist
das mit domino weiß ich ja das wo yuusei lebt die stadt ist,aber die können doch alle nciht mehr am leben sein T0T
doofe idee *find*
also falls es so sein sollte
aber ich sehe die sache so,das ist einfach nur ne zukunftsidee xD
naja gx und 5ds sind in meinen augen völlig neue serien

Von:   abgemeldet 22.12.2008 06:35

dieser grosse fluss der sateliet und neo domino trennt war dort das zentrum wo die explosion passierte? also das alle tod sind glaube ich kaum entweda waren die wo anders oder auserhalb gefahren zone.

Von:   abgemeldet 22.12.2008 09:32

mich würd ja echt mal sehr interessieren was passiert sein muss da , das eine ganze stadt total zerstört wurde Oo
Kaiba Cooperation-Unfall? XD
"Ich glaub mein Panzer platzt"

Von:    Geld 22.12.2008 12:17
tja das kommt davon wenn kaiba seine firma weiterhin behalten dürfte.es wäre doch besseer gewesen wenn er seine firma an dartz verloren hätte XD.
in 5 ds geht es doch um atzekische mächte oder?
ich habe mal irgendwo gelesen das es dort um zwei mächtige drachen gehen muss die mächtiger wären als die götter oder?

Von:   abgemeldet 22.12.2008 13:52

>mich würd ja echt mal sehr interessieren was passiert sein muss >da , das eine ganze stadt total zerstört wurde Oo
>Kaiba Cooperation-Unfall? XD

nein man hat eine mysterüsen energie quelle untersucht die am ende sich überladen hat und explodierte und sie hatte dieses zeichen von denn dark signer das man öffters in der serie sah.

> tja das kommt davon wenn kaiba seine firma weiterhin behalten dürfte.es wäre doch besseer gewesen wenn er seine firma an dartz verloren hätte XD.

hast du die GX folge nicht gesehen wo das alte kaiba hauptquartier gesprengt wurde um sich von dem letzten rest seines stiffvaters zu trennen? und auserdem soll godwin für denn boom verantwortlich sein?

> in 5 ds geht es doch um atzekische mächte oder?
> ich habe mal irgendwo gelesen das es dort um zwei mächtige drachen gehen muss die mächtiger wären als die götter oder?

es geht um 5 drachen desen besitzer alle ein wappen am arm tragen 4 sind von dennen bekannt nur der 5te ist unbekannt. nun es gab soviele monster im spiel der schatten das pegasus noch so manch neues enddeckte.

Von:    LawChan 22.12.2008 15:45

schon krass
aber ist kaiba nicht mehr der leiter der KC?
oder gar nicht mehr am leben?
weiß das vielleicht jemand?
ich finde es trotzdem schade das man einfach domino gesprengt hat-.- auch wenns ein unfall war

Von:    Geld 22.12.2008 16:23
ach gx interessiert mich überhaupt nicht,da ich generell eigentlich kein direckter anime fan bin XD
und wer ist denn der eigentlich gegner in 5ds?
Zuletzt geändert: 22.12.2008 16:33:38

Von:   abgemeldet 22.12.2008 19:17

ob kaiba oder überhaupt noch welche von der alten gade leben oder schon tod sind weis niemand!

zur zeit sind diese dark signer bande die haupt bössewichte in 5D

Von:    LawChan 22.12.2008 19:36

Okay^^
vielen dank
es hätte ja sein können das schon jemand mehr weiß oder weiter geguckt hat^^

Diese Bande signer haben die irgendetwas mit Teamsatisfaction zu tun?

Von:    Dragon0047 22.12.2008 21:19
Hey sorry das es nicht so gut erklärt habe.
Hat also schon jemand.
Und Team Satification oder wie?Ähm
Das war eine Duellisten Bande die aus Jack, Yusei, Crow und einem Kyrou(oder wie schreibt man den? egal) bestanden hat.Und Kyrou war der Anführer.
Früher wurde Sattelite von mehreren Banden regiert die alle Ihre Gebiete hatten.Und Sie Haben alle Gebiete erobert.
Aber Kyrou hat eine Security Mann getötet(das sieht ´man in einer Folge). Scheinbar ist er gestorben, aber fragt mich nicht wie.
Und er ist als ein Dark Signer wiedergeboren worden.
Also ein Feind von Yusei und Jack.
>-:

Von:   abgemeldet 23.12.2008 23:17
Danke schön habe das noch nicht gewusst^^ Finde 5D auch voll cool weiter so!

