Zum Inhalt der Seite

Thread: Yu-Gi-Oh! 5D's - Was kommt da auf uns zu?

Eröffnet am: 21.02.2008 12:29
Letzte Reaktion: 13.04.2011 17:36
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20

Von:    MG 03.05.2008 00:22
Betreff: Yu-Gi-Oh! 5D's - Was kommt da auf uns zu? [Antworten]

> tja, das problem ist: Bei GX und 5D's hatte kazuki nix mehr damit zu tun gehabt

Doch. Mr Takahashi hat die GX-Charaktere designt.

[MG]

/l、
(゚、 。 7 Point?
 l、 ~ヽ
 じしf_,)ノ     (Alita-Avatar by Skorpion)

Von:   abgemeldet 08.05.2008 19:12

Freuet euch ihr Kiddies! *scherz* Ich meine: Krümmt euch vor Schmerzen und bekommet das blanke Knochenk*tzen!

4kids hat sich die Rechte gesichert und wird die Serie in den USA ab Herbst starten.

Wer's nicht glauben will: http://www.animenewsnetwork.com/news/2008-03-19/4kids-confirms-yu-gi-oh-5d-american-fall-premiere

Mal schauen, was die alles wegeditieren und ob wir zum ersten Mal ein besseres US-Opening als im Original haben werden.

Von:    Yozakura 09.05.2008 09:06

Das einzige was ich an der Serie bis jetzt mag ist das innovative duel system

Momentan ist noch kein char aufgetaucht den ich mag lol
"The difference of our levels is as far as the earts and the heavens" -Kuchiki Byakuya

Von:   abgemeldet 09.05.2008 20:52

4Kids war ja klar das die wider zuschlagen! und wir bekommen dann leider auch diese US fassung zu sehen da 4Kids die weltrechte hat. naja zurzeit gibt es da nichts grossartiges zu editeren nur die karten und bestimmt eine neue LP anzeige bei denn duelen.

und natürlich bekommen alle einen neuen englischen namen und natürlich ein US gerechtes 30 sekunden opening ohman die 4Kids openings der ersten beiden serien waren schon blöd aber die deutsche version von diesem idoten der jeden anime song für RTL2 mit seiner stimme schändet sind noch blöder.

Mein erster LINCHPIN Doujin!
"REBORN" ist zurzeit für Gramatik überarbeitung aus dem Pogramm!

Zuletzt geändert: 09.05.2008 20:52:58

Von:    Aquana 09.05.2008 22:41

@ Linchpin

Wenn dich das alles so dermassen stört, dann begnüge dich doch einfach mit dem Original, als dich über diese ganzen unwichtigen Dinge aufzuregen o_o

OoT Ende~

Steht es eigentlich inzwischen fest, was diese Drachen in der Serie zu bedeuten haben? Warum es sie gibt, wofür die da sind und deren Hintergrundgeschichte?
Ich habe die letzte Folge noch nicht gesehen...
(falls dort was zu erfahren war, darf man mich ruhig spoilern XD~)
Grund dafür war wohl, dass mich die Folge von letzter Woche zu sehr angeödet hatte.
Irgendwie habe ich die Motivation verloren, den Anime weiter zu verfolgen XD"

Von:   abgemeldet 10.05.2008 06:39

@Atlantica_Sora

nein nein nein mich stört es nur wenig meist stelle ich eh denn ton aus beim opening! ^^

Von:    LawChan 11.05.2008 00:00
also mich stört die ganze sache,dass 4kids die ganze sache wiedereinmal übernehmen wird und uns den besten teil wegschnibbelt,so wie die ganzen dialoge ändern wird!
und erst recht die openings oO
die waren doch im klassischen yugioh so schön,selbst bei gx obwohl ich ken fan davon bin!
bei der folge mit noir hat man den blumenstrauß aus mokubas hand wegtuschiert oo
ist auch so schlimm,das er nen blumenstrauß in der hand hält und seinem stiefbruder zum abschied runterwirft >///<
auch die dialoge sind richtig beschissen gemacht worden,manchmal versteht man gar nicht wieso der jenige das gesagt hat oder was das für einen zusammenhang hatte!
bei gx hat man auch vergangenheitsszenen weggenommen und man steht wie blöd dann da!
tja in 5ds kommen yugi und die anderen ja nicht mehr drin vor,aber die serie wurde auch von kazuki designt genau wie gx!
sieht man ja^^
aber ich sehe das alles als eigenständige serei an genau wie gx oder was meint ihr dazu?

