Thread: Yu-Gi-Oh! 5D's - Was kommt da auf uns zu?
|
Eröffnet am: 21.02.2008 12:29 Letzte Reaktion: 13.04.2011 17:36 Beiträge: 576 Status: Offen |
Unterforen: - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| Bin mal gespannt wie sich 5D´s sich so in laufe der zeit entwickeln wird? Aber ich finde es geil das es verschidene Dueldisk arten gibt und nicht jeder die selbe wie eins in GX benutzt wäre ja auch irgenwie eintönig wenn jeder das selbe Bike hätte. http://www.youtube.com/watch?v=6hCw1lAqUz0 in 0:42 ist mir dieser schatten aufgefallen ist das nur Yuusai oder könnte das möglicherweise Jaden sein? Aber naja ich sollte mal lieber nicht so voreilich sein. Mein erster LINCHPIN Doujin! "REBORN" ist zurzeit für Gramatik überarbeitung aus dem Pogramm! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2008 02:48:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > in 0:42 ist mir dieser schatten aufgefallen ist das nur Yuusai oder könnte das möglicherweise Jaden sein? Aber naja ich sollte mal lieber nicht so voreilich sein. Nein, das ist Yuusai (höher aufgelösten RAW hat), eindeutig an der Frisur zu erkennen: Im Ending sind nur Yuusei und sein "Rivale" zu sehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, ich habe mir die erste Folge gestern mal als RAW angesehen und mir gefällt es erst mal besser als GX. Es scheint wieder etwas ernster und mit vernünftigeren Charakteren zu sein - so hoffe ich jetzt erst einmal zumindest :) Außerdem gefallen mir die Duelle mit den Wheels ganz gut, zerstört das statische von den bisherigen Duellen. Fand es auch ganz gut gemacht, dass die Hologramme dann nicht einfach in der Luft schweben, sondern wirklich mitlaufen. Sieht wirklich gut aus, soweit... Aber wir werden erst Mal sehen, was draus wirkt. So stört es mich doch etwas, dass YGO weiter so ausgeschlachtet wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was soll man machen? es kommen immer neue karten auf denn markt und die möchte man auch werben! YGO gehört eben zu denn beliebtesten kartenspielen! Mein erster LINCHPIN Doujin! "REBORN" ist zurzeit für Gramatik überarbeitung aus dem Pogramm! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe mir die 1. Folge angeguckt, und muss sagen...WAR BORING!*drop* AAAABER....Yuusei ist soooo hot.*schlechz* Genauso Atlas...*sabber**____* Naja, Juudai und Johan sind hotter...xDDD Ach ja, ich kann mich mit der Serie GARANTIERT anfreunden: 1. Ich kann einfach (fast) alles mögen. 2. Ich bin ein Mensch, der sich immer wieder für Neues begeistern lässt. 3.Yusei und Atlas sind soo hot...*schlechz* 4. DIE ZUKUNFT!!!! TECHNOLOGIE, CYBER-WORLD!!! MEIN PARADIIEEES!!!!!! XDDD Wer hätte gerne einen Idiot's Lovesong??? xDDD Ich vielleicht. xDDD I'M GOOFY GOBBER!!! xDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2008 07:37:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Naja ist oft so das die erste folge immer langweilig ist! Erst mal sehen wie sich die erste staffel entwickelt? Aber die neuen Dueldisk sind geil! endlich mal abwegslung und nicht immer das selbe teil mich hat es extrem in GX gestört das manche charas die standart disk benutzt haben besonders bei Dark Zane wo die echt nicht zu seinen klamoten gepast hat. Mein erster LINCHPIN Doujin! "REBORN" ist zurzeit für Gramatik überarbeitung aus dem Pogramm! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja ist oft so das die erste folge immer langweilig ist! Erst mal sehen wie sich die erste staffel entwickelt? DIE WIRD BESTIMMT COOL!!! MIT SOOO VIEL TECHNO-KRAM!!!^_________^ > > Aber die neuen Dueldisk sind geil! endlich mal abwegslung und nicht immer das selbe teil mich hat es extrem in GX gestört das manche charas die standart disk benutzt haben besonders bei Dark Zane wo die echt nicht zu seinen klamoten gepast hat. Ja, die neue Duel Disk ist cool. Vor allem weil man sie auch abbeuen kann wenn man ein normales Duell haben will.