Von:   Aoma 28.12.2008 13:16

Ja, also 5D's finde ich auch wirklich cool~
...
Dass (Kiryu schreibt man diese geile Sau! XDDDD) Kiryu aber gestorben sein soll und dann als Dark Signer wiedergeboren sein soll, davon habsch im Anime nex mitbekommen! oo;
Ich weiß nur, dass er einen Security Mann gekillt hat und dass Yuusei dann voll sauer auf ihn war! oO;
Weder weiß ich, WIESO Kiryu das gemacht hat noch was später dann aus Kiryu wurde... außer eben, dass er böse geworden ist! XD
*löl*
Dieses geile... Ach, is auch egal! XD
*löl*

Auf jeden Fall gefällt mir die Story von 5D's bisher ganz gut, auch wenn ich das ganze so noch nicht ganz verstehe um was es denn nun EIGENTLICH geht...
Aber das kann man ja auch nicht, wenn man sich die Folgen wie ich nur auf japanisch ohne Untertitel reinzieht! XD~
*lol*
Aber eine Freundin sagte mal: Es soll um die alten Inkas gehen oder so! o_________________O;;
Inkaaaas!? XDDD
Muss das sein!? XD
*löl*
Hätte es nicht wieder Ägypten sein könn? XD
Ne, aber ich weiß nicht, ob da was dran ist! oo;
*drop*
kA! X_x;
Auf jeden Fall sind denen die Charakter gut gelungen! *-*
In GX sind ja welche bei da denkst du dir: "WTF was ist das für eine Breifratze!? O_O;;;"
Okay, sind auch nicht unbedingt alle schick in 5D's aber nyan! XD

Und um noch mal auf Kaiba zurück zu kommen! oO;
Ich denke, dass Seto nicht mehr in der KC arbeitet... Sonst würde man doch IRGENDWAS von ihm hören...
Vielleicht hat sie Mokuba mittlerweile übernommen und Kaiba arbeitet woanders...! oO;
Also zumindest nicht in Neo Domino in der KC da! XD
*löl*
Und das Ushio da ist nur die anderen nicht, finde ich auch seltsam! oO;;
Aber na ja! ¦D
Von Yugi ist ja auch nicht mehr die Rede! oO;
Mich würds interessieren, was der macht und so~
Und ob er immer noch mit den Karten spielt... oder ob er überhaupt noch der Champion ist! oo;
Das weiß man ja alles gar nicht...!
Vielleicht wirds ja irgendwann noch erwähnt was aus denen geworden ist! X_x
*drop*
Wäre toll! q_q
Von Katsuya hat man meines Wissens in GX ja auch schon nichts mehr erzählt! >_>;
Was ich wirklich gemein fand! =_=
Immerhin war er der 3. beste Duellant! >_<
...
Ist auch egal! XD
Katsuya x Atemu is SEX and LOVE!

Yuusei Fudou - Jack Atlas´ persönliches, devotes und versautes Drecksstück! <3
Zuletzt geändert: 28.12.2008 13:20:05

Von:    Kassia 28.12.2008 15:29
>Und das Ushio da ist nur die anderen nicht, finde ich auch seltsam! oO;;

Ich glaube nicht, dass Ushios Auftauschen in 5Ds eine tiefere Bewandnis hat. Das erscheint mir eher wie eine Art Gag, ein Augenzwinkern an die alten Fans, so nach dem Motto: "Hey guckt mal, kennt ihr den noch?"
Dasselbe Prinzip wie z.B. bei Dragonball, wo sich der Zeichner in verfremdeter Form auch mal hier und da mit eingezeichnet hat oder auch im Original YGO der Auftritt der Narutocast beim Kaiba Grand Prix.
Dass Ushio dabei ist, bedeutet für mich nicht, dass die Serie zu einer Zeit spielt, wo die altbekannte YGO Besetzung noch leben könnte. Ich muss aber dazu sagen, dass ich selbst auch keinen Plan habe, wann denn genau 5D nun zeitlich spielen soll. Interessiert mich aber auch nicht wirklich.