Von:    Angel-Star-Dust 11.05.2008 18:33
4Kids versaut doch eh alles wider mal.Die machen doch unzählige Cuts egal bei welcher Yu-Gi-Oh Serien.Von 5Ds erwarte ich nicht viel weil ich es komisch finde mit Motorräder wärend des Duells in die Gegend herum zu fahren.Stell dir doch allein mal die Spritkosten XD vor die sie haben wegend eines Kartenspiels.Jeden Tag Geld vertanken XD .Die Charaktere müssen ja Millionere sein um jeden Tag hohe Benzinkosten zu haben XD:Naja wie auch immer 5Ds ist nicht halt mein Fall wärs sehen möchte kanns ja ruhig sagt ja keiner was aber die Idee mit Motorrädern ist blöd.
Fliegen kann man immer.Aber wann fällt man?.I can just fly but not falling.

Von:   abgemeldet 11.05.2008 23:09

Benzin? hallo die serie spielt in der zukunft und da fahren die autos und motorräder bestimmt nicht mehr mit benzin! und die motorad duele sind da nur ein neue sport oder duel art der als nervenkitzel dient duelieren und gleichzeitg auf passen keinen crash zu bauen ^^ die normalen duele mit der dueledisk finden da ja auch noch stadt

Von:    Angel-Star-Dust 12.05.2008 15:19
Naja, ist mir Wurst mit was die angetriben werden aber 5Ds ist halt nicht mein Fall.Das kann von mir aus dir gefallen stört ja niemanden bin ja auch zwar für was neues offen aber Motorräder und Kartenspiel ist bisel komisch feleicht ist es ja nur alles eie Frage des geschmaks oder bin ich da ein bisel altmodisch?.Wie auch immer jeder ist ein Fan von was neueren oder von was älteren feleicht gehöre ich zum alten Eisen aber jerder mag was er mag.
Back to basics.

Von:    Yuugii 12.05.2008 16:02

Ich werde es sowieso nicht gucken können.
Genau wie bei GX, die ganzen Animes laufen, wenn ich in der Schule bin. Aber so an sich sehen die Charakter den alten wieder einmal sehr ähnlich, heißt aber nicht, dass sie schlecht aussehen. So an sich finde ich ihre Erscheinungsbilder gar nicht Mal so schlecht. Aber mir würde es mehr gefallen, wenn sie ganz normale Motorradrennen machen würden und zwar ohne Duelle.
*mag Motoradrennen*

Von:    LawChan 12.05.2008 21:40
es spielt ja in der zukunft sagen viele!
was denn nun wirklich???
ein paar jahre nach gx oder ein paar 100te???
jeder erzählt mir was anderes!!!
okay yugi und so kommen nicht mehr drin vor,weshalb ich es mir auch nicht mehr angucken werd genau wie gx,obwohl ich das anfangs geguckt hab in der hoffnung seto,yugi und so zu shen!
aber nein,pegasus war an erster stelle-.-
der kam so oft vor,aber manchmal könnt ich heulen das die ygo fortsetzen obwohl es garnicht mehr um ygo geht,hätten es besser duelmonsters the next generation nennen solln und nicht ygo!!!
das ist doch schwachsinn!!!
aber 5ds kann wegbleiben!!!
warum hat man nicht nach der klasichen ygo aufgehört und gesagt jetzt ist schluss!!!
da gabs zumindest noch nen hintergrund und ne richtige geschichte,aber jetzt!!!
wie gesagt ich sehe alles als eigenständige serie an!!!
was ich aber mies find,also ich liebe ja one piece auch^^
und da hat man waffen und gewalt und dialoge nicht wegtuschiert,aber warum hier????
naja abgeshen vom blut bei op^^
man hat selbst mal nen weihnachtsspezial zu op gemacht,da wo man die folgen mit den ungeschnittenen szenen sieht,auf tele 5,hats jemand geshen? das fand ich echt cool,aber ich versteh jetzt warum man es nicht bei ygo gemacht hat,müsste man sich sonst jap anguggen-.-

Von:    Aquana 13.05.2008 03:07

>es spielt ja in der zukunft sagen viele!
>was denn nun wirklich???
>ein paar jahre nach gx oder ein paar 100te???
>jeder erzählt mir was anderes!!!

Vielleicht solltest du erstmal den Satzzeichenüberfluss weglassen.
Der tut mir ein wenig in den Augen weh.
Gib dich doch einfach damit zufrieden, dass es in der Zukunft spielt.
Genaueres wird die Serie schon noch von sich preis geben

>okay yugi und so kommen nicht mehr drin vor,weshalb ich es mir auch nicht mehr angucken werd genau wie gx,obwohl ich das anfangs geguckt hab in der hoffnung seto,yugi und so zu shen!
>aber nein,pegasus war an erster stelle-.-
>der kam so oft vor,aber manchmal könnt ich heulen das die ygo fortsetzen obwohl es garnicht mehr um ygo geht,hätten es besser duelmonsters the next generation nennen solln und nicht ygo!!!
>das ist doch schwachsinn!!!