^^ Ja, das Teil hat zu Hell Kaiser echt nicht gepasst..... Wer hätte gerne einen Idiot's Lovesong??? xDDD Ich vielleicht. xDDD I'M GOOFY GOBBER!!! xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okey, ich hab ne zeit lang ganz vergessen das 5D ja rauskommt ~ als ich gerade bei youtube am werkeln war ist es mir wieder eingefallen und ich hab mich gleich mal daran geamcht, meine neugier zu stillen... naja, jedem das seine ~ aber wie ich mich kenne, erst kann ichs nichts besonders leiden, dannach mag ichs doch xD mal sehn was kommt eh x3 Sorry, Nicky, human nature- Nothing I can do! It's... Schadenfreude! Making me feel glad that I'm not you. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2008 17:32:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > okey, ich hab ne zeit lang ganz vergessen das 5D ja rauskommt ~ als ich gerade bei youtube am werkeln war ist es mir wieder eingefallen und ich hab mich gleich mal daran geamcht, meine neugier zu stillen... > oh man ich konnte nicht aufhören zu lachen XDDDDDDD was war denn da so witzig??? O_o > sry, aber das geht garnicht xD > naja, jedem das seine ~ aber duellieren auf motorbikes? nein danke x3 dann freu dich auf Folge 2 xDDDD Wer hätte gerne einen Idiot's Lovesong??? xDDD Ich vielleicht. xDDD I'M GOOFY GOBBER!!! xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei Janime stand, dass sie die Motorbikes ganz schnell wieder vergessen. Wie bei GX die Schulgeschichten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bei Janime stand, dass sie die Motorbikes ganz schnell wieder vergessen. > Wie bei GX die Schulgeschichten. Ach wirklich?????? Oo Wer hätte gerne einen Idiot's Lovesong??? xDDD Ich vielleicht. xDDD I'M GOOFY GOBBER!!! xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Folge 2 ist so weit ich weiß, schon in so ´nem Haus. Und ich glaub nicht, dass da Jemand eine Motorradbahn in seinem Haus hat. (-außer Kaiba...-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du, das weiß man nie... also kann man sich den schund- ähm, die serie inzwischen anschauen? ok... Tell me why? ~I don't like mondays Tell me why? ~I don't like mondays I wanna shoot the whole day down. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es gibt nicht nur race-duele. wie man im trailer sah kann sich yuusei die dueldisk von seinem bike an denn arm befestigen lassen. Es wird also auch noch auf normale art dueliert Auserdem braucht man keine rennbahn oder stadion für ein race-duel auf einer normalen strase geht es ja auch. nun wenn das mit denn Biks ein flop werden sollte glaube ich kaum das die verschwinden er werden wohl weniger duele mit dennen geben und dafür werden die nur noch als fordbewegungsmitel benutzt. Mein erster LINCHPIN Doujin! "REBORN" ist zurzeit für Gramatik überarbeitung aus dem Pogramm! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2008 22:00:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin auch kein Biker-Fan, aber "wenn schon denn schon". Wenn sie das nur so halb machen, komm am Ende ein Mistgeburt aus alt und neu raus. Es wirkt von Anfang an eher als der Startaufmacher- vor allem, weil die Bikes keine Auswirkung auf das Spiel haben, außer das sie drauf fahren. (Ich meine so was, wie, dass der Schnellere mehr Lp´s hat oder so.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin auch kein Biker-Fan, aber "wenn schon denn schon". > > Wenn sie das nur so halb machen, komm am Ende ein Mistgeburt aus alt und neu raus. > > Es wirkt von Anfang an eher als der Startaufmacher- vor allem, weil die Bikes keine Auswirkung auf das Spiel haben, außer das sie drauf fahren. (Ich meine so was, wie, dass der Schnellere mehr Lp´s hat oder so.) So weit ich weis darf man nicht zu langsam werden sonst verliert man das duel man muss sich duelieren und gleichzeitig sein bike unter kontrole haben und denn speed halten. Was nicht grade leicht ist wenn man grade am zug ist Also muss man schon ein gutes Bike haben das schnell und eine gut zugängliche dueldisk hat mit der man gleichzeitig steuern und duelieren kann. Mal sehen was für biks noch kommen werden vileicht ein 4x4 oder ein tandem bike wo der eine steuert und der andre das duel führt? ^^ Mein erster LINCHPIN Doujin! "REBORN" ist zurzeit für Gramatik überarbeitung aus dem Pogramm! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>So weit ich weis darf man nicht zu langsam werden sonst verliert man das duel man muss sich duelieren und gleichzeitig sein bike unter kontrole haben und denn speed halten. Was nicht grade leicht ist wenn man grade am zug ist. Die werden das doch nicht so in die Handlung einbauen, dass Jemand tatsächlich dadurch verliert!!! Stell dir doch mal vor: Jemand hat eine unbesiegare ultimative Duell-Strategie, und er verliert, weil er vom Bike fällt. So was ähnliches war doch mit dem Kaibaturnier auf dem Zeppelin. Ein mal hat es kurz Joeys Karten weg gewehrt, und ab dann hat mann gar nicht mehr gemerkt, das es auf einem Zeppelin war. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2008 23:23:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich habe die erste Folge gesehen (nebenbei ich fidne es einfach nur geil) und als beim Helden (hab leider den namen vergessen) die Lebenspunkte mit einem Angriff in den Keller gingen wurde sein Bike tatsächlich langsamer und er hat (kurz) Geschwindigkeit verloren. Also man muss wirklich dem Duell folgen und aufpassen, dass das Bike nicht alzu sehr schrottreif gehauen wird. Wenn man das Duell verliert, gibt die Maschine den Geist auf. Hallo, hier spricht Edgar Wallace, sein Nachbar! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ich habe die erste Folge gesehen (nebenbei ich fidne es einfach nur geil) und als beim Helden (hab leider den namen vergessen) die Lebenspunkte mit einem Angriff in den Keller gingen wurde sein Bike tatsächlich langsamer und er hat (kurz) Geschwindigkeit verloren. Also man muss wirklich dem Duell folgen und aufpassen, dass das Bike nicht alzu sehr schrottreif gehauen wird. Wenn man das Duell verliert, gibt die Maschine den Geist auf. also dieser Yuusei ist einfach coll, wenn er damit sowas von gut umgehen kann^^ Wer hätte gerne einen Idiot's Lovesong??? xDDD Ich vielleicht. xDDD I'M GOOFY GOBBER!!! xDDD |
|||||||
|
||||||
| Das mit der Geschwindigkeit funktioniert über "Speed Counters". Je mehr Speed Counters man hat, desto schneller ist man. Wird die Karte "Speed World" gespielt (bei Riding Duels automatisch zu beginn des Duels, ist ne Feldmagie), so erhält man vier "Speed Counter". Verliert man nun 1000 Lebenspunkte, so verschwindet ein Speed Count, sind alle futsch hat man das Duel verloren (Das Bike hält an)Lebenspunkte können wieder aufgefüllt werden, Speed Counts jedoch nicht. Da aber im Yu-Gi-Oh! Anime eher selten Charaktere ihre LP wieder auffüllen spielt es im Endeffekt keine Rolle, da, wenn man 4000 LP verloren hat, sowohl 0 Speed Counts als auch 0 LP hat. Interessant würde es erst werden, wenn Charaktere ihre LP mit Karten auffüllen und dann trotzdem über Speed Counts verlieren. |
|
||||||
| Allerdings müssen die Speed Counter auch irgendwie zu erhöhen sein, sonst wäre die lange Leiste mit möglichen Countern ja überflüssig ô.o Der "Speed World" Feldzauber beeinflusst auch die Zauberkarten, die während des Riding Duels genutz werden können - "Speed Spells" (nicht die bereits bekannten Schnell Zauberkarten) only, gewöhnliche Zauberkarten können nicht aktiviert werden. Es ist übrigens auch interessant, dass Yuusei ursprünglich auch aus der oberen Gesellschaftsklasse zu kommen scheint - bevor Jack ihm das (selbst gebaute) D-Wheel und obendrein sein Ace Monster (mit ziemlicher Sicherheit der "Stardust Dragon") gestohlen hat und Yuusei daraufhin in den...Slums, sag ich jetzt mal ^^" ...gelandet ist. Bin ich eigentlich der einzige, der sich das einbildet, oder ist Yuuseis Gegner in der ersten Folge womöglich wirklich der Nachfahre von Ushio, dem "fiesen Flurdienst" aus dem ersten YGO Manga? O.o Gleicher Name, gleiche Augenbrauen... Zufall?? |
|
![]() |
||||||