Von:    LawChan 28.12.2008 16:30

Jetzt wo du es sagst öö
Das könnte tatsächlich nur ein Gag sein, wer weiß^^
Schließlich hatte Kazuki so viel ich weiß, dass nciht mit eingeplant, nur mit dem zerstörtem Domino und die 5 hauptcharas
(stand auf Wiki xD)

Von:    Dragon0047 29.12.2008 00:02
Hey,
ich bin mir zu 100% sicher das kyru gestorben ist. Ich habe es in einer folge mit Englischen Untertiteln gelesen.Und noch was.
In Folge 37 und 38 stirbt nähmlich die Reporterin Carly (was ich aber schade finde den ich find sie witzig). Sie wird im Duell mit diesem Braunhaarigen Typen, der sich um Aki kümmert aus dem Fenster gestoßen und fällt mindestens 15 oder 20 Stockwerke tief.
Und man sieht das sie Tot ist. Aber auf einmal erscheint ein Schwarzer Vogel auf dem Arm und sie steht plötzlich wieder auf.
Also ein Dark Signer ist Sie. Ach ja und Sie tötet denjenigen der Sie getötet ,im eigentilchen Sinne, hat.
:->

Von:   abgemeldet 29.12.2008 17:00

> Hey,
> ich bin mir zu 100% sicher das kyru gestorben ist. Ich habe es in einer folge mit Englischen Untertiteln gelesen.Und noch was.
> In Folge 37 und 38 stirbt nähmlich die Reporterin Carly (was ich aber schade finde den ich find sie witzig). Sie wird im Duell mit diesem Braunhaarigen Typen, der sich um Aki kümmert aus dem Fenster gestoßen und fällt mindestens 15 oder 20 Stockwerke tief.
> Und man sieht das sie Tot ist. Aber auf einmal erscheint ein Schwarzer Vogel auf dem Arm und sie steht plötzlich wieder auf.
> Also ein Dark Signer ist Sie. Ach ja und Sie tötet denjenigen der Sie getötet ,im eigentilchen Sinne, hat.

ohman ich bin gepsannt was die arschpiraten von 4kids da machen werden? man erinnert sich nur an die GX folge wo viper (cobra) über seinen pflegekind erzählt hat in de rorginal fassung stab er bei einem autounfall in der usfassung (also unsere) sprach er nur das er krank wurde und es fehlte die scene wie es zum unfall kam. 5D ist wirklich härter in eingen punkten als die letzten serien

ohman ich hasse 4kids diese widerlichen mistgebuten (habe gegen über dennen NULL toleranz)

Von:    LawChan 29.12.2008 22:24

Ich finde es auch schlimm das 4 Kids die Rechte an den gesamten YGO Serien eingenommen haben.
Zum Beispiel hat man in der Orifassung immer wieder erwähnt Gozaburo sei verschwunden,aber das er gestorben ist wurde nur einmal von seto erwähnt und auch die Geschichte mit Noah ist nicht so wie sie dem original entsprach,aber am allerschlimmsten fand ich, als man Valon, Alister und Raphaels Story verfälschte!
In GX wurde von Eko und auch in 5Ds soviel umgeändert öö
Das ist schrecklich!
Selbst das man kaiba und Yugi erwähnt finde ich hätte nicht sein brauchen in 5ds, ich glaube im Ori wurde Yugi gar nicht mehr erwähnt,aber das weiß ich jetzt nicht genau,aber 4 Kids hätte sich niemals an den rechten von YGO Besitz nehmen dürfen -.-'
Zuletzt geändert: 29.12.2008 22:25:58

Von:    Judari 30.12.2008 19:09
Oft mahls alles Kompliziert. Und wäre nicht schlecht wenn man YGH 5DS mit deutschen untertietel liefe, so kann mam alles besser verstehen. gemeint ist japanisch sprechen und und dann mit deutschen untertitel. wäre so was von geil^^
Und dazu hoffe ich das wenn 5ds im Frühjah 2009 (März 2009 vorauss.) ausgestrahltund nicht zu fiel weckgeschnitten wird.
die info habe ich aus einer bekanten Anime Zeitschreift K.Z.
Yisa-