Woher willst du das wissen? Anders gefragt, woher hast du diese Information?
YGO 5 D's hat gerade mal 6 Folgen am laufen und du weißt bereits nach so geringem Einblick in die Serie, dass die ganzen alten Charaktere nicht mehr zu sehen sein werden?
Genauso schwachsinnig finde ich es, wenn man eine Serie wegen solchen Punkten so oberflächlich betrachtet. So nach dem Motto ,,wäh...Ohne Yugi? Dann ist die Serie doof und ich gucke sie nicht!" Ich bezeichne mich selbst nicht als großen Fan von 5 D's, aber ich gucke mir das Ding erstmal an, bevor ich groß über besagtes Ding, in diesem Fall halt 5 D's, urteile.
Und soweit ich mich erinnere und ich kann mich gut erinnern, sind bei Gx sowohl Yugi als auch Seto in einigen Episoden zu sehen gewesen. Und das waren mit Pegasus sogar noch mehr, also war der direkte Bezug doch noch da?
In 180 Folgen ist viel passiert und da du diesen Anime nie verfolgt hast, kannst du auch nur schwer eine Meinung dazu bilden. Schade...
Und zu behaupten, es ginge nicht mehr um "YGO" ist auch falsch, denn der Titel alleine deutet nicht nur auf die Person Yugi, sondern eher auf die Bezeichnung ,,König der Spiele" und diese Bezeichnung passt auf eine große Menge an Charakteren aus allen Serien, sprich Judai Yuki oder der jetzige Yuusei Fudou.

>aber 5ds kann wegbleiben!!!
>warum hat man nicht nach der klasichen ygo aufgehört und gesagt jetzt ist schluss!!!
>da gabs zumindest noch nen hintergrund und ne richtige geschichte,aber jetzt!!!
>wie gesagt ich sehe alles als eigenständige serie an!!!

Wenn du sie alle eh als eigenständige Serien ansiehst, warum regst du dich dann so darüber auf?
Hättest du dich mehr mit Gx auseinander gesetzt, dann hättest du auch fest stellen können, dass dort eine potenzielle Geschichte zu erkennen war.
Und sowas wird bei 5 D's sicher auch der Fall sein. Lässt sich halt nur bei 6 Episoden noch nicht groß erkennen und das war beim klassischen YGO nicht anders.

>was ich aber mies find,also ich liebe ja one piece auch^^
>und da hat man waffen und gewalt und dialoge nicht wegtuschiert,aber warum hier????
>naja abgeshen vom blut bei op^^
>man hat selbst mal nen weihnachtsspezial zu op gemacht,da wo man die folgen mit den ungeschnittenen szenen sieht,auf tele 5,hats jemand geshen? das fand ich echt cool,aber ich versteh jetzt >warum man es nicht bei ygo gemacht hat,müsste man sich sonst jap anguggen-.-

Was hat das Thema jetzt mit One Piece zu tun?
Diese Serie wurde nicht von 4Kids gekauft, somit ist wer ganz anderes dafür zuständig gewesen.
Beide Themen kann man nicht vergleichen. Da hättest du dir eher eine Serie aus dem selben Hause suchen sollen (zB. Pokemon), obwohl es immernoch nicht zum Thema passt.
Ich denke, dass ein Mensch wie du lieber zum japanischen Original greifen sollte.
Dann bist du glücklich und ich bin es auch *von Satzzeichen erschlagen*
Zuletzt geändert: 13.05.2008 05:05:33

Von:    Yuugii 13.05.2008 15:23

Heyy....

Muss das jetzt zu einem Streit ausarten?
Man kann auch vernünftig diskutieren, also liebe Atlantica_Sora, werd nicht gleich so abfällig. Du schreibst über Satine_ als sei sie ein dummes, kleines Kind und ich kenne sie etwas persönlicher als du und kann behaupten, dass sie eben jenes nicht ist. Also beruhigt euch beide wieder und versucht nicht allzu sehr in Rage zu geraten, das ist nur eine Animeserie. :)

Vielleicht hat sie ihre Meinung etwas...
*auf Satzzeichen schau*
übertrieben zum Ausdruck gebracht, aber Meinungsfreiheit herrscht für jeden und wenn sie ihre Meinung so ausdrückt, dann drückt sie sie so aus. Und im Ernst, das ist wirklich harmlos, ich kenn VIEL Schlimmeres. *lach*