| GOTT WIE KOMPLIZIERT...... *nix peilt* Wer hätte gerne einen Idiot's Lovesong??? xDDD Ich vielleicht. xDDD I'M GOOFY GOBBER!!! xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mir mal die erste Folge davon angeschaut. Ne, des war schon mal besser. Bisher gefällt mir des so ziemlich gar net. Also Yu-Gi-Oh! war bislang des beste. GX war dann nicht mehr ganz so gut. Ein Duell aufm Motorrad find ich, dass es übertrieben ist. Einfach sinnlos. Wenn man schon an den Benzinverbrauch nachdenkt. Teuer ist es in der jetztigen Zeit. Die können sich doch gar net gescheit duellieren, da die sich doch aufs Fahren konzentrieren müsste. Gibt es bei dieser Staffel auch keine Duellgeister mehr? Was ich nicht ganz versteh ist, dass die Monster als Hologramm dann dargestellt werden. Des versteh ich rein technisch gesehn nicht so ganz. Des ganze wird immer obstruser. ^^° Die Fansubgruppe [Nanashi] hat es sogar so untertitelt, dass es wie ne halbe (oder sogar ganze) Verarsche aussieht. Denen schien die neue Staffel wohl auch nicht besonders gut gefallen zu haben. Buu Huu ist weiß, wie jeder weiß. Aber es gibt ihn auch in rot, dann klaut er jedem das Brot.^^ Ich mag Buu Huu einfach sehr. Ohne ihn wär Mario Party total leer. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2008 14:17:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hab mich jetzt auch mal etwas informiert und die erste Folge geguckt... (mir taugts nicht -.-) >Bin ich eigentlich der einzige, der sich das einbildet, oder ist Yuuseis Gegner in der ersten Folge womöglich wirklich der Nachfahre von Ushio, dem "fiesen Flurdienst" aus dem ersten YGO Manga? O.o Gleicher Name, gleiche Augenbrauen... Zufall?? Janime bestätigt, dass das tatsächlich der gleiche Typ wie aus Season Zero ist. Funny. (weil das ganze doch "several years in the future" spielen soll... Neo Domino und so...) Tell me why? ~I don't like mondays Tell me why? ~I don't like mondays I wanna shoot the whole day down. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2008 14:49:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab mir mal die erste Folge davon angeschaut. > Ne, des war schon mal besser. Bisher gefällt mir des so ziemlich gar net. > Also Yu-Gi-Oh! war bislang des beste. GX war dann nicht mehr ganz so gut. > > Ein Duell aufm Motorrad find ich, dass es übertrieben ist. Einfach sinnlos. Wenn man schon an den Benzinverbrauch nachdenkt. Teuer ist es in der jetztigen Zeit. Die können sich doch gar net gescheit duellieren, da die sich doch aufs Fahren konzentrieren müsste. > Gibt es bei dieser Staffel auch keine Duellgeister mehr? > So läuft eben das spiel duelieren und gleichzeitig fahren das ist wie Schach Boxen wo man die ersten 2 runden boxen muss und danach paar züge schach spielen muss. Eben der neuste nervenkitzel in duelmonster Und die Duelgeister abwarten es lief ja grade erst eine folge > Was ich nicht ganz versteh ist, dass die Monster als Hologramm dann dargestellt werden. Des versteh ich rein technisch gesehn nicht so ganz. Des ganze wird immer obstruser. ^^° > Weil Seto eins mal diese Duel Holo Arenen und später die Dueldisk erfunden hat damit das spiel echter wirkt. Also haben auch diese Biks diese technick natürlich eine weiter entwickelte version > Die Fansubgruppe [Nanashi] hat es sogar so untertitelt, dass es wie ne halbe (oder sogar ganze) Verarsche aussieht. Denen schien die neue Staffel wohl auch nicht besonders gut gefallen zu haben. So sind eben die menschen die haben eben angst vor dem was anders und neu ist! Mein erster LINCHPIN Doujin! "REBORN" ist zurzeit für Gramatik überarbeitung aus dem Pogramm! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich ahbe mir den gsammten Thread durchgelesen und ich bin überrascht wie unterschiedlich die Meinungen ausfallen. Quasi wie ein großer Salat zusammengemischt aus vielen MEinungen und heraus kommt eine "perfekte Serie" Ich persönlich ahbe mir sehr viele Videos zu Yu-Gi-Oh D angesehen und bin ganz ehrlich gespannter auf den Release Termin in Deutschland als bei GX. Siche rmich hat es auch an Digimon erinnert. Besonders das Opening und klar zeigen die Main Characters züge äußerlich wie innerlich von den Original Charas. Ich würde mir auch wünschen, dass die Forsetzungen anders verlaufen würden. aber wenn ich jetzt auch noch meine Vorstellung dazu gebe sitzen wir noch morgen hier. Weil ich mnir schon 2 Staffeln ausgedacht habe. (das ist kein scherz) Aber mich persönlich hats auch irgendwie an Wolfs Rain erinnert. Alles sehr düster, zukunftsweisend und voll von technologie und krieg (nicht falsch verstehen ich lieb Wolfs rain XD) Es ist klar, dass diese Serie nur noch unter dem Namen "Yu-Gi-Oh" existiert, weil es der Kartenvermarktung dient. Logisch, wer würde denn aufhören eine solche geldquelle zu produtieren??? Niemand!!! Ich gehe dieser Serie positiv und gespannt entgegen. Das Character desgin gefällt mir und diese ganz neue Variante mit den Motorädern hat irgendwie was. Denn Zukunft heißt Fortschritt oder? Ich bin gespannt! Ach und eins noch. Ich finde das irgendwie amysant, dass aus Season Zero ein ungealteter Ushio zu sehen ist. Ein Gag der mir gefällt. Anders als bei GX wo die Original Staffel verschaukelt wurde -.- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2008 15:01:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab jetzt erst die erste Folge gesehen. Und ich hab mich dabei so schäkig gelacht. Ich meine: Motorräder? Speed-Counter? Zukunft? Wie hieß nochmal dieser Film, wo das so ähnlich war? Mad Max war jedenfalls so mit Autos. (Übrigens der schlechteste Film, den ich je gesehen habe.) Hier, bei 5D merkt mann jetzt, auf aller lächerlichste Weise, wie es nur um Profit geht. Ich meine bei GX haben sie sich gedacht: "Harry Potter ist so erfolgreich- Machen wir das auch in Schulen."- Noch halbwegs vernünfitg. Jetzt hat denen so ein Marktforscher erzählt, dass Zukunftsmusik irgendwie angesagt ist, und die machen das. Wo wird das enden? Hier ein paar Prognosen: 1. Yu-Gi-Oh! VIB: Das Koncept "Verliebt in Berlin" wird in alle Welt verkauft. Lisa Plenske duelliert sich um ihre Liebe. 2. Yu-Gi-Oh! US und A: Da Borat so ein erfolgreicher Film war, gibts jetzt einen duellierenden Kasachen (-wie auch immer man das schreibt-) in America. 3. Yu-Gi-Oh! Z statt CHR: Godzilla ist immer noch eine der größten Erfolge in Japan. Warum soll das Monster nicht Karten spielen. Ich hoffe nur, dass die die Motoräder SCHNELL vergessen, und wieder irgendjemanden die Weltherrschaft an sich reißen lassen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich persönlich ahbe mir sehr viele Videos zu Yu-Gi-Oh D angesehen und bin ganz ehrlich gespannter auf den Release Termin in Deutschland als bei GX. Du auch? COOL!!!^^ > Siche rmich hat es auch an Digimon erinnert. Besonders das Opening und klar zeigen die Main Characters züge äußerlich wie innerlich von den Original Charas. Ich finde es toll dass der OP von Kra ist!^^ > Es ist klar, dass diese Serie nur noch unter dem Namen "Yu-Gi-Oh" existiert, weil es der Kartenvermarktung dient. Logisch, wer würde denn aufhören eine solche geldquelle zu produtieren??? Niemand!!! Ja das ist dr Grund warum YGO nicht aufhören kann. Jedenfalls kann das nur Takahashi Kazuki, denn für ihn war ja nur die Story wichtig gewesen. > > Ich gehe dieser Serie positiv und gespannt entgegen. Das Character desgin gefällt mir und diese ganz neue Variante mit den Motorädern hat irgendwie was. Denn Zukunft heißt Fortschritt oder? WOW! Endlich eine die mich versteht! xD > > Ich bin gespannt! und ich auch^^ Wer hätte gerne einen Idiot's Lovesong??? xDDD Ich vielleicht. xDDD I'M GOOFY GOBBER!!! xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @0Rubin *lach total viel lach das ist genial genau deiner meinung bin ich auch XDDDDDDDDDD Ja nee, is klar... Find isch auch.... HOUDY MOUDY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und wieder sind wir unterschiedlicher Meinung...xDDD Wer hätte gerne einen Idiot's Lovesong??? xDDD Ich vielleicht. xDDD I'M GOOFY GOBBER!!! xDDD |
|||||||