Von:    LawChan 30.12.2008 19:52

Das YGO 5DS im Frühjahr kommt wusste ich mal als ich urz bei dem alten Pokito reingeschaut hatte, da hatte das der eine Sprecher gesagt gehabt, mir ist das im Prinzip egal,aber was ich gesehen habe vom Englischen haben die sehr viel weggeschnitten öö
Zumindest die Gewaltszenen wo Yuusei iwie vorm Gericht sitzt oder so XDDDDD ka^^

aber dann müsste doch im prinzip die vierte Staffel von GX auch dann nächstes Jahr bei uns laufen oder?öö
Wenn nicht würde ich das iwie gegenüber den GX Fans gemein finden

Von:    Setsu-chan 31.12.2008 14:52

Also ich hab mir die erste Folge mal auf myvideo angeguckt, es war ein bisschen schwer zu verstehen, worum es ging, weil es englisch sub war. Dem kann ich oft nur schwer folgen.
Yuusei sieht hammergeil aus, erinnert mich voll an Yami...^^
Aber Jack Atlas gefällt mir nicht...-- Scheint ja ein richtiges A- ihr wisst schon was^^ zu sein.
Das ist echt düster, dieses "Ghetto" Satelite, überhaupt ganz Domino City... echt gruselig, wenn man daran denkt, wie es früher aussah, oder??
Die duellieren sich auf diesen Motorrädern... find ich irgendwie seltsam... wie soll das funktionieren? Ich hätte das alte Prinzip beibehalten.
Mehr kann ich noch nicht sagen, aber mein erster Eindruck ist nicht soo schlecht. Brennend würde mich interessieren, was mit den alten Charas passiert ist... und mit der Kaiba Corp. ...
Aber ob man das erfährt? Ich glaubs eher nicht.
Na ja, mal sehen...

@Satine
Ich glaub schon, dass die vierte Staffel von GX noch laufen wird, warum sollte sie nicht? Ist doch die letzte Staffel... man will ja wissen, wie's endet.
Zuletzt geändert: 31.12.2008 14:56:19

Von:   abgemeldet 31.12.2008 17:25

wenn ich so höhre was die terrorzelle 4kids mit 5D gemacht hat kann ich nur noch heulen -_-. aber um erlich zu sein habe ich damit schon vor dem start der serie damit gerechnet!

> @Satine
> Ich glaub schon, dass die vierte Staffel von GX noch laufen wird, warum sollte sie nicht? Ist doch die letzte Staffel... man will ja wissen, wie's endet.

nun zuviel ich weis hat 4kids *würrrg* die rechte für staffel 4 nicht gekauft und sofort 5D genommen. und 4kids hat leider das monopol zu yugioh das heist das jedes land deren kack fassung kaufen muss wenn sie yugioh senden wollen. nun RTL2 könnte die rechte der japanische fassung kaufen da 4kids sie nicht besitzt auser 4kids *würg, kotz* besitzt einen vertrag der nur ihnen erlaubt yugioh linzensen zu kaufen? nun ja wir und der rest der welt sind leider die opfer dieser widerlichen amies von 4kids die jeden anime verstümeln damit der kindergercht ist ...... ABER WARUM DARF DER REST DER WELT NUR DEREN SCHEIS FASSUNG KAUFEN WARUM WARUM?

ich hasse 4kids !!!!

Von:    LawChan 31.12.2008 17:33

Also wenn das so ist, dass 4 Kids die rechte der vierten Staffel nciht hat kann man sich einerseits glücklich schätzen,aber gleich zu 5ds überspringen öö
Ich finde man hätte 4 Kids die Rechte an keinem Anime erlauben dürfen-.- Das schöne YGO hat man echt so verfälscht!
und Kindergerecht sind fast gar keine Animes in Japan. YGO läuft bei denen nicht um 15.00Uhr sondern um 19.00 Uhr oder so (geschätzt) und die Japaner legen wenigstens wert auf ihre Animes und verfälschen nichts!