Und zu deiner Behauptung, dass Seto und Yugi ab und zu vorkommen...
Was bringt das dem eingeschweisten Fan, wenn er ihn nur Mal so sehen kann, aber keine aktiven Handlungen erwarten kann? In diesem Punkt muss ich Satine_ zustimmen, ich vermisse die alten Charakter, da sie mir nach so vielen Jahren ans Herz gewachsen sind und einfach in mein Leben gehören. Für mich ist es so, als hätte man die alten Charakter durch neue ersetzt. Ich mag auch die neuen Charakter, so ist das nicht, aber ich finde es schon ein wenig schade, dass man nicht so viel von den alten Charas erfährt. Die neuen Charakter sind jetzt auch ein fester Bestandteil des YuGiOh! Fandoms, genau wie Yuusei und Co. Ich kenne 5D's nicht, genau wie GX. (Warum müssen alle Animes immer dann laufen, wenn ich in der Schule bin? >___<) Aber jetzt gehört es halt dazu und das kann man eben nicht ändern. Es mag sehr schade sein, dass wir die alten Charakter nicht mehr im Vordergrund sehen können, aber immerhin haben wir noch unsere Fantasie, oder nicht?

Was mich nur stört sind die Fans, die vorher dem Himmel gepriesen haben, dass das Original so toll sei und jetzt mit dem Original nichts mehr zu tun haben wollen und eigentlich nur jeder neuen Serie hinterherrennen, die auf den Markt kommt. Ich finde es durchaus okay, wenn Interessen sich ändern, aber ich finde es nicht fair, wenn alte Fans andere als bescheuert bezeichnen nur weil sie die Serie immer noch mögen. Sowas ist wirklich eine Schande :P
Zuletzt geändert: 13.05.2008 15:24:29

Von:    LawChan 13.05.2008 16:57
also EngelchenYugi hat vollkommen recht^^
ich STREITE überhaupt nicht gern und will auch nicht weiter über meine meinung diskutiren,wenn sie dir nicht passt dann tuts mir für dich leid!!!
also ich habe gx durchaus geshen,alle folgen,aber ich mags trotzdem nicht!
und ich weiß durchaus das seto und yugi drin vorkommen...
also stell mich nicht wie so ne was weiß ich hin!!!
wie auch immer,also ich habe von freunden gehört das die charas nicht mehr drin vorkommen,dass die serie 6 folgen da am laufen hat weiß ich auch...
ich weiß nicht obs stimmt,deshalb wollte ich das wissen,genauso ob die serie in der zukunft spielt oder nicht!
es ist mir schnurz wann es spielt,aber ich wollte es halt wissen!
klar man kann es nicht mit dem original vergleichen und 9ch bin weiß gott nicht eine die gleich rumheult zu flennen wegen yugi oder so,ich sag halt nur das es schade ist das die charas kaum noch vorkommen!!!
ich hab mir 5ds auch schon etwas angeshen und ich ziehe nicht darüber her!!!!!!!!!!!!!
ich guck mir die serien vorher auch erst an...
mit one piece habe ich gemeint,das ich es doof finde,dass man da die dialoge und gewaltszenen gelassen hat und bei ygo nicht!
deshalb kann man sich auch nur das original angucken,wenn man das sehen will,mehr wollte ich nicht zum ausdruck bringen...
diese satzzeichen mache ich wenn mich was stört oder ich mache sie einfach nur so,das hat manchmal nix damit zu tun ob mich das enorm aufregt odr nicht,nur mal so zum klarstellen...
sicher manchmal sieht es übertrieben aus,aber das ist es im grunde genommen nicht!
auch wenns so aussieht>///<
also eigentlich hab ich nur fragen gestellt und gesagt das mir die anderen charas fehlen,sonst nix...
also bitte tu mir den gefallen und hör auf gleich so zickig zu sein,nur weil jemand seine meinung sagt!

mfg Satine

Von:    LawChan 13.05.2008 17:25
hm ich musste grade lachen^^
irgendwie issses doch bescheuert sich darüber zu streiten^^
also habt ihr eventuell mehr informationen für mich?
okay es spielt in der zukunft,wann ist aber noch nicht bekannt oder?
also ob die charas vorkommen hat mir hier jemand auf mexx erzählt,der darüber schreibt,müsst mal auf 5DS gehen!
sie hat mir das erzählt!
daher hab ich ihr das geglaubt,ka ob es der wahrheit entspricht oder nicht,aber sie hat sich damit beschäftigt mit diesen thema!
wäre aber echt schade,wenn man nix mehr von den ganz alten charas hören würde,genauso wie die von gx,sind ja wie engelchen^^ schon sagte bestandteil der serie geworden^^
und für mich wäre das irgendwie traurig wenn die alle nicht mehr leben würden! die sind mir so sehr ans herz gewachsen...

Von:    Aquana 13.05.2008 23:15

>Muss das jetzt zu einem Streit ausarten?
>Man kann auch vernünftig diskutieren, also liebe Atlantica_Sora, werd nicht gleich so abfällig. Du schreibst über Satine_ als sei sie ein dummes, kleines Kind und ich kenne sie etwas persönlicher als du und kann behaupten, dass sie eben jenes nicht ist. Also beruhigt euch beide wieder und versucht nicht allzu sehr in Rage zu geraten, das ist nur eine Animeserie. :)

Mit meinem Post habe ich weder zum Ausdruck bringen wollen, dass sie dumm wäre noch dass sie keine eigene Meinung haben dürfte o_o
Und ich habe nicht über sie geschrieben, sondern über die Punkte, die von ihr kritisiert wurden und bin auf diese eingegangen.
Des weiteren sehe ich dies hier als Meinungsaustausch und nicht als Streit. So habe auch ich meine Meinung zum Topic beigetragen.

Beleidigt habe ich Niemanden, deshalb verstehe ich hier nicht so recht, warum ich direkt abfällig über jemanden schreiben sollte oO
Da hast du wohl zu vieles in meine Worte hinein interpretiert, als überhaupt zum Ausdruck kommen sollte.

(Den Punkt mit den Satzzeichenüberfluss hätte ich bei anderen Usern genauso angesprochen, lag schon nicht an ihr)

Es gibt halt genug Leute hier, die 3 mal hintereinander schreiben ,,Gx ist doof" & ,,5'Ds ist doof" ohne die Serien überhaupt einmal gesehen zu haben.
Wie gesagt, ich mag 5 D's nicht wirklich und bleibe dem Klassiker und vor allem Gx treu, trotzdem sollte man einer Serie nicht gleich den Tod (im übertreibenem Sinne) wünschen.
Das ist halt der Punkt, der mich ziemlich nervt, weil nicht viel mehr an tiefgründigen Argumenten zu finden ist.
Trotzdem würde ich diese Leute nicht als dumm darstellen.
Wenn mein Verhalten jedoch so dermassen falsch zur Geltung kam, dann möchte ich mich hier entschuldigen und mich gleichzeitig nochmal wiederholen, dass es so, wie ihr grade denkt, überhaupt nicht gemeint war o_o
Zuletzt geändert: 13.05.2008 23:22:21

Von:    LawChan 13.05.2008 23:44
hm...okay,aber ich habe gx durchaus geshen!
guck mal zu meinen thread nach oben,da steht das nochmal!
also ich würde nicht über eine serie herziehen,was ich ja nicht mache und auch nicht wirklich sage,wenn ich sie nicht geguckt hätte,aber 5ds die ersten folgen da,gefallen mir nicht wirklich,weshalb ich auch gesagt habe kann wegbleiben,wer weiß vielleicht gefällt es mir ja,aber an den klassiker,finde ich zumindest kommt gx und 5ds nicht wirklich ran...

zu deinem post:
es klang wirklich so als würdest du gegen meine meinung protestieren,egal!!!
satzzeichen mache ich auch manchmal aus langeweile,aber fands übertrieben als du geschrieben hast du wirst von denen erschlagen -.-
also echt,das war minimum von denen die es gibt^^

Von:    Aquana 14.05.2008 00:36

>hm...okay,aber ich habe gx durchaus geshen!
>guck mal zu meinen thread nach oben,da steht das nochmal!
>also ich würde nicht über eine serie herziehen,was ich ja nicht mache und auch nicht wirklich sage,wenn ich sie nicht geguckt hätte,aber 5ds die ersten folgen da,gefallen mir nicht wirklich,weshalb ich auch gesagt habe kann wegbleiben,wer weiß vielleicht gefällt es mir ja,aber an den klassiker,finde ich zumindest kommt gx und 5ds nicht wirklich ran...

Jaja, aber das war aus deinem ersten Post nicht raus zu lesen. Also der, auf den ich zuerst reagiert habe.
Weshalb ich dachte, dass du dir eine Meinung zu etwas bildest, was du nicht kennst. Sehen wir es als Missverständnis und belassen es dabei ^_^"
Jopp, geht mir ja genauso. Mir haben die ersten Folgen ebenfalls nicht gefallen. Und sie regen mich auch nicht dazu an, den Anime weiter zu verfolgen.
Aber ich bin wohl zu neugierig und meine Hoffnungen sind zu groß, dass ältere Charaktere wenigstens noch zu sehen sind.