Von:   abgemeldet 31.12.2008 17:43

> Also wenn das so ist, dass 4 Kids die rechte der vierten Staffel nciht hat kann man sich einerseits glücklich schätzen,aber gleich zu 5ds überspringen öö
> Ich finde man hätte 4 Kids die Rechte an keinem Anime erlauben dürfen-.- Das schöne YGO hat man echt so verfälscht!
> und Kindergerecht sind fast gar keine Animes in Japan. YGO läuft bei denen nicht um 15.00Uhr sondern um 19.00 Uhr oder so (geschätzt) und die Japaner legen wenigstens wert auf ihre Animes und verfälschen nichts!

ja und der gröste unterschid ist das diese idoten immer noch denken das animes für kleine kinder sein! nun die sende zeit ist bei uns so eine sache RTL2 möchte ja seine sende plätze im abend ja mit 1000 widerholungen und andern scheis füllen X(

aber es gibt hoffnung RTL2 hat ihren pogramboss gefeuert (dieser idot der auch für die cuts bei naruto verantwortlich ist) da er denn sender quten mässig in denn abgrund geführt hat ... recht so!
Zuletzt geändert: 31.12.2008 17:46:46

Von:    LawChan 31.12.2008 17:47

Animes sind keine Kinderserien, okay Pokemon vielleicht oder Shin chan, aber der größte Teil ist es nicht, schon schade was man aus YGO gemacht hat, aber zum Glück gibt es you tube xDDDD
da konnte ich das ori sehen und die nie gezeigte stafel damals öö

echt der wurde gefeuert? rischtisch so!!!!!
wie kann man das nur machen?
ist dir auch aufgefallen als man die ägyptenstaffel wiederholt hat das man nur 15 Minuten gezeigt hat von 20 oder 25?
und das man ein paar folgen übersprungen hatte?
da war ich soooo sauer öö

Von:   abgemeldet 31.12.2008 17:52

>
> echt der wurde gefeuert? rischtisch so!!!!!
> wie kann man das nur machen?
> ist dir auch aufgefallen als man die ägyptenstaffel wiederholt hat das man nur 15 Minuten gezeigt hat von 20 oder 25?
> und das man ein paar folgen übersprungen hatte?
> da war ich soooo sauer öö

da ging es um kostbare sendezeit die RTL2 brachte sei froh das die erste yugioh serie bei Tele5 läuft.

Von:    LawChan 31.12.2008 17:54

kostbare sendezeit öö
die hätten mehr einschltquoten wenn sie nciht so viel schneiden würden, selbt mein vater mag den sender manchml nicht weil man die filme schneidet xDDDD
ja bin ich sehr^^
auch wenns wiederholungen sind ich mag tele 5^^

Von:    Setsu-chan 01.01.2009 15:18

Die Typen von 4kids... ok, ich sag nichts, sonst wird das hier noch zur Lästerrunde... (is es schon!?xD)
Blöd, wenn die die 4.Staffel von GX einfach überspringen würden, aber wie gesagt, wofür haben wir denn youtube?^^

Eigentlich sollte rtl2 darauf verzichten, 4kids ihr amerikanisiertes Yu-Gi-Oh abzukaufen, aber anscheinend haben sie keine Wahl...
5Ds sieht mir schon nach der ersten Folge so aus, als würde es verdammt brutal werden... und was die da wieder alles schneiden werden... wenn es hier bei uns ankommt, ist es verstümmelt.--
Hoch lebe youtube!xD

Von:   Aoma 03.01.2009 21:23

Wenn 4Kids an 5D#s rumbastelt, kanns ja nur grauenvoll werden! X___X
*drop*
=_=;;
Ich hasse diesen Scheiß!
*knurr*
Mann eh~!
>_>
Und nur weil Deutschland zu faul ist vom Japanischen aus zu übersetzen, müssen wir uns so einen Scheiß reinziehen~! >_>
Guckt euch mal Detektiv Conan an~
Alle Namen sind da so geblieben, weil wir das zu erst hatten und erst danach die Amerikaner~
Aber wenns erst nach Amerika kommt und dann nach Deutschland kanns nur grauenvoll werden.
Allein, weil sie den Text meist umstellen udn weil sie die Namen ja immer verändern! =_=;;;
Katsuya x Atemu is SEX and LOVE!

Yuusei Fudou - Jack Atlas´ persönliches, devotes und versautes Drecksstück! <3

Von:    LawChan 03.01.2009 21:27

Schade das wir das japanische nicht nach deutschland bekommen haben. One Piece wurde glaub ich auch von Japan zu uns geschickt,aber YGO nö das musste ja unbedingt von Amerika übernommen werden-.-
dabei ist die orifassung am allerbesten!

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20

Zurück