>zu deinem post:
>es klang wirklich so als würdest du gegen meine meinung protestieren,egal!!!
>satzzeichen mache ich auch manchmal aus langeweile,aber fands übertrieben als du geschrieben hast du wirst von denen erschlagen -.-
>also echt,das war minimum von denen die es gibt^^

Wieso protestieren? So gesehen war ich doch deiner Meinung XD
Nja, ich halte mich schon etwas an die Regeln.
Das Gleiche gilt für pernamente Großschreibung von Wörtern >,>
Was jetzt nur ein Beispiel ist und kein Angriff auf dich.
Zuletzt geändert: 14.05.2008 00:36:36

Von:   abgemeldet 14.05.2008 11:39

ich bilde mir über 5D erst ne meinung wenn die erste staffel zuende ist! schon nach 6 folgen zu sagen "das ist müll" finde ich etwas zu voreilich und auch unfair.

nun zu denn auftriten der alten yugioh caras. ich weis ja nicht in welcher zeit 5D spielt 10,20 oder 100 jahre in der zukunft? also in der zeit wären yugi oder seto schon stein alt oder schon längst tod! und sicher würden es einge auch scheise finden wenn die als erwagsene auftauchen würden so wie bei GX als yugi als erwagsener auftauchte.

Von:    Aquana 14.05.2008 13:10

Ow, bei manchen Charakteren würde es mich schon jucken, sie erwachsen zu sehen X3
In den letzten beiden Gx Episoden fand ich es recht schade, dass Yugi zwar zu sehen, sein Gesicht aber verborgen war.
Ich habe mich immer gefragt, ob er nun komplett ausschaut wie Atemu oder er seine Kulleraugen behalten durfte XD

Irgendwie hoffe ich nicht, dass 5 D's 100 Jahre später oder mehr in der Zukunft spielt.
Dass unsere Charaktere nicht mehr leben sollten wäre ein trauriger Gedanke ._.
Aber dieser eine Futzie sah ja noch recht frisch aus. Und bei ihm handelte es sich 100% um den Ushio, den wir aus der ersten Staffel kennen o_o

Von:    Yuugii 14.05.2008 13:26

Japp, lassen wir das nicht weiter ausarten und machen ganz normal weiter, als wäre nie etwas vorgefallen. Sowas bringt nichts, außer Bauchweh :)

> Ow, bei manchen Charakteren würde es mich schon jucken, sie erwachsen zu sehen X3<
>In den letzten beiden Gx Episoden fand ich es recht schade, dass< >Yugi zwar zu sehen, sein Gesicht aber verborgen war.<
>Ich habe mich immer gefragt, ob er nun komplett ausschaut wie< >Atemu oder er seine Kulleraugen behalten durfte XD<

Naja, einige Charakter würde ich auch schon gerne etwas erwachsener sehen, aber meine Lieblingscharakter würde ich schon gerne so in Erinnerung behalten, wie ich sie kennen gelernt habe.
Ich mag ja grad das kindliche an Yugi, wenn er jetzt so wäre wie Atemu (vom Aussehen) wäre s fraglich, ob ich ihn immer noch niedlich fände. Genau wie bei Jaden oder Syrus. Bei Jaden könnte es gut sein, dass er nicht mehr so naiv ist und das fände ich schade, weil ich gerade das lustig finde. Oder Syrus ich mag seine Art, so wie er ist...

Aber zu dem Yugi... in GX wird sein Deck ausgestellt und überall hängen Poster von unseren kleinen, niedlichen, Kugelaugen Yugi. Das war für mich das Zeichen, dass Yugi immer noch süß und knuffig ist <3~

>Aber dieser eine Futzie sah ja noch recht frisch aus. Und bei ihm handelte es sich 100% um den Ushio, den wir aus der ersten Staffel kennen o_o<

Wo ist Ushio?
Den will ich sehen!
Den muss ich sehen >0<
*Ushio Fan Fahne schwenk*

Zuletzt geändert: 14.05.2008 13:27:24

Von:   abgemeldet 14.05.2008 14:37

> Naja, einige Charakter würde ich auch schon gerne etwas erwachsener sehen, aber meine Lieblingscharakter würde ich schon gerne so in Erinnerung behalten, wie ich sie kennen gelernt habe.
> Ich mag ja grad das kindliche an Yugi, wenn er jetzt so wäre wie Atemu (vom Aussehen) wäre s fraglich, ob ich ihn immer noch niedlich fände. Genau wie bei Jaden oder Syrus. Bei Jaden könnte es gut sein, dass er nicht mehr so naiv ist und das fände ich schade, weil ich gerade das lustig finde. Oder Syrus ich mag seine Art, so wie er ist...
>
Jaden könnte ich mir gut in 5D vorstellen man denke nur ein raceduel mit E-HEROS ^^

> Aber zu dem Yugi... in GX wird sein Deck ausgestellt und überall hängen Poster von unseren kleinen, niedlichen, Kugelaugen Yugi. Das war für mich das Zeichen, dass Yugi immer noch süß und knuffig ist <3~
>
süss und knuffig mit mukis! ^^
>
> Wo ist Ushio?
> Den will ich sehen!
> Den muss ich sehen >0<
> *Ushio Fan Fahne schwenk*

der tauchte in der ersten folge auf er war da ein motorradbulle der gegen Yussai ein raceduel gemacht hat. ich habe leider noch nie die berühmte staffel 0 kucken können wie alt war ushio dort?

Zuletzt geändert: 14.05.2008 14:44:52

Von:    LawChan 14.05.2008 15:43
@ Atlantica_Sora

ach lassen wir es dabei^^
also yugi sieht in den letzten gx folgen immernoch so aus wie yugi^^
ihr müsst das jap original guggen^^
man der hat sich voll net geändert^^
was oder welche version habt ihr denn geshen???
yugi war ganz zu sehen oO
ich könnte auch heulen wenn ich daran denke das die nicht mehr leben würden T0T
die alten charas!
naja mal sehen wie es weida geht mit 5ds vielleicht komm dire anderen ja doch noch mal vor...wer weiß???

Von:    Aquana 14.05.2008 15:59

@EngelchenYugi

>Naja, einige Charakter würde ich auch schon gerne etwas erwachsener sehen, aber meine Lieblingscharakter würde ich schon gerne so in Erinnerung behalten, wie ich sie kennen gelernt habe.
>Ich mag ja grad das kindliche an Yugi, wenn er jetzt so wäre wie Atemu (vom Aussehen) wäre s fraglich, ob ich ihn immer noch niedlich fände. Genau wie bei Jaden oder Syrus. Bei Jaden könnte es gut sein, dass er nicht mehr so naiv ist und das fände ich schade, weil ich gerade das lustig finde. Oder Syrus ich mag seine Art, so wie er ist...

ja, das ist bei mir ja auch nur die reine Neugierde, weil ich gerne wissen würde, wie sie sich entwickelt haben :)
Ich würde es auch besser finden, wenn Yugi und Sho/Syrus so bleiben würden, wie sie sind.
Es ist ja grade das niedliche Wesen, was mich bei beiden Charakteren so fasziniert. Ohne diesen Punkt würde etwas fehlen.
Judai/Jaden hat sich ja bereits in der vierten Staffel von Gx entwickelt. Das war schon eine große Umstellung, denn er hat dieses kindliche, verspielte Wesen verloren, seit er mit Yubel fusioniert ist.
Sein Charakter hat sich deutlich verändert, er ist nachdenklich und ernst geworden...zum Glück kann er aber trotzdem noch lachen :)

>Aber zu dem Yugi... in GX wird sein Deck ausgestellt und überall hängen Poster von unseren kleinen, niedlichen, Kugelaugen Yugi. >Das war für mich das Zeichen, dass Yugi immer noch süß und knuffig ist <3~

Das ist wahr ^^
Aber wer weiß, wann diese Poster gemacht wurden, hm? ;)
In der vierten Staffel sind ja bereits weitere 2 Jahre vergangen.
Ich habe aber im Gefühl, dass sich Yugi trotzdem nicht groß verändert. Nur etwas an Größe gewonnen und an Muskeln, was ja nicht schwer zu erkennen war XD

>Wo ist Ushio?
>Den will ich sehen!
>Den muss ich sehen >0<
>*Ushio Fan Fahne schwenk*

Der hat einen Fan? XD
Na Glückwunsch...
Also sehen kannst du ihn bereits in der ersten Folge von 5 D's in einem Duell gegen Yuusei ^^

@Linchpin

>der tauchte in der ersten folge auf er war da ein motorradbulle der gegen Yussai ein raceduel gemacht hat. ich habe leider noch nie die berühmte staffel 0 kucken können wie alt war ushio dort?

Pff, keine Ahnung, aber ich denke nicht älter als 18-20 Jahre o_o
Schliesslich war er Schüler, genau wie Yugi und die anderen, deshalb denke ich doch eher, dass er 18 gewesen sein muss.

@Satine_

>also yugi sieht in den letzten gx folgen immernoch so aus wie yugi^^
>ihr müsst das jap original guggen^^
>man der hat sich voll net geändert^^
>was oder welche version habt ihr denn geshen???
>yugi war ganz zu sehen oO

Nein, das ist nicht ganz korrekt ^^
Der Yugi, der sich mit Judai/Jaden duelliert hat war der Yugi der Vergangenheit, also keine reale Person. ich kann es nur schwer erklären, da das ganze etwas kompliziert ist.
Es muss ich so zugetragen haben, dass Jaden eine kleine, ungewollte Zeitreise unternommen hat...Wie gesagt, schwer zu erklären.
Der richtige Yugi war der, der Judai/Jaden an seinem Deck empfangen hat. Also dorthin, wo der geflügelte Kuriboh ihn hingeführt hat.
Man sieht Yugi kurz. Er hat Muskeln und wirkt etwas größer, doch sein Gesicht ist nicht zu sehen ._.

Zuletzt geändert: 14.05.2008 16:01:46

Von:    LawChan 14.05.2008 19:29
achso...hm irgendwie blöd,wahrscheinlich hatte kazuki kenen bock sein gesicht zu malen XD
ne...wär ja auch dumm,anscheinend habe ich die folge irgendwie überflogen,was?
ist er auch nicht in der jap version mit kopf zu sehen?
das wäre echt schade!
aber ich glaube yugi hat sich nicht sonderlich geändert^^
hm,in der ersten folge von 5ds kommt ja ushio vor,vielleicht haben wir glück und die anderen charas kommen auch noch mal vor,dann spielt das ganze keine jahrhunderte in der zukunft^^
naja wenn ushio vorkommt,hatte als ich das gesehen hatte gar nii so druf geachtet das er es ist aber jetzt wo dus sagst^^
aber mal abgeshen davon gab es in der vierten staffel vom klassichen ygo auch fliegende autos in dartz vergangenheit^^
und diese hat sich vor 10000 jahren abgespielt^^
hm...aber ich glaube die charas haben sich nicht groß geändert^^
der konflikt zwischen kaiba und yugi wird weiterhin bestehen bleiben^^ obwohl kaiba yugi nicht mehr so sehr als feind sieht wie früher^^
man der gute hat sich echt verändert^^
aber was cool wäre wenn die gx charas mal auf die ersten charas stoßen und damit meine ich alle^^
wer doch genial^^
wird aber nie passieren^^

Von:    Yuugii 19.05.2008 18:34

@Atlantica_Sora

Ich gucke GX ja nicht, wenn ich nach Hause kommen sind alle Animes zu Ende. Okay ich könnte One Piece gucken, aber nach der Schule schlaf ich ja meistens, ist auch nicht drin und im Internet gucken tu ich nur, wenn es eine kurze Serie ist.
Daher kenne ich nur den naiven Jaden, den anderen durfte ich nie kennen lernen, aber ob ich so genau wissen will, wie er jetzt ist? Das weiß ich gar nicht, ich mochte seinen Charakter, wenn er sich jetzt charakterlich sich ganz krass ändern würde, würde ich ihn vielleicht nicht mehr so schätzen, wie bisher.
Aber bei Yugi und Syrus gebe ich dir recht! Ich mag auch ihr niedliches Wesen, deswegen sind sie ja auch meine Lieblingscharakter in den jeweiligen Serien.

Ich will mir Yugi nicht mit Muskeln vorstellen. Wenn ich an Muskeln denke, denk ich automatisch gleich an Dragon Ball...
*an Son Goku als Supersajajin denkt*
T____T Ihhhh....

Klar mag ich Ushio!
Er ist einer meiner Lieblingscharakter!^^
Mag sein Böses Wesen.

@Satine_

Stimmt ich finde so ein Zusammentreffen auch eine ziemlich gute Idee, mich würde es Mal wirklich interessieren, ob die da wirklich alle auf Yugi aufsehen, weil er König der Spiele ist. Zumindest erschien es mir so, als wäre er das große Vorbild schlechthin!

Von:   abgemeldet 17.08.2008 14:31
Ich werd mir sicher jetzt einige Feinde machen XD
Ich finde 5D ist die beste Staffel von Yugi überhaupt. Ich hab die Japanischen Folgen auf Youtube angesehen von 1 bis 17 und ich bin begeistert. Klar viel neues aber da ich GX sowieso als letzten Müll erlebt habe dachte ich noch schlechter gehts gar nicht mehr. Aber 5D ist für mich halt die beste Staffel.
Brot für die Welt. Kuchen für mich.

Von:    mayluu 17.08.2008 15:30

Darf man fragen wieso?
Ich schaue 5D's auch/werde es schauen, aber an das Original kommt es genauso wenig wie GX heran.
Why did they knock down the trees, Daddy?
-The trees? Oh, well they have to go on the advice of Big Brother,
So that the cars can have a better chance of hitting one another.

Von:   abgemeldet 18.08.2008 09:11

Hi Leute!!

Die Cyber-Hexe meldet sich wieder...^___^V

Und...ähhm ja..ihr hab echt viel gepostet, so dass ich gar nicht alles lesen konnte, aber einst sage ich...

Vertrete eure Meinung, aber bitte, bringt jetzt anderen nicht dazu eure Meinungen zu verteten. Es ist eben normal dass jeder seine eigene Meinung hat.^^

Außerdem bin ich jetzt ein totaler 5D's-Fan und liiiebe das Riding Duel.
Außerdem gewöhne ich mich auch an die ganzen Lebensumstände da..

Ach Orikon, deine Rede fand ich toll^^
Wer hätte gerne einen Idiot's Lovesong??? xDDD
Ich vielleicht. xDDD

YU-GI-OH! 5D'D 4EVER!!!! *5D'S-Fahne schwenkt*

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20

Zurück